"Seitenstechen" seit 2 Wochen, was ist das?

Themenstarter
Beitritt
03.08.08
Beiträge
2
Hallo Leute,


Habe seit nun 2 Wochen fast ununterbrochen Seitenstechen auf der rechten Seite, egal ob ich mich bewege oder nicht und zusätzlich auch vermehrt Sodbrennen. Was könnte das sein??
Wenn jemand etwas weiß, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.



Danke im Voraus
Lg
ciiara
 
rechts in der Seite, das könnte örtlich gesehen der Darm sein.
ich würde damit zum Arzt gehen, grad wenn das schon so lange ist.

Gina
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Danke erstmal für die Antwort,
also der Schmerz ist direkt unter den Rippen (zumindest fühlt es sich so an)..Es schmerzt mittlerweile beim Schlafen, beim Sitzen, beim Gehen, Lachen, Husten, Atmen..eigentlich immer..
Muss morgen dringend zum Arzt, denn langsam wird das Atmen unerträglich.


Aber danke für deine Antwort.

lg
 
da ist die Leber bzw die Galle, die ja quasi in der Leber liegt.
keine Sorge, es wird sich sicher herausfinden lassen, was los ist.

LG
Gina
 
Die Schmerzen kommen von der Galle. Probier's doch mal mit Bitterstoffen, um den Gallefluss anzuregen.

Und lass Dich auf Gallensteine, Yersinien und Shigellen untersuchen.
 
Warst Du inzwischen beim Arzt? Hat er sich Deine Lebergegend mit Ultraschall angeschaut? Was meint er?

Gruss,
Uta
 
Oben