Ausleitungs Erscheinungen?

Themenstarter
Beitritt
05.11.07
Beiträge
282
Hallo,

während der Ausleitung habe ich schmerzen am ganzen Körper es fühlt sich so an als ob Murmeln in meinen Körper umher geschoben werden. Am schlimmsten ist es wenn es sich die Wirbelsäule runter bewegt. Habe das Gefühl das Quecksilber quetscht sind durch den Wirbelkanal. Kennt ihr sowas auch ?
Nehme jetzt 3 x 100 mg DMSA. Habe vorher Koriander & Bärlauch & Chlorella genommen aber ich habe das Gefühl es mobilisiert nur und trägt nicht ab.

Liebe Grüße
Ben
 
Ausleitungs Erscheinungen ?

vielleicht solltest du mehr nehmen. und mit verlaub... "das quecksilber quetscht sich durch meine wirbelsäule"...
ich finde, du solltest wirklich abstand von solchen horror-vorstellungen nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausleitungs Erscheinungen ?

Es ist halt so, das mein oberkörper sehr weh tut an allen Möglichen Stellen - und das gleichzeitig und Herzklopfen. Ist halt schwer zu beschreiben :eek:)

Will ja keinem Angst machen. :D
Möchte nur wissen ob es bekannt ist während der Ausleitung :idee:

Liebe Grüße
Ben
 
Ausleitungs Erscheinungen ?

Hallo Ben,

ich kenne das auch. Es fühlt sich so an, als würde das Quecksilber mit der Lymphe den Rücken entlang fliessen und führt zu Schmerzen und Lymphstaus an wechselnden Stellen. Ich kann mir schon vorstellen, dass die Nerven im Rücken durch das Quecksilber irritiert werden.

Ich hatte auch das Gefühl, dass bei mir Chlorella zu schwach waren und mehr mobilisiert als gebunden wurde. DMSA ist besser, bindet bei mir aber auch nicht immer alles, so dass ich noch mit Chlorella nachhelfe.

Viele Grüße
Ascona
 
Hallo Ascona,

ja so fühlt es sich leider an ..
Werde ab morgen zur Massage gehen damit der Abfluß etwas unterstüzt wird.

Liebe Grüße
Ben
 
Oben