Was ist Amalgam?

Themenstarter
Beitritt
19.05.08
Beiträge
120
Entschuldigung.

Mit diesem Thread will ich alle (allgemeinen-) Informationen über das Thema "Alamagan" sammeln, weil ich verstärkt auf Aussagen Betroffener vertraue....

Leider bin ich einer, der davon ÜBERHAUPT keine Ahnung hat :-(

Quecksilber, davon habe ich mal was gehört....*hmmm*
> Fieberthermometer (alt) .....


Ich hoffe, liebe User und Userinnen, dass ich hiermit nicht nerve.


Ich bedanke mich schon mal im Voraus =)


Euer Milan
 
Hallo,

hab´noch ein paar.

Hier: www.tolzin.de - Amalgam

oder hier: Amalgam1

oder hier: https://toxcenter.de/klin-tox/giftbereich/amalgam.pdf

oder hier: https://www.symptome.ch/vbboard/amalgam-ressourcen/23343-schadbeweise.html

oder hier: Robin-Wuud.de

oder hier: Amalgam und Quecksilberblut: Das kriminelle Bundesinstitut frArzneimittel und Medizinprodukte (BfArM) verteidigt das nachweislich hochgiftige Amalgam (2005)

Schlussfolgerung
Um die Aufnahme von Quecksilber aus den Amalgamfüllungen zu unterbinden, dürfen Amalgamträger nicht mehr atmen, nicht mehr essen und nicht mehr trinken, kurz, nicht mehr leben. Da wäre es besser, das Amalgam zu verbieten.

Ausserdem ist nicht erwähnt, dass Amalgam-Quecksilber sich vielleicht auch beim Küssen übertragen kann.

Fisch ist inzwischen scheinbar derart mit Industrie-Quecksilber belastet, dass man keinen Fisch mehr essen kann. Das kriminelle BfArM aber schlussfolgert zwischen den Zeilen anders: Weil im Fisch bereits so viel Quecksilber ist, sei das Amalgam-Quecksilber meist unbedenklich.

oder hier wenn man mal zum lesen keine Lust hat: https://www.symptome.ch/vbboard/ama...-filmbeitr-ge-ber-umweltgifte-entgiftung.html

einer geht noch: Amalgam- und Schwermetallentgiftung | Peter Kern | Praxis für Naturheilverfahren

Und so gibt es noch tausende Seiten, Infos, Bücher, usw. über einen Zahnfüllstoff, der doch so harmlos und absolut unschädlich ist (naja wer´s glaubt ist selber Schuld)!:eek:)

Am besten Du ackerst Dich in Ruhe peu á peu durchs Forum und kauft´s Dir die einschlägige Literatur zum Thema (gibt ja schließlich genug, siehe:Amazon.de: Amalgam), dann weisst Du ganz genau was Amalgam ist und es (das Wissen, dass es doch sehr schädlich ist) rettet evtl. die Gesundheit bzw. Leben!

Gruß
Rübe
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerne keine Ursache!

Wenn Du noch Material brauchst, einfach melden!;)

Gruß
Rübe
 
Oben