Erbrechen wegen Elektrizität?

Themenstarter
Beitritt
28.09.05
Beiträge
10.351
hallo freunde,

weiss jemand, ob man von elektrizität schwindel, kopfweh und erbrechen bekommen kann?

also ich habe ja ein neues laptop ausgeliehen bekommen.

und ich bin ja schon sehr lange nun ziemlich krank.

heute hatte ich ein wenig kraft um an dem computer dinge zu arbeiten, welche schon lange anstehen.

abgesehen vom sitzen und so, ging es mir relativ okay.

ich trank sogar einen milchcafé, was seit wochen nicht mehr möglich awr.
ich bekam nur krasse durchfälle davon, doch es ging mir normal.

weil ich keine kraft mehr hatte, wechselte ich auf das laptop.
und da bin ich nun.
zuerst lag es einfach offen neben mir und jetzt bin ich erst ganz kurz hier.

ich bekomme es total im nacken.
ich muss wieder fast erbrechen und ich habe voll schwindel.
ich trank diesmal wieder einen café mit milch, ein wenig einen anderen.
einen wiener café.

also warum geht es mir mies?

kann das vom laptop sein?

beim alten laptop musste ich nie erbrechen davon.

ich habe echt horror, wenn ich jetzt dieses laptop nicht ertrage, weil es wirklich super-top-gut arbeitet und ich wollte so viele sachen damit machen.
ich meine; ich wollte mich mal an meine diplomarbeit wagen, was aber nicht geht, wenn es mir wegen dem laptop so schlecht ginge.

ja und blabla.

also einfach meine frage:

kann ein laptop so sehr krank machen, dass die ärzte in der notaufnahme meinen, man hätte ein wochenlang dauerndes virus erwischt?

viele liebe grüsse von shelley, welche gleich wieder kotzen gehen muss.

:wave:
 
erbrechen von elektrizität?

hallo,

noch was:

ich habe so einen minikühlschrank neben meiner matratze.

wenn ich den ein paar tage angeschaltet hatte, ging es mir auch immer schlechter.
bis ich es nicht mehr aushielt und ihn weg machte.

dann ist es schon so, dass mich gewisse eletrizität krank macht und andere nicht?

kann man was gegen diese elektrizität machen, ausser sie meiden?

weil ich ja oft fast nicht aufstehen kann, gehen mir esssachen defekt.
da ist es eben gut, wenn ich sie einfach neben der matratze in den kühlschrank tun kann.

und ich brauche auch wirklich ein laptop.

ich kann nimmer ohne euch.

:traurig:

hab euch lieb bekommen.

und wenn ich sonst fast nix machen kann, will ich arbeiten am computer und wenn ich es dort nicht hin schaffe, eben am laptop.

ich hätte ja schon gerne ein altes laptop, das ich ertrage.
doch die anderen beiden gehen so schlecht.
bzw. das eine geht gar nicht mehr und deswegen gebe ich es zurück.

soll ich den kollegen fragen, ob er mir dieses laptop gegen ein altes neues umtauschen würde?
ich meine; wenn er mir schon ein nigelnagelneues ausleiht; warum nicht auch ein altes?

es macht halt schon spass, an einem so guten laptop....
abgesehen davon, dass es mich total handlungsunfähig macht.

blabla.

warum werden mir die symptome besser, wenn ich medikamente nehme?

ist es doch nicht elektrizität?

oder macht einem elektrizität ohne medikamente etwas, aber mit medikamenten nichts?

welche medikamente sind die gegen elektrizität?

ich muss so viele medis nehmen, da weiss ich nicht mehr, was dagegen helfen könnte.

gibt es irgendwie so eine durchsichtige scheibe, die ich um das laptop machen kann, damit mir der strom nichts macht?

ich habe schon versucht, mit mütze am laptop sein.
aber da habe ich immer noch kopfweh und schwindel.

und blabla.

hat mir niemand einen tipp bitte?

danke!

ach ja;
helfen da tachyonen sachen gegen laptop-smog?
oder sonst so was skurilles?
oder ist das nur geldmacherei und so?

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
erbrechen von elektrizität?

Hallo Shelley,
vielleicht ist es einfach die Summe von E-Smog bei Dir, die Dir Probleme macht? Eisschrank und Licht und Laptop (mit W-Lan?) und wahrscheinlich noch mehr...

Außerdem liegst Du doch auch auf so einer Matraze, die an Strom angeschlossen ist, oder?

Ich glaube nicht, dass Tachyonen etwas gegen E-Smog ausrichten. Aber ich glaube, daß Du einfach von vielen Dingen so belastet bist, daß ein bißchen mehr Belastung genügt, um Dein sowieso schwächliches gesundheitliches Befinden noch ein bißchen mehr umzukippen. Eine Lösung dafür weiß ich leider nicht.

Grüsse,
Uta
 
erbrechen von elektrizität?

liebe uta,

danke für deine antwort.

den kühlschrank brauche ich momentan gerade nicht, obwohl da eine melone neben meiner matratze liegt und sie gefährdet ist.
die wäre besser versorgt in der kühlung.

tv war an und das laptop.

die magnetfeldmatte ist in meinem zimmer im bett.

also vorher ging mir wirklich krass schlecht.

da dachte ich, ich leg mich auf die chi-maschiene in meinem zimmer, um die elektrizitätswellen aus meinem körper zu schütteln.

also da bekam ich voll zähneklappern mit schüttelfrösten und dann wieder parkinsonzucken im rechten arm.
wie früher immer, wo ich dann antiparkinsonmedikamente bekam.

nach 7 minuten gingen diese sachen weg und ich war plötzlich hell klar und fit im kopf.

nach weiteren 7 minuten konnte ich wieder aufstehen und was kleines essen, obwohl es zuvor noch aus allen löchern schoss.

da stimmt schon was nicht.

also ins wohnzimmer zu laptop und tv ging ich noch nicht.
tv abmachen wollte ich auch nicht, weil mutti kuckt.

jetzt bin ich am computer und es beginnt schon wieder langsam im kopf so schwindlig und schmerzig zu werden.

ich weiss jetzt gar nicht, ob ich meine medis schlucken soll, was ich ja müsste, aber aus kostengründen nicht tue, oder ob ich ohne medis durchhalte.

ach für was erzähle ich das alles?

ich müsste noch so viel anderes machen, statt da zu schreiben, was passiert, wenn ich nach elektrizität auf die chi-maschine gehe.

ich müsste noch mein zimmer aufräumen, weil morgen kommt meine luli-frau.

jetzt werde ich themenfremd.

ja wegen wlan:
thomas hat vorher mit mir gekuckt:
das ist also abgeschaltet bei mir, aber ich weiss nicht, ob es trotzdem da um das doofe-tolle laptop so rumfliesst, wenn das laptop wlan-fähig ist, aber es gerade nicht benutzt wird.

wie ist das?

beim mobiltelephon da habe ich eines mit sehr wenig schlechten wellen.
wenn ich eines mit starken wellen habe, spüre ich das gerade.

ich weiss auch nicht, warum ich so unsinn mache und das alles so gut spüren muss.
ich hasse mich ja deswegen, weil ich mich nicht vor umwelteinflüssen alleine mit meinem geist abschirmen kann.

ach ja; meine frage ist eigentlich, ob ich wegen elektrizität so krank sein könnte, oder ob es doch was anderes ist.

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
erbrechen von elektrizität?

ach ja; meine frage ist eigentlich, ob ich wegen elektrizität so krank sein könnte, oder ob es doch was anderes ist.

Wirf doch mal alle Elektrosachen für einen Tag raus aus deinem Zimmer, dann wirst du es sehen!

Dass es nicht gut ist den ganzen Tag und auch die halbe Nacht mit E-Smog zu Kuscheln, dürfte ja bekannt sein?!

Ich hatte schon von Leuten gehört, denen beim Telefonieren mit dem Handy schlecht wird, sie ein Druckgefühl im Kopf, stechende, brennende Schmerzen bekommen.

LG Lilli :wave:
 
hallo lilli,

danke für deine antwort.

ich habe das schon mal versucht, doch bekomme ich nicht alle elektrizität aus dem zimmer.

ich machte mal bei so ner umweltmedizinischen studie mit.

da haben wir dann alle sicherungen raus genommen und in meinem bett war immer noch sehr viel zu viel elektrosmog.
und das, obwohl ich intuitiv mein bett an den platz im zimmer stellte, an dem am wenigsten e-smog ist, war es immer noch zu viel.

wir dachten, dass diese elektrizität vielleicht vom flur kommen, weil mein zimmer oben am leuchter ist.
doch wir können vom hausgang nicht die sicherung rausnehmen, weil das den anderen familien im hau nicht so doll gefallen würde.

also beim telephonieren bekomme ich auch schreckliche kopfschmerzen und übelkeit und schwindel.
doch erbrechen musste ich noch nie.

mit dem mobil telephoniere ich nur in allernötigsten notfällen.

aber ichweiss nicht; manchmal denke ich auch, dass ich die elektrizität irgendwie anziehe.
im krankenhaus schimpfen immer die schwestern und ärzte, weil ich so viel strom und kabel um mein bett habe.
aber irgendwie;
ich brauche meine wärmekissen gegen schmerzen, dann habe ich mein mobil, welches im nachtischlein ist, weil ich es nicht so viel vom bett weg schaffe, dann ist da der rollstuhl-aku, den ich aufladen muss, und weil der rolli neben dem bett stehen muss, ist da noch ein ladegerät.
dann sind da noch mein wasserkocher, weil ich nicht immer die schwester rufen möchte, wenn ich mir tee kochen will.
diesmal werde ich auch eine rosa-flaum-lichterkette mitnehmen, weil ich es schön haben will und irgendwie; bei mir ist schön, was elektrisch ist.
auch mein wecker ist einer mit kabel.
und das radio auch.
das laptop mit allen kabeln ist auch neben dem bett, wie ja alles rund um mein bett ist.
irgendwie; ich könnte das alles durch nicht-strom dinge ersetzen.
aber irgendwie; es ist so, als wäre ich ein magnet, welcher so sachen anzieht.
ich habe auch so gedächtnistrainingsgeräte, welche mit batterie laufen.
also nicht strom, aber doch so was ähnliches.

ich sollte vielleicht wirklich mal in eine alphütte gebeemt werden.

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
hallo,

heute habe ich den ganzen tag bis jetzt am abend kein laptop gebraucht und kein tv gekuckt.

und da fand ich, ich stelle mich mal in mein zimmer, weil es im bett ohne berieselung so langeweilig ist.

wie ich da stand, meinen kopf hebte, um meine bücher ganz oben anzuschauen, da bekam ich auch wieder so im rückenmark und dann musste ich wieder fast erbrechen, also ohne elektrizität.

ich denke jetzt, dass ich vielleicht doch nicht von elektrizität erbrechn mus?

gibt es leute, welche von elektrizität erbrechen?

okay; ich gebe lilli und uta recht; es scheint doch nicht so gut sein, die vielen kabel und alles bei mir.

viele liebe grüsse von der kabelfrau shelley :wave:
 
Hallo Shelley,

Kürzlich wurde es mir um ca. 23Uhr wie angeworfen, schlecht. Ich dachte: das gibt's ja nicht und ging schauen, ob jemand meiner Jungen grad das Handy eingeschaltet hat. Und siehe da: meine 20-jährige Tochter hatte den ganzen Abend noch nichts von ihrem Freund gehört und hatte nachgeschaut, ob er nun endlich ein SMS geschickt hat.
Hast Du ein neues Handy angeschafft? Ich kenne den Menschen, der hier über seine Erfahrung schrieb: www.rz-online.ch

Wenn man die E-smog-Empfindlichkeit einmal hat, ist es schwierig. Ich hoffe für Dich, dass Du dies nicht AUCH noch hast!
Ich will Dir nicht Angst machen, doch haben viele plötzlich nach jahrelangem sorglosen Handygebrauch, diese Empfindlichkeit erworben.

Wie gesagt, ich wünsch Dir, dass es 'nur' eine kleine Sommergrippe ist.

Liebe Grüsse, Pegasus
 
Jetzt hab ich noch mal Deinen letzten Beitrag gelesen und sah, dass Du nach oben schautest. Dadurch könnte ein Moment lang Dein Gleichgewichtsorgan gestört worden sein, was auch wieder Uebelkeit auslösen kann.

Pegasus
 
lieber pegasus,

eigentlich haben wir keine neuen geräte.

ausser das neue laptop.

da merkte ich schon gleich beim ersten anwerfen, dass ich es nicht ertrage.
aber eben; ich habe euch so gerne und ich möchte so viel arbeiten und ich habe nicht einfach so ein altes laptop.

ein neues telephon haben wir "erst" seit etwa einer woche.
doch bis jetzt fühlt es sich für mich so an, als würde ich es besser ertragen als das letzte.

ich weiss nicht, ob meine nachbarn etwas neues angeschafft haben.

ich kann nur sehen, dass mein nachbar internet hat, wenn ich den wlan-schalter auf mache.
wenn er kein passwort hätte, könnte ich ihn anzapfen.
aber bei den anderen nachbarn zeigte es nichts an.

ich weiss jetzt nicht, ob der erste nachbar mit wlan surft?
ob ich das spüre?

aber vielleicht hat er das schon lange und nicht erst, seit ich erbrechen muss?

danke wegen dem tipp mit dem gleichgewichtsorgan.

vielleicht sollte ich mal zum hno?

ich denke aber, dass das nicht mehr reicht, weil ich muss ja nächste woche ins krankenhaus und die werden dort eh nicht schauen, was bei mir nicht stimmt.

danke für deine beiträge und viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
hallo,

ich meine; ich kann es eh nicht bezahlen.

und eigentlich bin ich dafür, elektrizität zu meiden, statt abzuschirmen.

doch es nimmt mich jetzt schon wunder.

ich bekam diesen link da:

EMV Abschirmung, HF & Magnetfelder. Null-Gauss-Kammer, Gewebe und Tapeten, Mumetall Abschirmungen

helfen diese sachen wirklich, oder ist das nur wieder so ein mumpitz wie tachyonen sachen, einfach mehr aufgestackelt und deswegen teurer?

danke für antwort!

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
Hallo Shelley,

wenn Dein erster Nachbar W-lan hat und dies gleich im Nebenzimmer ist, könnte es Dir sehr wohl Probleme machen. Ich dachte sowieso sofort an W-lan nach Deinem Eröffnungsbeitrag, doch stellte sich heraus, dass Du keins hast.
Jetzt wäre es für Dich wichtig, dass der Nachbar das W-lan abstellt, wenn er nicht ins Netz will oder weg ist.
Ich hatte mal, obwohl ich nie Migräne hatte, während einem Besuch wo W-lan an war, eine Migräne bekommen. Es wurde dann abgestellt und wir gingen spazieren und so besserte sich mein Zustand schnell.

Ich hoffe, Du und Deine Leute können das Problem lösen!

Herzlich, Pegasus
 
lieber pegasus,

vielen dank für deine antwort!

ich hoffe ja wirklich nicht, dass es wegen dem wlan von meinem nachbar ist.
weil dieser nachbar ist ein ganz böser.
sein sohn ist auch sowas von nicht lieb.
der ist jung und stark; und meinst du, der würde mir helfen, wenn er gerade heim kommt und ich probleme mit dem rolli habe?

die oben sind ein wenig netter.
da hilft mir sogar die tochter, obwohl sie nicht so stark ist wie der unten.

ich glaube, die unten sind gerade in den ferien.
wenn es also besser geht, dann könnte es wirklich deswegen sein?

ich werde mutti mal fragen.

oder wie merke ich, ob mein nachbar wlan an hat oder nicht?

also bei meinem laptop habe ich es ja abgemacht.

kann es sein, dass mein neues laptop auch mit abgestelltem wlan wlan-strahlt?

wie kann ich wlan abschirmen, weil der unten ja nicht wid abschalten?

und wie finde ich raus, wo im haus er das wlan hat?

weil ich kann ja nicht unseren ganzen fussboden mit abschirmung schmücken.

mir ging es auch viel schlechter, als meine eltern ein dect-telephon kauften.

ich sagte ihnen schon, dass das schlecht sei und habe extra ein nicht-dect gekauft, doch meine eltern namen das nicht an und ich konnte sie nicht weiter zwingen.
sie tun schon so viel für mich und ich schimpfe so viel mit ihnen, aber vielleicht muss ich wirklich mal fest schimpfen wegen dem telephon.
ich sagte es immer lieb, doch das hat nicht gewirkt.

momentan haben sie ein neues telephon.
ich denke, es ist auch dect, aber es geht mir besser damit.
ich telephoniere auch wieder lieber, wobei es noch nicht gut geht.

ich denke eh, dass ich auch noch krank sein muss, wegen etwas in unserem haus.

weil als wir auf dem land wohnten, da hatte ich zwar schon die krankheit, doch es ging mir noch besser und ich war noch nicht so fest krank.

kaum in der stadt, wurde ich krank.
auf einer italienreise begann es dann, schlimm zu werden.
danach kämpfte ich ein jahr mit hirnhautentzündung.
und seither ist es nie mehr gut.

mir ging es immer besser, wenn ich nicht zu hause war.
also auf feld und wieder, in der stadt oder in der schule ging es mir besser.

dann musste ich in die strassenbahn, zum heim fahren, und in der strassenbahn ging es mir voll schlecht.
zu hause angekommen, war ich wieder voll fertig, wieder krank.

ich dachte zuerst, vielleicht liegt es, weil ich wegen den eltern krank bin.
aber so ist es nicht.

dann dachte ich, es ist die farbe, weil unsere wände so schön gestrichen sind.

doch meine mutti beteuert immer, dass sie extra teure naturfrben genommen hätten.

dann war der von der umweltmedizinischen studie hier.
er fand auch weiter nix, ausser der zu grossen strom belastung, vor allem in meinem zimmer und im bett.
da hatten wir noch kein handy, kein computer, kein laptop, kein tv und kein dect.
heute hätte er bestimmt nioch mehr gefunden.

was ich jetzt noch denke, dass es vielleich pestizide im teppich sein könnten.
doch das ist auch nicht so wahrscheinlich, weil die grossen teppiche sind von motten zerfressen.
und die fressen ja nur pestizidfreie teppiche.

wir haben aber noch kameldecken als teppich.
wenn ich da drauf sitze, juckt es mich ganz fest.
das könnten aber milben sein.
doch mutti sagt auch, dass sie von der kamelhaardecke mehr ausschlag bekommt.
und sie schimpfte auch schon mit vati, weil sie fand, da seien bestimmt pestizide drinnen, weil sonst dieser teppich auch zerfressen wäre von motten.

also irgendwie wollen wir alle diesen teppich nicht mehr, weil wir auch immer darauf ausrutschen, doch anscheinend kann sich niemand von uns davon trennen.

aber ich meine; ein kleiner läuferteppich im wohnzimmer, kann mich doch nicht so fest krank machen?

ich meine; früher war ich ja fast nur in meinem zimmer oder am ende im wohnzimmer, wo das klavier ist, und da gibt es keinen kamelhaarteppich.

worüber wir manchmal witze gemacht haben:

eine kollegin und ich, wurden erst so krank, nach tschernobyl.
da witzelten wir herum und fanden, dass wir halt auch von der wolke erwischt hätten.

es gab dann nur noch ein chemieunglück in unserer stadt, doch müsste da ja die ganze stadt krank geworden sein und nicht nur ich.

was kann es noch sein?

wir haben praktisch nur alte sache.
so alte möbel aus dem antiquariat.

ich bin schon ein wenig verzweifelt, weil ich wissen will, was mit mir los ist, damit ich mich besser heilen kann.

ich bin auch verzweifelt, weil ich - wenn ich wüsste, was vom umfeld mich krank macht - es nicht gross ändern könnte.

denn ich habe zu wenig geld, um mir eine erträgliche wohnung zu bezahlen.
und wenn es eine billige geben würde, dann würde ich mich zu wenig auskennen, um zu wissen, dass sie wirklich gesundmachend ist.
ich habe auch fast keine kraft, das alles zu lernen.
mein kopf macht da fast nicht mit.

ja es ist alles so kompliziert.
ich bräuchte eine rolligängige wohnung, welche gar nix giftiges in sich hat, dann bräuchte ich pflegehilfe und vergiss es; ich will einfach gesund werden.

kann ich das, wenn ich in einem krankmachenden umfeld lebe?
aber was soll ich machen, wenn ich krank eben da nicht raus komme?

ich müsste in ein pflegeheim gehen, doch it es dort ja auch giftig und - ich will nicht daran denken.
für eine wg mit kranken bin ich auch nicht wirklich geignet.

sorry; dass es so lang wurde jetzt.

viele liebe grüsse; deine shelley :wave:
 
hallo shelley,

hab kurz deinen thread überflogen.
hast du evtl eine chemikalien-unverträglichkeit? neue geräte dünsten alles mögliche an giften wie weichmacher, flammschutzmittel aus. das würde auch erklären warum es mit deinem alten notebook besser ging.

bei der seite die du angegeben hast handelt es sich schon um seriöse abschirmmaterialien. du siehst aber dass sie sehr teuer sind und unbedingt von einem fachmann verbaut werden müssen. zudem sollte erstmal gemessen werden gegen was man eigentlich abschirmen will.

wenn ihr soviele alte möbel habt: wurde denn mal auf formaldeyd untersucht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Shelley,
irgendwie paßt dieses Erbrechen für mich nicht so richtig in die Kategorie "Elektrosensibilität". Hier bekommt man doch eher Kopfschmerzen, Schlafstörungen,Blutdruckschwankungen,Schwindel,Konzentrationsstörungen,
Sehstörungen....
Vielleicht könnte es ja auch eine Nebenwirkung von einen Medikament sein welches du einnimmst? Wäre das möglich?

LG Lilli
 
lieber markus,

danke, für deinen beitrag!

ich habe mcs, die ist aber manchmal gar nicht schlimm und manchmal sehr schlimm.
je nachdem, wie mein allgemeinzustand ist.

also manchmal werde ich von zeitungen fast bewusstlos, weil das atemzentrum geblockt wird, und manchmal kann ich problemlos zeitungen anschauen, ohne dass nur das geringste passiert.

formaldehyd in alten möbeln?

erzählst du mir davon?

muss ich dazu ein neues kapitel aufmachen und wo in diesem forum?

viele liebe grüsse; deine shelley :wave:
 
liebe lilli,

danke für deinen hinweis!

wegen den medis ist es so:

ich habe sie nicht genommen, weil ich sie nicht mehr bezahlen kann.
einen tag nach absetzen ging es noch relativ.
am zweiten tag danach, kam ging dann das erbrechen los.
danach konnte ich sie fast nicht mehr nehmen, weil ich so fest krank war.

doch ich zwang mich sehr dazu, sie runter zu bekommen und auch behalten können.
schon nach einer portion mit etwa 36 stück und 30 sorten, begann es mir besser zu gehen und das erbrechen hörte auf.

ich habe eigentlich nichts dabei, was so entzugserscheinungen macht.
sonst, wenn ich absetzte, bekam ich auch nie diese symptome mit erbrechen und so.

ich weiss auch nicht, welches dieser mittel nun gegen die aute symptomatik hilft.

deswegen fragte ich, ob jemand weiss, welches medikament gegen elektrosmog hilft.

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
Liebe Shelley,
es gibt bei manchen Medikamenten wirklich dieses Erbrechen wenn man diese nicht ausschleicht, sondern abrupt absetzt.
Beispielsweise hat Antidepressiva, als Absetzerscheinungen Übelkeit, Brechreiz und Erbrechen.

LG Lilli :wave:
 
hallo lilli,

es handelt sich um antiinfektiva, schmerzmittel ohne absetzungssymptomatik, vitamine und mineralstoffe, kräuter, antihistaminika, blasenmedikament, durchblutungsmittel, gesunde darmbakterien und so eben.

aber es handelt sich nicht um psychotika.
auch nicht um ritalin.
das morphium habe ich schon vor dem erbrechen abgesetzt.
etwa zwei monate vorher.

danke aber für deinen hinweis.

können antibiotika, antipilzmittl oder antimalariamittel beim absetzen auch so sachen machen?

viele liebe grüsse; deine shelley :wave:
 
Hallo Shelley,
mir ist gerad noch eingefallen, dass meine Freundin, als sie wegen ihrer MS im Krankenhaus war, diese Erbrechen auch hatte. Und zwar kam das bei ihr von den Entzündungen im Mittelhirn. So sagte man ihr das dort.
Bei ihr war das Erbrechen auch sehr oft. Und gleich nachdem sie erbrochen hatte, konnte sie weiter essen. Sie hatte auch dieses komische Gefühl im Hals nicht, was man beim immer Erbrechen hat.
Als diese entzündlichen Prozesse dann durch Cortison gestoppt wurden, war das Erbrechen weg.

Wenn das Erbrechen bei dir länger anhält, dann hat das wohl eher mit dem Absetzten der Medis nix zu tun.

Allerdings gibt es ja bei den Antimalariamitteln auch Übelkeit als Nebenwirkung. Aber das nimmst du ja wohl nicht mehr?!

LG Lilli
 
Oben