Schwindel und Benommenheit, manchmal Kopfschmerzen

  • Themenstarter hypnos
  • Erstellt am

hypnos

Hallo zusammen,

ich habe schon vor einiger Zeit mal einen Beitrag verfasst das mir immer so komisch wird, etwa so wie Schwindel und das ich immer meine ich stehe neben mir. Manchmal kommt dann auch Kopfschmerz dazu.
Kann mich auch nicht mehr konzentrieren und wenn ich über was nachdenken soll dann lass ich es einfach weil es mir zu anstrengend ist.
Abends ist es dann immer so schlimm das mir alles zuviel wird und ich beim geringsten falschen Wort sofort auf der Palme bin. Dazu kommt noch das ich eigentlich immer müde bin.
Dachte zuerst das ganze kommt davon das ich im Büro arbeite und immer in den Monitor schaue und einfach vom Stress. Momentan hab ich aber Urlaub und das ganze ist nicht besser geworden.
Was kann des das sein und was kann ich dagegen tun.
Ich habe schon versucht mehr zu trinken, habe Lecitin und Ginko Tabletten genommen was aber auch nicht geholfen hat. War auch schon beim Arzt mein Blut untersuchen und der hat auch keine Auffälligkeiten festgestellt.
Wäre super wenn ihr einen Rat für mich hättet, weil langsam glaub ich bei mir ist ne Schraube locker.

Vielen Dank

Viele Grüße
 
Schwindel und Benommenheit

Setze Dich bitte mit der HWS auseinander, auch wenn die Symptomschilderung noch nicht sehr umfangreich ist, die Wahrscheinlichkeit liegt bei über 90%.

Forensuche, Suchbgriffe: HWS, Atlas, Kuklinski usw. Im Forum "Nitrosativer Stress" geht es aus Mangel an Alternativen sehr häufig auch um dieses Thema.

Wenn Du Details zu Deinem (evtl. vorhandenen) Krankheitsbild wissen willst, solltest Du Kuklinskis Buch lesen:

Amazon.de: Das HWS-Trauma: Ursache, Diagnose und Therapie: Bodo Kuklinski: Bücher

Gruß
Tobi
 
Schwindel und Benommenheit

Hallo hypnos,

schreib doch mal Deine Blutwerte, vielleicht bringt das auch ein wenig weiter...

Liebe Grüsse,
uma
 
Schwindel und Benommenheit

Hallo hypnos,

es könnte eine Leberkrankheit hinter solchen Beschwerden stecken. Ich habe eine, bei der hat man solche Probleme. Aber ich will anhand der wenigen Angaben noch nicht behaupten, dass Du gerade diese Krankheit hast (weil sie auch selten sein soll).
Aber generell führen Leberkrankheiten zu ähnlichen Problemen, wie Du sie angibst.

Hast Du Blutwerte, die auffällig sind oder andere auffällige Untersuchungsergebnisse?

Gruß
margie
 
Schwindel und Benommenheit

Mmmmmh also laut Doc sind keine Besonderheiten bei meinen Blutwerten.
Aber des mit der Leber könnte ein heißer Tip sein weil ich schon öfters so ein ziehen rechts unterhalb des Rippenbogens (da ist doch die Leber :) ) habe.
Nun ja werd nach dem Feiertag nochmal beim Doc anklopfen weil die noch auf einen Wert in meinem Blut warten.
Wobei der Punkt mit der HWS könnte auch hilfreich sein weil es bei mir doch öfters erheblich kracht und spannt in dem Bereich.

Vielen Dank schon mal
 
Schwindel und Benommenheit

Hallo hypnos -

laut Doc sind keine Besonderheiten bei meinen Blutwerten

Darauf würde ich mich mal nicht verlassen.
Das hat man mir jahrelang gesagt, bis ich (durch eigene Initiative!) darauf gekommen bin, dass diese Aussage leider nicht immer zutreffend ist.
Es kommt darauf an, welche Parameter untersucht werden und wer die Ergebnisse interpretiert.

Liebe Grüsse,
uma
 
Schwindel und Benommenheit

Ich habe hnliches erlebt und bin dabei zu Anfälligkeiten gegenüber Haarp (satellitenstationen - gibt es leider auch in Deutschland verteilt) gelangt. Nun kann ich das, wenn es angestellt ist leider nicht abstellen udn suche Hilfe auf diesem Wege. Über Haarp kann man zumindest über die Alaskastation einiges im Internet nachlesesen. Diese "Strahlungen" werden vom Militär der USA eingesetzt um rauszufinden wie sehr der mensch daurch zu verwirren ist. Ich leide so serh darunter, dass ich manchmal meine Tätigkeit nicht richtig ausführen kann-scheußlich.
 
Schwindel und Benommenheit

Hallo Barbie56,

Ich habe hnliches erlebt und bin dabei zu Anfälligkeiten gegenüber Haarp (satellitenstationen - gibt es leider auch in Deutschland verteilt) gelangt.

Wie hast Du das herausgefunden?

Liebe Grüsse,
uma
 
Schwindel und Benommenheit

hallo hypnos
die leber sollte eigentlich per se keine schmerzen verursachen/produzieren. müdigkeit und gereiztheit - ja, vielleicht noch druckgefühle.

bei hws-problemen und/oder sonstigen fehlstellungen der wirbelsäule könnten solche oder ähnliche symptome auftreten. wie sieht es mit deinem becken aus. hast du da ev auch eine fehlstellung.

wie sieht dein 7ter halswirbel aus. steht der markant von den anderen ab. daher könnten deine verspannungen herrühren.

schöner gruss, zebrafell
 
Schwindel und Benommenheit

Habe hier in der Nähe eine Ärztin (zwar auch allg. Medizinerin) aber die Behandlungen, die sie durchführt muss man selbst bezahlen,. Diese Dame also kann das messen und nachdem ich mehrmals eine Behandlung (sowas ähnliches wie entgiften - auch über Schwingungen und NICHT Bioresonanz) ging es mir nach ca. 5 Min wieder richtig gut. Das Problem dabei ist, dass ich das andauernd machen müsste um wieder normal denken zu können udn das kann ich mir schlichtweg nicht leisten. Zudem bin ich so stark betroffen, dass man das fast nicht in den Grif fnekommt. Scheißdinger sind das, diese Satelitenstationen.
Es ist übrigens anzunehmen, dass viele Menschen, die unter "Migräne" leiden auch davon betroffen sind, und auch noch viele andere bei denen man einfach nix feststellen kann - und es geht denen trotzdem schlecht. Super oder? Ich habe manchmal das Gefühl wir leben im Ittelalter nur die Jahreszahl schreibt man jetzt 2008.
 
Schwindel und Benommenheit

Amalgamfüllungen bzw. Metalle im Körper können wie Antennen wirken, die alle möglichen "Schwingungen" aus der Umwelt aufnehmen. Das fängt beim Funkwecker an und hört bei irgendwelchen Sateliten auf.

Insofern sollte man immer erst einmal da anfangen zu untersuchen, wo man etwas ändern kann.

Alle, die sich hier strahlenempfindlich und Haarp-geschädigt sehen, könnten deshalb schauen, ob sie mit Metallen beglückt sind...

Gruss,
Uta
 
Schwindel und Benommenheit

Dass durch Wellen der HAARP Anlagen die Symptome hervorgerufen werden, finde ich doch etwas arg weit hergeholt, dennoch ist das aber von Gesamtgeschehen her betrachtet eine Bedenkliche Entwicklung. Das gehört halt alles zur New World Order, genau wie die gefakten 911 Anschläge und die Chemtrails. Systematisch verblöden und vergiften.

family_dees.jpg
 
Oben