Suche dringend Zahnarzt im Ruhrgebiet zur Amalgamentfernung!

Themenstarter
Beitritt
21.03.08
Beiträge
4
Hallo zusammen,

ich suche jetzt einen guten Zahnarzt (der mit Dreifachschutz arbeitet) für die Amalgamentfernung - möglichst im Ruhrgebiet. Es wäre toll, wenn mir diesbezüglich jemand helfen könnte!

Ich habe noch vier Zähne mit Amalgam gefüllt - leider! Hat jemand eine Ahnung mit welchen Kosten man für die Entfernung rechnen müsste?

Vielen Dank vorab für die Hilfe!

Grüße
B.
 
Hallo !
Als ich weiß nicht, ob der Zahnarzt topp ist, aber er macht, was
das Vorgespräch mit der ZA-Helferin angeht und die Infos
auf der Homepage einen guten Eindruck. Home
Ich habe, aus Duisburg kommend, einen Termin für Montag gemacht und
bin mal gespannt was da so auf mich zukommt.

Er arbeitet unter anderem mit in einer Nasensonde...


Vielleicht sagt er dir ja zu. Sonst sind ja noch andere in der Wiki-Liste
zu finden..
www.symptome.ch/wiki/index.php/Amalgam?wiki_session=ddf76a687c080c7119b82708386ebd1b

MfG
Chrissi
 
Dieser hier ist auch eine Möglichkeit:
ZA in Essen
Allerdings war ich dort noch nicht. Laut Webseite ist 3-fach-Schutz Standard.

Empfehlen kann ich:
ZA in Krefeld
Die Zahnärztin hat viel Verständnis für Schwermetallvergiftungen, Störfelder im Zusammenhang mit informierten Patienten. Sauerstoffversorgung ist zwar kein Standard, wird aber auf Wunsch besorgt.

Gruß Steinmi
 
Oben