Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Horaz

Ich denke bei gewissen infektiösen Erkrankungen ist es unumgänglich mit Antibiotika dagegen anzukämpfen. Ich bin nicht jemand, der gleich bei jeder Kleinigkeit die Pille einwirft (sorry wenn ich diesen Eindruck gemacht hab). Ich hab auch schon ganz viel versucht (Spagyrik, Homöopatisch, Pflänzli etc). In diesem Fall hat mein Arzt Chlamydien oder Ureaplasmen befürchtet und gegen die helfen nun mal am besten Antibiotika.
Nun ja, hab mir jetzt heute nen neuen Spagyrik-Spray besorgt und werde nun fleissig meine Niere zusätzlich stärken.

Grüessli
Häx:hexe:
 
Ich finde ja, wenn Ärzte etwas vermuten, sollen sie es erst einmal herausfinden, bevor sie mit Antibiotika anrücken. Die Nebenwirkungen von Antibiotika sind ja nicht so ganz harmlos...

Gruss,
Uta
 
Hy Uta

Jep, da bin ich ganz deiner Meinung. Leider hab ich den Bericht jetzt bekommen und es war alles negativ. Einerseits ja toll, dass ich weder Chlamydien noch Ureaplasmen oder sonst was mit mir rumtrage. Jedoch bin ich jetzt wieder gleich weit wie vorher :confused:
Ich hab aber schon fleissig rumgeschmöckert hier und einige interessante Ideen von Forum-Besuchern aufgenommen. Werds jetzt mit verschiedenen Ansatzpunkten versuchen (Spagyrik und Ernährung). Mal schauen wies dann wird.

Grüessli
Chrütterhäx
 
vielleicht solltest du mal einen abstrich beim gyn machen lassen. verschiedene arten der scheideninfektion können durchaus beschwerden wie bei einer blaseninfektion verursachen.
 
Hy Alanis

Das hab ich schon gemacht...eben auch der Harnröhren-Abstrich, auch Blutuntersuch, Harnuntersuch...
der nächste Vorschlag vom Gyn wäre dann eine Blasenspiegelung und die ist ja echt zuuuu schmerzhaft...und wirklich ein Ergebnis erhofft er sich auch nicht, dann lass ich das mal und versuchs lieber weiter mit Spagyrika und co.
Danke trotzdem für den Tip

Grüessli
Chrütterhäx
 
Das Thema passt gerade ganz gut... Derzeit regt mich mein Bruder vom feinsten auf und gibt mir die Schuld für die Trennung und das meine Tochter darunter leidet. Ja gehts noch?! Hab ich nicht schon genug zu tragen und leiden?! "Seht zu das Ihr das wieder auf die Reihe bekommt und die Kleine soll nicht leiden!" Mein Bruder schafft es immer wieder mich zum kleinen stummen Mädchen zu machen. Wir sind erst letztes Jahr derbe aneinander gekracht und es hätte nicht viel gefehlt und die Hand wäre von ihm aus geflogen. Und nun macht er mir Vorwürfe an der Trennung. :(

Na danke! :(
 
Das Thema passt gerade ganz gut... Derzeit regt mich mein Bruder vom feinsten auf und gibt mir die Schuld für die Trennung und das meine Tochter darunter leidet. Ja gehts noch?! Hab ich nicht schon genug zu tragen und leiden?! "Seht zu das Ihr das wieder auf die Reihe bekommt und die Kleine soll nicht leiden!" Mein Bruder schafft es immer wieder mich zum kleinen stummen Mädchen zu machen. Wir sind erst letztes Jahr derbe aneinander gekracht und es hätte nicht viel gefehlt und die Hand wäre von ihm aus geflogen. Und nun macht er mir Vorwürfe an der Trennung. :(

Na danke! :(

Hi Piper&Prue,

na weisst du, deinen Bruder geht das gar nichts an, deine Beziehungen. :D
Es gibt viele, viele glückliche Kinder deren Eltern sich getrennt haben. Lieber räumlich getrennte Eltern die sich aber doch gemeinsam um das Wohl des Kindes sorgen und beide für das Kind da sind - als Eltern die zusammen leben, sich ständig streiten dass die Fetzen fliegen und das Kind in einer solchen "geladenen" Atmosphäre leben muss....
Kinder sind da nämlich sehr sensibel und spüren so etwas.

liebe Grüße von Hexe :hexe:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

mir geht es gerade sehr schlecht. Irgenwo hier im Forum hatte ich schon einmal darüber geschrieben, dass mich der Exfreund meiner Tochter bestohlen hat. Heute früh wurde bei uns im Büro eingebrochen. Bin gerade wirklich nervlich am Ende, kann nicht aufhören zu heulen, kann es nicht verstehen. Ich könnte schreien, aber ich muss den Tag irgend wie rumbekommen. Warum macht er das ? Eigentlich war er in U-Haft, aber ich habe gerade erfahren das er seit gestern Abend raus ist. Wir haben wirklich am Guten im Menschen geglaubt. Ich bin wütend und traurig zu gleich.

traurige Grüße aus dem Büro Gine
 
Hallo Gine,

lass deinen Ärger einfach raus.:)
Verstehen kann man solche Handlungsweisen nicht. Vielleicht hilft es dir wenn du darüber schreibst und du dadurch ein wenig los lässt.

Grüsse von Juliette
 
Ich bin eine der Teenagermütter, die plötzlich schwierig wurden.
( Siehe: https://www.symptome.ch/threads/wenn-die-eltern-schwierig-werden.37717/ )
Heute ist familientechnisch ein besch..eidener Tag.
Als alleinerziehende, berufstätige Mutter, bin ich ständig von einem schlechten Gewissen begleitet, weil irgendwas oder irgendwer immer Abstriche zu erleiden hat.
Wenn die Kinder dann herausfinden, dass man genau in diese Wunde noch ein wenig Salz streuen kann, ist das ganz schön schmerzhaft.
Zum Glück sind meine Kinder wirklich ganz liebenswerte Geschöpfe und wir werden uns auch wieder einkriegen.
Aber im Moment bin ich ganz schön frustriert.
Sine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Sine,

insgeheim wissen Deine Kinder, dass Du das Beste gibst und alles prima meisterst. Manchmal gibt es solche Tage, wo man alles in Frage stellt oder das Gefühl hat alles und jeder kommt zu kurz.

Ich weiß ja nicht, ob es bei Dir auch so knackig kalt draußen ist. Aber ein schöner Spaziergang an der frischen Luft und man kann wieder etwas klarer denken. Das wird wieder.

Ich schicke Dir ein paar nette Gedanken rüber. :kiss:

Liebe Grüße Manuela
 
Gäll Sine,

dänn würd'mers am liebschtä verschänkä....:rolleyes:

Aes Strüssli für Dy :fans:

Pegasus
 
Hallo Sine,:)

keiner ist perfekt, ob als alleinerziehende Mutter oder als komplettes Elternpaar.
Man versucht immer sein Bestes und mehr kann man nicht tun.

Dann wünsche ich dir das du bald wieder Freude hast mit deiner Horde.

Grüsse von Juliette :wave:
 
Hallo Sine,

keine Sorge, alle Kinder wissen wo sie das Salz reinstreuen müssen. Auch wenn beide Elternteile ständig greifbar sind, sie finden garantiert bei jedem etwas.:rolleyes:

Und als Nichtalleinerziehende kann ich dir versichern dass ich wohl nicht weniger oft ein schlechtes Gewissen hatte als alleinerziehende. Perfekt läuft es nämlich nirgends.

Frust entsteht und Frust vergeht. Wenn man nur nicht immer alles so ernst nehmen würde.
:kiss:

Pegasus, so schön geschrieben, und so wahr. :D

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Ich danke euch für eure lieben Worte, das hat gut getan.
:fans:
Sine
 
Hallo fallenangel,

heute werden Dir sicher ganz viele hier die Daumen drücken. Oft ist es so, dass man ruhiger wird, wenn die Prüfung begonnen hat, denn dann ist man zu beschäftigt um sich zu sorgen. :)

Ganz viel Glück wünsche ich Dir.

Liebe Grüße Manuela
 
Hallo fallenangel,:)

Ich kenne das auch mit den Gedanken.

Prüfungsangst war mir selbst lange Zeit ein Fremdwort, bis ich irgendwann auch diese dummen Gedanken hatte.
Aber man kann das lernen und man kommt wieder an den Punkt, wo man denken kann: "Das klappt."
Das sind im Leben so die auf und abs und ich denke du kriegst das hin. :)
Zeig den Gedanken doch mal das hier :zunge:

Grüsse von Juliette
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben