Bin neu hier & brauche auch Hilfe. Darmprobleme, Verspannungen...

Bin neu hier & brauche auch Hilfe.

Hallo.
Wenn ich HWS, vegetarisch und nächtliches Schwitzen höre, muss ich sofort an Kuklinski denken. Viele hier kennen ihn. Auch die anderen Symptome sind zutreffend.
Egal was ist, du solltest unbedingt sein Buch lesen oder dich hier mit der Suche bemühen. Lohnen tut sich es auf jedem Fall.

Amazon.de: kuklinski

Bitte diesen Tip nicht vernachlässigen.

Grüssle
 
Bin neu hier & brauche auch Hilfe.

Zimtacetum und Herbacetum sind schöne Essig-Arten. Ich kann mir allerdings nicht wirklich vorstellen, daß sie bei einer HIT nützlich sind.

Aber wer mutig ist, kann sie ja mal ausprobieren und dann hier berichten?:

www.natuerlich-quintessence.de/de/produkte/spezialitaeten/essig.php

Gruss,
Uta
 
Oben