Schwerstvergiftete braucht dringend Hilfe!!

Hallo Uta,

sie habe sich geweigert das Wasser nochmals untersuchen zu lassen :schock:

Das Wasser wird jährlich genau untersucht, das reicht ihnen. Aber es wird nicht auf Palladium getestet, aber auf Quecksilber immerhin.

Außerdem fließt nicht weit weg die Isar und die ist alles andere als eine Heilquelle. Und ein Bach fließt noch näher am Haus vorbei, auch alles andere als sauber. Aber sie sind sich überzeugt daß das Wasser eine Heilquelle ist und unmöglich mit der Isar oder dem Bach in Kontakt kommen kann.

Ich kann daran nichts ändern. Ist ihre Entscheidung.
Ich bin mir überzeugt daß irgendwo im Haus noch eine Giftquelle sein muß!!
 
Hallo Petri,

woher kommt Deine Überzeugung, dass es im Haus noch eine Giftquelle geben muss? (Und NOCH eine würde ja heissen, es gibt schon eine? Welche - wenn es das Wasser nicht ist? Immerhin wurde es untersucht und ist nicht auffällig.)
Sind denn noch andere Familienmitglieder erkrankt?

Liebe Grüsse,
uma
 
Hallo Uma,

eine Amalgamplombe war 10 Jahre im Zahnfleisch eingewachsen. Und dort bildet sich immer wieder Eiter im Kiefer nach. Das Gift dieser Plombe wirkt ewig. Bereits nach 4 Wochen nachdem ausgefräst worden ist hatte sich der "Eitersee" wieder neugebildet. Leider ist sie im Moment körperlich nicht in der Lage diese Protzdedur des Ausfräsens durchzustehn.
Lt Dr J kann das Amalgam nicht allein für ihre Vergiftung verantwortlich sein.
Bei der Wasseranalyse wird nie Paladium kontrolliert, was auch Lähmungen verursachen kann.
Wenn es nicht das Wasser ist dann würde ich eben alles andere kontrollieren. Es ist eine sehr altes Haus. Da kann schon irgendwo was "versteckt" sein, wie auch alte alte Bleileitungen. Es wird die Quelle analysiert nicht das Wasser aus der Leitung!! Nur um sicher zu gehn, würde ich überall wie nur möglich schaun. Was bringt denn die Entgiftung wenn zu Hause nachgefüllt wird??
 
Hallo Uma,

eine Amalgamplombe war 10 Jahre im Zahnfleisch eingewachsen. Und dort bildet sich immer wieder Eiter im Kiefer nach. Das Gift dieser Plombe wirkt ewig. Bereits nach 4 Wochen nachdem ausgefräst worden ist hatte sich der "Eitersee" wieder neugebildet. Leider ist sie im Moment körperlich nicht in der Lage diese Protzdedur des Ausfräsens durchzustehn.
??

Hallo Petra

könnte deine Freundin diesem "Eitersee" nicht mit täglichem "ÖLZIEHEN" zu Leibe rücken? Hat sie die Kraft dazu?

Lieben Gruss
Kathy
 
Hallo Kathy,

unmöglich da die Zunge größenteils gelähmt ist. Daher kommt auch die Schlucklähmung.
Sie würde es gerne tun wenn es möglich wäre.
Außerdem denke ich nicht daß ein Eitersee damit weniger werden würde.
 
Hallo Petri, darf ich mal nachfragen wie es deiner freundin nun geht ?
weißt du mittlerweile mehr was genau bei deiner freundin gemacht worden ist bezüglich entgiftung (anzahl der DMPS spritzen, wieviel µg selen...) ?
 
Hallo Tito,

sie kann absolut nicht mehr sprechen, wegen der Verschlechterung der Zungenlähmung.
Am Freitag fahren ihre Familie mit ihr nach Göppingen zu Dr S. in eine große Spezialklinik für Myasthenia gravis. Mit der Hoffnung daß dieser Spezialist meiner Freundin helfen kann.

Als sie in der Klinik stationär war bekam sie tgl DMPS, zu Hause nur noch 1 x wöchentlich. Sie hat Selen bekommen, aber welche Dosis weiß ich nicht. Die Familie weiß es nicht und die Ärztin sagt es mir nicht.

Bitte nicht wundern falls die nächsten Wochen von mir keine Antwort kommt, ich bin in Italien bis 18.Juni ;)
 
Hallo,

sie ist in einer Klinik in München zur Plasmapharesetherapie. Es wurde sogar bischen besser, konnte bischen die Finger wieder bewegen. Hatte dort einen Atemstillstand und Herzstillstand, wurde reanimiert und liegt nun auf der Intensivstation im Koma. Es sind kaum noch Hirnströme messbar. Die Ärzte schätzen daß sie die nächsten Tage sterben wird.

Ich denke für sie ist es eine Erlösung der unglaublichen Qualen.
 
das tut mir sehr leid. für dich, die du so sagenhaften einsatz geleistet hast, und auch für die kranke, obwohl du wahrscheinlich recht hast und der tod eher eine erlösung sein wird.
kein verständnis habe ich nach wie vor für die bucklige verwandtschaft, die sich so nachhaltig geweigert hat, hilfreich zu sein.
 
Hallo Petri,

ich möchte mich Alanis anschließen. Es tut mir sehr leid für Dich und Deine Freundin und ich kann mir vorstellen wie Du Dich fühlst! Aber, wie Du schon selber sagst, wird sie jetzt endlich auch von ihren Qualen erlöst sein! So traurig es für die Angehörigen normalerweise ist, so erlösend ist es in so einem schweren Fall für den Betroffenden meistens selber! Ich kenne einige schwere Fälle, die sich zum Schluss nichts sehnlicher gewünscht haben, als endlich erlöst zu werden. Aber das kennst Du sicherlich von Deiner Tätigkeit her selbst zu genüge.

Alles Gute und viele Grüße!
 
Liebe Petra.

Es war ein sehr intensives und schönes Telefonat, das wir aus gegebenem Anlass führten.

Danke.

Danke für Deine Sicht, Danke für das Zuhören und Erzählen.

Vroni hatte eine verschlossene, im Zahnfleisch eingeschlossene Amalgamplombe.

Dies hat sie umgebracht.

Desinteresse auf Ärzteseite, familiäre Ignoranz.

Wir Beide sind der Auffassung, dass dies nicht folgenlos bleiben darf.

Mein Herz gehört heute der sterbenden Vroni und der alles versuchenden Petra.



Liebe Grüße, Bodo
 
Liebe Petra,
mir tut es auch leid, auch das die ganze Mühe deinerseits jetzt doch so endet.
Ich kann nicht verstehen wie man sie in diesem Zustand noch hat reanimieren müssen, sie tut mir sehr leid und ich bete für sie, dass sie nicht allzulange in diesem Zustand bleiben muss.
Ich fand deinen Einsatz grossartig.
Liebe Grüße
Snell
 
Hallo,

vielen dank für euer Mitgefühl und tröstenden und lieben Worte.
Freut mich hilft mir sehr viel. Irgendwie kann ichs einfach nicht fassen, daß sie NUR wegen diesem Gift sterben muß, unfaßbar.

Ihrer Familie kann keiner Vorwürfe machen, auch sie haben sehr viel getan und wissen auch daß es zu spät war mit der Therapie gegen das Gift. Keiner kann die Uhr zurückdrehn. Keiner weiß ob es mehr gebracht hätte wenn die Therapie früher begonnen worden wäre. Ich schätze es hätte nicht viel, da das Gift 10 Jahre im Zahnfleisch war und so ja direkt mit dem Blutkreislauf Kontakt hatte und dadurch sicher schon sehr viel Schaden angerichtet hatte.

Die Ärzte sind leider verpflichtet jeden Menschen zu reanimieren sonst wird es als aktive Sterbehilfe angesehn und wird strafrechtlich geahndet. So ist es leider in Deutschland.
 
Ohje, Petra, das tut mir sehr leid. :kiss:
Ihr hab so gekämpft und das ist echt schlimm, das jetzt zu lesen.
Bin in Gedanken bei euch!

LG, Biene
 
oh man, das ist wirklich traurig. Ich habe gehofft das es minimal jedoch stück für stück besser wird. Ich finde jedoch bewundernswert wie du ihr als freundin versucht hast zu helfen. Leider war ihr zustand wohl zu schlecht. Ich hoffe du und ihre familie werden die nächste zeit genug kraft haben um jedes ereigniss zu überstehen. Es tut mir wirklich sehr leid für euch, ich habe oft an sie gedacht und auch oft von ihr geredet in meiner familie. Viele grüße trotzdem von gran canaria... Kopf hoch !
 
Hallo Biene und Tito,

auch euch vielen dank für eure lieben Worte :)

Sie ist gestern verstorben und wurde von der Familie für die Forschung freigegeben. Auch Dr Mutter ist hoffentlich bei der Forschung dabei. Von der Familie aus, ist es ihm erlaubt. Ich hoffe er meldet sich.
 
Hallo Uta,

da bin ich mir sicher, daß es ihr jetzt wo sie jetzt ist bestimmt gut geht :)
Ich weiß nicht ob es einen "Himmel" gibt, aber wenn dann ist sie, bzw ihre Seele sicher dort hingewandert :)
Jetzt muß sie nicht mehr so schrecklich leiden, nach Luft kämpfen, ihre Kinder draußen im Garten spielen hören, niemanden umarmen können, nicht mehr sprechen können, usw. Das ist bei weitem noch nicht alles, wovon sie jetzt erlöst wurde :)
 
Sie ist gestern verstorben und wurde von der Familie für die Forschung freigegeben.

Liebe Petra.

Nun ist sie erlöst - Ihr Andenken bleibt bestehen, es ist unsterblich.

Möge die Obduktion die Ursache für ihr Leid und ihren Tod eindeutig benennen:
Eine im Zahnfleisch verkapselte Giftplombe aus Amalgam.

Es wäre nun, nach ihrem qualvollen Ableben, zwingend erforderlich,
den Grund ohne Feigheit festzustellen und ihr postum und ihrer Familie aktuell
die zustehende Würde angedeihen zu lassen.

Diese hatte man ihr zu Lebzeiten sträflicher Weise genommen.


Auch ich bin traurig und wütend.
Lieber Gruß, Bodo
 
Es wäre nun, nach ihrem qualvollen Ableben, zwingend erforderlich,
den Grund ohne Feigheit festzustellen und ihr postum und ihrer Familie aktuell
die zustehende Würde angedeihen zu lassen.

Diese hatte man ihr zu Lebzeiten sträflicher Weise genommen.


Auch ich bin traurig und wütend.
Lieber Gruß, Bodo

Die Familie hat bereits in Freiburg in der Uni angerufen und versucht Dr Mutter zu erreichen, und es wurde ihnen zu gesichert daß es Dr Mutter weitergegeben wird. Ich habe ihm gemailt. Hoffe daß er sich baldig meldet. Damit auch wirklich kompetent wissenschaftlich wegen Amalgam geforscht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben