Hilfe kann mir jemand helfen

Künstliche Fingernägel, aber schon seit 2 jahren mit dem selben Produkt, davor hatte ich anderes.
 
Hallo Kathrin,

du sagst, du hättest im Januar den Arbeitsplatz gewechselt und seither
hast du Schwindel......Zufall ?

Auch das Pfeifferschen Drüsenfieber ist mir nicht geheuer.

Aber gerade mal AD's verschreiben, manoman.....
Warst du dann depressiv ?
Ich meine, mir stinkt das Leben auch hie und da, trotzdem fühle ich
mich nicht depressiv.

Hast du vor 'Jänner' noch irgendwelche Medikamenten neu angefangen ?
 
hab im Januar ein neues Studio aufgemacht, ein grösseres, mit 2 Mitarbeiter, deshalb meinte der Doktor das ich vielleicht dem stress nicht gewachsen bin und da ich nur noch weinte da ich mich selber nicht mehr erkannte, hat er mir AD verschrieben, die nehme ich jetzt seit genau 61 Tagen.

Hatte vorher noch NIE irgendwas, sogar bei grippe war ich nach kurzer zeit wieder fit.

Nein noch nie irgendwas genommen.
 
Hallo Katrin,

ich möchte dich jetzt beileibe nicht in Panik versetzten.

Es muss nicht sein, kann aber sein.

Ich habe bei einem Neurologen PET Aufnahmen gesehen, wo Menschen beruflich über länge Zeit ständig solchen Stoffen ausgesetzt waren, und das hatte eben definitiv neurologische Schäden zur Folge.
Diese PET Aufnahmen dieser Gehirne sahen echt nicht gut aus.


Liebe Grüße
Anne S.
 
ich war erst vor kurzem beim Neurologen, der hat eine Visite gemacht, nichts rausgekommen.
Weiss wirklich nicht zu welchem Artzt ich noch gehen soll.
 
Liebe Katrin,

zunächst einmal solltest du dich von den falschen ärztlichen Ratschlägen nicht verrückt machen lassen. Ich sehe keinen Grund, warum du eine Depression haben solltest.

Dieses Gefühl "neben sich zu stehen" alles "wie durch einen Film" zu erleben ist nicht so selten und hat viele im Forum hier schon lange Jahre oder zeitweise begleitet. Bei fast allen, die dieses Derealisationsgefühl (so nennen es Psychologen) haben, liegt eine Störung der Energieversorgung der Zellen bzw. der Mitochondrien ("Kraftwerke der Zellen") vor. Diese schalten, einfach gesagt, auf Gärung um. Dies kann viele Gründe haben - bei vielen hier ist es eine instabile HWS, bei anderen eine chemische Belastung, ich denke, dass auch Amalgam etc. zur Blockade verschiedener Stoffwechselwege beiträgt, EBV und Co trägt dazu sicher auch bei.

Letzten Endes sind die Auswirkungen also gleich, die eigentliche Ursache aber verschieden. Bei dir als Kosmetikerin mit dem Umzug in ein neues Studio kämen sicherlich verschiedene chemische Substanzen in Frage. Wenn du aus irgendwelchen Gründen schon vorgeschädigt bist (Blut-Hirn-Schranke wegen instabiler HWS) oder eine geringe Entgiftungskapazität hast, dann kann ein TRopfen das Fass zum Überlaufen bringen.

Wichtig: DIE ANTIDEPRESSIVA VERSCHLIMMERN DEINE LAGE STOFFWECHSELTECHNISCH eher noch und deswegen würde ich sie an deiner Stelle absetzen, wenn du dir selbst sicher bist, nicht depressiv zu sein. Antidepressiva greifen selbst energienegativ in bestimmte Stoffwechselwege ein, Kuklinski schreibt meines Wissens dazu auch.

Also:
1. Ruhe bewahren
2. Antidepressiva absetzen
3. Allergien und Unverträglichkeiten umfassend abklären und Gifte meiden
4. Kuklinski lesen
5. Guten Umweltmediziner suchen
...

sich weiter im Forum belesen und so weiter.

Alles Gute dabei!

Liebe Grüße,
Martinus
 
Das man in dieser Situation bald depressiv wird, ist nichts neues für mich.
War mein Leben lang noch nie depressiv, mal schlecht gelaunt oder gereizt, aber das sind wir doch alle.
Bei mir ist es so dass ich mich nicht mehr auskannte mit der Situation und deshalb zum Stubenhocker wurde und nur noch weinte.

Hoffe das das bald vorbei geht, bin seit 7 Monaten schon so....

LG
 
Das man in dieser Situation bald depressiv wird, ist nichts neues für mich.
LG

Das kenn ich.
Als ich Abnorme Müdigkeit hatte wurde ich mit der Zeit auch ein wenig depressiv. Einfach weil ich nicht wusste wo das Problem war, was ich noch tun kann, vor allem was ich tun könnte damit es aufhört!

Ansonsten habe ich dir leider keinen Tipp :(.
 
ich war erst vor kurzem beim Neurologen, der hat eine Visite gemacht, nichts rausgekommen.
Weiss wirklich nicht zu welchem Artzt ich noch gehen soll.


Hallo Katrin,

"normale" Neurologen gehen auf solche Ursachen ja auch nicht ein.

Ich würde Dir den Neurologen Dr. Binz in Trier empfehlen.

www.cl-netz.de/foren/cl.soziales.gesundheit/Zivilcourage-Preis-an-Trierer-Nervenarzt-Dr.-Peter-Binz-Verleihung-17.11.-Bodenwerder-23793.html

Ich bin auch der Meinung wie Joachim, eine Antidepressiva ist ein zusätzliches Gift. aber bitte ausschleichen und nicht abrupt absetzen.

Liebe Grüße
Anne S.
 
Hab mir jetzt einen Termin beim Internisten gemacht, mal schauen wo er mich überall hinschickt, bin bald am verzweifeln, da dieses Symptom andauernt ist und nicht nur bei der Arbeit, aber da hats angefangen, mir wurde nur bei der Arbeit schwindelig und als ich zuhause war wars besser, und dann fing es anmit dem unrealen, und das gefühl hab ich andauernt.

LG
 
Hallo Katrin,
ich habe mir Deine Beiträge und die Antworten darauf durch meinen "alten" Kopf gehen lassen. Da über Krankheit oder Gesundheit auf Zellebene entschieden wird, und bekannt ist, dass Stress, egal welcher Natur und welcher Ursache er ist, sich zum Vitaminräuber Nr. 1 geworden ist, rate ich Dir zu einem ganz einfachen Test.
Und Du bist in extremem Stress, gerade weil Dir kein Arzt so richtig helfen kann.
Medikamente aus der Retorte sind für Notfälle gedacht und dort auch angebracht. Um sie im Körper abzubauen, werden zusätzliche Mengen an Mineralien gebraucht.
Krankheiten entstehen immer durch einen Mangel an gewissen Stoffen, nicht durch Überfluß. Woher bekommen wir unsere Energie? Durch Essen, trinken und Sauerstoff. In der Wichtigkeit aber gerade umgekehrt.
heisshunger, ernährung, gesundheit, mineralstoffe, vitamine
Dieser einfache Test kann eklatante Mängel in der Vitalstoffversorgung aufdecken.
Ich weiß dies aus langjähriger eigener Odyssee, allerdings in punkto Herz.
Ein Herz kann sich nicht ausruhen, deshalb bedeutet eine gute und ausreichende Nährstoffzufuhr alles.
In permanenten Stresszeiten atmet man falsch und kurz, vernachlässigt das gute Trinken und Essen, man vegetiert, statt zu leben, hat keine Zeit mehr für Freunde, verlernt das so gesunde Lachen, die negativen Gedanken gewinnen die Oberhand und die Mitmenschen und leider auch die Ärzte stecken dich in die Schublade der Depressiven und Simulanten. Wie soll dann der schlecht ernährte Organismus mit zusätzlichen AD's klarkommen? Ich habe das alles schon hinter mir und ich weiß, wie elend und hilflos man sich dabei fühlt, und arbeiten sollte man ja auch, und möglichst mit Freude.
Gib Dich nicht auf, Dein Körper ist der einzige Platz, an dem Du leben kannst.
Wir hier im Forum schicken Dir positive Gedanken.
Herzliche Grüße
Franz
 
Hallo Katrin,

der Franz hat recht... möchte aber noch folgendes ergänzen: ich denke, dass Du irgendein "Grundproblem" hast, verminderte Entgiftungskapazität aufgrund Genetik oder mütterlichem Amalgam oder anderer Schwermetallbelastung, vielleicht auch aus Impfungen ?! Oder auch ein HWS-Schaden...

Ich selber bin amalgamgeschädigt und könnte mir nie im Leben vorstellen als Kosmetikerin zu arbeiten! :eek: Ich sehe das manchmal, wenn ich an sowas vorbeigehe, da möchte ich nur eins und zwar weg! Die ganzen Gerüche, von Nagellackentferner, etc. etc.! :eek: Und dann rauchen die Kundinnen oft der Behandlerin auch noch was vor! IGITT!!! Ich will Dir Deinen Job ja nicht ausreden, aber ich denke, wie Anne, dass diese Gifte dort eine ganz wesentliche Ursache für Dein Befinden sind! Ich meine, wenn man ein schwerwiegendes Grundproblem hat, dann kann man halt nicht mehr viel oben drauf packen...
 
Hallo,
hab jetzt den Test gemacht, nur mit dem ergebniss komm ich nicht ganz klar, da stehn lauter Zahlen wo ich nicht weiss was und wie tun...

LG
 
Hallo Katrin,
für mich klingt das sehr nach einer Chemikalienbelastung (schau mal unter Stichwort MCS).
Die Sensibilität dafür ist bei jedem Menschen anders. Ich bin jetzt viele Jahre super klar gekommen, weil keiner der Stoffe auf die ich reagiere ständig in meiner Nähe war. Dadurch war der Körper so entlastet, dass er eine Nacht im Raucherzimmer oder unterm Holzdach locker weggesteckt hat.

Vor 2 Monaten bin ich dann umgezogen in eine Dachwohnung mit Holzdecke und schon nach einer Woche hatte ich so schlimme Symptome, dass ich die Wohnung fluchtartig verlassen musste. So schnell haben also die Belastungen meine Toleranzschwelle überschritten, und der Organismus dreht seitdem am Rad. Weil ich natürlich wahnsinnigen Stress habe seitdem, quasi heimatlos in einer fremden Umgebung (aus beruflichen Gründen hingezogen) und ständig woanders schlafen muss in Räumen mit unterschiedlichsten Belastungen. Daher kommt das Immunsystem nicht mehr zur Ruhe und ich reagiere mittlerweile sogar in Räumen, in denen ich schon seit Jahren tief und gut schlafe, mit starken Nervensymptomen.

Lass dich mal von einem Umweltmediziner sorgfältig auf Giftbelastungen durchchecken, das bringt dich vielleicht weiter.

Gruß
mezzadiva
 
Oben