Anhaltende Benommenheit

anhaltende Benommenheit!

habe noch eine frage.. es gibt doch schüßlersalze..habe gelesen die sind auch zur entgiftung gedacht?
 
anhaltende Benommenheit!

Hallo Beat,

Hallo Petri

Natürlich könnten die jahrelangen Plomben etc mit den Beschwerden zusammenhängen. ABER dann würden sie nicht plötzlich innert wenigen STUNDEN (!!!!!!) kommen.
Amalgam wirkt nicht einfach plötzlich innert Stunden, ausser vieleicht, wenn man gerade beim Zahnarzt war.

Stimmt, da muß ich dir recht geben was die Plomben und eventuellen Eiterherde angeht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
anhaltende Benommenheit!

Hallo Benommenheit,

habe noch eine frage.. es gibt doch schüßlersalze..habe gelesen die sind auch zur entgiftung gedacht?

Weiß ich nicht, aber wenn würde die Entgiftung garantiert Jahrzehnte dauern. Effektiv sind nur Chelatbildner bei einer schweren Vergiftung. Und dies nur unter Kontrolle eines Fachmanns.
 
anhaltende Benommenheit!

Chelatbildner?? was ist das??

also viele sagen ja das so ein besuch beim homoöphaten gut sein soll. und man kann durch einen auslauf die impfvergiftung ausleiten..
 
anhaltende Benommenheit!

achso möchte ja eine entgifung wegen der impfung machen und nicht wegen meiner füllung
 
anhaltende Benommenheit!

Hallo,

Quecksilber, welches entgiftet werden sollte, ist in Amalgamplomben mit enthalten, wie auch in Impfungen, Medikamenten (wie zBsp auch Augentropfen) enthalten.
Bei der Entgiftung von "Impfungen" geht es nur um dieses Quecksilber ;)

Chelatbildner sind DMPS (=Unithiol) und DMSA. Einfach gesagt werden damit die Schwermetalle aus dem Gewebe gelöst und DMPS über die Nieren und DMSA über Nieren und Darm ausgeschieden. Es wird als Ampullen und Kapseln angeboten.
 
anhaltende Benommenheit!

hab jetzt für freitag einen termin bei der homoöphatin bekommen. 35 euro die erstuntersuchung..naja wenns was bringt,gerne..
habe grad ein komisches kribbeln im ganzen körper ... und hab grad evht angst.. kann das von der einränkung beim orthopäden liegen..wäre naheliegend oder??

sorry ich hoffe ich enrve euch hier nicht
 
anhaltende Benommenheit!

achso die frau meinte auch.. weil ich wegen kosten gefragt habe.. ich müsse wohl bloß zu der einen untersuchung kommen und dann würde sie mir einrezept aufschreiben.versteh ich ni.. wie kann die sowas behaupten , obwohl sie mich nicht untersucht hat??
oder vllt ist das eine taktik:)
 
anhaltende Benommenheit!

Ich sehe es wie Beat: der zeitliche Zusammenhang zur Impfung ist doch auffallend.

In Gardasil sind Konservierungsstoffe enthalten:

Ingredients of Gardasil:

GARDASIL* is a non-infectious recombinant, quadrivalent vaccine prepared from the highly purified virus-like particles (VLPs) of the major capsid (L1) protein of HPV Types 6, 11, 16, and 18. The L1 proteins are produced by separate fermentations in recombinant Saccharomyces cerevisiae and self-assembled into VLPs. The fermentation process involves growth of S. cerevisiae on chemically-defined fermentation media which include vitamins, amino acids, mineral salts, and carbohydrates. The VLPs are released from the yeast cells by cell disruption and purified by a series of chemical and physical methods. The purified VLPs are adsorbed on preformed aluminum-containing adjuvant (amorphous aluminum hydroxyphosphate sulfate). The quadrivalent HPV VLP vaccine is a sterile liquid suspension that is prepared by combining the adsorbed VLPs of each HPV type and additional amounts of the aluminum-containing adjuvant and the final purification buffer.
GARDASIL is a sterile preparation for intramuscular administration. Each 0.5-mL dose contains approximately 20 mcg of HPV 6 L1 protein, 40 mcg of HPV 11 L1 protein, 40 mcg of HPV 16 L1 protein, and 20 mcg of HPV 18 L1 protein.

Each 0.5-mL dose of the vaccine contains approximately 225 mcg of aluminum (as amorphous aluminum hydroxyphosphate sulfate adjuvant), 9.56 mg of sodium chloride, 0.78 mg of L-histidine, 50 mcg of polysorbate 80, 35 mcg of sodium borate, and water for injection. The product does not contain a preservative or antibiotics.
After thorough agitation, GARDASIL is a white, cloudy liquid.
gardasil ingredients

[Inhaltsstoffe von Gardasil:
-- aus hochgereinigten Virusbestandteilen ---HPV-Typen 6,11,16,18 -- aluminiumhaltiges Hilfsmittel (Aluminium Hydroxyphosphatsulfat) /Sodiumchlorid / L-Histidin - Polysorbat, Sodiumborat und Wasser -- Das Produkt enhält kein Konservierungsmittel oder Antibiotika.]

Bei den Nebenwirkungen von Gardasil steht übrigens Benommenheit
dabei:

.. The side effects include pain, swelling, itching, and redness at the injection site, fever, nausea, dizziness, vomiting, and fainting. GARDASIL is given as 3 injections over 6 months. ...[/QUOTE]
www.gardasil.com/what-is-gardasil/index.html

[Die Nebenwirkungen umfassen Schmerz, Schwellung, Jucken und Röte an der Injektionsstelle, Fieber, Übelkeit, Benommenheit, Errechen und Ohnmacht]

Hier steht auch noch einiges zur Impfung: HPV-Impfung (Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs) infowars

Jetzt ist nur die Frage, wie man diese unerwünschte Wirkung von Gardasil wieder aufheben kann. Da fällt mir am ehesten ein Applied-Kinesiology-Therapeut ein oder auch ein wirklich guter Homöopath.

Grüsse,
Uta
 
Zuletzt bearbeitet:
anhaltende Benommenheit!

Hallo Uta,

ich vermute nichts anderes als den Zusammenhang zur Impfung ;)
 
anhaltende Benommenheit!

der orthopäde hat mich komisch gedreht und wirbel die koisch liegen, weider einzurenken.
bin grad völlig fix und fertig.. habe gerade keine kraft mehr.
leider könnte es soviel sein und wennich überlege das das so wieter gehn soll.. könnt ich nur noch heulen. ichhabe einfach nur panische angst davor, das ich so leben muss.und das kann ichnicht.. das ist nicht einfach nur en schwindel..das ist als ob man perm. ni da ist.. schwer zu beschreiben.
 
anhaltende Benommenheit!

frag mich echt was die frau mir wohl verschreiben will. scheinbar irghendwas zum entgiften.
fühl mich total allein gelassen von den ganzen ärzten.. keiner macht wirklich was.. weiß nicht wie ich die nächsten tage überstehn soll. weil jeder was anderes sagt..und kommt immer mehr hinzu..fühl mich total überfordert und weiß nicht wo ich anfangen soll.

und dann habe ich auch noch druck , da ich bis augsut gesund sein MUSS. da meine ausbildung da startet.. ich weiß nicht mehr weiter
 
anhaltende Benommenheit!

@uta.. und steht da auch wie lange so eine benommenheit anhällt??
hab echt panik
 
anhaltende Benommenheit!

Ich habe nichts gelesen über die Dauer von möglichen Nebenwirkungen :mad:.

Vielleicht kommst Du über diese Seite etwas weiter:
Gardasil - Erfahrungsberichte - Medikamente - sanego.de

Da steht u.a.:
Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit keine Nebenwirkungen
Während unserer Recherche zu „Gebärmutterhalsimpfungen“ hat sich sehr großer Unmut unter den Frauen der Redaktion breitgemacht, dass ein Medikament gegen Krebs als eine Art Wundermittel gepriesen und daher auch ohne Langzeitstudien so schnell auf den Markt gebracht wird. Nebenwirkungen können verschiedenartig auftreten wie Schwindelanfälle, Übelkeit, Kreislaufprobleme.
So schnell wie selten zuvor hob die Ständige Impfkommission (Stiko) am Robert-Koch-Institut die Impfung gegen Warzenviren schon im März 2007 in den Impfkalender. Eventuelle Risiken für die Frauen wurden hierbei nicht beachtet.
In Österreich ist Gardasil mittlerweile schon wieder vom Markt genommen, nachdem es dort zu einem Todesfall durch die „Gebärmutterhalsimpfung“ gekommen ist.
Wir suchen daher Gardasil geschädigte Frauen die über ihre Impferfahrung ähnliches im Rahmen einer TV Produktion berichten möchten.
Bitte melden unter [email protected]

Du könntest Dich dort doch melden?

Gruss,
Uta
 
anhaltende Benommenheit!

auf sanego war ich schon gucken-..vielen dank..

ich weiß ihr meint es alle nur lieb.. und dafür bin ich euch dankbar.. aber bin grad nervlich am ende..
will nicht das es gardasil nebenwirkung sind.. habe angst das sie nicht zu heilen sind.. obwohl im kopf ja was gefunden wurde.. ich könnt nur noch heulen, wennich überlege das ich vor einem monat noch so gesund war..
ich kann das alles nicht verstehen...
 
anhaltende Benommenheit!

Deine Verzweiflung ist ja nur zu gut verständlich, Benommenheit. Aber ich finde, es ist besser, sich ein Thema genau anzuschauen, um dann evtl. eine Lösung zu finden als den Kopf in den Sand zu stecken.
Es ist ja auch wirklich schlimm, daß es Dir so schlecht geht.

Grüsse und gute Besserung,
Uta
 
anhaltende Benommenheit!

Hallo Benommenheit,

falls es bei dir evtl. um eine Aluminiumvergiftung handeln sollte, dann hilft DMPS oder DMSA nichts da diese leider Aluminium nicht entgiften. Dabei hilft Desferral per Infusion.
Dazu würde ich mich an das Toxcenter direkt wenden und fragen wer dies therapiert.

Mach erstmal den Schwermetalltest und poste das Ergebnis bitte hier:

https://www.symptome.ch/vbboard/amalgam-test-ergebnisse/
 
anhaltende Benommenheit!

Hallo Uta,

ja, kein Problem. Man kann zwar auswählen welche Werte man möchte, aber Aluminium ist dabei.
 
Oben