Bin am verzweifeln ! Was habe ich nur ?

hallo fak,

röntgen nach sandberg heisst das "zauberwort".
das wird nächste woche bei mir auch gemacht und die krankenkasse zahlt es.
ich bin begeistert,dass du dich so in die kuklinski bücher reingelesen hast.
du fragtest bei welchem arzt ich war :kraft: , na bei ihm in rostock !!!

liebe grüsse fibi
 
Hi fak :)

wenn ich mit meinen Fingern ertasten kann, daß ein Wirbel ein Stück nach links verdreht ist, dann brauche ich kein Röntgenbild, auf dem ich sehe, daß der Wirbel ein Stück nach links verdreht ist.
und außerdem: vom Röntgenbild machen allein ist der Wirbel ja nicht korrigiert. korrigiert wird er, indem man nach der Dorn-Methode vorgeht, so wie man es als Anwender gelernt hat.
es ist toll, daß es die Möglichkeit gibt, Röntgenaufnahmen zu machen, aber nicht überall und für alles sind sie die erste Wahl. wo immer es möglich ist, sollte man auf Röntgenaufnahmen verzichten, da sie eine Strahlenbelastung bedeuten. sonderlich öko sind sie auch nicht grade.

LG
Gina
 
Danke für die Antworten.
Ja, ich hab mich sehr belesen bei Kuklinski. Ist einfach interessant.
Ich empfehle auch jedem sich unter folgendem Link die Buchpräsentation seines Buches anzuhören. Die gibt schon sehr viel Hinweise.
radio-gesundheit.at ... hren, was gesund ist.

Aber man sieht wie die Meinungen auseinander gehen. Ich werde mich jetzt einfach erst mal behandeln lassen. Rostock ist für mich auch die erste Adresse aber halt sehr weit weg (Bodensee).

Haltet mich auf dem laufenden und ich mache es auch....

PS: Zitat aus der Präsentation: Wir sind nicht ein Volk von Hypochonder sondern von Mitochonder.... ;)
 
gestern blutdruck 210 zu 160! Was ist das? Ich hab angst vor einem erneuten anfall mit diesen werten. Ich mein es ernst ich habe angst vor einem herzinfakt odes schlaganfall
 
sollte ich lieber sofort zum arzt? Was sollte man tun wenn man ein solchen wert mist?
 
Hey, ich kann dir keinen fundierten Rat geben. Aber 160 ist schon echt viel.
Jedenfalls solltest du zur Ruhe kommen und es beobachten aber auch ärztlichen Rat holen.
Sei stark und verzweifel nicht.
Bist du nicht bei Kuklinski die nächsten Tage ? Ich hoff er kann dir helfen.....
 
Ich kann dir keine Antwort geben. Ich glaube das er bei Sport auch mal so weit hoch geht. Leg dich hin und entspann dich, eventuell schlafen. Wenn du Angst entwickelst wird es nicht besser. Entspannung und Ruhe ist wichtig !!!
Alles Gute
 
ich muß ja arbeiten! Komisch ist das der wert stabil bei 130/90 liegt. Und dann plötzlich 210/160. Ich kipp bestimmt mal um.
 
Hallo glosar,

kannst Du nicht mal ein "Blutdruck-Tagebuch" führen, in dem Du die Werte immer zur gleichen Zeit unter gleichen Bedinungen mißt?
Vielleicht kannst Du da irgendwelche Regelmäßigkeiten feststellen, die Du dann dem Arzt auch laut Tagebuch zeigen kannst?

Wenn man immer auf sein Herz und den Blutdruck horcht, kann das ja allein schon zur Steigerung des Blutdrucks führen. Deshalb wäre eine gewisse Routine im Messen vielleicht ganz gut?

Gruss,
Uta
 
ja klar nur steh ich da und bekomme plötzlich ein anfall. ! Mir is so unruhig vorher so wach.
 
lass eine 24h bd-messung machen. eine diastole von 160 kann ich mir nicht vorstellen, da müsste es dir wahrscheinlich richtig dreckig gehen. ich vermute eher einen messfehler (geräte für das handgelenk taugen nichts)
 
ja vorhin war der anfall da als ich ne stunde an meinem neuen geschierspüler rumgeschraubt habe.

plötzlich rote ohren ganz komisches gefühl kopfdrücken und das gefühl als ob ich fliege so leicht, ausserdem schwindel als ob jemand mein sichtfeld zusammenzieht.

mein blutdruck war dann 150 zu 100 also eigentlich nach der arbeit ganz normal oder.

vieleicht hat das gerät wirklich falsch gemessen in dem moment war ich auf einer landstrasse die echt schlecht war unterwegs und es wackelte stark.

hmmm komisch das ganze ich finde es wird immer komischer mit der zeit so zusammenhangslos.

eines steht fest mir gehts SCHLECHT dabei ! und ich kann nichts dagegen tun.

gruss markus
 
Hi Glosar!

hab ich das richtig verstanden:
du hast dir im fahrenden Auto den Blutdruck gemessen?
dabei kam dann dieser extreme Wert von 210 zu 160 raus, und der beunruhigt dich nun?

Gina
 
Zuletzt bearbeitet:
ein wenig anders im zusammenhang zu sehen ist das ganze schon.

ich bin gefahren und mir gings dabei die ganze zeit schon schlecht bezüglich des sehens. als es dann so schlimm war das ich nicht mehr fahren wollte tauschte ich mit meiner freundin und als sie dann ca. 10 minuten fuhr wurde es ganz schlimm bei mir und ich habe den blutdruck gemessen mit diesem wert.


werde nachher mal schreiben was der SUMINSKI dazu sagt !!!

ích muss mal was berichtigen ;) ich hab kein termin bei kuklinski sondern bei suminski. kuklinski wäre sehr weit weg für mich. sorry aber die namen waren so ähnlich aber irgend jemand hatte mit suminski empfohlen.;)

gruss markus
 
Hallo Markus,

manchmal ist der Name doch nicht Schall und Rauch ;). Na, ich bin jedenfalls froh, dass ich meinen Termin bei KUKLinski habe.

Hast Du schon mal in die HWS-Bücher, die Videovorträge und die Artikel von KUKLinski reingeschaut und -gesehen?

LG Karolus
 
Hi Karolus.
Wie lange wartet man für den Termin bei Kuklinski ?
Wie weit bist du weg von Rostock ?
Was musst du bezahlen ?
Musst du mehr als einmal hin ?

Danke schon im voraus, wie gesagt, bin vom Bodensee !!!
 
Hallo fak2411!

Hi Karolus.
Wie lange wartet man für den Termin bei Kuklinski ?
Ich habe mich etwa Anfang Mai angemeldet, Termin Mitte September. Dass Kuklinski im Forum intensiv diskutiert und vorgestellt wird, scheint die Wartezeit aktuell aber noch mal zu verlängern.

Wie weit bist du weg von Rostock ? Ziemlich weit, aber nicht so weit wie Du.
Was musst du bezahlen ? Schau mal nach einem kürzlichen Artikel von Rudi Ratlos. Ich meine er hat ca. 300 € für die beiden Ersttermine gezahlt. Dazu kommen noch die Kosten für die jeweiligen Laboruntersuchungen, und dann noch die für Vitamine und Nährstoffe. Ggf. dann noch Kosten für spezielle Untersuchungen, die bestimmt nicht immer vollumfänglich nötig sind, und ggf. manuelle Therapien.
Musst du mehr als einmal hin ?
Nach dem 2-tägigen "Erst"-Termin kann man Telefontermine vereinbaren. Ob damit das Problem lösbar ist, kann ich nur hoffen.
Danke schon im voraus, wie gesagt, bin vom Bodensee !!!
LG Karolus
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank.
Ich werde mich erst mal hier in Oberschwaben durchkämpfen. Gute Adressen hab ich ja, aber man muss die Leute hier überzeugen und aufklären. Ja, ich muss die Ärzte aufklären. Ins Rollen gebracht hab ich schon einiges, aber irgendwie scheint mir die Resie dort hin unumgänglich.
Find es schade das es so wenig Berichte vom Kuklinskibesuch gibt und wie es den Leuten danach ging.
Sehr Schade! Sind wir nur so, wenn es uns schlecht geht ????:confused:

Bis dann....
 
Oben