Hilfe für die Erkennung der Krankheit?

ein doppler vom hals wurde gemacht.
Meine Tante die an krebs leidet meinte ich solle mal diese krankheit abklären lassen
Churg-Strauss-Syndrom
und anca titer werte nehmen lassen was auch immer das heisst.
aufgrund meines übergewichtes habe ich dehnungstreifen am bauch,oberarmen,und an den oberschenkeln.diese haben sich jez so merkwürdig braun verfärbt genau wie meine anderen narben...

beim blutgas wurde festgestellt das mein hco3 wert zu hoch ist:27,4 Norm 22-26
 
Zuletzt bearbeitet:
dein laktat/pyruvat quotient war doch krass erhöht, wenn ich mich recht erinnere?
wie sieht denn die therapie nach kuklinski aus die dein arzt durchführt?
q10 allein bringt nämlich nix. erster schritt sollte immer vitamin b12 hochdosiert sein. das könntest du doch mal zu dir nehmen und schauen ob sich irgendwas zum positven verändert. vitamin b12 kostet fast nichts
 
Moin ich bins ma wieder wollte nochmal fragen ob jemand diesen wert kennt und ihn mir erläutern könnte ich finde im internet nichts dazu..
aktiv. HLA-DR pos T-Lymph. :1.0% Normbereich:6.0-11.0
20c/ul Normbereich:110-200
 
Ich habe nun von meinem Lungenarzt aufgrund des "asthmas" cortisontabletten bekommen...das einzige was sich verändert hat sind meine knochenschmerzen und meine roten wangen und ich bin schlapper als vorher....
Kann natürlich auch an der schwermetallentgiftung leigen die ich zur zeit mache
 
aktiv. HLA-DR pos T-Lymph. :1.0% Normbereich:6.0-11.0
20c/ul Normbereich:110-200

DAs hat anscheinend irgendetwas mit dem Immunsystem zu tun. Aber ich verstehe diese Angaben wirklich gar nicht. Das wäre doch die Aufgabe des Labors b zw. des Arztes, Dir das zu erklären.

Akute Transplantatabstoßung

Indikation: Nierentransplantation, insbesondere Unterscheidung zwischen Rejektion und Virusinfektion
.....
Durchführung: Durch Mehrfarbenimmunfluoreszenz wird der prozentuale Anteil und die Absolutzahl (pro µl Blut) der lymphozytären Subpopulationen (B, NK und T-Zellen, sowie T-Helferzellen und zytotoxische T-Zellen) und die CD4/CD8 Ratio bestimmt. Weiterhin wird HLA-DR auf T-Zellen (Zeichen der Interferon- g-Freisetzung), CD57 auf T-Zellen (virusspezifische Suppressorzellen) und CD25 auf T-Helferzellen (T-Suppressorzellen) gemessen. Wichtig für die Beurteilung ist ein prä-operativer Vorbefund, um die individuellen Veränderungen im Verlauf besser erkennen zu können.
Institut für Medizinische Immunologie - MLU Halle - Durchflusszytometrielabor

T-Zellen sind eine Gruppe der weißen Blutkörperchen und gehören zum Abwehrsystem des Körpers. Die T-Zellen entstehen im Knochenmark und wandern dann zum Thymus.

Dort werden die Abwehrzellen dann eingehend geschult und für ihre bevorstehenden Aufgaben als "Killerzellen", "Helferzellen", "Gedächtniszellen" und "Regulatorische T-Zellen" ausgebildet.

Wenn eine Körper-Zelle von einem Krankheitserreger befallen wird, transportiert sie Bruchstücke des Eindringlings an die Oberfläche ihrer Hülle, wo sie von den T-Zellen des Immunsystems erkannt werden. Die T-"Killerzellen" haben dann die Aufgabe, die kranke Zelle und mit ihr den feindlichen Eindringling zu vernichten.

Die T-"Helferzellen" aktivieren durch biochemische Signal-Stoffe andere Abwehrzellen. Zum Beispiel sorgen sie dafür, dass sich die Killerzellen vermehren und sie helfen bei der Produktion von Abwehr-Waffen.

Die T-"Gedächtnis-Zellen" sind langlebig und können sich auch später noch an die feindlichen Eindringlinge erinnern. Treffen sie nach einiger Zeit erneut auf den gleichen Krankheitserreger, vermehren sie sich rasch und mobilisieren schnell und effektiv das Immunsystem. Den Gedächtniszellen ist es zu verdanken, dass wir in der Regel gegen Krankheiten, die wir bereits hatten, immun sind.

Regulatorische T-Zellen, manchmal auch "Suppressor-T-Zellen" genannt, stoppen alle Abwehrzellen, die versehentlich körpereigene Gewebe angreifen würden.
www.ngfn.de/glossar476.htm

Auch das verstehe ich nicht wirklich, nur daß offensichtlich die T-Zellen etwas mit der Immunabwehr zu tun haben.

Gruss,
Uta
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Uta genau diese sachen hatte ich auch gefunden ^^...ich werde wenn ich das nächste mal bei meinem HA bin mich erkundigen und die IGG werte waren ja auch erniedrigt das kann viele ursachen haben leider wurde dem nciht nachgegangen wahrscheinlich waren sie zu wenig erniedrigt damit was geschieht...
Habe ja vom Lungenarzt kortison bekommen leider verspre ich nur eine verschlechterung meiner symptomatik wenn ich das kortison nehme.Habe beim lungenarzt angerufen er meinte das kann schonmal vorkommen das man stark auf das kortison reagiert ich soll die dosis jejz wieder langsam reduzieren..wäre es nicht möglcih das kortison komplett wegzulassen weil ich merke wie es mir absolut nicht gut tut.
Beim Lungenarzt wurde LuFu und Röntgen gemacht...
 
Cortison ist eines der Medikamente, die man nicht auf einmal schnell absetzen soll. Es muß "ausgeschlichen" werden, d.h. die Menge wird immer mehr reduziert, bis man auf entweder auf einer gleichbleibenden kleinen Menge stehenbleibt und die weiter nimmt. Oder bis man wieder auf Null ist. Aber das hat Dir der Lungenarzt bestimmt auch gesagt, oder?

Gruss,
Uta
 
Nee ich hatte da angerufen und gesagt das es mit dem asthmaspray nicht besser geworden ist und dann hat die praxishilfe mit ihm gesprochen worauf er mir das kortison und ein medikamenten plan verschrieb.
 
Habe die gleichen symtome wie du ;( gelber schleim den ganzen tag über heftige brust schmerzen , kopfschmerzen die sich glaube ich vom hals aus entwickeln k.a
muskel zucken , und manchmal auch krämpfe . Habe leider auch gekifft ;(
1 jahr naja mein lunenarzt meinte irgentwie ich wär kern gesund was soll ich machen an deiner stelle hab angst das e krebs oder so ist ach ich weiss net mehr weidda ;( :confused:

danke
 
Hallo madmaniac wie alt bist du denn?
Ich schätze so zwischen 16-28
krebs ist eher ein fall für ältere leute und in jungen jahren selten.
man denkt immer sofort das man krebs hat...wende dcih von dem gedanken ab wenn dein lungenarzt ein rötngen bild gemacht hat hätte er einen krebs dort gesehen.
Ich werde am 4 august zu einer berühmten heilpraktikerin gehen die schon sehr vielen menschen helfen konnte.
Ich habe ab und an so phasen die so 1-4 std gehen wo ich mich richtig in meiner haut fühle und am liebsten sofort lossprinten würde weil es mir so gut geht leider weiss ich nich warum das immer nur so eine weile anhält.es muss was mit meiner lunge oder dem brustkorb zu tun ahben weil wenn ich mich so gut fühle merke ich wie ich fast bei jedem atemzug richtig durchatmen kann sonst geht das nicht.
 
Moin Ich wollte mich auch ma wieder zu worte melden ich muss ja schließlich uta und margie noch ein bisschen mit meinen Fragen nerven..
Also ich war bei einer Heilpraktikerin gestern,dort wurden mir alle beschwerdend ie ich ahbe aufgezählt ohne das ich einen ton sagen musste verrückt oder?
Dann wurde ein tropfen Blut genommen und 1200fach vergrößert mit einem sogenannten dunkelfeldmikroskop. dort konnte sie jeden bereich in meinem körper sehen und hat dort viele sachen entdeckt.
Stauung im kopf und hals,
meine milz hat mal ein weg bekommen,
meine leber ist angegriffen(später wurden da auch noch Borrellien gesehen-.-)
mein Blut sah aus wie ein brei und nicht wie es normal auf dem Dunkelfeld aussieht.
ich bin übersäuert(habe ich heute morgens chon testen könn mit teststreifen...mein ph wert war 5,2)
Mein darm ist völlig hinüber^^
und mit meinem herzen stimmt etwas nicht.
Ich werde nun individuell behandelt was leider nciht sehr billig ist^^aber das ist es mir wert.
Sie haben dort sogar einen eigenen borreliose plan.
Gestern allerdings hat es an meinem kiefer als ich ganz normal redenw ollte stark gekracht.seitdem konnt ich ihn nicht wieder richtig schliessen auf der linken seite,wenn ich zudoll zugebissen habe hat es ganz schön geschmerzt.
das merkwürdige war nur das ich 1std dnaach wieder schlecht luft bekam,ich mit jedem atemzug gähnen musste,meine augen rot gelb wurden,und mein blutdruck war 155/96..was mana uch gespürt aht überall so ein kribbeln im körper...das war die reinste hölle...daach konnte ich wieder nicht einschlafen weil mich irgendetwas daran hinderte..
 
hallo daywalker,

wieso gehst du denn nicht zu dr. kuklinski? das wird dich sicher auch nicht mehr kosten. mir kommt das sehr unseriös vor. anhand eines bluttropfens kann man die von dir aufgezählten dinge mit sicherheit nicht sehen.
übrigens ist ein ph wert morgens von 5.2 nicht unnormal. wenn sollte man über mehrere tage 5-6mal pro tag messen um etwas aussagekräftiges zu bekommen.
du hast mit sicherheit ein problem mit deinem kiefer. wurde da denn nicht mal danach geschaut?
 
Diese HP hilft 90% ihrer Patienten mit Ihrer Behandlung...ist sehr berühmt.
Ich war beim Kieferorthopäden aber der konnte nix feststellen genausowenig wie mein zahnarzt.
 
Ich wünsche Dir viel Glück für diese Behandlung, daywalker.
Hoffentlich ist das mal ein Ansatz, mit dem Du weiterkommst.

Grüsse,
Uta
 
Tag auch ich bins ma wieder...
Ich habe ja in letzter zeit das gefühl etwas in meinem Hals ist was da nicht reingehört.Mein kehlkopf knackt auch wenn ich ihn bewege aber immer nur auf der linken seite.Dann kommt noch 1-2mal in der woche dieses knacken am kiefer.und ich habe das gefühl etwas drückt auf meine luftröhre.
Nun weiss ich nich zu welchem Arzt ich damit gehen soll-.-..
mfg
daywalker
Ps:Die HP wo ich war macht auch ostepathie und wurde von dorn ausgebildet.sie meinte meine beschwerden werden devinitv nicht von der WS ausgelöst.
Ich weiss man sollte sich nich zu viel durchlesen allerdings bin ich auf das Hormon Serotinin gestoßen.Das wenn man es im überfluss hat flush,durchfälle,blutdruckanstieg,erhöhter puls,asthma artige anfälle,schwitzen verursacht was alles bei mir zu trifft abends.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute ich war heute mal im Krankenhaus und habe mir den Bericht von meinem letzten aufenthalt geholt.
Die sekretärin hat erstmal so gesagt: ,,Die Briefe geben wir nur an ärzte weiter lalalala" oh mein gott ey...
naja habe dat mal hochgeladen interessante sachen stehen da drinne^^...
Vor allem die Diagnose...

www.bilder-space.de/show.php?file=uwr06AZ8P8zVXg5.JPG

www.bilder-space.de/show.php?file=NeBddCqd5vOOjmj.JPG
 
Hallo daywalker,

hast Du die Geschwüre im Zwölffingerdarm und die Erosionen im Magen denn mit Nexium oder ähnlichem behandelt?
Das scheint mir eine der wesentlichsten Feststellungen des Arztbriefes zu sein.
Man sollte nach einer Behandlung die Untersuchung wiederholen, um zu kontrollieren, ob alles abgeheilt ist.

Wegen des Verdachts auf Morbus Crohn sollte man evtl. weitergehende Untersuchungen machen. Ich würde mir einen guten Gastroenterologen suchen, der evtl. weitere Untersuchungen macht und der einen evtl. Morbus Crohn behandelt.

Gruß
margie
 
Hallo Margie,
Ich ahbe es mit nexium behandelt weiss allerdings nicht ob die entzündungen verschwunden sind.
was mir noch aufgefallen ist bei der diagnose
Struma Diffusa ist das nich eine Schilddrüsenvergrößerung?
 
Oben