20 Jahre krank, kein Befund

Ich mein, ich hab zwei Adressen. Kempten und Isny, aber die hab ich auch nur hier empfolen bekommen !

Danke
 
Hallo,
hab heut das "kleine Buch" von Kuklinski bekommen. Hatte es in kürzester Zeit gelesen und finde es sehr gut. Ich hatte etwas Angst das jetzt grosse Hindernisse auf mich zukommen aber ich finde das es nicht so ist. Es sind viele kleine Tipps und drei Hauptsäulen zu bewältigen. Ich habe allein schon durch eine andere Schlafgewohnheit die Woche eine Verbesserung erreicht. Ich kannte wesentliche Inhalte der Buches schon zuvor. Ich hoffe das dies kein Zufall war da mein Befinden ständig schwankt.
Ich würde jedem empfehlen das Buch zu lesen der ein wenig über Medizin wissen will. Man erfährt auch sehr viel über Ernährung usw. Wer sich betroffen fühlt sollte es sowieso lesen. Ich habe es bei Amazon für 15 Euro gekauft. Das "Grosse" ist auch schon bestellt.

Für weitere Infos stehe zur Verfügung und werde über weiter Erkenntnisse berichten.

PS: Als nächstes kauf ich eine neue Matraze und ein Schlafkissen.....
 
Hallo,
hab bei Kuklinski in Rostock angerufen. Wollte Empfehlungen für Ärzte in Süddeutschland. Die nette Dame konnte mir aber gar keine Alternative sagen.
Ist den niemand hier der Erfahrungen hat oder Adressen ?

Danke
 
Hallo.
Hier mal mein Nitrotest-Ergebnis.
 

Anhänge

  • Befund1.jpg
    Befund1.jpg
    187.3 KB · Aufrufe: 67
  • Befund2.jpg
    Befund2.jpg
    233.1 KB · Aufrufe: 50
danke fürs reinstellen.

hast du denn vor dem test schon irgendetwas an vitaminen oder anderen nährstoffen eingenommen?
 
Ich hab glaub schon eine Spritze Medivitan (B12 ,Folsäure) bekommen. Ansonsten nichts.
 
Was sagt denn der behandelnde Arzt oder das Labor dazu?Oder hast du keine Rücksprache gehalten?

Ich finde der Befund ist eigentlich recht gut. Dein Citrullin ist quasi nicht vorhanden - somit solltest du zur Zeit der Probe kein NO Problem gehabt haben. Wahrscheinlich hat das B12 da seine Dienste getan. MMA ist zwar gemessen an den Referenzwerten des Labors erhöht, Kuklinski sieht aber einen Bereich <1 als optimal an, von dem du nicht weit entfernt liegst.
Jetzt ist es interessant wie man die NPE senken kann. Ich habe das Problem auch, meine liegt allerdings bei 220! Dadurch habe ich schon starke SD-Unterfunktionssymptome. Du könntest Rücksprache mit deinem Arzt halten und vielleicht mal Thyroxin einnehmen. Vielleicht ist auch bei so "niedrigen" NPE-Werten dadurch eine Besserung zu erreichen.
Interessieren würde mich noch mit welchen Supplementen du arbeitest?
Ich werde jetzt einen Monat lang mal konsequent hochdosiert die Supps einnehmen und danach nochmal die NPE kontrollieren lassen.
Einen Tipp noch: Falls du Glutathion nehmen willst musst du es dir i.v. oder i.m. vom Arzt verabreichen lassen. Glutathion oral ist quasi wirkungslos, zudem überteuert.
 
Ich habe mich zuerst an die von Kuklinski empfohlene Supplemtierung gehalten, also in Dosis und Reihenfolge. Q10 fehlt noch, seit gestern noch alpha-Liponsäure. Wie ich genau vorgehen soll ist mir ein Rätsel. Werde wohl die Mirkronährstoffanalyse noch machen müssen.

Reicht 1 mal die Woche Medivitan ?
Nach welcher Zeit kann man mit einer Besserung rechnen ?
Ist jetzt Obst nun gut oder nicht ?

Das sind meine Fragen, die ich nicht beantwortet bekomme und die auch sehr wiedersprüchlich sind.

Danke für jede Antwort.
 
Reicht 1 mal die Woche Medivitan ?
Nach welcher Zeit kann man mit einer Besserung rechnen ?

das weiß wohl keiner so recht. es ist nicht mal gesagt dass die supps überhaupt helfen den nitrostress wirklich zu reduzieren.

Ist jetzt Obst nun gut oder nicht ?

prinzipiell schon, nicht aber wenn du eine kh-verwertungsstörung hast.
das kann man über die laktat/pyruvat bestimmung messen
 
Je mehr man weiss, desto mehr weiss man das man nichts weiss ! :greis:

Gute Nacht....
 
Hallo,
hab bei Kuklinski in Rostock angerufen. Wollte Empfehlungen für Ärzte in Süddeutschland. Die nette Dame konnte mir aber gar keine Alternative sagen.
Ist den niemand hier der Erfahrungen hat oder Adressen ?
Hallo fak,
Dr. Müller in Kempten soll solch eine Adresse sein. Habe mit ihm noch keine Erfahrungen, jedoch ausgesprochen gute Empfehlungen über ihn.
Neue Tel.Nr.: 08303/9297284

Ich bin bei Dr. Kuklinski in Behandlung. Für die Behandlung gibt es kein starres Schema. Je nach Erkrankung und Reaktionen der Patienten auf die Supplemente, werden diese angepaßt. Da hilft nur einzeln testen und schauen was funktioniert. Da sollte man jemanden an seiner Seite haben, der sich damit auskennt, sonst zahlt man zu viel Lehrgeld.
 
Kann mir jemand sagen was der Unterschied zwischen einem normalen Bluttest auf Vitamine und Mineralstoffe und einem Mikronährstoff-Profil ist ?

Noch ne Frage: Wenn man mit den ganzen Vitaminen und Nährstoffen beginnt, gibt es da auch nicht Nebenwirkungen welche durch die "Heilung" entstehen ? Da geht ja chemisch von statten !

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen was der Unterschied zwischen einem normalen Bluttest auf Vitamine und Mineralstoffe und einem Mikronährstoff-Profil ist ?
Das fragst du am besten das Labor deines Vertrauens. Im Mikronährstoffprofil werden wahrscheinlich auch Vitamine, Mineralstoffe gemacht und darüberhinaus vielleicht noch Dinge wie Fettsäuren...k.A.
Zu Bedenken ist aber, dass bei den meisten Vitaminen eine Bestimmung im Blut nicht aussagekräftig ist. Ein globaler B-Vitaminmarker wäre zB das Homocystein (erhöht bei Folsäure, B6 oder B12 Mangel)

Noch ne Frage: Wenn man mit den ganzen Vitaminen und Nährstoffen beginnt, gibt es da auch nicht Nebenwirkungen welche durch die "Heilung" entstehen ? Da geht ja chemisch von statten !
Du kannst bei Vitaminen eine einschleichende Dosierung nehmen. Normalerweise sollte sich da aber nichts verschlechtern. Mineralstoffe brauchst du nicht einschleichen. In Einzelfällen wird Zink nicht vertragen, dann sollte man es weglassen. Aber da steht näheres in Kuklinskis Buch, das hast du doch auch?
 
Ja hab das Buch, ich frag nur weil es mir seit ich die Mikronährstoffe nehme schlechter geht. Kann aber auch Zufall sein. Mach wohl zuviel des Guten. In meinem Befund des oxidativen Stess (s.o.) steht ja nur was man nehmen soll, nicht wieviel. Mein Arzt ist da auch überfordert !

Gruss
 
In dem Shop da habe ich auch schon mal was bestellt, gibt nix gegen den einzuwenden.

Was Internet-Shops generell angeht, ist man größtenteils auf diese angewiesen, wenn man NEM nach amerikanischem Standard beziehen will, in den deutschen Apotheken gibts sowas ja nicht.

Gruß
Tobi
 
Hallo.
In dem Buch "Neue Chancen-Zellschutz durch Anti-Oxidantien" von Kuklinski/Lunteren wird dieser Link empfohlen.
Welcome - HiLife (Extension) e.V.

In diesem Link, sind zwei Links (ist das die Mehrzahl?) welche für Bestellung für Vitamine und Mineralstoffe empfohlen wird.

Es ist wirklich so, das man unter normalen Umständen nie auf die empfohlen Dosen kommt, wenn man nicht zB. hier bestellt.

Grüsse
 
Oben