Hilfe für eine betroffene Amalgamvergiftete!

Hallo Biene!
Würdest du bitte so nett sein und mir verraten wie dein Zahnarzt der dir die Plomben entfernt heißt, und wo er zu finden ist? Ich würde ihn gern anrufen und fragen ob er in meiner Nähe auch jemanden kennt, der sowas macht. Danke und Tschüß Fabienne!
 
Hallo, Fabienne!

Wo wohnst du denn eigentlich?
Bei mir ist es so gewesen, dass ich leider erst hinterher drauf gekommen bin, mich per Email an die GZM -Gesellschaft für ganzheitliche Zahnmedizin, gib's mal bei GOOGLE ein- zu wenden (nachdem ich 80 ZÄ angeschrieben hatte).

Habe dort mein Problem geschildert und dort wurde mir geholfen, einen ZA in meiner Nähe, der unter Dreifachschutz ausbohrt, zu finden.
Die haben mir also einen empfohlen, bei dem ich jetzt auch bin, in Lübeck (50 km weg von mir).

Da dir noch nicht mal Sauerstoff ein Begriff ist, solltest du dich hier im Forum erstmal belesen, Fabienne!!! Ganz dringend. NIEMALS ohne Sauerstoff ausbohren lassen.


Hier im Forum findest du Infos zum Ausbohren unter DREIFACHSCHUTZ.
Du kannst das Wort auch oben unter SUCHE eingeben.

Ansonsten gibt es hier genügend Themen zum Dreifachschutz.
Belies dich lieber erstmal ein bischen und stelle dann Fragen, wenn dir was unklar ist.

LG, Biene :)
 
Hallo Biene!
Könntest du mir bitte die Telefonnummer von diesem Zahnarzt geben? Ich habe schon ca. mit 15 Zahnärzten die als Spezialisten im Internet standen telefoniert. Keiner macht diesen Dreifachschutz. Keiner hält ihn für nötig. Ich möchte endlich mal mit einem Fachmann sprechen, der das Problem wirklich ernst nimmt. Was Sauerstoff betrifft kenn ich mich schon aus. Ich bin Krankenschwester (zumindestens war ich das bis vorige Woche wo ich meinen Zusammenbruch hatte, wies mit der Arbeit nun weiter geht weiß ich noch nicht. In meinem derzeitigen Zustand kann ich jedenfalls nicht arbeiten.) Ich habe bisher nur noch nicht mitbekommen, das man den Sauerstoff auch bei der Entfernung braucht. Danke Fabienne!
 
Hallo Biene!
Danke für deine Nachricht. Hast Recht, Deine Zahnärzte sind zu weit weg von mir. Aber in den letzten Tagen war ich auch nicht untätig und bin tatsächlich fündig geworden. Ich komme aus Ostösterreich. Ich hab einen Zahnarzt in Wien gefunden. Der bietet Kofferdamm an und hat einen Spezialsauger. Um den Sauerstoff müßte ich mich dann selber kümmern. Wenns dann soweit ist werde ich dich dann noch fragen wie das zu besorgen ist. Aber so weit bin ich noch nicht. Bevor ich zu dem Zahnarzt gehe, habe ich noch einen Termin bei einem anderen Arzt, der für die Ausleitung zuständig ist, welche parallel zur Plombenentfernung geschehen soll. Der Arzt macht das nach der Art von Dr. Daunderer, also mit diesem DMPS Infusionen. Mein Termin ist am 14.07. 08.Außerdem habe ich Kontakt aufgenommen mit einer Art Mitarbeiterin von Dr. Daunderer die eine Beratungsstelle für Amalgamgeschädigte betreibt.Ellen Carl.Ich schicke ihr ein Panoramaröntgen und lasse es von ihr und Dr. Daunderer befunden. Ich halte dich und alle anderen hier natürlich auf dem Laufenden.
PS: Das mit deiner Mutter tut mir leid. Ich hoffe das es ihr bald besser geht. Tschüss Fabienne!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Arzt macht das nach der Art von Dr. Daunderer, also mit diesem DMPS Infusionen.

Daunderer lehnt DMPS-Infusionen ab. Wenn DMPS, intravenös oder intramuskulär.
Infusionen verwässern den Wirkstoff und belasten den Körper überflüssiger
Weise mit Weichmachern aus dem PVC-Schläuchlein.

Bitte hier DMPS über 5 Minuten in die Vene, Werte messen lassen.

Potentielle DMPS-Therapieapplikationen bitte als Depot in den Deltamuskel.

Ansonsten: Liest sich auf den ersten Blick Alles gut, dass mit dem Sauerstoff
machst Du ganz richtig in Eigenregie.


Grüße, Bodo
 
Hallo Bodo!
Ich weiß nicht genau wie dieser Dr. Dorfer zu dem ich gehe dieses DMPS verabreicht. Eventuell sind es auch mehrere Einzelverabreichungen. Ich muß das erst mit ihm besprechen. Bevor ich das dann machen lasse erkundige ich mich nochmals genau. Mein Termin ist am 14.07.08. Aber Danke für deine Information. Tschüss Fabienne!
 
Hallo Biene!
Danke für deine Nachricht. Hast Recht, Deine Zahnärzte sind zu weit weg von mir. Aber in den letzten Tagen war ich auch nicht untätig und bin tatsächlich fündig geworden. Ich komme aus Ostösterreich. Ich hab einen Zahnarzt in Wien gefunden. Der bietet Kofferdamm an und hat einen Spezialsauger. Um den Sauerstoff müßte ich mich dann selber kümmern. Wenns dann soweit ist werde ich dich dann noch fragen wie das zu besorgen ist. Aber so weit bin ich noch nicht. Bevor ich zu dem Zahnarzt gehe, habe ich noch einen Termin bei einem anderen Arzt, der für die Ausleitung zuständig ist, welche parallel zur Plombenentfernung geschehen soll. Der Arzt macht das nach der Art von Dr. Daunderer, also mit diesem DMPS Infusionen. Mein Termin ist am 14.07. 08.Außerdem habe ich Kontakt aufgenommen mit einer Art Mitarbeiterin von Dr. Daunderer die eine Beratungsstelle für Amalgamgeschädigte betreibt.Ellen Carl.Ich schicke ihr ein Panoramaröntgen und lasse es von ihr und Dr. Daunderer befunden. Ich halte dich und alle anderen hier natürlich auf dem Laufenden.
PS: Das mit deiner Mutter tut mir leid. Ich hoffe das es ihr bald besser geht. Tschüss Fabienne!


Hallo, Fabienne!

Dankeschön- ich gehe einfach gaaaaaanz fest davon aus, dass meine Mama diesen Krebs besiegen wird-
sie ist vor 3 Stunden grad aus der 2. OP aufgewacht. Positiv denken.

Ja, schön- halte uns auf dem laufenden und FRAG, wenn was unklar ist.

LG, Biene :)
 
Liebe Biene!
Ich weiß das du gerade andere Sorgen hast. Möchte dich aber doch gerne bezüglich des Sauerstoffs fragen, wie man den besorgen kann, damit ich dann alles hab, wenn ichs brauch. Du bist ja bald mit deinen Ausbohrungen fertig. Könntest du mir eventuell deine Sauerstoffflasche verkaufen wenn du sie nicht mehr brauchst? Oder wo bekommt man das sonst her?Noch eine andere Frage. Was kostet die ganze Behandlung pro Zahn? Wird der Kofferdamm extra verrechnet?Danke Fabienne!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an irgendwen der sich auskennt!
Ich weiß ich bin schon lästig, aber ich bin schön langsam am verzweifeln. Ich häng schon seit Tagen am Computer rum um jemanden zu finden, der diese Ausleitung nach Daunderer macht. Also die DMPS Ausleitung. Ich dachte ich hätte jemand gefunden. Aber heut hab ich mit dem gesprochen und er sagte mir er mache nur die Ausleitung nach Klinghart weil das mit dem DMPS zu gefährlich sei. Stimmt das? Ich hab jetzt schon so oft gelesen das das DMPS den Kopf frei macht. Das bräucht ich so dringend. Kennt jemand die Art nach Klinghart? Ist die auch gut? Sonst muß ich mit meiner Suche weider von vorn anfangen. Danke Fabienne!
 
Hallo, Fabienne!

hab leider nur kurz Zeit und muss schnell machen.
Komme grad von meiner letzten Ausbohrung :)freu:) und muss jetzt gleich weiter zu meiner Mama ins Krankenhaus.

Zu deiner Frage: da kann ich dir leider nicht weiterhelfen-
mein Zahnarzt hatte den Sauerstoff in der Praxis- er sagte, jeder ZA sollte so eine Flasche eigentlich in seinem Notfallkoffer haben.
Ich musste mich also um den Sauerstoff nicht kümmern. :)

Irgendwo hier im Forum gab es schon einen Link, wo man die Sauerstoffflasche bekommen kann.
Vielleicht weiss das jemand- hier war doch schon ein Thread zur "Selbstanleitung" bei Amalgam-Entfernung- stand das da nicht drin?

LG, Biene :)
 
Danke Bodo für deine Info!
Möglicherweise hab ich das schon mal gefragt. Aber wie du siehst ist meine Konzentration erheblich eingeschränkt und ich bin auch vergesslich, zur Zeit sehr. Es geht mir echt nicht gut. Ich werde am Montag einen dieser Ärzte anrufen und fragen ob die einen DMPS Arzt in Österreich kennen. Jetzt am Wochenende wird da eh nichts mehr zu erreichen sein.Ich glaube in Deutschland gibt es viel mehr solcher Ärzte. Kennst du die Ausleitung nach Klinghart? Danke Fabienne!
 
Zuletzt bearbeitet:
Rufe mal bei diesem Arzt an:

Dr. med. Walter Bachlechner
A-6600 Reutte / Obermarkt 49
Tel.: 05672 / 72227 Fax.: DW -76
[email protected]

Das Wichtigste ist also die Amalgam- bzw. Quecksilberausleitung, die ich in meiner Praxis seit Jahren erfolgreich mit DMPS, Radikalfängern, MRT, Homöopathie, Bioresonanz und anderen Methoden durchführe.
www.bachlechner.com/walter/fragen_von_a_bis_z.htm

Mache klar, dass Du an dem DMPS-Test interessiert bist, nicht an anderen Methoden.
Auch die Therapie soll nur (bei hohen Werten im Test) aus intravenösen/intramuskulären
DMPS-Gaben (Ampulle) bestehen.

Von Klinghardt halte ich persönlich nichts.



Grüße, Bodo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mich länger nicht gemeldet, weils mir momentan wirklich schlecht geht und es für mich schon anstrengend ist vor dem Computer zu sitzen. Ich bin an einem extremen Tiefpunkt. Vor 4 Tagen habe ich meinen Traumjob gekündigt. Es geht einfach nicht mehr. Gestern hatte ich meinen Termin bei dem Doktor der ausleitet. Ich weiß leider nicht ob ich einem Scharlatan auf den Leim gegangen bin. Kann gut sein. Weiß leider nicht. Er hat mir für 28 Tage Mittlechen verordnet, die ich halt jetzt nehme. Knoblauch 2x1 täglich, Chlorella 2x5 Täglich, Koreander ab dem 8. Tag, 14 tage lang, und DMSA Kapseln jeden 2. tag eine. Das ganze hat mich ca. 200 € gekostet. Ich war auch gestern bei einer Fachärztin für Psychiatrie weil ich nervlich auch schon am Ende bin. Beginne jetzt auch noch mit einem Antidepressiva obwohl ich gar nicht der Typ dafür bin oder war. Ich war immer sehr stark, hab viel ausgehalten und war nie labil. Außerdem war ich heute aber auch noch bei meiner Zahnärztin zum ersten Beratungsgespräch. Sie meinte sie wird im Abstand von jeweils 2 Wochen immer 2 Zähne ausbohren. Sie meinte sie werde ein Material einbringen das nur vorübergehend in den Zähnen bleibt. Dieses Material (hab leider den Namen vergessen) zieht angeblich dann auch noch Reststoffe vom Amalgam raus. Erst wenn dann alle Zähne ausgebohrt sind, und dieses Profisorium in jedem Zahn ist, soll laut Zahnärztin mit DMPS ausgeleitet werden. Dann sollen wieder alle Zähne ausgebohrt werden und mit Keramik oder ähnlichem was ich vertrage ausgefüllt werden. (Ist das nicht sehr umständlich). Sie hat gesagt ich hab 14 Plomben. Das Profisorium wird von der Krankenkasse bezahlt. Die andere Füllung zahle ich dann selber, pro Zahn ca. 100 Euro. Das ist es mir wert. Ist dieser Vorgang richtig? Die Zahnärztin geht jezt in Urlaub.Mein erster Termin ist deshalb erst 19. August. Sie meinte ich könne die andere Ausleitung mit den Mittelchen die ich jetzt habe, inzwischen auch machen, es würde nicht schaden. Tschüß
Fabienne
 
zuerst hörst du mal auf, dich wegen deiner beschwerden zu rechtfertigen. wir kennen es alle, wenn man völlig am ärmel ist. krank zu sein ist keine charakterschwäche.

ich hoffe, du verträgst deine mittelchen, genug bezahlt hast du ja. vom koriander würde ich in deinem zustand aber dringend abraten! du riskierst eine heftige verschlechterung.

die zementfüllungen kannst du ruhig auch länger drin lassen, ich hab meine schon seit 1994 und hatte nie probleme damit. lass dich also nicht zu keramikfüllungen drängen, die du aus eigener tasche zahlst. finanziere lieber erstmal eine gescheite ausleitung.

nach meiner erfahrung hat es sich übrigens nicht bewährt, soviel mittel auf einmal zu nehmen. wenn du auf eines allergisch reagierst, dann weißt du nicht, welches es war.
 
Hallo Fabienne,

das tut mir Leid zu hören, dass es Dir nicht so gut geht. Ich kenne das nur zur Genüge!:eek:)

Du hast ja noch Amalgam drin, dann lass bitte Koriander erst mal ganz weg!

Chlorella und Bärlauch kannst Du schon nehmen, wenn Du sie verträgst. Manche können nicht so gut mit den Grünlingen. Austesten und warten was Dein Körper Dir sagt.

Hat man bei Dir eigentlich schon mal einen Borrelien-LTT www.mlhb.de/uploads/media/LTT_und_CD57-Nachweis_zur_Diagnostik_der_Lyme-Borreliose__kl__080208.pdf gemacht?

Ansonsten Kopf hoch und beißen, das wird schon wieder (brauch halt sehr viel Zeit)!:eek:)

Gruß
Rübe
 
Hallo Fabienne,

bevor Du deine Füllungen austauschen lässt, sollte ein erfahrener Herdspezialist eine Panoramaaufnahme befunden.
Keramikfüllungen sollten genauso vorher auf Allergische Reaktionen getestet werden.
Ich hatte auf alle meine Keramikfüllungen reagiert.

Liebe Grüße
Anne S.
 
Erst wenn dann alle Zähne ausgebohrt sind, und dieses Profisorium in jedem Zahn ist, soll laut Zahnärztin mit DMPS ausgeleitet werden. Sie hat gesagt ich hab 14 Plomben.

Du benötigst zur Stabilisierung intravenöses DMPS, so bald wie möglich.

Gleichzeitig lässt Du die Schwermetallwerte über Urin II bestimmen.

Dies macht Dr. med. Walter Bachlechner - den ich Dir aufgrund Deiner Anfrage
am 4.7.08 rausgesucht habe. Er sitzt in Österreich.

Warum nimmst Du keinen Kontakt auf??

Grüße, Bodo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Bodo!
Mit Dr. Bachleitner hab ich sogar telefoniert. Der macht nichts mehr. Außerdem ist er ca. 5 Stunden von mir entfernt in Tirol. Aber das würd ich in Kauf nehmen. Er sagte er habe vor Jahren damit aufgehört und konnte mir auch keinen Kollegen nennen. Aus deinen Adressen hab ich einen Doktor rausgesucht in Rosenheim. Der würde mit DMPS ausleiten. Mit dem hab ich auch gesprochen. Der hat dann gesagt ich soll bis ich bei ihm einen Termin hab Selen nehmen. Das ist mir sonderbsr vorgekommen, denn laut Daunderer ist das doch schlecht. Ein Panoramaröntgen hab ich auch schon ans Toxcenter geschickt. Es kamen ein Haufen Zettel zurück mit denen ich nichts anfangen kann. Keine persönliche Antwort. Auf dem Röntgen waren nur 5 Zähne durchgestrichen. Warscheinlich soll ich die ziehen lassen? Weiß nicht, stand ja nichts dabei. Bin enttäuscht. Deshalb hab ich mich in meiner Verzweiflung eben zu diesem Arzt begeben der mir diese ganzen Mittelchen gegeben hat die ich jetzt nehme. Warum ist Koreander gefährlich? Danke Fabienne!
 
Oben