Dauerndes Gurgeln im Magen

Themenstarter
Beitritt
08.05.08
Beiträge
16
Hallo Zusammen

Seit ca. 3 Tagen gurgelt es in meinem Magen, etwa so wie es das tut wenn man Hunger hat. inzwischen ist es so leise, dass ich es nur noch höre wenn ich sitze und keine Geräusche um mich sind oder im Bett, aber trozdem finde ich es komisch....Ich gehe mal davon aus, dass es irgendeine Verstimmung sein wird, da muss ich mir keine weiteren Sorgen machen oder? Weil das mache ich mir noch ziemlich schell....!

Dankeschön
 
Dauer Gurgeln im Magen

Hallo :)

leg mal bei jemand anderem dein Ohr auf seinen Bauch. da gehts ab! :D
gurgelnde, zischende, gluckernde und sonstwas für Geräusche sind ganz normal.
da ist halt immer was los, im Magen und im Darm, und das ist gut so.
(das vermeintliche "er hat Hunger"-Gegurgel ist übrigens in Wirklichkeit ein "Reinemachen".)



LG
Gina
 
Dauer Gurgeln im Magen

danke für deine antwort! Beruhigt mich schon, aber vielleicht ist noch anzufügen, dass es nicht ein normales "ich bin am verdauen" oder "ich habe hunger" gurgeln ist sondern wirklich permanentes Knurren, was durchaus ungewöhnlich ist ich leb ja schon einige Jahre mit meinem Magen zusammen, deshalb finde ich es komisch :D
 
Dauer Gurgeln im Magen

hat denn auch was weh getan oder gabs irgendwelche Auffälligkeiten am Stuhl,
oder ist dir nur seine große Gesprächigkeit aufgefallen? :D
warst du zuvor vielleicht aktiver als sonst oder hast anderes als sonst gegessen?

:kraft: < Gremmels Magen beim Power-Workout *g
 
Dauer Gurgeln im Magen

Pilze sind im Darm. Im Magen kann Helicobakter sein ...
Eine gründliche Magen Aktivität ist nichts unbedenkliches. Kann zuviel Luft sein, Atmung .. oder zu viel blähendes gegessen. Anders ist ein Reflux der nach oben kommt, da geht es dann um agressive Magensäure. Da muß man schon intensiver untersuchen.

Liebe Grüße
Ben
 
Dauer Gurgeln im Magen

Hallo :wave:

man lernt immer wieder dazu ;)
Wuste ich auch nicht, das Candida sich auch im Magen ansiedeln kann.
Vielen dank für die Info !

Liebe Grüße
Ben
 
Oben