Vergiftung

Themenstarter
Beitritt
09.08.08
Beiträge
31
hallo brauche hilfe angefangen hat alles vor ca 1jahr mit einem inseckten stich
ca 1 woche danach ein bitterer metalischer geschmack im mund und ein engegefühl im hals welches bis heute mit masagen un strom an der hsw immer wieder besser und schlechter wurde die ärzte sagten das sei die hsw
heuer im juni ein weiterer insecktenstich (die stelle war ca 4wochen geschwollen)UN EINE WOCHE SPÄTER WURDE MIR SCHWINDLIG GLEICHGEWICHTSSTÖRUNG RECHTSSEITIG SCHLEIER VOR RECHTEM AUGE
IM SPITAL WURDE KREISLAUF UND HSW DIAGNOSTIZIERT COLA TRINKEN EMPFOHLEN DIE BESCHWERDEN HIELEN AN UND ES KAM MAGENPROPLEME SCHLECHTSEIN NIERENPROPLEME HINZU WAR BEI TAUSEN ÄRZTEN MRD DES KOPFES ERGAB EINE ZYSTE LAUT ÄRZTE HARMLOS SEIT GEBURT? HSW LEICHTER BANDSCHEIBENVORFALL ALLE SAGTEN DASS KANN ABER NICHT VON DEM KOMMEN NACH 5WOCHEN BESUCHTE ICH EINE EGOTERIKERIN DIE MIR NACH EINER STUNDE OHNE EINEN BEFUND VON MIR ZU LESEN SAGTE ICH HABE EINE VERGIFTUG DER STUFE 6?und das seit 1,5jahren nach langer überlegung steltte ich fest dass ich genau vor eineinhalbjahren beim zahnarzt war und eine füllung bekommen habe und eine starke spritze
hat wer erfahrung ist es der zahnarzt oder die insecktenstiche hat wer so was änliches erlebt boreleose test ist noch auständig duert in wien leider 1woche
mfg andi
 
vergiftung

Hallo amswien,
der metallische Geschmack deutet wohl eher auf die Füllung. Welche Art Füllung hast du denn bekommen?

LG
 
vergiftung

Hallo amswien,

heute bei der Klimaveränderung können Insekten bei ums heimisch werden, die es früher nicht waren.
Davon gehen auf jeden Fall auch Gefahren aus.

Aber mir erscheint der Zusammenhang mit der Füllung auch wahrscheinlicher, weil Du auch von einem metallischen Geschmack sprichst, was auch auf Mundströme schließen lässt.

War die Füllung eine Amalgamfüllung?

Liebe Grüße
Anne S.
 
vergiftung

Wenn Du schon am Fragen bist: Frag' doch gleich noch nach, aus welchen Materialien sonstige Zahnarzt-Arbeiten in Deinem Mund sind.

Gruss,
Uta
 
hallo woltte euch nur mitteilen habe jetzt meine diagnose borrelien und almagam festgestellt nach voll elecktroackupunktur mfg andi
 
Hallo andi,

wie ist diese Diagnose zustandegekommen?
Und vor allem: Was wird jetzt gemacht?

Bevor Du an die Amalgamentfernung gehst, lies Dir bitte das Wiki gründlich durch:
https://www.symptome.ch/wiki/Amalgam
Ganz wichtig ist es, hier einen ZA zu finden, der die Schutzmaßnahmen anwendet, sonst kannst Du Schaden nehmen!!!

Und wenn Du schon im Wiki bist: da gibt es auch einen Artikel über die Borreliose:
https://www.symptome.ch/wiki/Borreliose

Zum Teil sind die Symptome sich so ähnlich,daß es schwierig ist, sie zu unterscheiden. Und manchmal zieht das eine das andere nach sich.

Gruss,
Uta
 
Oben