Ich möchte leben

:danke: liebe manuela,

vielen lieben herzlichen dank für deine nachricht!
sie hat mich ganz doll gefreut.
doch entschuldige, dass ich mich erst jetzt bei dir melde.
es ging mir nicht so doll, dass ich hätte viel schreiben mögen.
für im tagebuch antworten zu schreiben will ich mir eben auch immer ruhe nehmen.

wie geht es dir momentan so?

meine erste nacht auf der pink-luftmatratze war ganz gut.
ich habe volle 16 stunden geschlafen.
schon mit pausen, weil ich dauernd wieder erwacht bin.
aber das ist voll gut, wenn man mal wieder richtig schlafen kann.

alles liebe; deine shelley :wave:
 
:danke: liebe uta,

danke, dass du mir geschrieben hast!

du hast rech.
wenn ich so nachdenke.
so luftmatratzen halten anscheinend wirklich nicht lange.
das aufblasbare surfbrett hielt ganze 8 monate etwa.
das war auch von coop.
vielleicht macht der wirklich bessere sachen als migros.

luftmatratzen sind halt praktisch, weil man sie fast zum verschwinden bringen kann.

ich meine; so ein sitz aus deinem link.
dafür haben wir keinen platz im wohnzimmer.

aber die luftmatrtze liegt zur hälfte unter dem tisch.
und wenn ich wieder lange ins krankenhaus gehen muss, dann können wir einfach die luft aus der matratze lassen und meine eltern haben endlich freie bude, um ihre grosskinder einzuladen.
weil mit so meinem gelage im wohnzimmer...
ich bin schon eine zumutung.

:traurig:

auf alle fälle wollte mir mein vati noch die gelbe matratze auf die pinke bringen, damit ich nicht mehr so fastauf dem fussboden schlafe, weil ja diese neue sorte so dünn ist.
ja aber die gelbe hatte es nicht.
da brachte er mir wieder eine knallgrüne unter die pinke.
jetzt ist es schon fast perfekt, doch immer noch zu dünn.

bald bin ich beim preis einer campingmatratze, nur das die ja so stinken und mein vati sie wirder zurückbringen musste deswegen.
so matratzen für ins schwimmbad sind wirklich erträglicher.

jetzt aber mal genug von meinen matratzen.

:zwinkern:

ich sollte sie vielleicht auch mal brauchen und endlich mal wieder schlafen gehen.
ohne café geht da anscheinend nix, doch ich trinke eben nicht immer so gerne café, weil das so schlecht erträglich ist.
dafür schlafe ich dann eben nicht.

also ich geh mir jetzt mal café machen und endlich schlafen.

bei tshibo sah ich übrigens mal ne tolle matratze.
das war so ein würfel, auf den man drauf sitzen kann und wenn besuch kommt, kann man den auseinander machen und kann so verschiedengrosse matrtzen draus machen.
ja die sache war nur zu gross für unser wohnzimmer und es war dann auch so teuer und ich hätte nicht gewusst, wie ich das auf meinem rollstuhl heim transportiert hätte.

von weltbild plus kam doch extra mal die geschäftsleiterin-verkäuferin mit mir nach hause, als ich dort so ein grosses schweres möbel holte, das ich nicht heim bekommen hätte.
ja da geht man sich ein möbel kaufen und denkt nicht daran, dass man das ja gar nicht aus dem laden kriegt.

tz, tz, tz,...

blondes dummköpfchen....
*gg

wie geht es dir?
hast du eine gute matratze?
schläfst du da gut?

weisst du, was mein traum für meine wunschvilla wäre?

:)

ein rundes bett!

meine telephonmama erzählt mir, dass sie ein rundes bett hätte.
das bekommt man bei so einem möbelversand und bei weltbild plus oder wo sah ich dann auch eines.

das ist der hammer!

ich meine; für mich.

weil ich ja alles so gerne habe, was rund ist.

ja aber jetzt gehe ich wirklich.

alles liebe; deine shelley :wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin gerade so voll traurig.

weil ich bin eine volle zumutung.

:traurig:

und ich bringe es zu nix im leben.

ich will endlich gesund sein und wieder musik machen können.

:traurig:

das grösste der gefühle ist einfach, wenn man in einem grossen saal auf der bühne steht.
in der hitze der scheinwerfer.
unter einem ist es dunkel und man sieht nur so eine masse von der man sich vorstellt, dass es alles kartoffelsäcke sind.
beim rauslaufen ertönt der applaus wie ein wasserfall.
dann wird es still.
noch ein zwei räusper.
man ist voll nervös.
man merkt, dass man zittern wird, wenn man sich vorstellt, dass die kartoffelsäcke menschen sind.
deswegen nimmt man sich zeit, steht nochmals auf, dreht am klavierstuhl rum.
wenn man immer noch nervös ist, rutscht man nochmals mit dem stuhl hin und her.
wischt sich die hände an den hosenbeinen trocken.
senkt den kopf zu den tasten.
hebt langsam die hände.
und stellt sich eine geschichte vor.

bei mozart einen bach, auf dem man in einem boot runter fährt.
man kommt an einer wiese vorbei auf der kinder spielen.
man lässt sich weiter gleiten.
das plätschern des wassers.
dann steigt man aus.
man spaziert den weg entlang bis zu einem jahrmarkt.
dort spielen drehorgeln.
clowns tanzen rum und kinder lachen.
ja das ist mozart.

oder rachmaninov.
da geht es mit einem donner los.
dann kommt das unwetter.
bis man wieder den ersten sonnenstrahl sieht.
es geht noch eine sanfte brise.
bis es windstill wird und nur noch die sonne scheint.
dann legt man sich auf eine wiese und schaut den vorbeiziehenden wolken zu.
die werden immer dunkler.
bis es wieder vom himmel tropft.
bis es fester und fester regnet.
man rennt schnell an die schiffstation unter die bedachung.
das schiff kommt.
man setzt sich unter den balkon.
und schaukelt über den see.
in der ferne hört man hinter den bergen gewitterdonner.
das ist rachmaninov.

oder schubert.
eine wüste.
man sitzt auf dem pferd und galoppiert los.
bei schubert galoppiert es in allen stücken.
alle seine impromptus sind das reinste pferderennen.
das ist auch klasse.
bei manchen schubert-stücken landet man in spanien.
man reitet an den windmühlen vorbei.
wie don quichote.

wenn man also sein geschichtlein fertig gespielt hat, verharrt man mit den händen über dem schlussaccord.
man wartet, bis der ton im saal verklungen ist.

dann braust der applaus los.
man steht auf.
man verbeugt sich aus höflichkeit, obwohl einem gar nicht danach ist.
man möchte einfach nur von der bühne rennen, weil man findet, dass man so schlecht gespielt hat.
man nervt sich über jeden fehler.
man würde am liebsten nochmals von vorne anfangen.
so rennt man raus hinter die bühne.
dort wird man wieder raus gejagt von leuten, welche finden, man solle sich nochmals verbeugen.

wenn das rauschen endlich wieder aufhört.
wenn man wieder menschen statt kartoffelsäcke sieht.
so kommt man glücklich und aufgedreht die bühne runter.
man hofft, dass man mit seiner musik ein paar menschen glücklich machen konnte.
man entschuldigt sich, dass man es nicht besser gemacht hat.

ja und dann geht man zusammen aus zum essen oder so.
manchma rennt man auch geich auf die nächste bühne, wo man dann was anderes spielt.
wenn das noch auf einem anderen instrument ist, ist die ganze sache lustiger und abwechslungsreicher.

also ich muss wirklich wieder gesund werden, damit ich wieder geschichtenerzählen kann.
das macht echt spass das alles.
vor allem das noten zurecht rücken und notenständer rauf und runter stellen,bevor man sich ganz gesammelt hat und loslegen kann.
das ist ein tolles moment.

dieses moment hat man auch bei prüfungen.
mit dem horn ist es noch so lustig, weil man da zwischen den stücken noch immer wieder die züge rausnehmen kann und das horn in den händen rumdrehen.

also eigentlich macht das ganze noch so spass, weil es so einen kick gibt und weil es schön ist, schöne geschichten zu spielen.
horngeschichtensind auch sehr toll.
die sind eigentlich praktisch alle so oberromantisch.
das liebe ich.

bruckner, brahms, schumann, von weber, franz und alle die.

der traum:



der hornist spielt übrigens auf einem wiener f-horn.
die sind voll heikel zum blasen.
sie sind viel difficiler als normale hörner.
doch ich sei ein wenig der typ dafür.
das fand ein wiener mal, als wir auf einem kurs instrumente getestet haben.

also aber ich finde mich gerade wirklich voll doof, weil ich nie was mache, immer nur krank rumhängen.
das ist echt sowas von oberdoof!
wie wenn es nix gscheiteres im leben gäbe...
 
wo wir es docherst gerade von hummeln hatten, könnten wir doch auch noch die biene dazu nehmen:

 
Halli Hallo Shelley, danke für Deine Zeilen. Habe mich sehr gefreut. Hast Du heute Nacht schlecht geschlafen, denn die Uhrzeiten Deiner Einträge waren sehr spät? Das tut mir leid. Aber Du darfst Dich nicht hassen. Du bist so eine liebe Person. Ich wünsche Dir für die kommende Nacht gaaaaanz viele schöne Träume und guten Schlaf. :sleep:

Viele Grüße Manuela :popcorn:
 
:danke: liebe manuela,

ich freue mich echt, dass du schreibst!
das ist lieb von dir!

weisst du; ich schlafe selten in der nacht.
das war schon immer so.
schon als ich im kindergarten war.
die ärzte sagen, ich hätte ne spezielle narkolepsie.
aber ich weiss nicht, ob man den ärzten immer alles gluben kann.
auf alle fälle habe ich keinen rhythmus mit nix im leben.
das ist sehr schlecht.

nur in der musik kriege ich es mit metronom hin, dass ich dann im rhythmus spielen kann.
ich denke, so mit metronom zu üben ist auch eine lehre für den ganzen körper.
ich denke, wenn man rhythmisch musik macht, dann geht das so in den körper hinein, dass seine säfte wieder rhythmischer werden und so der ganze kreislauf und alles.
dass man durch diese übung auch wieder einen besseren schlaf-wach-rhythmus bekommen kann.
ja und dann schafft man es vielleicht auch mal, in einem rhythmischen plan zu essen.

vielleicht täusche ich mich, und es bringt gar nix, wenn man rhythmisch musik macht.
auf alle fälle hoffe ich es, weil ich will ja meinen körper und geist "heil" kriegen.
ich hoffe, dass ich durch die musik meinen "makel" rhythmuslosigkeit, beheben kann und so ein stückchen weiter komme.
weil schliesslich will ich in meinem nächsten leben heiler sein als jetzt.
dann möchte ich jetzt auch daran arbeiten.
und wenn ich es schon sonst mit der noch so grössten disziplin und festem willen nicht schaffe, hoffe ich eben, dass es über die musik geht.

ich denke, es muss immer einen weg geben im leben.
und wenn der erste weg für einem zu steinig, steil, oder was auch immer, ist, dann gibt es doch immer noch einen zweiten, einen dritten und noch viele andere wege.

vielleicht bin ich auf dem weg in eine falsche richtung, doch ich hoffe so sehr, das ich irgendwann auch ans ziel gelange.

magst du mir etwas von dir erzählen?

das würde mich ganz dicke dollge freuen!

ja und wegen dem hassen.

:traurig:

gestern hasste ich mich mal wieder so fest, weil ich den blasenkatheter habe.
und weil ich es zu nix bringe im leben.
wegen all meinen fehlern, welche ich einfach nicht los kriege, auch wenn ich mich bemühe drum.

heute war es eigentlich ganz schön, doch tief in mir drinnen hasste ich mich, weil ich früher so nachlässig war.
mir sagte vor etwa 12 jahren ein alter masseur, den ich sehr hoch schätze, ich müsse täglich meine physiotherapieübungen machen, weil es bei mir sonst dann nach 15 bis 20 jahren gar nicht mehr schön sein wird.
ja und ich habe es nicht geschafft, täglich meine übungen zu machen.
und deswegen hasse ich mich, weil ich durch meine disziplinlosigkeit, meinen körper zerstört habe.
aber wenn es mir so mies geht, verliere ich so oft die disziplin und weil ich sie dann nimmer habe, geht es mir noch mieser.

aber das kennst du bestimmt alles auch.
das ist das krux unseres lebens.

herzlichst; deine shelley :wave:
 
Hallo liebe Shelley,
vielen Dank für Deine liebevolle eMail. Hab mich sehr darüber gefreut.
Doch früher in Kindheitstagen hatte ich die Möglichkeit, ein Musikinstrument zu lernen und zu spielen. Bei meiner Schwester war es das Klavier, bei mir die Harmonika. Habe gerne daran geübt. Nur das Vorspielen von Einzelstücken fand ich nicht so gut, da war ich immer sehr nervös.
Ja, es ist sehr schön, mit Musik Gefühle zu verarbeiten. Da stimme ich Dir zu.
Oft höre ich, je nach Stimmungslage ,Musik, die mir gerade gefällt und versuche Gefühle auf diese Art und Weise zu verarbeiten. Es gibt so wunderschöne Entspannungsmusik.
Sie einfach mal nur mitzusummen, find ich ganz klasse. Oder mal so richtig was zum Abrocken..... innerlich hüpf ich dann einfach mal so rum.
Probier das mal, es hilft enorm.
alles Liebe wünsch ich Dir
eine liebevolle Woche mit viel Sonnenschein und Freude im Herzen
Hildegard
 
Hallo liebe Shelley, Du wirst Deinen Weg finden, glaube mir. Du darfst Dir keine Selbstvorwürfe machen. Ich finde es schön, dass Du Musik machst. Viele Menschen glauben Musik ist einfach nur Musik halt, aber ich denke es kann vielen Menschen in unterschiedlichen Bereichen enorm weiterhelfen. Genau wie der Umgang mit Tieren. Wenn man sich die Delfintherapien anschaut usw. kann das alles viel bewirken.

Du hast mich gefragt ob ich Dir von mir erzählen möchte. Ja, das würde ich gerne. Mmmh, wo fange ich an? Ich schreibe einfach mal drauf los und Du kannst jederzeit Fragen stellen. Nach der Geburt meines ersten Kindes fing irgendwie alles an aus dem Ruder zu laufen. Ich hatte Wochenbettdepressionen, aber irgendwie dachte ich das geht vorbei. Ging es leider nicht. Mit der Zeit kamen Ängste hinzu. Ich hatte aber niemanden, dem ich mich hätte anvertrauen können. Irgendwann bin ich zum Hausarzt und erklärte ihm alles. Ich ging zur Gesprächstherapie. Die dauerte aber nur 3Monate, das war viel zu kurz, aber die Therapeutin meinte das würde reichen. Es war schon besser als vorher, aber der Zustand hielt nicht lange an. Vor 2Jahren fing irgendwann mein Körper an zu rebellieren. Ständig war ich krank, ich war völlig ausgepowert, private Probleme ............ Seit letztem Jahr bin ich bei einer sehr guten Therapeutin. Da ist bei mir zum ersten Mal der Knoten mit all den Belastungen aufgegangen. Zum ersten Mal im Leben konnte ich richtig über alles reden. Sie hat mich dazu gebracht einen Italienischkurs zu machen, weil ich so gut wie nie mit anderen unterwegs war. Sie hat mir beigebracht meine Signale des Körpers ernst zu nehmen, mir Ruhezeiten zu nehmen, weil ich sonst irgendwann umfalle. Ich habe immer nach außen die glückliche Frau gespielt, aber in mir drinnen sah es richtig düster aus. Zu Zeit ist wieder eine sehr schwierige Phase, die mir viel abverlangt und zur Zeit habe ich auch wieder viele Tage dabei, wo ich nur heulen könnte. Und wieder ertappe ich mich dabei, dass ich nach außen lächle, aber in mir drinnen rebelliert es.

So, das war eine kleine Kurzfassung. Ich hatte mal etwas länger von mir in Gefühlswelt geschrieben, aber so alles ging gar nicht.

Ich wollte Dir auch nicht einen Roman schreiben, haha.

Ich wünsche Dir für heute alles Gute. Danke fürs "Zuhören".

Alles Liebe Manuela :mail:
 
Nach der Geburt meines ersten Kindes fing irgendwie alles an aus dem Ruder zu laufen. Ich hatte Wochenbettdepressionen, aber irgendwie dachte ich das geht vorbei. Ging es leider nicht. Mit der Zeit kamen Ängste hinzu. .... Vor 2Jahren fing irgendwann mein Körper an zu rebellieren. Ständig war ich krank, ich war völlig ausgepowert, private Probleme ... Sie hat mir beigebracht meine Signale des Körpers ernst zu nehmen, mir Ruhezeiten zu nehmen, weil ich sonst irgendwann umfalle.

hallo Manuela,

eine PN schreiben (weil es hier nicht so ganz reinpasst) geht leider nicht.
Bin eben über deine Beschreibung gestolpert und habe mich gefragt, ob du eine, durch die Schwangerschaft ausgelöste, Schilddrüsenerkrankung hast (und vielleicht nicht die richtigen Medis bekommst) oder ob das wirklich ausgeschlossen wurde ?
Kennst du die Hashimoto Seite und die Fallstricke bei Diagnose und Behandlung schon ?
Körpersignale ernst nehmen und Ruhe gönnen ist schon richtig, evtl. steckt aber mehr dahinter. Und da kann das allein nicht die Lösung sein.

liebe Grüße
jeannys
 
:danke: liebe hildegard,

vielen lieben dank, dass du mir geschrieben hast!

und sorry, dass ich mich erst jetzt melde.
aber mir ging nicht so doll gut.
es ist mal wieder alles zu viel für mich.

ja das mit dem nervös sein vor einem vorspiel...
die alte leier...
in hochschulen machen sie ja sogar extra kurse für lampenfieberbewältigung und so.

ich denke, auch wenn leute sagen, sie seien vor einem konzert nicht nervös, dann sagen sie das nur so.
ein bisschen ist wohl jeder nervös.
denn das ist ja auch gut bis zu einem gewissen masse.
weil das setzt ja das nötige adrenalin frei, damit man gut spielt.
ohne adrenalin spielt man ja nicht so gut.

und genau dieses adrenalin mag ich auch so.
das gibt so einen kick.
vor allem, wenn es vorbei ist, da ist dann noch adrenalin da, aber das lampenfieber weg.
das gefühl liebe ich.

das lampenfieber mag ich gar nicht.

ich hatte mal eine klavierlehrerin, welche mich sehr fest getrimmt hat.
weil der schuldirektor fand, wie gut ich gespielt hätte, fand die lehrerin, das seien jetzt die ansprüche an mich, dass ich immer so gut spiele.
da hat sie mich voll unter druck gesetzt.
so fest, dass ich meine hände so fest verkrampfte, dass ich sie gar nicht mehr öffnen konnte.
ich hatte sehr schlimme sehnenscheidenentzündungen immer und konnte nicht mal mehr sachen halten.
schon nur, wenn ich im radio ein klavierkonzert hörte, begann ich zu zittern.
das war echt der horror.

doch dann ging ich auf einen kurs zu einer georgischen pianistin aus paris.
ethery djakeli.
diese frau war bei der sekrätärin von franz liszt im unterricht.
und diese sekrätärin war eben auch pianistin und hat bei franz liszt gelernt.
auf alle fälle wendet ethery die methode von franz liszt an.
und genau mit dieser methode lernte ich, mich nicht mehr zu verkrampfen.
meine hände gingen wieder auf und die entzündungen gingen weg.
ich konnte wieder spielen.
und ich konnte sogar so spielen, dass ich nicht mehr das dolle lampenfieber hatte.
ich zitterte nicht mehr, beim spielen.
ich zittere nur noch, wenn ich an die zeit zurückdenke.
da flattern meine hände nur noch so über die tasten.
dann muss ich schnell an ethery denken und tief in die tasten greiffen und dann ist es wieder gut.
ich muss mir dann immer vorstellen, dass niemand da ist, der zuhört.
niemand, ausser kartoffelsäcke.
dann geht es.

ach; für was erzähle ich das eigentlich alles?

magst du mir was von dir erzählen?

alles liebe; deine shelley :wave:

p.s.: die methode von marie jaëll: Marie Jaëll: The Magic Touch, Piano ... - Google Buchsuche
 
:danke: liebe manuela,

ob das bei dir von hormonen kommt, hätte ich wie auch jeannys gefragt.

ich habe mich ganz doll gefreut, dass du mir ein wenig von dir erzählt hast!
wie geht es dir denn heute so?
kannst du das schöne wetter ein wenig geniessen?

bei uns ist gerade voll krach vor dem haus.
die deutschen schreien rum und sie lassen krach aus den lautsprechern laufen.
ich meine; ich schlafe ja am besten, wenn der pressluftbohrer direkt vor unserem haus den boden aufreisst.
aber solcher krach aus der dose weckt sogar mich.

ja das ist halt, wenn man im centrum wohnt und die em läuft.

eigentlich will ich versuchen, aufzuräumen.
ich sollte mal wieder was in den keller tun und was anderes dafür holen.
ich hoffe sehr, dass ich das schaffe.
ich will es ja schon seit wochen machen...

ich dachte, dann komm ich auch ein wenig von der sonne weg.
die tut mir ja gar nicht gut.

also ich schliesse jetzt mal und freue mich, wenn du mal wieder was von dir lesen lässt!

herzlichst; deine shelley :wave:
 
:danke: liebe jeannys,

ich freue mich sehr, dass du hier vorbei gekommen bist und der manuela hilfst.

magst du auch was von dir erzählen?

viele liebe grüsse; deine shelley :wave:
 
hallo,

ich dreh noch die schraube.
ich bin so was von voll erschöpft.
sogar beim rumliegen könnte ich quitschen vor erschöpfung.
das macht mich ganz kribelig.

ich halts echt nimmer aus.
dabei sollte ich ja packen, weil ich doch ins krankenhaus gehen muss.
so bei gelegenheit in nächster zeit.
zum packen brauche ich ja wochen bis monate.
ich müsste mich wirklich beeilen.
und aufräumen wäre dringend nötig.
für's studium üben.
ich pack alles nimmer.

ich schaffe es auch nimmer, mir die mistel zu spritzen.
ich hätte schon letzten donnerstag wieder eine ampulle öffnen sollen und auf 10 spritzen verteilen.
und weil ich das nicht hinkriegte, spritzte ich mich nicht.
und weil ich das immer noch nichthinkriege, spritze ich mich jetzt shco zum 3. mal nicht.
und ich werde immer erschöpfter.
deswegen?

meine citrokehl-sanuvis-sache mache ich aber auch schon länger nicht mehr.
ich vergass es oft einfach.
ja und irgendwie vergesse ich es jetzt immer.
und wenn ich daran denke, mag ich es mir gerade nicht reinjagen.
bin ich deswegen wieder so erschöpft?

ode wil ich von rhinoplex 13 auf die 14 umgestiegen bin und sie letzte woche erst noch vergessen habe?

meine pillen kriege ich auch nur mit müh und not runter.
wenigstens schaffe ich die noch.

oh manno.
wie kann man nur so fertig sein?

die shelley :wave:
 
Arme Shelley . Es macht keinen Spass, wenn man immer nur erschöpft ist. Hoffentlich bringt Dir der Klinik-Aufenthalt etwas mehr Kraft !

Was macht die Lungenfrau? Die könnte Dir doch sicher beim Kofferpacken helfen? Oder beim Aufräumen? :rolleyes::eek:):rolleyes:

Grüsse,
Uta
 
ich hasse mich, ich habe die krise und überhaupt.

ich hab mir gerade mal 60 mg melatonin eingedonnert, unter der hoffnung, dass es mir dann morgen besser geht und ich mich nicht mit irgendwas aufputschen muss.

weil ich will wirklich am montag alles bereit gelegt haben und einiges schon gepackt haben.
das heisst, morgen muss ich alles eigentlich schon bereit haben, am samstag noch einkaufen, was ich noch nicht habe und am sonntag verpacken.

bhu!
stress.

also ich hätte auch sonst die krise.
ich habe oft die krise und muss aufpassen, dass dann kein unsinn passiert.
das ist immer, wenn ich so voll erschöpft bin, dass ich nicht mal mehr heulen kann.

brrrr...
 
:danke: liebe uta,

ich denke nicht, dass ich arm bin.
ich habe meine eltern und die sind manchmal :zwinkern: ganz liebe.
spass bei seite:
sie sind die besten für mich.

also ich habe auch sonst viele sachen.
zum beispiel ein laptop, um hier zu schreiben.
also ich denke, ich bin eigentlich schon sehr reich.

und trotzdem bin ich so undankbar und heule nur rum.
das ist ja echt was zum heulen!

die luli-frau:
ich sollte ihr schon lange zurück schreiben.
ich schrieb doch mal mail, sie antwortete und jetzt wollte ich wieder schreiben.
doch das mache ich am comp und als ich dort war, habe ich es vergessen oder nicht mögen.
ich weiss nimmer, warum es nicht zu stande kam.

ach; ich schreibe mal wieder wie eine automatische schreibmaschine, welche man vergessen hat, ab zu schalten.

wart.
ich such mal den knopf.

.......
.......
.......
.......

hier ist er.

danke, dass du mir geschrieben hast und hier warst.
ich werde gleich den abschalter klicken.

ach ja; wegen dem kofferpacken:
mit meinem monkismus bin ich eine ganz schlimme.
ich zähle sogar die wattenstäbchen ab, damit ich nicht zu viele mitnehme, da ich ja nicht so viel rumtragen kann.
also ich bin ein echt schlimmes.
zu wenig kann ich ja auch nicht mitnehmen, wenn ich dann nicht einkaufen gehen kann und es niemand für mich macht.
also eben; ich würde bestimmt schier die krise drehen, wenn mir jemand beim packen hilft.
aber du hast schon recht; es wäre bestimmt besser und richtiger für mich.
ich muss mich aber noch mit dem gedanken abfinden und so.

ich liebe den ausdruck "und so".
da schreibt man wenig und es ist alles gesagt.

:zwinkern:

also jetzt drücke ich echt den abschalter und danke nochmals und bis ein andermal.

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
hm.

ich dachte immer, meltonin macht nix und man könne so viel nehmen, wie man will, ohne zu sterben.

also ich habe vor etwa einer stunde nochmals 60 mg genommen.
das heisst, ich habe 120 mg intus.

ich lebe noch.
ansonsten merke ich nix.
ah doch.
also ich konnte mal endlich wieder gähnen, was ich schon lange nicht mehr tun musste.
ja und zuerst wurde meine atmung langsamer.
da dachte ich schon: hups! ich kann bald nimmer atmen.
doch dann wurde sie auch tiefer und mir ging ganz gut damit.

also jetzt wollte ich eben noch mehr nehmen, damit ich doch endlich schlafe.
gut.
es ist morgen, und ich sollte es ja um 22 uhr nehmen.

aber ich will wirklich einfach endlich wieder fit werden!
und wenn ich davor 48 stunden schlafe.

also aber jetzt fand ich, dass melatonin doch nicht so harmlos sei?

Melatonin - illegale Schlafhilfe?

Droge Melatonin

Trotz aller Gegenargumente schwören viele "Melatonin-User" auf ihr Präparat. Sie schlafen nachts besser und fühlen sich tagsüber fit. Das "Gut-drauf-sein" muss jedoch nicht am besseren Schlaf liegen. Eine mögliche Erklärung liefert die Chemie: Melatonin gehört zur Stoffklasse der Indole, zu der auch Drogen wie LSD gehören. Speziell die Gruppe der ß-Carboline spielt als Halluzinogene in vielen Kulturen eine wichtige Rolle. Und ein solches ß-Carbolin bildet sich im Gehirn aus Melatonin von ganz allein, vor allem bei massiver Überdosierung. So gesehen dürfte Melatonin nicht anders als Marihuana oder Ecstasy behandelt werden. Von Ecstasy ist inzwischen bekannt, dass es nicht nur zu Stimmungsveränderungen und Depressionen führt, sondern auch zu einer Art "Dauer-Jet-Lag".

kann ich der seite trauen oder schreiben die nur mist?

shelley :wave:
 
Oben