Das virtuelle Tagebuch zur Entgiftung meiner Mutter

Themenstarter
Beitritt
08.07.05
Beiträge
1.425
Hallo Leute,

da ab Montag die radikale Entgiftung meiner Mutter ansteht, dachte ich mir kann es nicht schaden alles von anfang an festzuhalten. Sei es mit Worten, Fotos und Videos. Ich habe diesbezüglich ein Weblog errichtet in dem ich regelmäßig über Erfolge und Misserfolge berichten möchte.

Natürlich werde ich in diesem Weblog auch meine Meinung zum Thema Amalgam zum Besten geben....
Die Seite ist jedoch noch im Aufbau. Da ich bald meine Prüfung habe, wird es auch noch ne Woche dauern bis die Seite voll anläuft.

Trotzdem könnt ihr schonmal einen Blick hineinwerfen.

DMPS.blogg.de - "DMPS vs. Quecksilber aus Amalgam"
 
Das virtuelles Tagebuch zur Entgiftung meiner Mutter

Ich hab es Dir schonmal gesagt und ich sag's nochmal:

Thumps up und :daumendrueck: für Dich dass Du Dich so toll um Deine Mutter kümmerst. Ich hoffe, dass ich irgendwann dasselbe für meine tun kann.
 
Das virtuelles Tagebuch zur Entgiftung meiner Mutter

Hallo Tito,

Ich wünsch euch beiden viel kraft , geduld ,erfolg...einfach alles erdenkliche gute. :)

Herzliche grüße


Angie
 
Werde heute mal anfangen ihre krankengeschichte einzutragen etc.


jetzt wo ich grad so drüber nachdenke werde ich wohl eher ne eigene homepage aufmachen ! nicht das irgendwann mein blogg geschlossen wird und alles umsonst war. und die 5 euro im monat für ne homepage sind es mir wert. soll jeder mal sehen was aus amalgam patienten werden kann. muss mir nur einen passenden titel einfallen lassen, aber da werden mir schon provokante sachen einfallen.

Ohja, das werd ich machen....
 
So, hab jetzt meinen ersten Eintrag vorgenommen. Werde aber wie gesagt ab Mittwoch eine eigene Homepage mit ausführlichem Krankheitsverlauf, bisherigen Therapien etc. anfertigen. Eventuell werden auch frühere Bild eingegliedert um den körperlichen Verfall zu dokumentieren. Und natürlich ein ausführliches Entgiftungstagebuch mit bildern und videos. Aber das wird dann noch alles mit meiner mutter abgeklärt, ob sie bilder und videos überhaupt akzeptiert.

bis dahin gibts wie gesagt den blogg: DMPS vs. Quecksilber aus Amalgam
 
Oben