Ich möchte leben

p.s.:

können sich solche unverträglichkeiten ändern?

weil dieser test machte mir mein zahnarzt 2004.
und jetzt gehe ich ja zu einem, der nicht solche teste macht, aber dafür für füllungen machen besser sei.
 
sorry nochmals.

eine frage:

wenn er sagt, er müsse eine wurzelfüllung machen; soll ich dann einfach so wieder heim gehen und sagen, ich überlege mir das noch, oder soll ich es mal machen lassen, damit die schmerzen mal aufhören und sich der karies nicht noch weiter ausbreitet und weil ich sie ja dann wieder rausnehmen lassen kann.

oder kann er was anderes machen, damit karies aufhört, auch wenn er noch keine wurzelfüllung macht?

danke für rat!

liebe grüsse; shelley :wave:
 
hallo,

ich habe jetzt ml nachgeschaut.

also wegen meinem zahn.

es macht genau an den akupunkturpunkten für pankreas weh.

und der zahn, welcher glaub kaputt ist, das ist der, welcher mit folgenden organen in wechselbeziehung steht:

- brust rechts
- brustwirbelsäule (wirbelnummer 34)
- dickdarm (querverlaufender und absteigender abschnitt)
- immunsystem
- kieferhöle
- knie rechts
- magen
- nebenschiddrüsen
- pankreas (bauchspeicheldrüse)

bevor wir uns auf diesen zahn (17er) abschossen, war es der, welcher auf die gleichen organe wirkt, ausgenommen auf wirbelnummer 23 statt 34.
auf's immunsystem soll der erste problemzahn (16er) nicht wirken.

kann es sein, dass ich jetzt so zahnweh habe, weil meine pankreas nicht stimmt?

ich meine; ich habe ja den chrommangel, kann kein chrom mehr nehmen, weil ich kein geld mehr dazu habe und seit ich es nicht mehr nehme, habe ich wieder so zuckersucht, weil ich ohne zucker zusammenklappe.

die bekannte aus dem laden mit dem kajal und der hamamelistinktur und allem, die erzähkte mir von insulinresistenz und dass ich wahrscheinlich sowas hätte.

ich soll mal die kohlenhydratfreie diät und galactose versuchen.
das empfahl mir doch mein eav-doc.
doch ich habe es noch nicht durchgezogen, weil ich es schade für das geld für die galactose finde, wenn ich die diät nicht wirklich konsequent machen kann.
und die kann ich noch nicht konsequent machen, weil alles essen, dass ich noch essen düfte bei kohlenhydratfrei, ich sonst nicht ertrage.
und drei monate nur von hirseflocken und reismilch kann ich nicht leben.
da falle ich zusammen.

vielleicht sollte ich doch yoga lernen und mich dann von licht ernähren.
so wie jasmuheen.

www.cosmic-love.de/htm/jasmu.htm

wird man geund, wenn man sich von licht ernährt, oder muss man gesund sein, um dies zu schaffen?

ich meine; dazu gehört ja auch viel vorbereitung....

die shelley :wave:
 
hm,

ich habe heute noch lange mit meiner lieben freundin telephoniert, weil sie zwei wochen in die ferien geht.

also ich meine die freundin, welche wegen rachitis die verkappten zähne hat.

da erzählte sie mir doch tatsächlich, dass ihr bruder alle zähne verliert.
zuerst dachte ich, es sei wegen parodontose.
aber nein!
dem brechen alle zähne auseinander.
sie gaben ihm kalk und calcium und so, doch er will nicht zu dem arzt gehen, weil er sonst völlig gesund ist.
das finde ich voll schercklich.
er ist auch erst so etwa 34 jahre alt.

kann das auch sein, weil seine mutti vielleicht schon bei seiner schwangerschaft rachitis mitgab?

ihre mutter war eben immer wieder pankreas krank und weil sie während der schwangerschaft mit meiner freundin sehr pankreas-krank war, kam meine freundin rachitisch zur welt.

vielleicht hatte sie schon die jahre zuvor während der schwangerschaft pankreasprobleme?

also ich finde das voll schlimm.

wenigstens will jetzt meine freundin zu meinem antiquecksilberzahnarzt gehen und auch ihren bruder dorthin schicken.

ich denke, für diese ganzheitlichen themen ist es sehr gut.
und meine freundin hat ja ein ganzheitliches zahnproblem.

mit meiner freundin war es wieder ganz lustig.
sie ist irgendwie so schlagfertig.

sie fragte mich doch wegen der gerichtssache und so.
anscheinend habe ich es ihr noch nicht erzählt, weil es mich so belastet und ich ihr keinen kummer machen wollte.
oder weil sie fachlich auch nicht weiterraten kann und ich nur mit leuten darüber redete, welche da eventuell rat wissen.

also wie gesagt; sie fragte so, was ich denn jetzt machen werde und so.

da erzählte ich, welche möglichkeiten ich nicht habe.
und: "also jetzt lebe ich einfach mal weiter."
sie: "ja das ist vernünftig."

bfffff.

ich finde sie immer so lustig.

wir haben auch geratschlagt, was wir - oder gerade auch ich - noch tun können.

der beschluss:

nach dem krankenhaus, gehe ich in das rehakrankenhaus zu meiner georgischen ärztin dort.
ich habe mich ja von ihr distanziert, weil sie nicht wirklich helfen konnte.
und weil der neurologe dort mich auch mies behandelt hat und nur fast mit tränen in edn augen fand, er könne mir nicht weiter helfen.
also diese ärztin und dieser neurologe fanden doch, das einzige, was sie für mch noch wüssten, wäre ein heiler, zu dem sie mich überweisen könnten.

ich habe mich ja dann erkundigt und erfuhr, dass dieser sehr gefragt und ausgebucht ist.
auch sei es unbezahlbar, wenn man von sich aus kommt.
man kommt also quasi nur mit überweisung zu ihm.

also ich werde jetzt mal bei diesen hoch schulmedizinischen ärzten in einem an die uni angegliedertes krankenhauszu kreuze kriechen, mich entschuldigen, dass ich ihrem rat nicht folgte, weil ich danach ja lange ins krankenhaus stationär ging und nach dem krankenhaus irgendwie die sache in vergessenheit geriet und werde darum bitten, dass sie mich doch noch überweisen.

ja und wenn dann dieser heiler gut ist und ich heil bin, dann werden wir schauen, dass meine freundin auch hin kann.

wir haben echt beide schon so viel durch und schafften es nicht, gesund zu werden.
meine freundin war noch bei mehr heilern als ich, dafür hat sie sonst weniger oder anderes versucht.

also das ist unsere strategie.

wenn wir dann gesund sind, dann schaffe ich es dann auch ohne rollstuhl mit dem flugzeug fliegen un dann kann ich mit ihr ans meer fliegen, wo sie sich ab morgen befinden wird.
das geld bekomme ich dann vielleicht auch zusammen, wenn ich nicht mehr rolli-miete und medis und so bezahlen muss.

soll ich warten damit, zu stiftungen zu gehen, damit sie mir an hilfsmittel und so bezahlen?

weil wenn ich heil sein werde, brauche ich das ja nimmer.
und ich will es wirklich alles nicht mehr brauchen.
echt manno!

die shelley :wave:
 
ich verfolgt noch seit mehreren tagen eine frage:

was bedeutet das für mich, wenn meine nebenschilddrüse (oder war es die schilddrüse) verkalkt ist?

mein schmerzarzt sagte, er würde auf meinem röntgenbild sehen, das diese drüse eben verkalkt sei.

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 

"D I E Z U K U N F T B E U N R U H I G T U N D
D I E V E R G A N G E N H E I T H Ä L T U N S F E S T,
D E S H A L B E N T G E H T U N S D I E G E G E N W A R T."
Gustave Flaubert​
 
halo,

ich fand gerade den beitrag, wo wir es schon vondem heiler hatten, zu dem mich diese eingefleischten schulmediziner schickten.

https://www.symptome.ch/threads/ich-moechte-leben.10055/page-4#post-28714

auf seiner seite las ich von seinem buch über verönen und heilen:

at-verlag.ch/pages/index.cfm?dom=18&rub=2406&arub=2406&orub=2282&osrub=2406&id=101854625&order=name&page=1&autor=B

ich denke, dieser jacob bösch war auch der, welcher einen sterbenden krebspatienten begleitete, der dank versöhnen dem tode entrinnen konnte?

PD Dr. med. Jakob Bösch

kann es sein, dass jacob bösch dieser arzt war, der diese erfahrung niederschrieb?

ich weiss nicht mehr, woher ich davon hörte.

doch das hat mich doch damals echt überzeugt, dass einer geheilt war, nachdem er seinem härtesten feind doch noch verzeihen konnte.

die shelley 👋
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bindi.jpg
 
:danke: hallo ado,

liest du noch mit?

Hi Shelley,
ja, das ist eine schöne Seite, habe eben mal die vielen Kleider angeschaut:)

Gute Nacht:wave:

schau;

mir gefällt speziell besonders gut, dieses kopftuch:

kb13.jpg


Oriental-Style! | Ihr Onlineshop für Salwar Kameez, Kaftan, Galabiya, arabische-orientalische Bekleidung und vieles mehr! | Amira & Dreieck Hijab | Hellbraunes Kopftuch mit breiter Spitze

ich brauche doch immer mal wieder so kopftücher, weil ich die sonne nicht ertrage.

doch meine sind ganz schlicht uni und eines nur mit spitzen unten am rand.
(so wie im link unten.)

aber das da finde ich echt schön.

auch die anderen finde ich schön:

Oriental-Style! | Kopftücher, Shayla Schal, Hejab, Topi, Ghutra | Amira & Dreieck Hijab |

aber beim braunen gefällt mir wirklich die spitze am besten.

liebe grüsse; deine shelley :wave:
 
Hallo Shelley,
ich lese sporadisch mit:)
Heute habe ich nur die letzte Seite angeklickt, weil es mir zu viele waren... und schon habe ich eine Nachricht von dir:)
Gut, dass sie nicht auf den Seiten vorher war:eek:

Ich bin für Kopftücher nicht so zu haben. Aber manche Kleider finde ich ganz schön.
Früher waren so ähnliche Kleider hier auch mal modern, gab es auch nur als Oberteile.
Die waren richtig schön bei Sommerhitze (schwärm)

Bis zum nächsten Mal:wave:
 
:danke: liebe ado,

super!
das hat ja glatt geklappt!

eigentlich bin ich auch nicht so der kopftuch-held.

aber ich muss wegen der sonne. :(

ich hoffe, dass ich sie aber irgendwann mal im leben ertragen werde.
meine ärztin sagte, sie konnte auch seit klein kind die sonne nicht ertragen, doch im alter würde das besser werden.

tolle aussichten!

also ich wollte dir rasch grüsse da lassen.
einfach so.

und schön, dass du manchmal hier vorbeischaust.
ich freue mich immer über deine worte.

herzlichst; deine shelley :wave:
 
na sowas!

ich habe gerade was mit ein wenig schrecken fest gestellt.

ich war in der tat im januar 2005 nochmals beim zahnarzt.
anscheinend waren da die schmerzen auch wieder mal sehr schlimm.

also da habe ich die röntgenbilder davon.

ja und was nun der witz davon ist?

ich sagte dem damaligen zahnarzt wirklich ganz genau, wo es weh tut.

und was sehe ich auf den röntgenbilder?

dass genau diese stelle nicht abgelichtet ist.
der 17-er, welcher mir ja weh tut und der dunkelschwarz ist, von dem ist nur die vordere hälfte auf dem bild.
und genau die vordere hälfte tut ja nicht weh, sondern die hintere, wo der professor doch bei der weisheitszahn-op ein stück weggeknallt hat.

also deswegen hat mir 2005 der zahnarzt nur den 16-er gefüllt und gefunden, es sei alles in ordnung.

ein weiterer witz ist auch, dass dieser zahndog das bild von der linken seite falsch abgedruckt hat.
also ich meine; das ist ein detail, doch wenn da schon solche fehler passieren?

ich denke, ich verstehe langsam, warum die tochter meines damaligen hausarztes nach dem besuch bei diesem zahnarzt eine vollsanierung brauchte.

und da kann ich wirklich froh sein, dass ich jetzt zu dem zahnarzt meiner eltern gehe.
schlimmer kanns ja nimmer werden.

ich werde das auch meiner freundin sagen, damit sie wirklich nur zur ganzheitlihen zahnuntersuchung gehen und den rest wo anders machen lassen.

*kopfschüttel*

man muss wirklich ales selbst machen.

wenn ich reich wäre und mir die ausrüstung kaufen könnte, würde ich mir echt meine zähne selbst flicken.

ja und auch die bauch-op.

es wäre bestimmt besser geworden, wenn ich es selbst gemacht hätte.
also; auf alle fälle hätte ich nicht die metallklemmen im bauch vergessen, welche jetzt da immer hin und her herumwandern.
das kann man schön auf ct's und röntgenbilder verfolgen, wo diese klemmen gerade hingewandert sind.

mein schmerzarzt fand ja, das würde nicht weh tun, wenn sich da das metall in meinem bauch hin und her auf reisen macht.
weil das metall wäre in proteine oder was eingepackt.
das sei dann weich und so.

blabla.

ich glaube doch dem nicht alles, was er da erzählt.

wie bitte soll das nix machen, wenn sich da in weiche masse eingepacktes metall durch den bauch bohrt?

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
mist.

ich glaube, ich habe doch kein loch.

ich habe nochmals genau geschaut.

und eigentlich ist der schmerz gerade am rand vom zahnfleisch.
und wenn ich schaue, wie es am meisten weh tut, beginnt das zu bluten.

mir sagte mal ne fremde frau in der eisenbahn, dass ich in weniger als zehn jahren nicht mehr blasen kann, wenn ich nicht sofort zu nem sehr guten parodontose-spezialisten gehe.

ich hoffe, ich finde noch die adresse von dem zahnarzt, den sie dafür empfahl.
der ist zufällig in meiner nähe.

also genau deswegen wollte ich ja eine zahnsonde haben.
dass ich eben besser schauen kann, ob es karies ist oder nur eine verfärbung.
es gibt ja auch knallschwarze verfärbungen, ohne dass sie schon karies sind.

mist.

ich hoffe, das wird morgen nicht schief gehen.
ich will nicht ein loch ausbohren und auffüllen lassen, wenn es eigentlich keines ist.
aber wenn es eines ist, will ich auch nicht, dass er es nicht flickt, weil er einfach findet, es sei das zahnfleisch.

oh manno!

zahnarzt sollte man sein!

bzw. sollte man drei söhne haben.

einen zahnarzt, einen juristen/ rechtsanwalt und einen normalen arzt.

die shelley :wave:
 
Hallo Shelley,

...............Metallklemmen im Bauchraum? :schock:

Woher willst Du wissen, dass Du nicht auf dieses Metall allergisch bist.

mein schmerzarzt fand ja, das würde nicht weh tun, wenn sich da das metall in meinem bauch hin und her auf reisen macht.
weil das metall wäre in proteine oder was eingepackt.

Was so ein Arzt sagt, sollte man ja nun nicht unbedingt alles glauben.
Ich persönlich würde lieber nochmal eine OP auf mich nehmen und diese Klemmen entfernen lassen.
Woher willst Du wissen, welche Beschwerden von diesen Klemmen ausgehen?


Liebe Grüße
Anne S.
 
Ich schließe mich AnneS an :eek:). Und ich würde zusätzlich einen Allergietest auf das Klammermaterial machen lassen.
Der Schmerzarzt kann das doch wohl nicht im Ernst gemeint haben? Was mir nicht klar ist: wie können solche Klammern wandern? Die bleiben doch sicher irgendwo hängen und bleiben an der Stelle? Der Bauch ist ja schließlich kein leerer Raum ....

Gruss,
Uta
 
Hallo Shelley,

Zahnprobleme und Metallklemmen im Bauchraum - in dieser Richtung abzuklären wäre meiner Ansicht nach wichtig, um auf die Ursache/n Deiner mannigfaltigen Beschwerden zu kommen. Ich schliesse mich den Ausführungen von Anne S. und Uta an.

Liebe Grüsse,
uma
 
:danke: hallo anne,

damals, als alle klemmen noch an einem ort waren, sagte mir mein arzt, dass sie kein chirurge auf so eine heikle operation einlassen würde.

da ging ich zu meinem spezialisten und der sagte, er wisse einen chirurgen, der die klemmen rausnehmen würde.
doch ich sei noch zu krank für eine operation.
so eine operation könnte bei mir momentan schwere folgen haben.

wir könnten die sache angehen, wenn es mir besser geht, ich nicht mehr so krank bin und operation besser ertragen würde.

aber ich weiss ja nicht; jetzt wo die klemmen so verteilt sind?
ob sie da ein chirurge noch rausnehmen wird?

ich hatte dann dummerweise kurz nachdem mein spezialist fand, ich dürfe keine operation haben, eine minimale minioperation.
die kam zustande, weil die ärzte in der klinik meinem spezialisten nicht glaubten.

folge von der operation war, dass ich so geschwächt war und eines auf das andere folgen konnte, so dass ich wenige wochen danach eben sterbend lag.

ich denke, ich kann meinem spezialisten schon glauben, dass es noch zu früh für so eine operation ist.

nicht mal meine gynäkologin will mir eine bauchspiegelung verpassen.
sie sagt auch, ich sei zu krank dazu.
unabhängig von meinem spezialisten.

ich weiss echt nicht, was machen.
da ist man krank und kann das übel nicht wegmachen lassen, weil man dazu zu krank sei...

viele liebe grüsse; shelley :wave:
 
Oben