Bitte um Hilfe, Abgeschlagenheit, Schwindel, Müdigkeit

So nun habe ich meine Blutwerte.
Hänge diese mal an.
Die Werte die anscheinend die Borreliose untersuchen bekomme ich noch. Die würden länger dauern!
Vielleicht kann jemand was zu meinem Blutbild sagen!
 

Anhänge

  • Blutwerte.jpg
    Blutwerte.jpg
    47.7 KB · Aufrufe: 24
Hallo, gehts dir viel besser oder nur n bissl? und ändert sich der Zustand wieder in nicht so gut oder bleibts jetzt gut?

Ist dein Zustand eigentlich permanent oder eher mal so mal so?

gruß
 
Gestern morgen ging es mir sehr schlecht. Daraufhin bin ich zu einem Arzt.
Der meinte, da ich öffters früher was mit meinen Nebenhölen hatte kann es sein das da wieder was ist, da ich auch schon seit wochen eine verstopfte Nase habe!
Nehme jetzt Antibio. Seit gerstern Abend geht es mir besser. Aber ich weiss nicht ob es an den Antibio liegt oder nur am "Palzebo - Effekt" der Pillen.
Ich habe noch so ein ziehen im Hinterkopf welches über beide Ohren ausstrahlt.
Ich weiss auch nicht woher das kommt!

Mein Zustand: Wie gesagt alles fing vor über einem Jahr an. Dann wurde es schlagartig besser, Ende des letzten Jahres war es mir wieder so schlecht, und nun jetzt wieder. Komisch das ich vor allen diesen Phasen immer mit Stress konfrontiert war!
 
Hallo diddeldido,

bei Nasen-Neben-Höhlenentzündungen sollte man immer an einen dentogenen Ursprung denken.

Du hast nichts von deinen Zähnen geschrieben!

Liebe Grüße
Anne S.
 
Hallo, habe gerade dein Problem gelesen.... ich will dir nichts aufdrängen aber ich hätte da eine sehr gute und was ich wichtig finde gesunde sache....es nützt sehr vielen Menschen.... von wo bist du?? Dann kannst du mal in deiner region an diese Informationsveranstaltung gehen. liebe grüsse kathrin
 
Hallo Katrin,

wenn Du so überzeugt von einer Sache bist, dann könntest Du sie ja hier ein bißchen ausführlicher beschreiben. Da braucht's dann nicht gleich eine Verkaufsveranstaltung. Wie heißt denn das Mittel, an das Du denkst?

Gruss,
Uta
 
Hallo Uta,
vieleicht habt Ihr alle schon von Xango gehört. Wen nicht das ist ein neues Trendgetränk das von Amerika her Europa aufbauen wird.

Es beinhaltet nur reine Früchte und der Hauptteil ist Garcia Mangostana welches sehr positive Wirkung auf den Körper hat.

Meine Mutter konnte bereits in 14 Tagen von 26 Tabletten /pro Tag aud 21 reduzieren. Da ich aber nicht Arzt bin darf ich auch nicht weitr über die Wirkungen sprechen, aber es gibt weitere erfolge. da Mangosteen sehr entzündungs hemmend ist, aufbaut, müdigkeit verschwinden lässt, psychisch ein glichgewicht fördert und und und.....

es ist toll, tut gut ich nehme es selber und habe z.bsp. bessere Blutzuckerwerte.... es enthält viel antioxidantien... was der Körper zur Abwehr sehr gut gebrauchen kann!!

Das beste zum schluss 7 % des gewinnes spendet die Firma an Kinder!!! Also spende ich mit jedem Schluck den ich nehme für inder die alles verlohren haben.... oder nie etwas besassen....

Wie gesagt wen Ihr mehr über diese Frucht wissen wollt geht googeln unter garcia mangostan findet Ihr sehr viel infos.... und zu Xango könnt Ihr gerne auf mich retour kommen!! Ihr könnt auch selber einsteigen und xango leben und verkaufen!!! Kein Lager nötig wird dem Kunde mit der Post von der Firma aus gebracht!!!!
Ich hoffe es hat etwas aufschluss gegeben... und ich betone noch einmal will da nichts anhängen!!! liebe Grüsse
 
Hallo diddeldido!
Ersteinmal möchte ich das was Tobi sagt unterstreichen. ; )
Habe selbst massive HWS-Beschwerden (müssen sich nicht unbedingt in lokalen Schmerzen äussern).
Eine psychotherapeutische Behandlung würde ich dir aber auch unbedingt empfehlen. An die Überweisung kommst du da recht schnell (ein gutes hat die Tatsache also, dass die Schulmedizin bei der Erkennung von Ursachen von Multisystemerkrankungen so mies ist :rolleyes: ), einen zu finden dürfte sich jedoch als sehr, sehr zeitintensiv erweisen (es sei denn du bist privatversichert).
Wichtig ist natürlich, dass du gut mit ihm auskommst, fast noch wichtiger ist, dass er deine Beschwerden nicht alleine auf irgendwelche angeblichen frühkindlichen Traumata zurückführt, sondern dich bei der Suche nach der Ursache für deine Beschwerden unterstützt.

Zu den Antibiotika.
Sollten die nicht anschlagen bzw. die Probleme nochmals auftauchen, würde ich die Dinger nicht mehr nehmen.

Grüße
Leros
 
Was nutzt den ein Borrelien-Test, wenn er ohnehin nicht von großer Bedeutung für die Ärzte ist...?Doch Medikamente bekommst Du zur genüge...mit massiven Nebenwirkungen...dann geht die Odysee weiter...endlos...endlos...endlos...ein Teufelskreislauf...
Hast Du viel Geld, hast Du viele Spezialisten und die beste Behandlung...alles für nur viel,viel Geld...
 
Hallo,

über die Schlagwörter Abgeschlagen, Schwindel etc. bin ich über google auf die Seite hier gekommen!

Genau was diddeldido vor ein paar Jahren geschildert hat ist mir vor ca. 3 Monaten auch passiert..es sind exakt die gleichen Anzeichen bzw. Symptome! Ich weiß auch nicht mehr weiter, deshalb würde ich eigentlich gern wissen, wie es ihm ergangen ist und was er nun dagegen unternommen hat!???

Klar die Zeit is schon ganz lang her, aber vielleicht bekomm ich ja trotzdem Antwort oder auch von jemanden anderem!???

VG
 
Ja, keiner hatte mir damals noch geantwortet!

Also bei mir kamen die Symptome infolge einer Überbelastung! Die Panikattacke in der Nacht kam einfach so und das ist auch nicht ungewöhnlich, da vorher eine Menge im Leben passiert war.

Da ich schon vorher mit Panik schon zu tun hatte, hat sich der Körper genau das ausgesucht um mir zu sagen "es geht nicht mehr". Bei anderen endet es in einem Burn-out mit Depressionen etc.

10 Wochen in einer Klinik mit Verhaltenstherapie und viel Ruhe und Ablenkung und Sport haben mir sehr gut geholfen.

Stehe nun wieder im Leben...studiere, gehe arbeiten
 
Auch ich habe seit einiger Zeit verstärkt müde und hängende Augenlider mit Sehstörungen. Kannte ich bis dato garnicht. Dieser Zustand ist nicht nur lästig, sondern sehr beängstigend für mich. Sind das auch typische Symtome bei einer ME-CFS Erkrankung? Fragt euch euer Charly
 
So nun habe ich meine Blutwerte.
Hänge diese mal an.
Die Werte die anscheinend die Borreliose untersuchen bekomme ich noch. Die würden länger dauern!
Vielleicht kann jemand was zu meinem Blutbild sagen!

Hallo diddeldido, ich habe seit 2 wochen genau diese symptome, habe mir deine beiträge durchgelesn und deine symptome treffen zu 100% bei miar auch so zu und mitlerweile bekomme ich echt angst dass das alles nicht mehr weck geht. Wollte nur mal fragn was du dagegen gemacht hast und ob es iatz bei dir besser ist??
 
Oben