Entgiftung mit Hilfe von Sole

Themenstarter
Beitritt
22.11.07
Beiträge
3.255
Servus miteinader,

bin auf etwas sehr Interessantes gestoßen:

Sole ist auch ein hervorragendes Mittel, um den Säure-Basen-Haushalt auszugleichen. Mit
Sole können Schwermetalle wie Quecksilber, Blei, Arsen, Amalgam und Kalkablagerungen aus unserem Körper geschwemmt werden. Denn das Kristallsalz ist in der Lage, Molekülverbindungen aufzubrechen.

eco-wellness aktuell

www.aquaphin.de/sole.php

Denke das ist auch für viele Schwermetallvergiftete interessant, da diese ja auch noch sehr oft Borreliose haben und es da wohl eine hochwirksame Vitamin C/Salz-Therapie gibt https://www.symptome.ch/vbboard/bor...-c-therapie-dampfhammer-gegen-borreliose.html

Ich werde wohl schnellstmöglich mit dieser Therapie (nach Absprache mit meinem Arzt) beginnen und hoffen zwei Fliegen mit einer Klappe damit schlagen zu können (HG-Vergiftung und Borreliose).:eek:)

Gruß
Rübe
 
Hallo Rübe,

einen Erfahrungsbericht von einer Bekannten habe ich.

Auch nach 2jähriger Soleanwendung (d.h. jeden Tag den Mund spülen und ein Glas trinken) geht es mit ihrer Quecksilbervergiftung ständig Berg auf und Berg ab und der Kiefer musste trotzdem mehrmals ausgefräst werden.

Ich habe es auch eine Zeit lang probiert und hatte danach Schilddrüsenprobleme.
Auch hatte ich nicht das Gefühl, dass Sole entsäuert.


Liebe Grüße
Anne S.
 
Wäre ja auch wieder zu schön gewesen, wenn es so einfach funtionieren sollte.

Naja, versuchen werd ich´s wahrscheinlich auf jeden Fall mal.

Rübe
 
Das Sole das Quecksilber löst, das habe ich durch Erfahrungsberichte aus einer MCS-Selbsthilfegruppe schon öfters gehört. Allerdings stellt sich mir die Frage, wo gelangt das Quecksilber hin. Wird es auch richtig ausgeschieden, über die Nieren, den Darm.
Da fehlen noch einige Infos zu.

Grüsse von Juliette
 
Außerdem gibt man die Sole oder Meersalz am Morgen bei Cortisolmangel. Das wiederum unterstützt die Nebennieren sie Nebennierenposting.

Gruß
Spooky
 
Will jetzt ja kein Spielverderber sein, dürfte ich euch aber bitten, das in einem anderen thread zu erörtern.;)

Danke!

Rübe
 
Ich hab auch ne Zeitlang Sole getrunken und davon Vergiftungssymptome bekommen (knallrotes und heißes Gesicht). War nicht schön. Man müsste wohl also zumindest was zum Binden dazu nehmen.
 
Ich habe in ziemlich vielen Threads auf die Fähigkeiten von Sole hingewiesen. Da nichts für alle gleich verträglich ist, muss immer eine Phase des vorsichtigen Versuchens einer Anwendung vorausgehen. Sole hat wohl Ausleitungsfähigkeiten, wieweit sie individuell funktionieren, kann nur ausprobiert werden. Ob auch chelatbildende Fähigkeiten existieren, ist umstritten. Erwähnt sei in dem Zusammenhang aber, dass nach den immer wieder im Forum genannten chemischen Stoffen, auch Knoblauch und Zwiebel chelatbildende Eigenschaften haben.

Viele Grüße, Horaz
 
Guten Abend Rübe!:wave:

Ich kenn zwei Leute die erfolgreich mit der S/C Therapie gegen chronische Borreliose waren. Ich habs auch ausprobiert, aber mußte wegen Nierenproblemen relativ früh damit aufhören.

Infos über die S/C Therapie, unter borreliose-abhilfe googeln.

Viele Grüße

Angie
 
Ja diese S/C-Therapie scheint wohl zusammen mit ABs (wenn sie denn anschlagen), die einzig wirksame Therapie gegen diese Drecksviecher zu sein.
Ist halt sehr langwierig und auch nicht jeder kann sie machen (Nieren, usw.)

Rübe
 
Rübe: Ja diese S/C-Therapie scheint wohl zusammen mit ABs (wenn sie denn anschlagen), die einzig wirksame Therapie gegen diese Drecksviecher zu sein.
Ist halt sehr langwierig und auch nicht jeder kann sie machen (Nieren, usw.)

Hat das AB bei dir geholfen? Ich fange demnächst auch mit AB an und hoffe das es mit den Muskelschmerzen besser wird.

Darf ich fragen, welche Borre.-Symptome du hast?

Das ist echt übel mit den Viechern, bei einigen kamen die Schmerzen nach Beendigung des ABs wieder.
Eine Freundin von mir hat den Zapper erfolgreich angewendet, hm?

Viele Grüße

Angie
 
Tja so einfach ist das bei mir leider nicht mit der Abgrenzung der Symptome, da ich ja noch eine chronische HG-Vergiftung habe ( 296 µg/g Krea.)

Da lässt sich leider nicht genau sagen, welches Symptom jetzt durch was verursacht wird.:eek:)

Habe aber hauptsächlich Probleme mit dem Hirn (Matschbirne, Schwindel, Müdigkeit, Konzentrationsprobleme, usw.), jedoch nicht mehr ganz so schlimm wie noch vor einem halben Jahr.

Durch die DMPS-Infusionen ist zumindest die Elektrosensibilität bei mir etwas besser geworden (Sanierung ist jetzt ja erst auch 6 Monate her).

Durch die Einnahme von Minocyclin und Quensyl über 7 Wochen ist es zumindest schonmal insofern besser geworden, als dass ich z.B nun wieder in der Lage bin, eine Stunde am Stück Rad zu fahren.

Jetzt muss man halt sehen, was die weitere Therapie mit evtl. DMPS und DMSA-Kapseln und v.a. die Zeit noch so bringt.

Zeit und Geduld ist glaub ich mitunter das Wichtigste, wenn man es mit Borrelien und einer Schwermetallvergiftung zu tun hat.

Gruß
Rübe
 
Oben