Unerklärbare Beschwerden

Nur mal angenommen, sie hätte etwas Ansteckendes (könnte ja sein, z.B. eine Salmonellen-Infektion). Dann ist sie im "Besen" genau richtig
sichernicht.gif


Das wäre doch ein Grund, sie dort abzuholen und ins Krankenhaus zu gehen.

Gruss,
Uta
 
Hallo Dave

laut dem Eisprungsrechner wär sie gestern erst so richtig fruchtbar gewesen

Sind das Schwangerschaftsanzeichen?

Wie verhütet ihr denn?

Wenn sie jetzt eine Blasenentzündung hat, soll sie die begonnenen Medis brav fertig nehmen. Klar, können die auch Nebenwirkungen haben, z.B. Übelkeit...

Fallls sie jetzt grad einen Eisprung hatte, kann sich der natürlich auch bemerkbar machen.

Da kommt u.U. also so einiges zusammen.

Es ist schön, dass du Anteil nimmst an ihrem Befinden, aber letztlich kannst du nichts ändern, wenn sie (sorry) nur jammert, aber nicht gewillt ist, was zu tun.

Also mein Rat an dich:
Lass dich weniger stressen von Freundin und Opa, wenn du selbst nicht wirklich was beitragen kannst.

Liebe Grüsse
pita
 
Also ich hab mal noch eine Frage, vllt könnt ihr mir die beantworten, wieviele Tage nach der Befrunchtung des Ei´s also nach dem Eisprung kann Übelkeit und das alles einsetzen? Ihr ist den ganzen Tag über schlecht, wenn sie esses sie könnte sie kotzen meint sie.. ich hab echt angst das sie schwanger is -.- und keine ahnung, könnte ihr mir mal bitte erklären wie das so funktioniert, also wielang das alles dauert? also die Schmerzen hat sie ja schon seit letzer woche.. un wird wohl immer schlimmer -.-
pls help <3
 
Ich hab Angst das meine kleine schwanger is.. Die hat jeden Tag, aber wirklich jeden Tag schon seit einer Woche so voll die Bachschmerzen und Kopfweh auch manchmal und Rückenweh, dann kommt noch dazu das wenn sie an Essen denkt kotzen könnte, aber heute hatte sie Heißhunger auf Pommes un Senf -.- Ich mach mich voll verrückt.. kann mir jemand helfen bitte?
 
:rolleyes:

von Sachen wie Pommes mit Senf, einer Oma, die mich zum Arbeiten in eine Kneipe namens Besen zerren will, obwohl´s mir nicht gut geht, einer Mutter, die mich in die Schule schicken will, obwohl´s mir nicht gut geht, und und und ... dann noch hier und da mit Alkohol runtergespült das ganze Vergnügen, also da müßt ich wohl auch über kurz oder lang kotzen, schon aus purem Selbsterhalt.

schau halt, ob du sie bei irgendwas entlasten kannst, zum Bsp Hausarbeit oder so, sei lieb zu ihr und habt ne schöne Zeit zusammen. und wenn sie mal nur Ruhe haben will, dann laß ihr die und drängel du nicht auch noch an ihr rum. kann einem ja echt leidtun, die Kleene. und du mach dich nicht so panisch, sonst gewöhnt ihr euch noch beide an diese Dauerpanik. davon geht´s einem nicht besser, da steigert man sich nämlich immer nur weiter rein.

entweder sie geht zum Arzt oder sie läßt es bleiben. ist IHR Körper. die momentane Verweigerungshaltung ist die einzige Möglichkeit, die ihr Umfeld ihr noch läßt, sich überhaupt auszudrücken. also gebt ihr mehr Raum, sie selbst zu sein, dann muß sie sich den Platz im Leben nicht erkotzen und erstreiten. verstehst du, was ich meine?

LG
Gina
 
Glaub mir mal ich bin der einzige der so zu ihr ist wie sie es will, ich entlaste sie wo ich nur kann! ich tue alles für sie! glaub mir das mal bitte, arbeiten geht sie nur 1mal die woche.. alkohol trinkt sie kein schluck mehr seit 2 wochen.. es war so, sie hatte ihre tage. dann haben danach haben wir miteinnander geschalfen, die pille hat sie erst eine woche später angefangen zu nehmen weil sie keine mehr hatte.. sie hat die pille letzen mitwoch wieder angefangen, ein tag danach also donnerstag, hatte sie eine kurze blutung, wie sie mir sagte, und ich weiß nich ob das von der pille kommt oder weil sie doch schwanger ist un sich das ei eingenistet hat, is doch so bei manchen frauen das sie dann kurz bltuen für ein tag oder sowas.. ich hab kien plan un glaub mir ich setzt sie nich unter druck!
 
Bevor Du noch ganz kirre im Kopf wirst, Clean, würde ich doch zu einem Schwangerschaftstest raten ;).

Gruss,
Uta
 
man kann doch erst einen machen wenn regel vorbei is.. und die hat sie erst in 2,5 wochen..
 
Da hast Du auch wieder Recht:
Je später, desto besser
Um ein aussagekräftiges Ergebnis zu bekommen, sollte der Schwangerschaftstest frühestens zwei Wochen nach dem Eisprung durchgeführt werden. Vor dem eigentlichen Termin der Menstruation zu testen, ist meistens nicht sinnvoll, da die Konzentration des Schwangerschaftshomones hCG im Blut noch zu niedrig ist und der Test daher unter Umständen negativ ausfällt. Auch sogenannte Frühtests haben in diesem Zusammenhang kaum eine höhere Aussagekraft. Zudem ist der Hormonhaushalt jeder Frau anders. Deswegen lässt sich kaum eine Aussage zum frühstmöglichen Termin für einen Schwangerschaftstest machen.

Mit dem Morgenurin testen
Das Schwangerschaftshormon HCG ist im Morgenurin besonders hoch konzentriert, was die Zuverlässigkeit eines Schwangerschaftstests am Morgen deutlich erhöht. Auch wenn man den Test am Nachmittag gekauft hat, sollte man sich bis zum nächsten Morgen gedulden
Wann sollte man den Schwangerschaftstest machen? Mit diesen Regeln kann der Test sicherer werden

Gruss,
Uta
 
hi

sag doch gleich, daß es "nur" darum geht, ob sie eventuell schwanger ist!
warum denn dann das ganze Gedöns drumherum? "nur so" kam ich ja nicht auf die Idee,
zu schreiben was ich schrieb, und da kam von schwanger nix drin vor, komisch, nicht?

wenn man Angst hat, schwanger zu sein, dann läßt man das testen, beim Frauenarzt ist das
soweit ich weiß umsonst, und ansonsten kauft man halt nen Schwangerschaftstest in der Apotheke.
sollte es bis dahin noch etwas dauern, na dann dauert es eben.

hab ich behauptet, du würdest sie unter Druck setzen? nö, hab ich nicht.
ich dachte, es ginge um ihre Bauchschmerzen usw .... na dann ...

:rolleyes:
 
Deswegen hat sie einen Hass gegen alle Ärzte un vorallem Krankenhaus..

Man kann doch nicht, wegen ein Arzt oder 5 oder wie auch immer gleich alle Ärzte in "eine Schublade" stecken ;-)

Es gibt sicherlich auch gute Ärzte, zumal die heutigen Bedingungen der sozialen Berufe sich auch negativ auf Patienten auswirken....
*und Besserung kaum in sicht*

Naja....

ich bin nicht immer besser, auch mit 23 noch nicht, so will ich nicht rüberkommen....

Aber es ist gefährlich und irgendwo, auch wenn es hart klingt, eigene Schuld auf Hilfe Anderer zu verzichten, zumal ja die Gesundheit i ndiesem Fall wichtiger ist, als jede Form von "nichtleiden-können"....

Geht zum Arzt !


LG Milan
 
Heute wurde Blut beim Fa abgenommen.. Morgen um 5 wird da angerufen.. ich kann kaum was anderes machen als dran denken.. -.- ich hasse diese situation..
 
wenn du nicht nass werden willst, dann kannst du eben nicht schwimmen gehn.

ich drück euch die Daumen, daß sie nicht schwanger ist.
 
ich hoff es auch sehr.. wir werde es morgen sehen un ich werde es dann gegen abend posten..
 
Oben