Anhaltende Benommenheit

anhaltende Benommenheit!

habe auch schon gelesen das da aluminium mit enthalten ist..aber warum hat es dann bei den ersten beiden impfungen problemlos geklappt.

kann die benommenheit auch noch von meiner schelimhautentzündung kommen?? der hno meinte schon..


@PETRI... kann man vorher ein test machen lassen, ob man schwermetalle im körper hat..z.b. urin test..
ich meine mir ist meine gesundheit sehr viel wert, nur ich möchte das zeugs nicht umsonst gespritzt bekommen.. und es kostet ja auch einiges.

vielen dank für die antworten
 
anhaltende Benommenheit!

Impfen ist IMMER ein massiver Angriff auf das Immunsytem und hinterlässt immer seine Spuren und wenn auch erst in Form von Spätschäden. (die dann keiner mehr in Verbindung mit einer Impfung sieht)

Der Mensch glaubt heute immernoch, er könne mit seinem Immunsytem spielen, er vergisst aber das er dem Gesetzt des Lebens nicht entgehen kann.

Ich wünsche dir, dass du demnächst selbst Verantwortung für dein Tun oder auch Nichttun übernimmst, dass diese Impfung keine bleibenden Schäden hinterlässt.

Du hast es nun am eigenen Leib erfahren, du bist da keine Ausnahme.......nochmal Impfungen sind immer schädlich und bringen nur der Pharmaindustrie was.

Alles gute dir
Snell
----------------------------------------------------------------------------------
Ich bin kein Arzt der meint er hätte das Wissen alleine gepachtet und denoch stehe ich zudem was ich sage, weil ich nichts mehr zu verlieren habe und mir nicht mein Mundwerk verbieten lasse.
 
anhaltende Benommenheit!

P.S.
Noch einen Tipp, wende dich an einen guten Hömöopathen der kann dir, besonders jetzt in der Frühphase, noch was gegen Impfschäden geben.
 
anhaltende Benommenheit!

das habe ich leider zu spät erkannt. würd meinem körper nie wieder sowas antun...obwohl ich dachte ich tu ihm was gutes:-// hoffe auch so sehr das ich wieder gesund werde.. muss jetzt los radeln zum orthopäden.. bin mal gespannt was der sagt
 
anhaltende Benommenheit!

Hallo,

Ohne Chelat-Bildner wie DMPS oder DMSA gehts leider nicht.
Du mußt ja nicht alle Werte untersuchenlassen, sodaß es wesentlich preiswerter wird. Z.Bsp. nur Quecksilber, Aluminium, Kupfer, Zink. Soweit ich weiß sind dies wichtige Werte die man wissen sollte, um die Belastung beurteilen zu können.
 
anhaltende Benommenheit!

habe auch schon gelesen das da aluminium mit enthalten ist..aber warum hat es dann bei den ersten beiden impfungen problemlos geklappt.

ich weiß es nicht. vielleicht ist es wie bei einem See. wenn du ein Fass Öl hineingießt, dann ist das noch zu verkraften. wenn du aber nach einiger Zeit noch mal und dann noch mal ein Fass Öl nachgießt, dann ist das einfach zu viel für das lebendige Klima des Sees, und er kippt um.

wenn man geimpft wird, soll man möglichst ganz gesund sein,damit der Körper mit der Belastung der Impfung fertig werden kann, ohne allzu große spürbare Nebenwirkungen ( = verzweifelte Bewältigungsversuche des Körpers gegen die eingebrachten Giftstoffe!) zu zeigen. wenn du zur Zeit der dritten Spritze nicht ganz fit warst - und obendrein ja schon 2 dieser Spritzen hast "verdauen" müssen, dann war die dritte vielleicht zu viel und/oder sie kam zu einem ungüngstigen Zeitpunkt.

kann die benommenheit auch noch von meiner schelimhautentzündung kommen?? der hno meinte schon..

bissi Benommenheit, klar. aber richtige Veränderungen der Gehirnaktivität ... das ist dann schon ein anderes Kaliber. oder nicht?


bis bald, und halte uns auf dem Laufenden
Gina
 
anhaltende Benommenheit!

so..bin jetzt wieder vom Orthopäden zurück..ging ja richtig fix;-)

also der arzt hat es richtig doll bei mir knacken lassen, in der wirbelsäule..hab den mein krankheitsverluaf geschildert und er meinte auch bei jeder schutzimp. gebe es irdwo nebenwirkungen. da hat er ja auch recht- er meinte ich soll abwarten, bis es mein immunsystem bekämpft hat. und ich solle sehr viel trinken. gerade wegen kreislauf. er meinte ich solle doch trotzdem bei der internisten mal meine durchblutung am hals testen lassen.

bin ja mal gespannt. ärztemarathon ich komme:schock:

und wenn die ganze schulmedizin nix mehr bringt, was ich nicht hoffe, werde ich zum naturheilkundler gehn..
 
anhaltende Benommenheit!

:nemma:

guter Plan! und du klingst so schön zuversichtlich, das find ich dabei am besten.
 
anhaltende Benommenheit!

Hallo Petri

Natürlich könnten die jahrelangen Plomben etc mit den Beschwerden zusammenhängen. ABER dann würden sie nicht plötzlich innert wenigen STUNDEN (!!!!!!) kommen.
Amalgam wirkt nicht einfach plötzlich innert Stunden, ausser vieleicht, wenn man gerade beim Zahnarzt war.
 
anhaltende Benommenheit!

Haollo Benommenheit

Beachte das die üblichen neurologen die Grippeimpfung nie in zusammenhang ziehen bzw prüfen würden (können es auch nicht) Deshalb mein Rat bezüglich der Fachstelle.

Das andre ist auch möglich, das sollte aber ein normalarzt abklären können (Entzündungsparameter, Symptome etc)
 
anhaltende Benommenheit!

ja das muss ich sein.. habe ab und an eine depression wo ich nur da liege und heulen könnte. aber ich muss mir immer positiv zureden, das das schon wieder wird. hab schon sovieles überstanden. das schaffe ich auch noch. bin froh das ich meinen freund habe, der immer zu mir hält, wenn er nicht wäre wüsst ich nich ob ich noch da wäre.

außerdem hab ich mir einen termin bei einer lieben psycholgin gemacht... habe angst das ich durch diese benommenheit eine depression oder ä.noch hinzu bekomme.
manchmal habe ich echt pure angst.. aber ich versuche dnn einfach zu sehn, bzw. rede mir ein, das es nihct von der gardasil spritze kommt,sondern das diese nr der auslöser für alles war.
hab auch mal bei den ganzen impfschäden geschaut.. gibt nur wenige bzw. hab da keine endekct, die eine benommenheit haben. die meistens habe leider irgendwelche taubheitsgefühle in arme beine etc. oder schwindel..

hoffentlich schaffe ich alles...:-(
 
anhaltende Benommenheit!

achso. und es gibt soviele andere impfungen die auch schlimme symtome zur folge haben:-( z.b. nur ma die rötel impfung, oder twinrix...alles mögliche.

ich werde mich jednefalls nicht mehr impfen lassen oder sinnlos irgendwelche medikamente schlucken, es sei den es hilft meinem jetztigen zustand.

will mein körper das nicht merh antun!!
 
anhaltende Benommenheit!

Hallo Petri

Natürlich könnten die jahrelangen Plomben etc mit den Beschwerden zusammenhängen. ABER dann würden sie nicht plötzlich innert wenigen STUNDEN (!!!!!!) kommen.
Amalgam wirkt nicht einfach plötzlich innert Stunden, ausser vieleicht, wenn man gerade beim Zahnarzt war.

das sehe ich änlich.. aber wer weiß was es nicht alles gibt:-/ vielleicht kann mir meine internistin was dazu sagen.. aber ich sehs schon kommen,..die ärzte werden sich gar keine mühe geben um großartig zu forschen.,.ist ja meistens so...:mad:
 
anhaltende Benommenheit!

Deshalb die angegebene Adresse. Die kennen sich bezüglich impfungen aus und werden sich Mühe geben
 
anhaltende Benommenheit!

habe dem mann schon eine nachricht geschrieben.. bis jetzt noch keine rückmeldung bekommen.
 
anhaltende Benommenheit!

so habe jetzt ben eine homöpathin gefunden (diese hat auch ein dr. tiotel:) ) die so eine ausleitung ma,cht.. ganz in meiner nähe. die gute ruft mich damnn gleich zurück..und wir reden dann nochmal. bin ja gespannt.
habe sie gefragt ob sie so eine ausleitung macht , sie meinte Ja:)

meine frage ist sowas schädlich?? eigentlich nicht , da es ja naturheilkunde ist.
werde es sicher machen.. die schulmediziner werden ich aber selbstverst. trotzdem aufsuchen.
vielleicht bringt es was.
wäre so schön
 
anhaltende Benommenheit!

hat jemand eine idee wegen kosten einer ausleitung... was passiert da genau? bzw,kostenübernahme von der kraneknkasse.
habe leider nicht soviel geld. anstonsten müsste ich meine familie fragen..die würde mir sicher weiter helfen.
 
Oben