Sowas schon mal gesehen? Rot-blau geschwollene Unterlider

Themenstarter
Beitritt
23.01.07
Beiträge
2.358
Hallo,

wollte mal fragen, ob jemand schonmal sowas in der Art gesehen hat. Es sind hauptsächlich die Unterlider betroffen, jeweils nasenseitig, beim genauen betrachten sieht man noch kleine blaue Äderchen, die hervortreten.

Mir haben zwar schon mehrere Ärzte gesagt, dass diese Schwellungen von der HWS ausgelöst werden durch Sympathicusreizung/Lymphstauung, aber ich habe bei noch keinem anderen HWS geschädigten sowas je gesehen und auch sonst bei noch niemandem. Habe schon das ganze Internet abgegrast und auch einige Bilder gesehen die ähnlich sind, Hagelkorn usw., das ist es aber definitiv nicht.

Das ganze hat sich fast unmerklich entwickelt, auf Fotos von früher sieht man das nur sehr leicht und dann immer weiter zunehmend mit der Zeit. Es steht irgendwie im Zusammenhang mit meinem Gesamtzustand, der sehr miserabel ist im Moment.
Diese Äderchen sind auch auf den Oberlidrändern zu sehen, allerdings ohne Schwellung, genau wie auch leicht in den Nasenfalten.

Vielleicht steckt ja noch was anderes dahinter als die HWS, Leber und Schilddrüse wurden eigentlich hinreichend untersucht.

Bitte meldet Euch, wenn Ihr auch sowas habt oder schonmal gesehen habt, bzw. eine Vermutung habt, woher das kommen könnte, danke.

Gruß
Tobi
 

Anhänge

  • Bild017.jpg
    Bild017.jpg
    62.9 KB · Aufrufe: 164
  • Bild003.jpg
    Bild003.jpg
    27.2 KB · Aufrufe: 141
Zuletzt bearbeitet:
Sowas schon mal gesehen? (Bilder inside) Rot-blau geschwollene Unterlider

hallo tobi...ich sag nur krass...es gibt wohl alles...aber keine ahnung....lg alex
 
Sowas schon mal gesehen? (Bilder inside) Rot-blau geschwollene Unterlider

Hallo Tobi!
ich habe diese Schwellungen unter den Augen auch, allerdings hängt das bei mir mit der Schilddrüse und der dadurch entstandenen endokrinen Orbitopathie zusammen, der Arzt schreibt mir Lymphdrainage auf, das entschlackt und hilft wirklich!

Ist Deine SD wirklich i. O.???
Welche Werte wurden denn bestimmt?

Du kannst aber vorbeugend auch schon mal Brennesseltee trinken, ist zwar gewöhnungsbedürftig, doch lindert auch einwenig, oder dann richtige Entwässerungstabletten vom Arzt aufgeschrieben, nur musst Du diese dann meist auch selbst bezahlen.

herzlichen Gruß
 
Sowas schon mal gesehen? (Bilder inside) Rot-blau geschwollene Unterlider

Hall Tobi9o, das sieht für mich ganz so wie eine Weizen-Neurodermitis aus. Da sind die Erscheinungen zuerst und auch später besonders um die Augen herum ausgeprägt.Und da wiederum hauptsächlich am Unterlid.Am besten mal testen lassen durch einen naturheilkundlichen Therapeuten,der entsprechende Testampullen hat.Wenn sich tatsächlich eine Weizen-Allergie ergeben sollte,kann ich Ihnen auch gerne per pn weitere wichtige Hinweise dazu geben. Nachtjäger
 
Sowas schon mal gesehen? (Bilder inside) Rot-blau geschwollene Unterlider

hallo tobi...ich weiß zwar net was es ist aber so allergien haben es in sich...auch gluten und der ganze rest...auch deine anderen symptome können davon kommen...es gibt so en test..der kostet aber...ich habe schon von leuten gehört die depressionen davon hatten und sobald sie was geändert hatten an der ernährung wurde es gut...das kann auch schmerzen psychotische symptome verursachen(optimale ernährung für die psyche)...naja...es kANN HALT SOVIEL SEIN::
ALEX
 
Sowas schon mal gesehen? (Bilder inside) Rot-blau geschwollene Unterlider

Wenn sich tatsächlich eine Weizen-Allergie ergeben sollte,kann ich Ihnen auch gerne per pn weitere wichtige Hinweise dazu geben. Nachtjäger

Da es ja sehr viele Leute mit Weizen-Unverträglichkeit oder -Allergie gibt, würde es mich interessieren, ob es ein paar Hinweise gibt, die auch für alle gelten? Das wäre sicher für einige im Forum interessant.

Gruss,
Uta
 
Sowas schon mal gesehen? (Bilder inside) Rot-blau geschwollene Unterlider

Hallo,

wollte mal fragen, ob jemand schonmal sowas in der Art gesehen hat.

Ja. Seit ca. 5 jahren jeden Morgen im Spiegel und ich weiss bis heute nicht, was die Ursache ist.
Ich versuche mal ordentliche Fotos hinzubekommen.

MfG
 
Sowas schon mal gesehen? (Bilder inside) Rot-blau geschwollene Unterlider

Hallo Uta,Se haben recht,das könnte viele Betroffene interessieren.Hier also mal unsere Version über das Wesen und die Therapie von Allergien.Sicher für manchen ein ganz neuer Aspekt. Nachtjäger

Grundsätzliches zum Thema Allergien und Unverträglichkeiten
Allergien sind heute weit verbreitet und leider weiter im Vormarsch begriffen.Man schätzt,dass im Jahre 2020 fast jeder 4. Deutsche an einer Allergie erkrankt sein wird. Leider sind diese nach dem gegenwärtigen Stand von der Schulmedizin noch nicht zu heilen.Man muss sich auf eine 2 bis 3 Jahre dauernde Desensi-
bilisierung beschränken,die noch dazu nur einen ungewissen Erfolg verspricht,oder greift auf Medikamente wie Cortison,Antihistaminika oder ähnliches zurück.Oft bleibt dann nur noch der Rat,dieses oder jenes an Nahrungsmitteln zu meiden, bei Pollen-A. nicht das Haus zu verlassen und die Fenster geschlossen zu halten oder es gibt andere, kaum zu verwiklichende Ratschläge !
Andere Verfahren,etwa solche der Biophysikalischen Methoden (Bioresonanz,Elektroakupunktur u.ä.) werden als "nicht wissenschaftlich begründet" strikt abgelehnt.Und dennoch findet man gerade hier die wirklich einzige Chance,die Symptome einer Allergie (Ekzeme,Juckreiz,Atemnot etc.) nicht nur für den Patienten erträglich zu machen,sondern die A. in ca. 80% wirklich zu löschen ,sodass sich der Patient nach wenigen Wochen dem Allergen wieder aussetzen kann,ohne Symptome zu entwickeln (besonders gut und schnell gelingt das übrigens bei Kindern,bei denen die A. in der Regel noch nicht sehr lange besteht, und bei Tieren).Je länger allerdings eine A. schon besteht,um so schwieriger wird in der Regel die Behandlung.Alle Zeiträume von 14 Tagen bis zu einem Jahr oder sogar mehr sind möglich.Das hängt ganz vom betr. Immunsystem und seiner Reaktion ab und kann zu Behandlungsbeginn nicht vorrausgesagt werden.
Die Vorraussetzung,eine A. zu entwickeln ist immer zunächst mal eine ererbte Komponente (oft sind Eltern oder Grosseltern Allergiker) oder sie wird schon mit der Muttermilch übertragen,wenn die Mutter belastet ist.
Hauptallergene,sog."Zentrale Allergene" ( im folgenden ZA genannt) sind nach unserem Verständnis Kuhmilch und Weizen,gelegentlich auch Eiweiss und Eigelb.Diese Z.A.kann man sich wie einen "Übervater" vorstellen,der alles in der "Familie" dominiert.Das bedeutet,dass mögliche andere A. sekundärer Art beim ersten Test noch nicht sichtbar werden,solange diese Überväter da sind.Erst wenn die gelöscht sind,kommen oft weitere A. wie Pollen,Tierhaare ,Ei etc. zum Vorschein.Man muss also immer "am Ball bleiben" und wieder und wieder nachtesten.Nur so kommt man zum Erfolg.Leider haben A. die Eigenart,nachdem sie vielleicht einmal kurz als Milchschorf beim Säugling augetreten sind, "maskiert" weiter zu bestehen und erst Jahre oder gar Jahrzehnte danach sichtbar auszubrechen.Das kann dann eine klassische Neurodermitis werden,oder Asthma oder ein Morbus Crohn (Ulcerative Colitis) oder als eine irgend sonstwie geartete Erkrankung.Oft wird dann auch ein sog."Etagenwechsel" beobachtet,wo die Krankheitszeichen z.B.von der Neurodermitis zu Asthma wechseln und umgekehrt.Wir stehen übrigens auf dem begründeten Standpunkt, dass fast alle Krankheiten einen irgendwie allergischen Hintergrund haben !
Eine erfolgreiche A.-Therapie ist m.E. nur möglich mit der Bioresonanz.Vorraussetzungen sind allerdings eine fundierte Ausbildung des Behandlers und ein sehr leistungsfähiges Bioresonanz-Gerät auf der einen Seite und die Einhaltung ganz bestimmter Regeln auf Seiten des Patienten.Das kann bei schwerer Neurodermitis oder Asthma ( bei überreagierenden,sog. Hypergikern )soweit führen,dass nicht nur der Allergiker selbst, sondern auch die ganze Familie für bis zu 4 Wochen eine absolute Karenz von Kuhmilh-oder Weizen-haltigen Nahrungsmitteln halten muss,je nachdem welche A.vorliegt.Das heisst,dass a l l e alles vermeiden müssen,wo auch nur eine Spur Kuhmilch oder Weizen drin ist.Supermärkte und Restaurants sind dann zu meiden und dann darf selbst die Oma,die nur am Wochenende zu Besuch kommt,nicht vorher ihr Brot getoastet oder ihre Milch erwärmt haben,weil in der aufsteigenden warmen Luft bereits die sog."immaterielle Information" enthalten ist,bei deren Kontakt der Hypergiker sofort mit einem enormen Schub reagieren kann.Ich weiss,diese Regeln sind hart,sehr hart sogar,aber bei den wirklich stark Betroffenen der einzige Weg zur Rettung !Man muss diesen dornigen Weg in solchen Fällen deshalb gehen, um den Organismus schon mal weitgehend von immer wiederkehrender Zufuhr des Allergens zu befreien und dem Immunsystem in diesen 2 bis 4 Wochen Gelegenheit zu geben,sich zu erholen und es dadurch vorzubereiten,bei der Löschung stabiler zu reagieren.Löscht man zu früh,muss man mit einem enormen Schub rechnen,ebenso wenn sich Karenzfehler während der Karenz eingeschlichen haben. Gottseidank ist eine solch strenge Regelung nicht bei allen A. nötig,die weniger spektakulär ablaufen !
Der Störfeld-Test mit EAV ( Elektroakupunktur ) ( Dauer etwa 2 Std. )
Ganz besonders wichtig ist es,dass der Patient frei von Belastungen anderer Art ist,bzw. vor der eigentlichen A.-Behandlung gemacht wird (jede Belastung belastet das Immunsystem ! ).Das wären in erster Linie zunächst einmal P i l z e (oft Candida oder Schimmelpize) (fast jeder Allergiker hat eine Pilzbelastung ! ).Ferner Bakterien,Viren,Parasiten,Umweltgifte,Impfbelastungen, Krankheiten aus dem Ausland oder übertrgen durch Tiere im weitesten Sinne.,Strahlenbelastungen und Elektrosmog und anderes mehr.Ganz wichtig Störfelder in den Zähnen oder bei deren Fehlen in den Kieferleerstrecken,die Nasennebenhöhlen und Mandeln .Dazu Materialien wie Metall-Legierungen ( dazu rechnen auch Implantate sonstwo im Körper),Amalgam (Quecksilber),zahnärztl. Kunststoffe etc.Allgemeine Belastungen obiger Art werden durch Homöopathie oder Bioresonanz ausgeleitet.Bei zahnärztlichen Problemen wird der Patient an seinen Hauszahnarzt überwiesen.
Dann folgt der Allergie-Test ( etwa 5oo Testampullen) ( Dauer ca 45 Minuten)
Ist dies alles geschehen,kommt die Vorbereitung zur Löschung des Allergens,.d.h. es werden die Ausscheidungsorgane Leber,Darm,Niere, Lunge und Lymphe,evtl. auch die Haut, durch entspr. Bioresonanz-Programme entgiftet.(es werden je nach Organ verschiedene Elektroden an verschiedenen Körperregionen angelegt und dann zwischen 2 und mehreren Minuten therapiert.) Der Patient merkt nichts,es gibt keine Nebenwirkungen,solange man anschliessend viiieeel trinkt,um die losgelösten Schadstoffe möglichst schnell auzuscheiden.Schnell voübergehende Müdigkeit ,auch mal ein leichter Kopfdruck oder Schwindel oder ein leichter Durchfall sind allerdings möglich,aber harmlos.Diese Vorbereitung ist im allgemeinen in 2-3 halbstündigen Sitzungen erledigt.Dann kann die eigentliche Löschung erfolgen,die im Prinzip ganz ähnlich erfolgt. Wir löschen die R e a k t i o n des Organismus auf das Allergen oder die Unverträglichkeit.
Nun kann es durchaus sein,dass man trotz der vielen zur Verfügung stehenden Testampullen das tatsächlich auslösende Allergen oder den unverträglichen Stoff nicht erfasst,vielleicht weil der Patient auf das Testmaterial,das vielleicht von einer Kuh oder Birke aus dem Alpenvorland stammt, nicht reagiert,wohl aber auf eine Kuh oder Birke aus Schleswig-Holstein.Oder es kommt mit der Höhenströmung eine unbekannte Polle aus Moskau oder Sizilen zu uns,oder,oder,oder ! Da helfen wir uns so,dass wir Proben aus dem individuellen Umfeld des Patienten nehmen,z.B. mit einem Q-Tip Abstriche von Körper-oder anderen Oberflächen in unserer Umgebung machen (Wohnräume,Balkon etc.) oder Tesafilm-Streifen mit der Klebefläche nach oben innen und aussen befestigen,wo sich dann alles fängt,was in der Luft rumfliegt.Auch Regenwasser enthält allen "Dreck",ebenso eine Probe aus dem Staubsauger (Milben ! ).Und dann können wir natürlich jedes Material,ob Nahrungsmittel,Kosmetika.Haushaltsmittel,Kleidung,Abstriche vom Steuerrad des Auto's (Kunststoff-Allergie) oder Kinderspielzeug (nächtlich verstärktes Asthma,wenn das Kunsthaar der ins Bett mitgenommenen Lieblingspuppe allergisch wirkt,und vieles mehr testen.Dazu bedarf es dann manchmal regelrecht kriminalistischer Fähigkeiten !
Man kann also unschwer sehen,dass es bei der Allergie-Behandlung durchaus nicht mit einem schulmedizinischen Haut-oder Blut-Test getan ist,der mal gerade 20 oder 30 Dinge testet.Wenn ein Betroffener aber wirklich geheilt werden möchte und bereit ist,den oben beschriebenen Weg mit seinem Therapeuten zu gehen,dann kann er zu 80 bis 90 % auf eine endgültige Heilung hoffen.In den restlichen Fällen wird es häufig zu einer deutlichen Besserung kommen.Allerdings,das darf man auch nicht verschweigen,es gibt auch leider vereinzelt Fälle,wo selbst die Bioresonanz an ihre Grenzen stösst,nämlich dann,wenn das Immunsystem bereits soo am Boden liegt,dass es trotz unserer Hilfe nicht mehr zur Regeneration in der Lage ist.Wir geben mit unserer Behandlung"Hilfe zur Selbsthilfe" und sind auf ein wenigstens halbwegs intaktes Immunsystem angewiesen.
Das war's, Nachtjäger
 
Sowas schon mal gesehen? (Bilder inside) Rot-blau geschwollene Unterlider

morgen Tobi,

ich hab sowas auch, mal schlimmer mal besser,

wirklich schlimm wirds bei mir eigendlich immer in stresssituationen, wenn ich vieleicht nochdazu gesundheitlich nicht ganz beieinand bin, da meine hws einen ziemlichen "knick" hatt der bei verspannung verschlimmert wird kanns durchaus von da herkommen *für mich ganz neue idee, bisher hab ichs immer überschminkt, dachte einfach schlecht geschlafen weil halt stress*

in ruhezeiten wenn ich entspannungsübungen mache und auch sonst generell ausgeglichen bin schauts nicht so schlimm aus *bei mir sieht mans leider sehr gut weil ich extrem hellhäutig bin*

allergien hab ich so viel ich weis keine bis auf hochkonzentriertes latex *zb, latexmilch* aber währ auch ein interessanter gedanke...

thx nachtjäger,

lg,
ursu
 
Sowas schon mal gesehen? (Bilder inside) Rot-blau geschwollene Unterlider

Hallo Nachtjäger.

Vorraussetzungen sind allerdings eine fundierte Ausbildung des Behandlers und ein sehr leistungsfähiges Bioresonanz-Gerät auf der einen Seite und die Einhaltung ganz bestimmter Regeln auf Seiten des Patienten.

Dies bedeutet Alles und Nichts. Nachtjäger, dies ist mir zu schwammig.
Das es sich um ein alternatives Verfahren handelt ist nicht der Grund
für meine klare Ablehnung. Mich stört die reine Behauptung, dass nicht
objektivierbare Methoden durch eine "fundierte Ausbildung" gestützt und
unterstützt durch "ganz bestimmte Regeln" auf Patientenseite ein derart
schwaches und hypothetisches Verfahren wie die Bioresonanz stützen sollen.

Über Bioresonanz, seine Schwächen und die vielen Fragen, die unbeantwortbar
bleiben, ist im Forum bereits viel Substanzielles geschrieben wurden.

Ich schreibe dies nicht, um Sie zu triezen, sondern weil mir diese Art der
Werbung für eine Methode, die rein spekulativer Natur ist, missfällt.

Dieses Forum braucht seriöse Beratung und Infos, mit denen Menschen arbeiten können.

Insofern können Ihre Behauptungen nicht unkommentiert stehen bleiben.

Dazu Materialien wie Metall-Legierungen ( dazu rechnen auch Implantate sonstwo im Körper),Amalgam (Quecksilber),zahnärztl. Kunststoffe etc.Allgemeine Belastungen obiger Art werden durch Homöopathie oder Bioresonanz ausgeleitet.

Homöopathie ist nicht in der Lage, Schwermetallvergiftungen zu heilen.

Auch darüber besteht im Forum ein breiter Konsens.

Ich schrieb Ihnen bereits, wie Metallvergiftungen faktisch behandelt werden.

Ihre Resonanz erschöpfte sich in der Feststellung, nicht mit mir über Bioresonanz
diskutieren zu wollen. Das ist mir zu wenig, in Anbetracht der abenteuerlichen
Heilsversprechungen, die reine Behauptungen bleiben, bis dato.




Zu Tobis Augen. Ich hatte einen Klassenfreund in der Grundschule, der sehr
ähnliche Merkmale aufwies. Michael hatte ein schweres Herzleiden, das angeboren
war. Ist mit Deiner Pumpe alles in Ordnung, Tobi? Wenn ja, umso erfreulicher.



Herzlicher Gruß, Bodo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sowas schon mal gesehen? (Bilder inside) Rot-blau geschwollene Unterlider

Für Bodo : kein Kommentar ! Gruss Nachtjäger
 
Sowas schon mal gesehen? (Bilder inside) Rot-blau geschwollene Unterlider

Danke für die ausführliche Beschreibung , Nachtjäger.
Was nun jeder damit anfängt, ist seine Sache. Ich kenne Leute, denen die Bioresonanz tatsächlich geholfen hat, ebenso wie EAV oder beides zusammen.
Aber ich kenne auch viele (ich gehöre dazu), bei denen beides nur Geld gekostet hat und sonst gar nichts gebracht hat.
Schade, daß Ausprobieren so teuer ist und daß eventuelle Schäden nicht ausgeschlossen sind; gerade bei der Schwermetallentgiftung über diese beiden energetischen Verfahren wäre ich sehr vorsichtig.

Gruss,
Uta
 
Sowas schon mal gesehen? (Bilder inside) Rot-blau geschwollene Unterlider

Hallo Uta,so sollte man es sehen.Es gibt eben bei jeder Methode "sone und solche" Behandler und Geräte.Übrigens,Schwermetalle leite ich auch nicht mit Bioresonanz aus.Sie werden mit EAV getestet und dann nach der Methode Klinghardt mit Koriander,Bärlauch und Chlorella Algen ausgeleitet.
Besten Gruss,Nachtjäger
 
Sowas schon mal gesehen? (Bilder inside) Rot-blau geschwollene Unterlider

Übrigens,Schwermetalle leite ich auch nicht mit Bioresonanz aus.Sie werden mit EAV getestet und dann nach der Methode Klinghardt mit Koriander,Bärlauch und Chlorella Algen ausgeleitet.

Wie verifizieren Sie denn bitte, dass eine Ausleitung durch diese Mittelchen erfolgte?

Sagen Sie jetzt bitte nicht, per Bioresonanz . . . ;)

Dazu fällt mir ein Spruch Mahatma Gandhis ein:

Der Glaube ist eine Art von sechstem Sinn, der wirksam wird, wenn die Vernunft versagt.



Mit freundlichem Gruß, Bodo
 
Sowas schon mal gesehen? (Bilder inside) Rot-blau geschwollene Unterlider

Hallo, also am besten der Reihe nach:

@fraugluecklich bez. SD:

Bilder von der sog. endokrinen Orbitopathie habe ich auch gesehen, glaube aber eher nicht, dass es das ist.
Die SD Werte wurden (sogar mehrmals) bestimmt, allerdings war das, bis auf einer, schon 2004.

TSH, FT3, FT4 normal,
TPO-, TSH-Rezeptor Antikörper keine nachweisbar
Thyreoglobulin (TAK) (2005) kein Befund.

Jetzt könnte es natürlich sein, dass sich da in den letzten 3-4 Jahren was entwickelt hat, aber damals ging es mir ja auch schon schlecht bzw. hatte ich diese Schwellungen da auch schon zu einem gewissen Grad.

Per Ultraschall wurde meine SD bestimmt 3 mal untersucht in den letzten Jahren, auch ohne Befund.


Tja und die Allergien und Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten sind ein Thema, das ich vor Jahren schonmal durchgekaut habe (vielleicht nicht gründlich genug?), ohne dass was bei rum kam.
Wenn dann kann es sich bei mir höchstens um eine "maskierte" Nahrungsmittel-Allergie handeln, dessen Auswirkungen erst sehr verzögert nach dem Verzehr auftreten. Ich kann nämlich eigentlich essen was ich will, ohne irgendwelche Unterschiede zu merken. Habe auch schon diverse Diäten hinter mir, wie z.B. völlig histaminarm, lactosearm, zuckerfrei (wegen Candidaverdacht), ohne irgendwelche Veränderungen.
Dabei muss ich sagen, dass ich eine art MCS habe, sodass ich auf diverse Chemikalien empfindlich reagiere. Dann bekomme ich Übelkeit und Augenbrennen(-schmerzen). Um das zu vermeiden müsste ich mich mit dem Schlafsack im Wald niederlassen. In sogut wie jedem Raum bzw. Haus sind irgendwelche Sachen, die ich nicht vertrage. Und dann ist mir eben immer schlecht, egal was ich esse.
Ich gehe aber fest davon aus, dass dies durch den HWS Schaden hervorgerufen wird, fragt mal die anderen HWS geschädigten hier, die können ein Lied von MCS singen.

Habe auch schonmal testweise für 3-4 Wochen ein Antiallergikum (Antihistaminikum) genommen, ohne dass ich was gemerkt habe. Sollte sich bei einer Nahrungsmittelallergie da nicht was tun?

Bioresonanz, den Begriff habe ich schon mal gehört, mehr aber auch nicht, ich denke, ich müsste sowieso erstmal rausfinden worauf die ggf. vorhandene Allergie besteht (und das dürfte in meinem Fall nicht so einfach sein), bevor ich an eine Behandlung denke.


@tazdevil77
Jetzt würde mich mal interessieren: hast Du noch andere Symptome oder geht es Dir ansonsten gut?


@Bodo
Also meine Pumpe wurde bisher zumindest nicht mit bildgebenden Verfahren untersucht aber ich denke was da mit Blutparametern möglich ist, ist i.O., auch wenn ich da keine vorliegen habe im Moment.
Aber ich behaupte mal, ein schweres Herzleiden hätte ich irgendwie schon anderweitig mitbekommen und sollte selbst den Ärzten nicht entgangen sein, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Danke Euch. Gruß
Tobi
 
Sowas schon mal gesehen? (Bilder inside) Rot-blau geschwollene Unterlider

Hallo Tobi,

wie sieht es mit deinen Zähnen aus.
Eigentlich können alle Zahnmaterialien individuell unverträglich sein.
Mein Sohn hatte z.B. auf seine erste und bis jetzt einzige Kunststofffüllung ein Quincke-Ödem bekommen.

Das ganz Lymphsystem wird durch Giftstoffe in Mitleidenschaft gezogen.
Die Beschreibung von rötlich-blau verfärbten Äderchen kenne ich aus vielen Schilderungen von Amalgamgeschädigten.
Das kann alle Körperregionen betreffen, also auch die Augenlider.

Wurde wegen MCS bei der schon einmal BHS Protein S-100 gemessen?

Liebe Grüße
Anne S.
 
Sowas schon mal gesehen? (Bilder inside) Rot-blau geschwollene Unterlider

diese blauen augenränder hab ich, seit ich mir das amalgam ungeschützt hab ausbohren lassen. hab jetzt nicht weiter gelesen, aber die ähnlichkeit ist mir halt aufgefallen...
 
Sowas schon mal gesehen? (Bilder inside) Rot-blau geschwollene Unterlider

Hallo Tobi

Tränen die Augen?

Falls ja, könnte ich mir vorstellen, dass es mit verstopften Tränenkanälen zu tun hat und somit ein Grund, mal einen Augenarzt aufzusuchen.

Liebe Grüsse
pita
 
Sowas schon mal gesehen? (Bilder inside) Rot-blau geschwollene Unterlider

Hi,

also mit meinen Zähnen ist eigentlich alles in Ordnung, das einzige, was ich mal bekommen habe, sind Fissurenversiegelungen. Was mir allerdings keine Ruhe lässt, sind meine Weisheitszähne, wie ich auch schon hier geschrieben habe (haben aber wohl nicht allzu viele gelesen):

https://www.symptome.ch/vbboard/zahnmedizin-zahnprobleme-allgemein/25276-weisheitsz-hne-cmd-hws.html

Ich überlege, ob ich mir die vorsorglich ziehen lassen, weil da nämlich alles eingeengt ist und mein Kiefer auch massive Probleme macht.
Jetzt habe ich aber gelesen, dass das hinterher immer ausgefräst werden muss. Könnt Ihr das bestätigen? Auch wenn man keine Zahnherde bzw. Eiter darunter hat? Hier mein OPT, vielleicht erkennt Ihr darauf was, ich seh nix Ungewöhnliches.

https://img29.picoodle.com/img/img29/3/8/4/tonimacaroni/f_optm_79085a6.jpg

S-100 wurde mal untersucht und war irgendwo im oberen Grenzbereich bis leicht erhöht.

Wenn ich einen Augenarzt aufsuche, wird der mich wahrscheinlich auslachen, oder er fragt mich, ob ich in der letzten Zeit zu viele Drogen konsumiert habe (alles schon erlebt).

Gruß
Tobi
 
Habe gerade Laborwerte von 2007 gesehen, da war TSH 2.51 mIU/l. Kann es sein, dass dieser Wert sehr schwankt? 2004 wurde 2x gemessen, 1,96 und einen Monat später 1,36.

2007 wurde aber leider nur der TSH gemessen, alles andere nicht.
 
Oben