Neues Entgiftungsmittel: OSR (Oxidative Stress Release)

Themenstarter
Beitritt
08.07.05
Beiträge
1.425
Hallo Leute, ich habe gestern den Hinweis von Dr. M bekommen, dass es bald ein neues Mittel namens OSR geben wird bzw. es demnächst eine Alternative sei.
Kann mir jemand sagen was das OSR ist ? Ist das schon bekannt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neues Entgiftungsmittel: OSR

habs geändert, aber in der beitragsübersicht wird die änderung nicht angezeigt.
 
180 dollar für 6 monate ? das wären an die 120 euro für 6 monate. ist ja seeeeehr billig. auch wenn es 300 euro kosten würde für 6 monate dann wäre das meiner meinung nach noch günstig im gegensatz zu anderen teilweise unwirksamen mitteln. ob das OSR jedoch wirkt ist wieder eine andere fragen....aber interessant klingt es schon !
 
bin mal gespannt, ob es auch gescheit wirkt.

diesmal lass ich aber jemand anderen ausprobieren :D
 
Hallo Tito,

hat Dr. M. auch gesagt, wo man das OSR in Deutschland beziehen kann oder kann es nur von therapierenden Ärzten verordnet werden?
Wenn Du Kontakt zu Dr. M. hast, könntest Du fragen, wann sein lange angekündigtes Buch erscheint, wo man sich über die neuesten Erkenntnisse der Entgiftung schlau machen kann?

Viele Grüße und vielen Dank.
Ascona
 
hallo,

es ist wohl schonzugelassen von der fda und mein zahnklemptner wartet schon sehensüchtig auf die lieferung, es wird aber wohl noch nen monat dauern bis es bei ihm eintrifft, wegen produktionskomplikationen(laut dem za)
es ist fettlöslich und leider wohl auch recht teuer der za, sprach von 180$ mal sehen obs gleich auch so in euros umgerechnet wird?!
werds dann aberwohl auch mal ausprobieren.

mfg
 
Leute, redet euch bloss nicht die Köppe heiss. Wir sind in der Diskussion ein paar Monate zu früh...
KnuddelBär
 
Hallo liebe Leute,

Ich hoffe, ich kann hier etwas zur Entspannung beitragen:

OSR oder auch Orla OSR wird es sehr wahrscheinlich in Zukunft in Deutschland über die Firma Homo Novus GmbH & Co. KG erhältlich sein. Ich war so frei, diese Firma heute anzurufen (nachdem uns Dr. M. nur den Tipp über homo-novus.de gab), da das Präparat dort nicht über die Webseite erwähnt wird.
Der Mitarbeiter von Homo Novus teilte mir freundlich mit, daß Verhandlungen mit den Amerikanern für den Import/Abfüllung(Verkapselung)/Vertrieb usw. laufen würden. Er nimmt Anfragen und Adresse auf, aber die Verfügbarkeit wird noch auf sich warten lassen. Es könnte schnell gehen, es könnte aber auch noch einige Monate dauern. Auch den Namen des Endproduktes konnte er mir noch nicht sagen.

Einen sehr interessanten Blog aus den USA von einer Familie, die OSR derzeit Ihren Kindern verabreicht und täglich berichtet, findet ihr hier:

Our OSR Experience

Sie selbst schreibt über sich und diesen Blog:
Beginning OSR
Just a simple blog to document our experience with OSR with our 6 1/2 year old. For more information see the blog post on August 31st that describes things I've done with my son including oral chelation, IV chelation, supplements, IVIG etc

Sehr zu empfehlen, nicht immer ganz einfach zu lesen... :babyisst:

Viele Grüße,

Martin.
 
Entgiftungsmittel: OSR (Oxidative Stress Release)

Ich habe schon des öfteren Beiträge gelesen, jetzt interessiert mich sehr, auf welchem Weg jemand schon mal OSR organisieren konnte.
Ich leite derzeit mit Chlorella vulgaris etc. aus und hatte auch die Info von Dr. M mit dem Verweis auf Homo Novus. Dort hörte ich vor einigen Wochen, dass die Verhandlungen noch laufen.
 
Osr

Hallo Zusammen

Erstmals besten Dank an Uta. Hätte es sonst verpasst, dass es diese Mittel entlich gibt. U.a. hat Dr M in einem Mail an mich mal erwähnt, dass es nächstens kommen wird.
Habs besorgen können, leider zu 350$ plus 40 Franken Fracht für 6 Monate.

Es ist praktisch wie theoretisch nebenwirkungsfrei, bester Radikalfänger den es wahrscheinlich gibt, und entgiftet indirekt über Gluthadion und soll eben das gehirn entgiften. Füle es in Kapseln ab und wede Erfahrungen weitergeben.
Nebenbei gerade viel zu tun habe und selten hier sein kann.


Hallo Beat,

kannst du mal berichten wie das OSR wirkt

Danke und schöne Grüsse
Gioconda
 
Osr

Kann keine Wirkung feststellen, aber da meine Tochter schlecht kommunizieren kann, ist eine Wirkung trotzdem möglich.
 
Osr

Achso das tut mir leid, hoffentlich tut es ihr trotzdem gut, manchmal spüren Kinder ja ganz genau ob ihnen etwas gut tut oder nicht, wenn sie ein Mittel gerne nehmen oder auch nicht.

Liebe Grüsse
Gioconda
 
Osr

Soweit ich weiss entgiftet OSR nicht indirekt über glutathion sondern ist ein chelatbildner.

Der Glutathionspiegel steigt allerdings wenn man hg entfernt.

Der grund warum es als antioxidans verkauft wird ist ein rechtlicher:

Als chelatbildner wäre es ein medikament und müsste sehr lange und sehr teure tests über sich ergehen lassen, als antioxidans kann es einfach als nahrungsmittelergänzung verkauft werden.
 
Weiss irgendjemand etwas mehr über dieses "Wundermittel" und evtl. wo man es günstig (ich weiss das ist relativ) besorgen könnte?

Gibt´s da schon etwas auf deutsch?
Aber wahrscheinlich wieder nicht.:eek:)

Gruß
Rübe
 
Hallo,

ich bin sehr interessiert an OSR.
Weiß inzwischen jemand, wo ich es in Deutschland erhalten kann?
Dr. Klinghardt und Dr. Mutter empfehlen es als bestes Entgiftungsmittel.

Bei Homo Novus habe ich eben angerufen, die vertreiben es nicht.

LG Kerstin
 
Ich bin nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand, aber war es nicht so, dass es ein Einfuhrverbot für OSR gibt ?
Falls ich falsch liege, würde ich mich ebenfalls über einen seriösen Anbieter freuen.
 
Oben