Meine neuen Untersuchungen!

Ich bin wie jemand der in dem Kühlschrank liegt. Ich bin unterkühlt
Habe keinen Durchfall (bei mir ist das Gegenteil). Es ist noch immer besser als Durchfall zu haben.

In meiner Kieferhohle ist der Schleim aber der ist ganz trocken und das drückt in die Augen.

Hallo Natasha

Hast Du schon mal versucht, Dich mit https://www.symptome.ch/vbboard/ern-hrung/5362-ingwertee.html "aufzuheizen"?

Wegen der Kieferhöhlen lies mal folgenden Beitrag:https://www.symptome.ch/vbboard/k-nnte-problem/20794-chronische-sinusitis-2.html#post178647

Liebe Grüsse
pita
 
hallo natasha,

ich nehme jetzt für den darm prosymbioflor. da kommt der ganze eiter aus den kieferhöhlen raus. dann jeweils 1x trofpen von symbioflor 1 in jedes nasenloch. das löst den eiter ebenfalls.
das muß man über mehrere monate machen. bei mir hilfts.

lg
helen
 
Hallo Pita,

Danke für die Antwort.

Was interessant ist bei allen die Kieferhöhlen Entzündung haben, die können nicht atmen. Ich kann gut atmen aber schauen kann ich nicht (wegen dem starkem Druck in die Augenhöhlen). Gestern ist mir der Schleim in die Kehle gelaufen, nicht durch die Nase. Auch durch die Ohren kommt raus ganz trockener Schleim.
Heute bin ich total müde (auf 2100 m hat es geschneit) und weiß nicht wie weiter. Ich habe Gefühl ich muss ganz was anderes schauen und nicht die Nasen Nebenhöhlen. Wo kommt der Schleim her? Jetzt nehme keine Milch mehr nur ein ganz einfaches Yoghurt pro Tag. Trinke auch genug.

Bei mir sind noch immer die gleichen Diagnosen (wie vor 20 Jahren in dem HNO Krankenhaus):

1. Sinusitis maxill.chr.cath (die Kieferhöhlen Entzündung)
2 Rhinitis chr, hypertr. et sicca ant. (ein spezielles Rhinitis)
3. Pharyngaloryngitis chr. cath. (die Kehle)
4. Cath.tub.chr.bilat (die Ohren)

LG, Natasha
 
hallo natasha,
ich nehme jetzt für den darm prosymbioflor. da kommt der ganze eiter aus den kieferhöhlen raus. dann jeweils 1x trofpen von symbioflor 1 in jedes nasenloch. das löst den eiter ebenfalls.
das muß man über mehrere monate machen. bei mir hilfts.
lg
helen

Hallo Helen,

Kannst du mir bitte das anders schreiben? Was ist prosymbioflor? Das hoert sich gut.

Danke fuer dein Rat.

LG, Natasha
 
Hallo an alle,

Habe wieder neue Untersuchungen:


URIN ANALYSE:

Qualitaete Analyse:

Proteinen: 0,25 (bis 0,1)
Das Blut/HB: 250 (bis 24,9)
Leukozyten: 500 (bis 16)

Sediment:

Sed. Erytroziten frisch: 11,20
Sed. Leukozyten: viele
Sed. Bakterien: viele
Sed. Epitel: viele

Kommentar:
Die Nummer der Punkten: 1,90


DIE SCHILDDRUESE:

TSH: 1,257 (0,35-5,50 mU/L)
T3 frei: 3,7 (3,50-6,50 pmol/L)
T4 frei: 15,6 (11,50-22,70 pmol/L)


BIOCHEMISCHE UNTERSUCHUNGEN:

AST 0,36 (bis 0,52)
ALT 0,31 (bis 0,56)
Gama GT: 0,18 (bis 0,63)
Kreatinin: 78,86 (42-97)

LG, Natasha

p.s. Ich kann nicht alles richtig im Deutsch schreiben (kann nicht finden)
 
Hallo,

Ich habe starke Schmerzen in dem rechten Auge, rechtem Ohr, rechte Halsmuskel und Oberarm.

Natasha
 

Anhänge

  • levator[1].jpg
    levator[1].jpg
    64 KB · Aufrufe: 8
  • labeleddiagram[1].jpg
    labeleddiagram[1].jpg
    47.1 KB · Aufrufe: 7
Hallo Natasha,
was sagt denn der Arzt zu den Urinwerten?
Proteinen: 0,25 (bis 0,1)
Das Blut/HB: 250 (bis 24,9)
Leukozyten: 500 (bis 16)
Die sehen ja nicht gerade richtig aus.

Die starken Schmerzen alle auf der rechten Seite klingen für mich nach einer Trigeminus-Reizung. Die kann ihre Ursache in entzündeten Zähnen haben, in unverträglichen Zahnmaterialien ....

Gruss,
Uta
 
Hallo Uta,

Danke für die Antwort.

Er hat nichts gesagt. Muss noch einmal Urin geben.

Komisch: für die Bakterien weiß ich schon eine Ewigkeit. Was macht das Blut da?

Wegen Trigeminus: da ist doch die Vene, 10x17mm and unterem Hirnstamm (MR aus deinem Bayern, September 2006). Jetzt ist ein Cavernom da (Miom oder Limfom - mein Neurochirurg weiß auch nichts) gefunden (Kopf MR von 15.5.2008). An dem Hirn. Er hat mir das gezeigt, auf dem Bild als ein Schatten. Das könnte auf den Trigeminus Nerv drücken. Ich muss wieder zu MR in Oktober. Gerade bis zu dem Tod.

Der Druck kommt von der Kopfspitze oder von der rechten Seite (zwischen dem Nacken und dem Schaedel).

Liebe Grüsse,
Natasha
 
HIER ETWAS NEUES:

BLUTUNTERSUCHUNGEN, 14.8.2008:

Eisen 17,2 ( 7,2 - 26,0 umol/L)
TIBC 66,7 (46,0 - 72,0 umol/L)
Feritin 24 (24,0 - 250 ug/L)

Hämatologische Untersuchung (das Blut), 13.8.2008:

CRP <8 (bis 5 mg/L)
Leukozyten 5,0 (4,0 -10,0 10/L)
Erythrozyten 4,76 (4,20 - 6,30 10/L)
Hämoglobin 140 (120 - 180 g/L)
Hämatokrit 0,420 (0,370 - 0,510 %)
MCV 88 (81 -94 fl)
MCH 29,4 (26 - 32 pg)
MCHC 336 (310 - 350 g/L)
RDW 14,2 (11,5 - 14,5 %)
Thrombozyten 168 (140 - 360 10/L)
MPV 11,8 (7,8 - 11,0 fl)

URIN ANALYSE, 13.8.2008

Qualtiäte Analyse:

Proteinen 1 (bis 0,1 g/L)
Glukose: 0 (bis 0,8 mmol/L)
Bilirubin 1 (über neg./pos./neg)
Urobilinogen bis 1 (bis 17 umol/L)
Metikefon 0 (über neg. -pos./neg)
pH 7 (4,5 - 8,0 pH)
Blut/Hb 5 (bis 24,9 Erci/uL)
Leukozyten 3 (bis 16 10/L)
Nitrit 1 (bis neg. - pos./neg.)

SEDIMENT, 13.8.2008

Sed. Erythrozyten frisch VIELE
Sed. Leukozyten SEHR VIELE
Sed. Bakterien SEHR VIELE

URIN BAKTERIEN (Untersuchung nach Sanford: 5.000.000 CFU/ml)

Escherichia coli, 20.8.2008

AM - I (mittelgut)
AMC - S (empfindsam)
CF - I (mittelgut)
CEC - S (empfindsam)
CXM - S "
GM - S "
NOR - S "
CIP - S "
SXT - S "

Mein Arzt hat mir fuer die Bakterien den Antibiotik verschrieben den ich schon genommen habe.

Natasha
 
Hallo,

Hier habe ich etwas Neues:

Röntgen Aufnahme von meinem rechten Schultergelenk und Oberarm, 29.8.2008:

PERIATRITIS HUMEROSKAPULARIS DEX.
IMPIGNEMENT SUBAKROMIALIS DEX.

Das ist die Übersetzung meines Arztes, da der Radiologe so schreibt dass man gar nichts versteht.
Das hier heißt dass sich am Oberarm Kalzium sammelt.

Möchte wissen, was darf ich essen um mir zu helfen?

Ich habe vor Paar Tagen ein bisschen mehr gewürzt gegessen und konnte von den Bauchschmerzen nicht schlafen (der Magen ist in Ordnung).

Natasha
 
Hallo,

Ich muss hier noch etwas schreiben: Anfang September habe ich den Brief and das Gesundheitsministerium geschrieben, dass mir niemand hilft und das die Ärzte gar nicht wissen was eine Atypische Neuralgie Trigeminus ist? Auch das von den Orthopäden wo er mir gesagt hat, das man alles mit HWS Gymnastik richtig machen kann (bei mir geht es von der Spitze der HWS bis zu dem Oberarm - wie kann man das alles mit der Gymnastik machen?). Das letzte habe nicht geschrieben aber in so einem Styl.

Ich habe nicht an den Arzt geschrieben sondern an den der dort der Chef ist. Der Arzt arbeitet dort und ich war bei ihm, glaube ich 1991 (leider gerade von ihm habe ich keine Papiere).

Er schreibt: die Ärzte haben alles richtig gemacht, ich darf sie nicht kritisieren, sondern versuchen mit den Schmerzen zu leben.
Wie leben, wo ich nichts gegen die Schmerzen habe?
Ich möchte ihm einen richtigen Brief schreiben, aber weiß nicht wie?

Natasha
 
Hallo natasha!
Ich kann dir bei den Blutwerten nur unzureichend helfen, halte mich deshalb da lieber mal zurück.
Mich würde aber interessieren wie das Antibiotikum angeschlagen hat.

Grüße
Leros
 
Hallo Leros,

Das Antibiotikum hilft mir nicht. Hat nie geholfen. In der Apotheke hat man mir gesagt, ich soll für die Bakterien einen speziellen Saft (von den Waldbeeren - den Name auf Deutsch weiß ich nicht) trinken, es sei besser als der Antibiotikum. Jetzt trinke ich das. Die Tabletten helfen mir sowieso nicht mehr.
Nur einmal für den Helicobacter (das 1.Mal) hat mir so geholfen, dass sich meine Sinusitis geöffnet hat und dann ist aus der Nase der Schleim (oder Wasser) gelaufen. Sonst ist mein Schleim ganz trocken und lauft nicht weg.
Die letzte Gastroskopie hat gezeigt, es gibt keinen Helicobacter.

LG, Natasha
 
Oben