Wo kann ich DMPS kaufen?

Themenstarter
Beitritt
05.09.08
Beiträge
3.876
Hallo,

Wir leben in spanien würden aber gerne aus deutschland DMPS beziehen. Unsere lokale apotheke hat gesagt die substanz sei nicht erhältlich könnte aber eventuell über eine internationale apotheke bezogen werden wenn wir ihnen eine nennen können.

Deshalb suche ich eine apotheke in deutschland die DMPS verschicken könnte.
Ich habe ausserdem gehört das DMPS nicht mehr produziert wird? Stimmt das?

Wie bezieht ihr euer DMPS? Könntet ihr Adressen bzw. Telephonnummern nennen? Gibts irgendeinen grosse apotheke in deutschland die man anrufen könnte?

Vielen Dank.


Ps: Bitte keine DMSA links posten. Ich weiss das DMSA leicht über internet erhältlich ist brauche aber unbedingt DMPS....
 
Danke für den link. Gibt nur ein problem: Das DMPS is nur mit deutschem rezepz erhältlich was ich natürlich nicht habe....

Kennt irgendjemand eine grössere amalgam hotline/beratungsstelle in deutschland die man anrufen könnte um zu erfahren wie man an DMPS kommen könnte?

Habe bis jetzt nicht viel gefunden....
 
Oben