Viele Untersuchungen, kein Ergebnis

Themenstarter
Beitritt
18.06.08
Beiträge
10
so hallo ich versuch mal mein krankheitsbild in stichworten zu fassen sonst wirds zu lang


Oktober 2006 - Diabetes
Dezember 2006 - Schulter Arm Syndrom . Schmerzen rechte Lunge . mal Druck, mal Brennen, mal ziehen!
immer mal wieder auftretend. war 3 mal lungenröntgen innerhalb von 1 jahr. ohne befund. lungen ct wurde vom arzt abgelehnt..
mrt von lypmhkonten - normalbereich

april 2007 - brennen im after und prostata bereich. 2 monate anhaltend . alle untersuchungen (ultraschall,ct,harnröhre usw usw) ohne befund.
schmerzen nach 2 monaten weg .

zwischendurch immer mal wieder brennen im brustkorb. mal rechts mal links...
bis heute..

Knochenszynthigrafie (heist das so?) ohne befund. wirbelsäulen ct . ohne befund..

dezember 2007. brennen auf dem kopf 2-3 tage lang dann ab ins krankenhaus.. kopf ct ohne befund.. schmerztabletten schlagen nicht an..
nach 1 woche ist der spuck vorbei!

seit dezember immer mal wieder brust brennen ...

aktuell wieder das ominöse kopf brennen seit 3-4 tagen!

blutuntersuchungen waren immer unauffällig..

aber wo kommen diese schmerzen und brennen her..
ich dreh bald durch..
hab echt angst irgendwann zu sterben weil niemand was findet...

vielleicht hat hier ja nen richtigen weg!

lg!
 
Viele Untersuchungen, kein Ergebniss

Hallo Patrick,

sind bei Dir denn die üblichen Tests auf Borreliose gemacht worden? Kannst Du Dich an einen Zeckenbiß erinnern?

Zweite Frage: hast Du Amalgamfüllungen im Mund? Evtl. noch andere Metalle dazu?
Hast Du vor dem Dez. 2006 irgendwelche Veränderungen gehabt in Deinem Leben: Umzug, Arbeitsplatzwechsel, neue Möbel und Teppiche, med. Behandlungen usw.?


Dritte Frage: wie wird Dein Diabetes behandelt?

Grüsse,
Uta
 
Viele Untersuchungen, kein Ergebniss

das mit der borrilose beschäftigt mich schon länger .
blutuntersuchen wurden öfters mal gemacht .. aber ob da genau danach untersucht wurde oder nach welcheer methode wenn überhaupt kann ich null sagen!
wäre aber etwas was ich morgen nochmal beim doc ansprechen werde....

wenn mir da jemand was spezielles empfehlen kann als her damit.. auch wenn ich selber was drauf zahlen muss....


umgezogen bin ich öfters.. aber irgendwas auffälliges kann ich da jez nicht zu sagen. die sympthome kamen schleichend!

diabetes behandlung : erst insulin... danach mit metformin und novonorm.
novonorm ist seit heute abgesetzt.. sympthome waren aber schon vor der tabletten behandlung .. auch vor der diabetes geschichte hatte ich leichtes stechen im brust rippenbereich welches ich mit voltaren anfangs wegschmieren konnte!
 
Viele Untersuchungen, kein Ergebniss

Danke für Deine Antworten ;).
Wie sieht es mit Zahnfüllungen aus?

Gruss,
Uta
 
Viele Untersuchungen, kein Ergebniss

achso sorry.. ja hmm weiss net.. gehe eigentlich regelmässig zum zahnarzt.. ab und an gibts ne neue füllung.. aber was genau kann ich leider net sagen!
 
Viele Untersuchungen, kein Ergebniss

Das könnte aber wichtig sein. Bitte schau mal in den Spiegel: sind die Zahnfüllungen anthrazitfarben, ist es Amalgam. Sind sie weiß, ist es Kunststoff. Sind sie golden, sind es Inlays aus einer Goldlegierung. - Höchstwahrscheinlich.
amalgam (s. Abbildungen)

Gruss,
Uta
 
Viele Untersuchungen, kein Ergebniss

hallo,
sieht alles weiss aus.. nix silber oder gold..


lg
 
Viele Untersuchungen, kein Ergebniss

danke werde mir das mal durchlesen und am montahg meinen arzt nochmals konfrontieren!

lg
 
Viele Untersuchungen, kein Ergebniss

Hallo Patrick,

hast du dich mal mit dem Thema Körperübersäuerung aus einander gesetzt ?

Viele Grüße
Ben
 
Viele Untersuchungen, kein Ergebniss

Hallo Patrick,

ich würde dir trotzdem empfehlen einen Schwermetalltest zu machen.

DMPS-Test Exposition Umweltanalytik Intoxikation DMPS-Test DMPS Schwermetalle Dimaval Quecksilber Quecksilberbelastung Amalgam

Wer weiß evtl hattest du Amalgamplomben die mit Kunststoff ersetzt wurden. Zusätzlich würde ich eine Panoramaröntgenaufnahme (OPT) machen lassen und beim Toxcenter oder bei Dr K begutachten lassen. Ich kann dir gerne die Adresse von Dr K per PN zusenden.
 
Viele Untersuchungen, kein Ergebniss

april 2007 - brennen im after und prostata bereich. 2 monate anhaltend . alle untersuchungen (ultraschall,ct,harnröhre usw usw) ohne befund.
schmerzen nach 2 monaten weg .

Das kann von Pilzen kommen, las auch das mal checken.
Rate dir auch eine Ganzheitliche Körperentgiftung. Einiges kannst du hier erfahren:
https://www.symptome.ch/vbboard/amalgam-entgiftung/1804-rizinus-l.html
(Was natürlich nur eine Methode von vielen ist)

Viele Grüße
Ben
 
danke für die vielen infos und ratschläge . werde eins nach dem anderen abarbeiten. melde mich wieder.
für weiter infos bin ich immer dankbar!

lg
 
wollte mich mal wieder melden...

hatte 2 wochen lang mit starken kopfschmerzen und schwindel zu kämpfen.
meine hausärztin ging von einer nervenentzündung im kopfbereich aus.
hatte das auch erst nach dem aufstehen. nachts kaum!
nachdem ich 1 woche lang gewartet hatte bis ich zum arzt bin weil ich dachte es geht von alleine weg hab ich dann ne ibu,novalgin,vitamin therapie hinter mir.. und nach 1 woche war der spuck vorbei!

meine ärztin hat mir vorgeschlagen mich in eine diagnose klinik nach wiesbaden zu schicken aber dazu müsten bestimmte voruntersuchungen passiert sein.
dazu gehört auch ne leber punktion da ich erhöhte leberwerte habe schon länger. deshalb wurde auch schon unter anderem die galle entfernt aber die werte wurden nur bedingt besser!
darauf hab ich aber gar net so die lust...


nachdem es mir 2 wochen lang gut ging hab ich jez wieder druckschmerzen im rippenbereich und im rücken und behandele wieder auf eigene fast mit ibu..
meine hausärtzin ist grad im urlaub!
aber ich kenne die schmerzen ja schon... ich geb dem 1 woche und es ist wieder alles weg!
zum weglaufen das ganze!
 
da ich erhöhte leberwerte habe schon länger

Hallo Patrick

Magst Du verraten, wie alt Du bist?

Hepatitis wurde ausgeschlossen, nehme ich an?

Hast Du Deine Laborwerte zur Verfügung?
Wenn nicht, lass Dir Kopien davon geben, die stehen Dir zu.
Und wenn Du willst, poste die Werte, inkl. Referenzbereich hier.

Liebe Grüsse
pita
 
werte.jpg



hepa wurde ausgeschlossen.
bin 35!
 
Hallo Patrick,

dein Langzeitblutzuckerwert ist zu hoch. Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber vielleicht kündigt sich ein Diabetes Typ 2 an. Bei einem Bekannten von mir begann es auch mit erhöhten Leberwerten und leichter Fettleber, so dass die Ärztin ihm Alkoholismus vorwarf und nicht weiter untersuchte. Wir haben dann Glucose-Urinteststreifen in der Apotheke besorgt und es hatte sich dann die Diabetes bestätigt.

Viele Grüße
Anne B.
 
Hi,
dank dir das du so aufmerksam aufgepast hast *g*
ich hatte es aber bereits in meinem eingangtext geschrieben.
ich hab diabetes typ 2 seit september 2006!

lg
 
Das nenn ich Service :D.

Cholinesterase sagte mir bisher nichts.
Ich habe eben nachgelesen, da steht als Grund für eine Erhöhung als erstes "Zuckerkrankheit" (laborbefunde_liste 1).

Eosinophilie kommt häufig bei Allergien oder Parasiten vor.

Die erniedrigte Amylase könnte mit den Leberwerten zusammenhängen.


Vielleicht bringt Dich das Lesen auf obiger Labor-Seite weiter?
Ansonsten hoffe ich, dass sich noch andere zu Deinen Werten äussern können.

Liebe Grüsse
pita
 
Hallo Patrick,

wird Dein Diabetes immer noch mit Metformin und Novoform behandelt?

Vielleicht leidest Du ja auch unter Nebenwirkungen von Metformin:
.... In sehr seltenen Fällen treten Störungen des Vitamin-B12-Stoffwechsels auf, die sich aber durch eine pharmakologische Vitamin-B12-Therapie beheben lassen. In diesem Fall empfiehlt sich eine jährliche Kontrolle des Blutbildes. Bei überempfindlichen Patienten kann eine Hautrötung (Erythem) auftreten....
www.diabetes-deutschland.de - Leitlinienbasiertes Informationssystem zum Diabetes mellitus

Oder:
Gegenanzeigen Novonorm
.....
- Schwere Leberfunktionsstörungen
- Schwere Stoffwechselentgleisung mit sehr hohem Blutzucker und Blutübersäuerung
- Zuckerkrankheit (Diabetes mellitus) Typ 1
NovoNorm® 0,5 mg/-1 mg/-2 mg Tabletten

Auf jeden Fall wäre es nicht falsch, auch das Vitamin B12 untersuchen zu lassen. Und zwar am besten nicht das Vitamin B12 direkt sondern entweder
Holotranscobalamin“ steht uns ein sensitiver und spezifischer Marker zur Früherkennung des Vitamin B12-Mangels zur Verfügung.
www.biolabor-hemer.de/fachinformation.php?id=21
oder eben Homocystein oder Methylmalonsäure.

Zu Vitamin B12 gibt es hier im Forum eine Menge Infos, auch im Wiki.

Gruss,
Uta
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben