Die Radikalentgiftung startet bald

Die Radikalentgiftung startet bald.... [bitte daumendrücken]

Heute ist uns was ganz komisches aufgefallen. meine mutter hatte eigentlich schon immer (also seit jaaaaahren oder jahrzenten) nen puls zwischen 90-100.
während der ersten 3 infusionen wurden mehrfach der blutdruck und puls gemessen und jedes mal war er zwischen 85 und 100.
heute jedoch kam es plötzlich zu nem puls von 74 und auch die restlichem messungen ergab nen puls von 70-75.
jetzt haben wir nochmals den puls gemessen und er ist erneut bei 74 gewesen.
wieso kommt es nach jahrzenten zu solch einer änderung des pulses ? hat das was zu bedeuten ? beginnt die entgiftung ? ist das ein erstes zeichen das das herz weniger belastet ist ?

fragen über fragen....wenn ich nur ne antwort drauf hätte :p)
 
Die Radikalentgiftung startet bald.... [bitte daumendrücken]

--> nach 1. Dimaval-Spritze Normalisierung des Blutdrucks innerhalb weniger Tage,
Amalgamentfernung CFS Elektrosensibilität Hochdruck geheilt

Vielleicht ist das der Effekt bei Deiner Mutter?
Es könnte auch sein, daß der Blutdruckabfall, der bei manchen Patienten durch DMPS-Gabe kommt, sich bei Deiner Mutter so äußert.

Aber Du wirst ja selbst sehen, ob der positive Effekt bleibt.

Gruss und weiter viel Glück,
Uta
 
Die Radikalentgiftung startet bald.... [bitte daumendrücken]

danke für die antwort und den link... jedoch ist der blutdruck konstant geblieben, nur der puls ist gefallen.
ich werde das jetzt mal die tage weiter beobachten.
 
Die Radikalentgiftung startet bald.... [bitte daumendrücken]

heute ist mir wieder was aufgefallen, und zwar ist die spastik im rechten arm wieder geringer geworden so wie es am tag nach der ersten infusion war. ich hoffe das dies nun in immer kürzeren intervallen kommt, bzw. die spastik dauerhaft gelöst wird.
der puls ist weiterhin ungewohnt tief für die verhältnisse meiner mutter. puls zwischen 70 und 80 anstatt wie jahrelang 90-100
 
Die ersten großen Erfolge ?!?!

Nur so zwischendurch mal ne Meldung:
- Puls konstant bei 70-75. So tief wie nie zuvor !
- Ausschlag nicht von DMPS
- Heute erste Gehversuche :kraft: Meine mutter hat heute den ganzen Abend über versucht aus dem Sitzen in den Stand zu kommen (ohne hilfe) und dann einige sekunden stehen zu bleiben. das hat sie dann mehrmals pro stunde gemacht. das war ihr für den anfang nicht genug, so wollte sie dann auch mit gehhilfe aufs klo laufen, wo sie doch seit fast einem jahr nicht mehr alleine aufs klo gelaufen ist. ich hoffe das sie es weiterhin täglich schaft einige meter zu gehen, auch wenn sie das rechte bein hinter her schleift. trotzdem ist es sicherlich gut die beine zu kräftigen und das gleichgewicht neu anzutrainieren.

wenn ich so überlege ist das schon krass....vor wenigen wochen noch dauerhaft auf der couch gelegen, dann musste sie von der liegeposition in die sitzposition gebracht werden weil sie das aus eigener kraft nicht konnte, musste dann mit kraft in den stand gebracht werden um sie dann in den rollstuhl zu bringen. da war im liegen der griff zu naheliegenden telefon schon zu schwer. heute jedoch kam ich zu ihr und sie stand da wie eine 1 !!! klar ist ihr schwindlig bei der ganzen sache, jedoch stand sie, zwar wackelig aber sie stand da !!! und ständig setzte sie sich hin und stand erneut auf...hin und her, rauf und runter ! für den rückweg vom klo fehlte dann zwar die kraft aber ich fand das schonmal absolut genial ! ich hoffe das sich auch diese verbesserung (nach der reduzierung der spastik und die normalisierung des blutdrucks/puls) konstant hält und dauerhaft bleibt !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo tito

Es freut mich für Euch beide, das sich die ersten Erfolge gezeigt haben.

:klatschen :klatschen​

Ich habe es leider noch nicht geschafft alle deine Threads komplett zu lesen, deswegen möchte ich Dir kurz eine Frage stellen.

Kann Deine Mutter noch richtig sprechen und ohne Probleme schreiben ? Ohne das ihr das im Kopf zu anstrengend ist und sie dabei streng nachdenken muss ? Oder es zeitweise komplett gar nicht geht ?

Ich frage deshalb, weil es eine meiner toxisch-neurologischen Symptomatiken ist und ich es toll finden würde, wenn sich die kognitiven Fähig- &. Fertigkeiten sich durch die Entgiftung verbessern würden.

Ich drücke Euch weiter ganz ganz fest die Daumen.

:kraft: :kraft: :kraft:

Liebe Grüsse NellyK
 
Super Tito:freu:

ich freu mich für deine Ma

für ihre super Leistung ein :kiss: von mir und:fans:

weiter so:klatschen

LG :wave:
 
Das ist doch mal endlich ein SUPER Erfolg !! :klatschen
Es geht aufwärts :kraft:

Weiter so Tito! Sage dem Amalgam den Kampf an :holzhack:


Liebe Grüße
Ben
 
Hallo tito,

das ist wirklich ein wunderbarer Erfolg! :wave:

Ich wünsche Deiner Mutter von ganzem Herzen weitere Fortschritte.

blume0012.gif


Liebe Grüße
Anne S.
 
Hallo tito,

hach, ist das schön!
Hoffentlich gehts schnell weiter aufwärts!!

Viele Grüße
Kerstin
 
Hallo Tito,

:freu::freu::freu:
das freut mich sehr daß die Entgiftung eine so enorme Wirkung bei deiner Mutter hat!!

Ich drück euch die Daumen, daß es auch so weiter geht :)

Ohne dich wäre die Therapie erst gar nicht möglich!! Super was du leistest!!
:klatschen:klatschen:klatschen
 
Hi Tito,

das freut mich wirklich ganz toll für Dich, Deine Mum und Deine ganze Familie! :freu:

Ich drücke Euch, wie alle anderen hier auch, ganz fest die Daumen, dass es weiter so toll bergauf bei Euch geht! :daumendrueck:

Aber Ihr seid wohl eine richige Kämpferfamilie, die v.a. auch super zusammen hält und an einem Strang zieht! Das kann also nur weiterhin klappen! :kraft:

Viele Grüße
Sabine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich danke euch allen. ist echt klasse wie ihr einem auch immer wieder mut macht und voll hinter einem steht.

bald wird erstmal eine woche pausiert wegen urlaub. ich denke das brauchen meine eltern auch mal....
 
Oben