Anhaltende Benommenheit

anhaltende Benommenheit!

das ist schlecht.. da ich meinem körper nicht noch mehr antun möchte..werde dies wirklich als letzteres in betracht ziehen. werde vorher alles andere untersuchen lassen.
vermute aber schon irgendwie das es eine art "vergiftung " ist.. was ja nicht am metall liegen muss.

sagt mal gibt es beim internisten eine möglichkeit vergiftungen zu testen??

weiß jetzt schon das die ärztin mir morgen sagen wird.."das kann mal nach einer impfung vorkommen das verschwindet wieder von allein, sie brauchen nur gedild".

mhh wen ich sowa simmer höre..die ärzte müssen ni mit so einen dauer gefühl , nicht da zu sein rum laufen. da ist es natürlich sehr einfach sowas vom stapel zu lassen!!
ahh manchmal machen die ärzte mich so wütend!!!
 
anhaltende Benommenheit!

liebe petra habe grade auf der seite, die du mir geschict hast , einen shop gefunden , die bieten "Chlorella Algen 240 Presslinge" an.. die zur amalgan entgiftung und entschlackung sind. kosten knapp 28 euro.. ob ich mir die mal bestelle?? oder bringt das nix..
 
anhaltende Benommenheit!

Die Chlorella-Alge unterstützt die körperlichen Reinigungs- und Entschlackungsprozesse und kann besonders gut Schwermetalle (Amalgam) und Umweltgifte an sich binden.

klingt doch gut:D
 
anhaltende Benommenheit!

Hallo,

ohne Schwermetalltest ist es sinnlos. Bei einer schweren Vergiftung empfiehlt Dr. M. nur Chelatbildner.
Vor einer Entgiftung muß man sich gründlichst über alle Möglichkeiten informiert haben. Am besten macht entgiftet unter Kontrolle eines Therapeuten. Man kann sehr viel falsch machen und dadurch sich sehr schaden.
 
anhaltende Benommenheit!

Hallo,

tu was du für richtig hälst, ich habe dich gewarnt.
 
anhaltende Benommenheit!

ist eigentlich auch komisch warum man sich durch eine entgiftung schaden kann:-(

dachte das geht alles so einfach. hab echt angst das ich mir noch mehr antu. da ich auch desöfteren nieren und blasen probleme habe. und ausgerechnet die, werden ja serh beansprucht bei einer ausleitung..

hatte letztes jahr durch eine blasenentz. eine nierenkolik.. uih das war was feines!!

und hab ne doppelniere. kreig häufigerentz. da ich wohl mein uron nicht komplett aus der blase entleeren kann und somit immer bissl was zurück bleibt und dann enzündungen hervorruft. da glaube ich fast das so eine entgiftung für mich nicht geeignet ist. da man nieren mäßig schon fit sein sollte.
naja vllt haben die ärzet ja auch andere ideen.
+will ja nicht gleich alles schwarz malen und gleich denken das es wirklich so eine schwermetallvergif. ist.. da macht man sich schon wueder verrückt:-(
 
anhaltende Benommenheit!

Hallo,

bei einer Entgiftung werden die Schwermetalle im Bindegewebe gelöst und schwirren im Körper herum durch Leber - Nieren usw. und müssen dann ausgeschieden werden. Man sollte Zusatzpräparate für Leber und Nieren nehmen, die dem Körper dabei helfen. Das ist bei weitem noch nicht alles was bei einer Entgiftung beachtet werden muß. Du mußt bestmöglichst bescheid wissen was du tust!!
Eine Entgiftung ist kein "Sommerspaziergang".
 
anhaltende Benommenheit!

deswegen habe ich ja geschrieben, das das der letzte weg ist.. vllt kann der neuro mir tabeltten:-8 verschreiben das die benommenheit beendet. oder sonst irgendwas machen.. so kanns nicht weiter gehn!!
 
anhaltende Benommenheit!

noch eine frage.. was ist wenn ich einfach meine amalgan plome#ben entfernen lasse und dann was gesünderes einsetze.. hab hier irgendwas von zement:-/ gelesen..
kennt jemand die kosten =??
 
anhaltende Benommenheit!

na gut mache jetzt erstmal raus.. werde euch morgen bericht erstatten..schönen abend euch allen noch
 
anhaltende Benommenheit!

mhh wen ich sowa simmer höre..die ärzte müssen ni mit so einen dauer gefühl , nicht da zu sein rum laufen. da ist es natürlich sehr einfach sowas vom stapel zu lassen!!
ahh manchmal machen die ärzte mich so wütend!!!

ein Mensch ist halt kein Auto, bei dem man nur mal eben die Bremsbeläge und die Zündkerzen auswechseln braucht, und dann schnurrt er wieder rund. hast du zum Beispiel mal Dr. House gesehen? ist eine Fernsehserie, klar, da geht´s auch um die Unterhaltung, aber fachlich sind sie dort -was die Diagnosefindung angeht- schon sehr realitätsecht.

es gibt halt keine Arbeits-Anleitung und kein Drehbuch wo drinsteht: wenn eines Tages die junge Frau "Benommenheit" kommt, dann ist mir ihr dies und das los, und jenes müßt ihr tun, damit´s ihr wieder gut geht.

immer wenn ein Eingriff von außen nicht unbedingt erforderlich ist, ist das Beste was man tun kann, den Körper in Ruhe selbst machen zu lassen, denn in der Regel haben wir da ein wunderbares auf Selbstregulation abzielendes Wunderwerk vor uns. daß ein Arzt eine junge Frau nicht bedenkenlos vollpumpt, finde ich persönlich gut.


LG
Gina
 
Zuletzt bearbeitet:
anhaltende Benommenheit!

Hallo,

noch eine frage.. was ist wenn ich einfach meine amalgan plome#ben entfernen lasse und dann was gesünderes einsetze.. hab hier irgendwas von zement:-/ gelesen..
kennt jemand die kosten =??

Die Entfernung ist im Moment zweitrangig.

Du mußt im Moment erstmal wissen woher deine Beschwerden kommen ;)

Im Wiki (findest du oben im Menü des Forums) steht alles drin, wie auch viele Infos zu Amalgam:

https://www.symptome.ch/wiki/amalgam/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
anhaltende Benommenheit!

gutem norgen:-9 habe mir jetzt meine überweisung geholt und heut mittag gehts zum internisten und zum neuro..
ich habe gerade mal m,ein krankenhausbefund rausgeholt und ich schreibe euch mal kurz was zu meiner diagnose

also erstmal blut.im Normbereich waren: nNa, K, Ca, Chlorid, Mg,Fe,Kreatin,Bilirubin,ASAT,ALAT,Ck,AP,Amylase,,lipase,gamma-GT,Chol,
Tg,Harnsäure,GE,Albumin,CRP,Glukose,Erythrozyten,Hb,Hk,Mcv,McH,MCHC,
Leukos,Thrombozyten,Quick,PTT,TSH und Elektrophorese
NBZ 4,5 mmol/l
Drogenscreening:)))(noch nie welche genommen aber erstmal der ärzten egal) urinstatus unaufflig,Beta-HCG negativ

so und jetzt zum den EEG test. da steht_:

Alpha_eeg mit ausgeprägten Zeichen einer von tieferen Hirnstrukturen herrührenden Füktionsstörung,partiell auch vigilanzbedingte verlangsamung,kein verwertbarer Herd, keine Spitzenpotentiale.

Lest ihr da steht ja verlangsamung.. da wird auch die bempommenheit her kommen. fphl mich ja ls ob was betäubt wäte.. hoffentlich kann die neuro tante mir was dagegen verschreiben.. BIIITTTE

so und dann halt noch :
Deutliche Schleimhautschwellung am Boden des Sinus maxillaris links

MRT
scheinbar alles normal..keine auffälligkeiten
 
anhaltende Benommenheit!

Hallo,

hole dir die MRT-Aufnahme und schicke diese an das Toxcenter. Auch am MRT kann ein Fachmann toxikologisch einiges erkennen.

PS: du hast das recht die MRT-Aufmahmen zu bekommen.
 
anhaltende Benommenheit!

das müsste doch eine neurologin auch können. und wenn die schreiben im mrt ist nix auffälliges??
 
anhaltende Benommenheit!

nein, das kann nur ein toxikologisch geschulter Arzt wie zBsp Dr D vom Toxcenter.
 
anhaltende Benommenheit!

aha. kannst du mir die adresse von dem schicken?

werde es trotzdem erstmal mit der neurolgin versuchen.
ich denk mal wenn ich der das mit der sprize erzähle, kann die sich vllt auch ihre schlüsse draus ziehen..
 
anhaltende Benommenheit!

Es ist wichtig daß du zusätzlich soviel Infos schreibst wie nur möglich.

Die Mail-Adresse ist beim Toxcenter öffentlich einsehbar, daher kann ich es auch hier posten ;)

[email protected]
 
Oben