Bauchschmerzen beim Stehen

Themenstarter
Beitritt
20.08.08
Beiträge
5
Also, seit längerer zeit habe ich (15) wenn ich stehe bauchschmerzen, also auch schon wenn ich nur mal 3 minuten rumstehe...Aber auch nach dem essen in letzter zeit öfter, was könnte das sein?!
Danke für alle antworten
 
bauchschmerzen beim stehen

Hallo fee,

wie fühlen sich denn diese Bauchschmerzen an: ziehend, grummelnd, krampfend? Und wo genau tut der Bauch dann weh? Und: tut er im Sitzen oder Liegen nicht weh, also nur im Stehen?

Am besten wäre es, Du würdest mit diesen Schmerzen, die ja auch mit dem Essen zu tun zu haben scheinen, mal zum Onkel Doktor gehen :).
Du könntest auch ein Ernährungstagebuch führen, um herauszufinden ob Du nach bestimmten Lebensmitteln Schmerzen bekommst und nach anderen nicht - oder eben immer nach dem Essen.

Gruss,
Uta
 
bauchschmerzen beim stehen

Also das fühlt sich so an, als würde ich meinen bauch "auseinanderreissen" wenn du verstehst was ich meine^^Wenn ich sitze merk ich nichts...Danke=)
 
Sitzt Du sehr viel? Oder hast Du evtl. irgendeine Bauchnarbe? Es könnte sein, daß Deine Bauchmuskeln verkürzt sind und deshalb beim Stehen aber nicht beim Sitzen weh tun.

Gruss,
Uta
 
öhm, nö eigentlich sitz ich nicht so viel, ausser in der schule halt =P
Ne ne bauchnarbe hab ich nicht...
Aber danke schonmal für deine mühe=)
 
da könnte eine Behandlung bei einem sogenannten Osteopathen etwas für dich sein.
google doch mal nach Osteopathie.
 
hallo fee.
Was du beschreibst kommt mir vage bekannt vor, im Zusammenhang mit Eisprung und Menstruation.
Hast du schon regelmässige Monatsblutungen?
Sine
 
Ne,die regel kanns nich sein , hatte ich erst or 2 wochen...
Nun ja, jetzt habe ich im moment nicht nur beim stehen bauchschmerzen sondern eigentlich immer, aber nicht am bauch sondern mehr so am darm...Gestern abend hab ich den halt mal abgetastet und der war total hart, dann hab ich "draufgedrückt" und es hat sich irgendwas nach oben geschoben :keineahnung: Es fühlt sich jetzt aber immernoch so an als würde der darm oder so platzen o_O
Hoffe ihr helft mir :)
 
Hallo fee,

ich glaube, Du solltest erst einmal zum Arzt gehen. Der wird wahrscheinlich ziemlich schnell herausfinden, was los ist. Auf jeden Fall zuverlässiger als wenn hier im Forum darüber spekuliert wird, was Du haben könntest :).

Auch wenn Du ungern zum Arzt gehst: es wäre besser, Du machst einen Termin aus.

Gruss,
Uta
 
Oben