Mein Arzt hört mir nicht zu - abgestempelt (kommt von der Psyche und fertig)

Mein Arzt hört mir nicht zu - abgestempelt (kommt von der Psyche und fertig)

... bevor das anfing.... (hat) mein ex psychoterror gemacht.
.. mir immer tolle sagen gesagt.. mir das gefühl gegeben.. ich bin das wichtigste, und er war 7 monate ein hin und her
*ich will dich wiedersehen, ich will dies und das*
immer wieder habe ich mich drauf eingelassen und ich wusste das is nicht gut für mich.

Bis wir uns dann getroffen haben, er war eine woche bei mir, es war schön aber er hatte eine freundin
.. dann bin ich zu ihm gefahren.... das hat meine psyche auf jeden fall mitgenommen,
aber ich denke mir eigentlich jetzt, *so einen arsch brauchst du nicht*

und eigentlich denke mir, dass es solche KRASSEn auswirkungen nich haben kann, denn ich versuche so sehr das es einfach wieder aufhört, ich versuche mich abzulenken, ich mach dies und das klappt einfach alles nicht.

wieso mir das passieren muss... ich weiß, rumheulen bringt nichts, aber ich habe doch nichts verbrochen.


du hast jemanden abserviert, der dir gesagt hat, du wärest für ihn das Wichtigste. ist doch kein Wunder, wenn du davon ein schlechtes Gewissen kriegst! und außerdem wünscht man sich natürlich, daß man für jemanden "das Wichtigste ist", ist ja normal. es klingt, als würdest du dich jetzt dafür bestrafen, daß du sowas Böses getan hast oder sowas Dummes, wie man´s nimmt. wie soll man etwas ablehnen, was man ja eigentlich gerne für sich hätte (nämlich das schöne Gefühl, für jemanden so wichtig zu sein) ?

und genauso wie du die ganzen Monate deinen Ex nicht losgeworden bist, wirst du jetzt das nervige körperliche Zeug nicht los. und warum? weil "man" nicht "einfach so" etwas loswerden DARF. das denkst du doch, nicht? klar denkst du das, vielleicht nicht bewußt, aber das ist es, was in dir nagt.

du mußt dir ERLAUBEN, etwas entweder zu wollen - oder es eben NICHT zu wollen. du hast ja ein gutes und zutreffendes Gespür dafür gehabt, daß in der Geschichte mit deinem Ex etwas nicht stimmte, er hat nämlich zum einen dir einen von Liebe erzählt und hatte aber noch zusätzlich eine Freundin. na also! dein Gefühl hat dir genau das Richtige gesagt: ich will ihn nicht mehr, und das ist mein gutes Recht!

du HAST nichts verbrochen, und du findest bestimmt Jemanden, für den du dann ehrlich das Wichtigste bist. aber wenn du dich so hängenläßt, dann hast du nicht die Energie dafür, ihn zu finden. wär doch mehr als schade, wenn dir der Supertyp (für dich) übern Weg läuft, und du siehst völlig fertig aus, weil dir immer noch der alte Kram wegen dem Ex im Halse steckt.

LG
Gina
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Arzt hört mir nicht zu - abgestempelt (kommt von der Psyche und fertig)

Hallo Daya,

bevor du anfängst, in allerlei kuriosen Richtungen wie Amalgam, Psyche etc. zu suchen, laß dich mal auf ebv bzw. ebv-Reaktivierung testen. Dass seit einem halben Jahr eine extreme Variante unterwegs ist, geben inzwischen selbst Immunologen zu. Deine Symptome hören sich verdammt danach an, besonders die belegte Zunge haben viele.

LG Leia
 
Mein Arzt hört mir nicht zu - abgestempelt (kommt von der Psyche und fertig)

allerlei kuriosen Richtungen wie Amalgam

Tja Leia, dann wollen wir mal hoffen, dass Du niemals die Folgen von Amalgam zu spüren bekommst (evtl. hast Du ja gar keine Füllungen und Deine Mutter hatte auch nie welche, dann sei froh)!:eek:)
 
Mein Arzt hört mir nicht zu - abgestempelt (kommt von der Psyche und fertig)

Hallo Daya,


ich kann sehr oft erst GAR NICHt einschlafen, und wenn doch dann wache ich sehr oft auf und es dauert llang bis ich wieder einschlafe.
Unruhe is vorhanden, zittrigkiet auch selten,
Meine aussprache ist zeitweise.. ich fang an zu lallen und weiß nich wohin mit den wörtern.
Ich habe manchmal schmerzen und ein stichen im rücken. Ich habe belag auf der zunge, das letze mal habe ich meine zunge nicht mehr sprüen können, einmal wach ich auf und dachte ich ersticke an mener zunge.
Ich fühle mich innerlich zerfressen. Wenn die symptome im halsbereich, im herzbreich , die unruhe,KOMPLETT verschidnen würden und ich etwas fitter wäre, würde es mir gut gehen. Dieses unrihe gefühl kkommt iwie vom herzen aus , brustkorb bereich.
ich muss sher oft TIEfdurchatmen..
Du kannst also weder ein- noch durchschlafen.
Du fängst an zu Lallen, Du bist innerlich unruhig und Du hast dieses Problem im Hals.
Was ich bisher zwar ab und zu dachte, aber es fehlten mir die Angaben dazu, ist, dass Du evtl. gar M. Wilson (=Kupferspeicherkrankheit=chron. Kupfervergiftung durch genetischen Defekt an der Leber) haben könntest.
Diese oben beschriebenen Symptome könnten dazu passen.
Das wäre dann wirklich schwierig, da eine baldige Lösung zu finden. Bei dieser Krankheit kommt es zu einer chronischen Vergiftung mit Kupfer, weil die Leber das Kupfer aus der Nahrung nicht ausscheiden kann. Das Kupfer reichert sich im Körper an und es kommt zu einer Schädigung der Leber wie auch des Gehirns und anderer Organe.
Wenn das Gehirn geschädigt ist, stellen sich alle möglichen diffusen Nervenstörungen ein, wie Schluckstörungen, wie Sprachprobleme, auch Schreibstörungen sind möglich, ebenso Zittrigkeit, Benommenheit, Müdigkeit, Schlafstörungen, Konzentrationsprobleme, etc. etc. Es kann eben alles, was das Gehirn steuert, gestört sein. Man hat aber nie alle Störungen, die es bei M. Wilson gibt, sondern es fängt langsam mit der einen Störung an, es können dann allmählich andere dazu kommen.
Ich habe diese Krankheit und habe davon erst viel zu spät erfahren.

Ob Du sie auch haben kannst, ist anhand Deiner bisherigen Symptome nicht ausgeschlossen, aber ich bin mir noch sehr unsicher, ob es das sein kann.
Ich habe z. B. auch die Histaminintoleranz und denke, das kommt davon, dass meine Leber geschädigt ist, denn Leberkrankheiten können zu der Histaminintoleranz führen.
Da Du noch ziemlich jung bist (oder?), denke ich, war bisher auch Deine Leber noch nicht auffällig. So ist es bei dieser Krankheit oft, wenn sie mit neurologischen Störungen beginnt und Deine Störungen würde ich als neurologische Störungen bezeichnen.

Aber es ist nicht einfach, wenn Du diese Krankheit haben solltest, da schnell Klarheit zu bekommen. Da müßtest Du Dich auf eine längere Zeitdauer für die Diagnostik einstellen.
Hier mal ein paar Links zu der Krankheit:
MorbusWilsonEV
www.hc-forum.net/eurowilson/?page=0&sousPage=0&langue=de
https://www.symptome.ch/forums/morbus-wilson.168/

Diese Krankheit ist wie gesagt, eine Kupfervergiftung; sie ist also in den Symptomen absolut identisch mit einer Amalgamvergiftung, nur eben, sie ist nicht so bekannt.
Es ist eine schulmedizinisch anerkannte Krankheit, d. h. Du würdest bei jedem Arzt damit ernst genommen werden, wenn Du sie hast, wohingegen man, wenn man sagt, dass man eine Amalgamvergiftung hat, belächelt wird.
Ich war nämlich, als ich noch nicht wußte, dass ich M. Wilson habe, auch mal der (irrigen) Meinung, dass meine 20 amalgambehandelten Zähne mich vergiftet hätten. Heute weiß ich, dass ich da vollkommen falsch gelegen habe und dass ich damit die Diagnose meiner eigentlichen Krankheit verzögert habe.

Da Du weiter oben geschrieben hast, Deine Symptome würden denen einer Amalgamvergiftung entsprechen ( Sonstiges (Amalgamvergiftung) ), denke ich, dass Du genauso gut oder vielleicht noch eher M. Wilson haben kannst.

Nun, ich weiß es wie gesagt nicht, ob Du M Wilson hast. Dazu müßte man Deine Blutwerte kennen, um da evtl. genaueres sagen zu können.

Wenn Du Ärzte wissen willst, die sich mit M. Wilson auskennen, dann findest Du hier welche:
MorbusWilsonEV

Ansonsten rate ich Dir, Dich nicht verrückt zu machen. Du musst Dich auf eine längere Zeitdauer einstellen, bis Du Klarheit hast. Ich habe von den ersten Symptomen bis zur Diagnose ungefähr 15 Jahre benötigt. Gut, das ist zu lange, aber wenn Du tatsächlich etwas Selteneres hast, kannst Du froh sein, wenn Du es überhaupt erfährst. Denn bei selteneren Krankheiten gibt es hohe Dunkelziffern, d. h. viele der Betroffenen erfahren nie, wie ihre wirkliche Krankheit heißt.

Gruß
margie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Arzt hört mir nicht zu - abgestempelt (kommt von der Psyche und fertig)

Tja Leia, dann wollen wir mal hoffen, dass Du niemals die Folgen von Amalgam zu spüren bekommst (evtl. hast Du ja gar keine Füllungen und Deine Mutter hatte auch nie welche, dann sei froh)

Du wirst lachen, aber ich habe den Mund voller Amalgam und bei meiner Mutter sieht es nicht anders aus. Trotzdem ging es mir 30 Jahre lang blendend. (Davon abgesehen müßte, nach den Theorien, der gesamte Ostteil vor sich hinsiechen)

Letztes Jahr hatte ich dann plötzlich Horror-Symptome, bei denen, je nach Forum, alles entweder Psyche, HWS oder Amalgam gerufen hat. Letztendlich kam heraus, dass es ein simpler Virus gewesen ist.

Inzwischen geht es mir (trotz Amalgam), wieder sehr gut:freu:

"Nichts gefunden" hat im Übrigen bei der heutigen Sparwut der Ärzte so gut wie keine Bedeutung. Das durfte ich mir anfangs schon nach einem großen Blutbild anhören.

LG Leia
 
Mein Arzt hört mir nicht zu - abgestempelt (kommt von der Psyche und fertig)

Es wird allerdings vermutet dass sich solche Viren bevorzugt einnisten können wenn der Körper schwermetallbelastet ist (hab selbst EBV und Yersinien und ich will nicht wissen was sonst noch).
Es ist schön dass es Dir heute gut geht, Leia, aber dennoch helfen Aussagen wie "kuriose Amalgam-Theorie" nicht weiter, unsere Erkrankung endlich anerkannt zu bekommen. Ich hab deshalb selber viele Jahre verloren weil ich so lange gezweifelt habe. Heute habe ich keine Zweifel mehr, dass Amalgam die Ursache meiner Beschwerden ist. Ich kann es aber niemanden erzählen um Unterstützung zu bekommen. Wenn jemand Krebs hat, bekommt er von allen Leuten Unterstützung und Verständnis. Wenn Du sagst, Du bist schwermetallvergiftet, wirst Du in die Esoterik-Ecke abgeschoben. Das ist einfach unfair.
Und zu der Aussage dass viele Menschen mit Amalgam im Mund gesund seien:
1. manche Menschen können besser entgiften als andere (ca. 25 % der Menschen sollen schlechte Entgifter sein)
2. Amalgam gibt seine Gifte im Laufe des Lebens in den Körper ab. Das Fass ist erst irgendwann voll und dann bringt man es oft nicht mehr in Zusammenhang mit den alten Füllungen von vor 20 Jahren.
3. Wie viele Menschen sind denn heute noch gesund? Wer weiß wie viele der heutigen Krankheiten nicht schwermetall-verursacht sind?

[Ende Off-Topic]
 
Mein Arzt hört mir nicht zu - abgestempelt (kommt von der Psyche und fertig)

Du wirst lachen, aber ich habe den Mund voller Amalgam und bei meiner Mutter sieht es nicht anders aus. Trotzdem ging es mir 30 Jahre lang blendend

Das freut mich sehr für Dich! Dann wollen wir mal hoffen, dass es noch sehr lange so bleibt und Dein Körper noch lange mit den Giften klar kommt.;)
Wie Carrie schon geschrieben hat, können leider zu viele nicht wirklich gut entgiften und deren Fass ist halt irgendwann mal voll und läuft halt über (wie meines auch vor ein paar Jahren)!

Auf eine Diskussion ob Amalgam nun die Ursache für viele Krankheiten und Symptome sein kann, gehe ich nicht mehr ein. Denn der (einigermaßen noch) gesunde Menschenverstand sagt einem, dass diese Gifte absolut nicht in den menschlichen Körper gehören. Denn wir haben schon genug mit einer "verpesteten" Umwelt zu kämpfen, da brauchen wir nicht auch noch das "tolle" Amalgam in unseren Mündern.

Gruß
Rübe
 
Mein Arzt hört mir nicht zu - abgestempelt (kommt von der Psyche und fertig)

Ich wollte erstmal meine speiseröhre nachsehen lassen. Vielleicht ist das iwas dri, was da nicht rein gehört. Ich werde mit meinem arzt sprechen. Ich glaube aber auch, es fing ganz langsam an...... anfangs dachte ich, ich hätte vielleicht HIV aber das war dann doch n ich der fall.

Ich muss erstmal so einiges tun. Aber ob ich die kraft habe, weiß ich nicht. Was mir aufgefallen ist... Ich reagiere auf mückenstiche nicht sehr gut. hatte zwei stiche und die sind so verdamt angeschwollen..... das hatte ich auch noch nie
 
Mein Arzt hört mir nicht zu - abgestempelt (kommt von der Psyche und fertig)

Also, wenn ich wenigstens durchslfaen könnte.. dann wäre es vielleicht nur halb so schlimm. Ich vresuche mich sehr ruhig zu halten. Wenn GANZ VIEL GELD hätte, wüsste ich wahrscheinlich schon, was ich habe. das is auch so ein problem....
 
Mein Arzt hört mir nicht zu - abgestempelt (kommt von der Psyche und fertig)

Hallo Daya,
ich kenne diese Sitation auch. Vor ein paar Jahren bekam ich ziemlich oft den "Eindruck" dass ich keine Luft mehr kriege, dass ich nicht richtig atmen kann. Ich bin zu verschiedenen Aerzte gegangen und der eine hat mir gesagt, dass es nur eine Vorstellung von mir ist, dass ich gesund bin und dass ich mir alles nur einbilde. Nach ein paar Wochen wurde festgestellt, dass meine Calciumwerte ganz niedrig waren und dass ich auch an Tachichardie litt!
 
Mein Arzt hört mir nicht zu - abgestempelt (kommt von der Psyche und fertig)

Ich habe eigentlich überhaupt keien lust mehr auf diese ganzen ärzte.. woranliegt es dass sie nicht einfach mal von selber aus richtig kontrollieren. Ich muss hier alles selbst in die hand nehmen und zu verschieden ärzten rennen, weil ich sozusagen schon abgestemplet wurde. . . das problem ist, ich glaube mein herz ist langsam so geschwächt das ich bald selber nich mehr auf die suche gehen kann....
 
Mein Arzt hört mir nicht zu - abgestempelt (kommt von der Psyche und fertig)

Wisst ihr wo das große Probel liegt... Ich habe jetzt sehr oft gehört *Sie sind Jung, *so junge leute sind GESUND*

Die nehmen mich nciht ernst. ABER genu weil ich so jung bin, sollte man es doch ernst nehmen, wenn so ein junges mädel mit solchen beschwerden kommt. Oder??
Ich sing viel und hoffe es geht vom singen weg, aber selbst das ist mir manchmal zu anstregend....
 
Mein Arzt hört mir nicht zu - abgestempelt (kommt von der Psyche und fertig)

vor ung. 6 monaten fing es an. Ich fühlte mich immer so *Benommen und schwach* dachte ich hätte HIV, habe mich testen lassen und war negativ.

Hab nicht weiter drüber nachgedacht.

Dann vor 5 monaten fiel mir dieser starke belag auf der meiner zunge auf, das ging über tage, hbae mir aber *einfach* nichts dabei gedacht. Es war schon sehr auffällig, da ich sowas noch nie hatte. Bin trotzedm nicht zum doc.

dann fing es nachts an... ich bin eingeschlafen und nach zehnminuten wache ich mit herzasen, kribbeln im körper, einer großen aufgeregtheit und atembeschwerden auf. Habe auch kurz die orientireurng verloren und als ich zum lichtschalter eilen wollte bin ich fast ohnmächtig geworden.
Habe versucht mich zu beruhigen....
Mir is aufgefallen, dass mich eine mücke am linken oberarm gestochen hat und es juckte fürchterlich...
Die ersten symptome vergingen und dann kam ein taubheitsgefühl in meinen arm, ich dachte zeitweise mein verstand würde mich verlasse.
Ich habe mich dann iwann beruhigen können und bin dann auch eingeschlafen.

Habe mir nichts dabei gedacht.

Nach 1 1/2 monaten das gleiche. nur die atembeschwerden waren dann etwas krasser. Bin mit dem KHS-wagen abgeholt worden und die sagtendann es läge am stress. haben EKG, blut genommen.

Seitdem tag hatte ich angst zuhause. Bin dann erstmal zu einer freundin. Fühle mich sehr wohl bei ihr. Da kamen dann nachts noch andere symptome hinzu bevor ich einschlafen wollte fing mein herz an zu rasen, wurde totoal unruhig, hatte ein kribbeln im körper als wäre mein ganzer körper entzündet, mein brustkorb kam mir vor wie eine zerpresste zitrone, ein brenndes gefühl im brustkorb bereich, herzschmerzen/stechen, Iwannn kam dann der kloß im hals, dieses erdrückende gefühl im halsbereich, die benommenheit, immer wieder teifdurchatmen, stechen im rücken, zeitweise kein gefühl im unteren rückenbreich, mein linker arm schlief schon drei vier mal einfach ein, mein zeh shcließ einfach ein, letztens schlief meine LIPPE ein , mein appetit verging irdenwann, konnte nicht mal einen tee trinken weil das erdrückende gefühl im hals so strak war.

Ich LIEBE essen; schlafen, mit freunden weg gehen, bin unternehmiungslustig. Das ist alles WEG ich wieß mein magen brauch nahrung, mein körper vitamine deswegen esse ich. ich versuche es. ich denk mir, wenn ich kotzen muss dann ist das so.

das kam hinzu.

Dann saß ich im cafe und da fing es wieder an. Es schlich sich langsam heran. Ich dachte mir *geh mal frische luft schnappenm hier ist wahnsinnig stickige luft* ich ging also raus und wollte frische luft atmen und mich beruhigen. das wars aber nicht damit. ich brach dann wieder aus. Atemnot, herzrasen, atemnot, probleme beim einatmen, benommenheit, das gefühl jeden moment ohnmächtig zu werden (ich muste mich anstregen)... dnan war vorbei, ich wollte soagr autos anhalten und sie beten mich ins KHS zubringen. Habe dann 10 minuten gewartet und da ging es wieder weg. Bin im KHS angekommen (bin alleine hn) und habe denen das geschildert

Sie haben dann Lungenfunktionstest gemacht (Okay) , belastungs EKG (okay), temperatur gemessen (okay) , Nachgesehen wieviel sauerstoff im blut ist 100% (okay), blutabgenommen (okay) , Röntgenbild meiner Lunge (okay)

beim HNO
nachgesehen wie es aussieht, wenn ich schlucke (okay) hörtest (okay), keine rötung im hals, nichts angeschwollen.
Hat er meine schilddrüse nachgesehen war okay und schilddrüsen werte (okay).

Beim Hausarzt:
großes blutbild (okay) nierenwerte/leberwerte (okay). dann hat er mir meine nieren im ultraschall gezeigt waren okay, mein magen sah okay aus, meine milz war okay, keine auffälligkeiten im darm bereich...OBWOHL ich mir das iwie nich vorstellen kann. Das letzte mal bin ich nachts wachgeworden, weil ich (dachte am anfang ich hätte unterleib schmerzen, aber als ich dann auf klo ging musste ich +groß* da gingen die schermezen dann weg*) darmscherzen hatte.

Ach ja, mein entzüdungsgrad im körper ist ebenfalls Okay.

Mir ging es sonntag ab 13 uhr soooo gut. Ich konnt wieder viel essen
und hatte mal wieder gute laune.

Meine freunde waren mich besuchen, bin bei meinen eltern haben gekuschelt, gelacht... obwohl ich mich sehr schwach fühle, habe ich mich iwie gut gefühlt und trotzdem konnte ich NICHT schlafen.

Habe weiterhin problem... nicht durchschlafen, geschweige denn durchschlafen zukönnen, beklemmendes gefühl im brustkorbbreiech, mein rücken sticht immer weider, habe herzschmerzen, fühle mich sher schwach, treppen steigen ist ne tortur, fühle mich iwie .. ein wenig tot. Ich habe angst einzuschlafen, weil ich mich manchmal so schwach fühle, fühle meinen puls
Habe ein kribbeln im kopf. spannung im kopf. einmal konnte ich meine zunge nicht mehr spüren, oder nachts wache ich auf, weil ich denke ich ersticke an meiner zunge... hmm und das letzte mal als ich herzschmerzen..ein stichen im herzen, hatte ich zeitgleich ein stechen im oberarm. ach mannoo... es sind iwie blöde symptome... ich frage mich jeden tag
WIESO??? Kann es denn nicht endlich aufhörem? Ich habe keine kraft mehr.


Ich denke mittlweile ich habe krebs oder sowas. Keine ahnng was ich denken/machen soll.
Diese Histamiin geschichte schließe ich persönlich aus, denn ich habe letztens auch sauerkraut gegessen. Oder rotkohl, aufgewämrets fleisch.

Ich will endlich nur wissen, was ich habe... Also ich muss dir sagen
Psychisch hat mich die geschichte mit meinem ex sehr mitgenommen, ich habe seit 6 monaten schlafstörungen. schlafe 3 stunden oder gar nicht. schlafstörung löst auch sehr viel aus.

Aber ich habae nicht solche auswirkung nur weil mich psyichisch iwas mitnimmt. UND die ärzte haben mir beruhigende tabletten geben.. ich seh aber wirklich nich ein diese zu nehmen. Denn ich will erstmal wissen was ich habe.
Ich steuer das nicht nachts. ich lege mich ins bett bin manchmal sehr gut gelaunt trotz der symptome, und trotzdem rast mein herz kurz bevor ich einschlafe. Mückenstiche zum beispiel schwillen bei mir sher stark an.... das ist hart.

Die ganze situation ist hart und ich will nicht aufgeben, ich beweg mich einfach obwohl ich das eigentlich nicht kann.

So sieht es bei mir aus, und langsam verlieren ich die hoffnung. ICh MUSS aber weitersuchen, weisst du was, manchmal sind mir aber auch wege gesperrt, denn vieles kostet geld. Meine ganze familiy ist gesund nur ich habe solche beschuerten beschwerden.
 
Mein Arzt hört mir nicht zu - abgestempelt (kommt von der Psyche und fertig)

ach ja.. ich habe auch seit einem jahr ung. schleim im hals und keinr weiß woher...


Früher als kind bin ich auch nachts wachgeworden mit atemnot. bin aber nicht zum arzt gegangen mit meiner mutter.


Die ärzte haben aber noch lange nicht alles gemacht.. haben mich nich in die röhre gesteckt, haben nur diese standart dinge gemacht... kein tumormaker NICHTS
 
Mein Arzt hört mir nicht zu - abgestempelt (kommt von der Psyche und fertig)

Ich habe eigentlich überhaupt keien lust mehr auf diese ganzen ärzte..

dann hör halt einfach auf dein Gefühl.

woranliegt es dass sie nicht einfach mal von selber aus richtig kontrollieren.

weil sie alle böse und faule und dumme Menschen sind.
geht´s dir jetzt besser?

Ich muss hier alles selbst in die hand nehmen und zu verschieden ärzten rennen,

echtma. statt daß die von sich aus zu dir nach hause kommen,
das wäre doch viel angenehmer.

weil ich sozusagen schon abgestemplet wurde. . .

klar. die ganze Stadt denkt schon "da ist sie wieder...."

das problem ist, ich glaube mein herz ist langsam so geschwächt das ich bald selber nich mehr auf die suche gehen kann....

wurde dein Herz untersucht? ja. ist es gesund? ja.
gibt es ein Krankenhaus in erreichbarer Nähe?
geh dort mal hin und sieh dir die kranken Leute an.
mach´s. das schaffst du.

LG
Gina
 
Mein Arzt hört mir nicht zu - abgestempelt (kommt von der Psyche und fertig)

bevor ich das vergesse bei sovielen symptomen... ich hatte zwei mal schon ein lähmungsgefühl im gesichtsfeld, und meine nase kribbelt oft, als hätte ich ein betäunbgsmittel bekommen.


Also ich finds alles sehr komisch...
Früher war das auch, wenn ich alkohol getrunken habe, gab es auch zwischendruch mal was komisches .. ich hatte zwischendruch verdamt krasse magenkrämpfe, musste mich erstmal iwo hinlegen und durfte mich nicht bewegen. habs aber alles nie so ernst genommen. Ob das jetzt die auswirkungen sind???
weil ich nie richtig hingesehen habe??

Ich habe früher nie iwas ernstgenommen. Für mich war das *es kommt und geht aber auch wieder*
bin nie zum arzt, nur wenn ich erkältet war. selbst dann meist nie... hab mir sachen aus der apo geholt und dann wars das für mich.

seitdem das jetzt nich mehr weggeht bin ich STäNDIg beim arzt....




Ich habe etwas angst. vielleicht wird das alles ja durch eine sache ausgelöst die sich nihct so unbeidngt bemerkbar macht?????




Ich habe manchmal einfach nur noch angst, dass mein körper es nicht mehr lange mitmacht. Dass ich angst habe und manchmal auch panik ist doch verständlich oder?
Ich kenne es so : krankheiten Kommen und Gehen abaer wieder* diesmal ist das aber wirklich anders. die angst kam erst durch die ganzen symptome und ich fühl mich nirgends wohl, aber einfach weil es mein körper nicht gut geht.

Viele sagen : MERY, lenk dich doch ab, unternimm etwas.

ABer, die wissen nicht wie es in mir aussieht Ich bin zu schwach. manchmal nimm mich meine kraft die ich habe zusammen und will was unternehmen, aber ich schaffe es nicht. :((
 
Mein Arzt hört mir nicht zu - abgestempelt (kommt von der Psyche und fertig)

Ich finds eigentlich nicht so lustig GINA. Mir geht es nur darum, dass mich die Ärzte ernster nehmen sollen.

Die sollen mich nicht zuhause besuchen kommen, die sollen mich nur abchecken. Mir sagen das alles okay ist. UND ich habe ein EKG gemacht, du denkst doch wohl nicht, das damit direkt alles aus der weltgeschaffen ist, nur weil mein EKG okay ist????????

Und nein, ich brauche nicht ins krankenhause... ich kann mir sehr gut vorstellen wie es den menschen dort drin geht. OKAY. ABEr dennoch, es geht gerade um mich und ich kenne meinen Körper...
Mein früherer arzt hat immer gesagt : ACHTEn sie auf ihren körper. Auf veränderungen. Vorsicht ist besser als nachsicht.
Ich habe es nicht ernst genommen.
 
Mein Arzt hört mir nicht zu - abgestempelt (kommt von der Psyche und fertig)

und jetzt merke ich (und nicht zu wenig) was er damit sagenwollte....
 
Oben