Ich möchte leben

:danke: liebe nelly,

danke für dein vorbeischauen!

drückerchen von deiner shelley :wave:


:danke: liebe pinta,

ja diese mittel sind schon potenziert.
sanuvis ist acidum l (+)-lacticum in potenz d4, d6, d12, d30 und d200.

du meinst, eine erstverschlimmerung kann nicht nach vier spritzen innerhalb von einer woche kommen?

wie lange ich die mittel nehme, hängt ganz von mir ab.

ich nahm sie schon im februar oder so und da habe ich diese schmerzen nicht gehabt.

ich habe jetzt mal meine freundin gesprochen.
sie fand, ich soll mal die misteltherapie pausieren.

eigentlich wollte ich da die ärztin fragen, was sie dazu findet.
doch hat meine freudin gestern auch der ärztin angerufen und diese habe gerade einen hörsturz.
also ich will meine ärztin nicht stören, wenn sie einen hörsturz hat.

oder meinst du, ich soll sie heute anrufen?

vielleicht geht es ihr ja schon wieder besser?

misteltherapie habe ich auch schon gemacht, aber mit einer schwächeren mistel.
ich habe das letzte mal meine ärztin dazu befragt.

früher bekam ich iscador p.
das ist aus pinie?
das p würde sie den patienten geben, bei denen sie noch nicht weiss, wie diese darauf reagieren.
wenn sie gut reagieren, steigert sie die mg-zahl von p.
ich bekam so auch zuerst iscador p 0.001 mg, dann 0.01 mg, danach 0.1 mg und am ende 1 mg.

jetzt bekomme ich iscador m 5 mg.
ist das apfel?
das würde meine ärztin dann den eher schwachen patienten geben.
davon bekomme ich nur 0.1 ml.
also 1/10-tel einer ampulle.

iscador q würden dann starke leute bekommen.
das seien eher männer.
also iscador m sei eher für frauen und iscador q eher für männer.

ja und meine ärztin hat ja spezielles iscador.
extra mit viel lektinen.
normal würden die ärzte iscador ohne lektine verschreiben, wenn sie das mit den lektinen nicht wissen.

ich dachte schon, dass nun mein immunsystem zu stark angetrieben wird?
weil ich fühlte mich ja auch so fiebrig mit schwitzen und frieren.

meine freundin bekommt "nur" schweissausbrüche und erhöhte körpertemperatur, aber grundsätzlich geht es ihr viel besser, seit sie das macht.
wir sind eben bei der selben ärztin, weil ich meine freundin überredet habe, zu ihr zu gehen.
sie ist wirklich eine sehr gute ärztin auf ihrem gebiet.

ich dachte auch schon, dass die schmerzen sind, weil ich nun jeden tag antimalariamittel nehme.
ich weiss mir echt nicht zu helfen.

sorry.
ich quatsche dir da deinen kopf voll.

wie geht es dir?
hast du schon angefangen mit deiner therapie?
oder wartest du auf blutwerte?
wie geht es abgesehen von so medizinzeugs?

weisst du was?

ich freue mich echt ganz dicke dolle wahnsinnig, dass du hier vorbei gekommen bist!

du warst ja auch schon lange nicht mehr im forum.
es ist eine freude, dich hier wieder anzutreffen!
schade, dass du nicht in den chat kommen kannst.

alles liebe und dicke knuddeldrücker von deiner shelley :wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey! :wave:

ja, jetzt endlich komme ich wieder in den chat und kann auch wieder beiträge schreiben.

die aktivierungsmail von symptome.ch wurde aus irgendeinem grund von meiner email addresse in den ordner spam gelegt, wo ich sie die ganze zeit nicht gefunden habe. :chat:

aber jetzt kann ich wieder hier in den chat :freu:

ich hoffe für dich, das diese schmerzen bald serh viel besser werden.

lg, Pinta
 
:danke: liebe pinta,

ich freue mich echt, dass du wieder hier sein kannst!

das war ja jetzt noch ne sache, mit diesem spam.... :D

heute habe ich doch noch meine ärztin angerufen, auch wenn sie gerade selbst den hörsturz hat.
sie fand, es könne bei mir auch elektrolyt-mangel sein, dass ich so schmerzen habe.
aber das können wir ja jetzt nicht nachschauen.
ich soll jetzt mal mit mistel pausieren und sie sagte mir noch zwei übungen durch's telephon.
nur dumm, dass ich die gar nicht mehr machen kann, wenn ich diese schmerzen habe, weil ich da nur noch wie ein igel zusammengerollt mit zappelbeinen auf dem boden liegen kann. (oder auf dem bett...)

nach langem wieder habe ich auch mit einer alten telephonfreundin telephoniert, welche ich noch aus dem internet kenne.
wir sahen uns noch nie.
sie hat ein ähnliches krankheitsbild wie ich.
sie sagte, dass sie schon dachte, diese schmerzen kämen von nieren oder leber.
es könnte sein, dass es bei mir auch sowas ist, weil wir in den schmerzphasen gleichfarbig pinkeln.
das war jetzt ein wenig ekelig.

:D

es könnte aber auch sein, weil doch meine vorletzte woche so streng war.
ich weiss zwar nicht, ob sowas wirklich noch zwei wochen nachwirken kann...
ich bin aber echt froh, diese woche nicht so viele strenge termine zu haben.
wobei es mir immer noch zu viel ist, wenn ich noch zur schule gehe und physio habe.
physio ist ja schon gut.
aber ach!
es ist mir einfach alles zu viel.

wie gehts dir heute?
kommst du gut durch mit deinem programm?

ich freue mich, wieder mit dir schreiben zu können.

alles liebe; deine shelley :wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

da wollte ich doch täglich tagebuch schreiben.
ich hoffte so, wie ich jeden tag schreiben kann, dass es mir besser geht.
dass ich dann gesund sein werde und sagen kann:
juhuu leuts!
jetzt bin ich geheilt.
ich mache jetzt rasch mein diplom, hole das abi nach, richte mir meine neue wohnung ein und habe einen nebenjobb.

und jetzt?
jetzt bin ich wieder so fertig, dass ich nicht schreiben mag.
es ist alles zu viel.
auch wenn ich nach dieser stresswoche fast nicht mehr aus dem haus gehe, bin ich immer noch nicht wieder erholt.

ja und jetzt kommt schon wieder der neue stress.
da muss ich so eine untersuchung machen lassen und habe voll schiss drauf.
dabei ist sie so was von harmlos.
ich würde am liebsten abspringen.
einfach den termin streichen.
ich habe so gehofft, dass ich beim termin eh stationär sein werde.
da hätte ich ihn mit einem lächeln streichen können und sagen:
"ihr könnt mich mal!"

na, ja.

für die schule kann ich auch nix machen.
ich konnte aber die letzten beiden wochen immerhin hingehen.
mein lehrer ist spitze.
und wir können immer sehr gut reden.
es tut gut, mit ihm reden zu können.
ich hoffe, dass ihm die grünteenudeln schmecken, welche ich ihm aus dem asia-laden mitgebracht habe.

ich bin ja gerade daran so das halbe chinesische, japanische und thailändische nudelsortiment am durchtesten.
eigentlich ertrage ich ja teigwaren nicht.
aber wenn man eh fast nix mehr erträgt, kommt es nicht immer mehr darauf an.
weil irgendwas essen muss man ja.
zumal ich momentan eh voll hunger auf chinesische nudeln habe.

:p)

jetzt muss ich also schauen, dass ich es heute ins rolligeschäft schaffe, obwohl ich voll fertig bin und einfach zu hause bleiben möchte.
am samstag will ich ne freundin treffen, weil wir uns schon so lange nicht mehr sahen.
warum muss ich mir zusatzstress aufladen?
aber meine freunde sind mir halt schon manchmal wichtig.
ach!

:wave:
 
Mehr Infos zu Iscador (Mistel) gibt es hier:

www.kompendium.ch/MonographieTxt.aspx?lang=de&MonType=fi (einfach Iscador eingeben).

Gruss,
Uta
 
oh manno!

ich kann einfach nimmer.
es ist mir alles zu viel.

im krankenhaus findet er, ich müsse dringend am montag eine untersuchung machen lassen.
doch ich schaffe es nicht, montags dorthin fahren und dann am freitag zum urologen.

die spitex soll keine zeit dazu haben, rasch das untersuchungsmaterial abzuholen.
vielleicht hat sie am dienstag zeit, das könne auch noch knapp reichen.

mein schmerzart ist in den ferien.
ich brauche also eine überweisung von meinem urologen für das labor in der klinik.
doch der urologe ist auch in den ferien.

zum urologen schaffe ich es nicht zweimal in der woche.
zumal am montag oder dienstag keine termine frei sind.

meine hausärztin ist krank, kann also auch nicht rasch vorbei kommen.

manno!
warum ist das alles immer so kompliziert?
ich bin so fertig.
den halben tag telephoniert man rum und kommt zu keiner lösung.
ich bin echt am ende.

und da sollte ich doch in das krankenhaus wieder.
doch weil mein arzt dort in den ferien ist, hat eine aushilfe die kostengutsprache verlangt.
jetzt bekomme ich nur drei, statt sechs wochen gut geschrieben.
das ist laut meinen ärzten zu wenig und ich gehe nicht das risiko mit dem ganzen stress ein, dass ich hingehe und dann nur zu kurz dort bleiben kann.
den ganzen ortswechsel und alles schaffe ich nicht für so kurze zeit.

jetzt muss ich dem auch noch nachrennen allem und habe keine ahnung, wo ansetzen.
ich mag echt nicht mehr!

ich will einfach mit dem ganzen scheiss nix mehr zu tun haben!

die fixy-fertige shelley :wave:
 
wünsch Euch ein liebevolles Wochenend mit viel Sonnenschein im Herzen;
schön, daß es Musik gibt; sie lenkt so schön ab und tut einfach nur gut;
sie hilft so schön, Enttäuschungen zu verarbeiten;
seitdem es mir gesundheitlich nicht mehr so ganz gut geht, lernte ich, wie wertvoll es im Leben ist, für andere noch etwas machen zu können und sich darüber zu freuen (auch wenns manchmal nicht so viel ist);
es gibt Menschen, die sehen das nicht so, sie denken "mehr an sich, für sich selber etwas zu tun" und das macht mich traurig;
alles Liebe
 
:danke: liebe flower,

bitte entschuldige, dass ich mich erst jetzt bei dir melde!
ich habe lange versucht eine schöne musik für dich irgendwie hier hoch zu laden, doch ich schaffte es einfach nicht.

ich freue mich ganz doll, dass du vorbei gekommen bist!

welche musik magst du am liebsten?
musstest du erst gerade einttäuschungen einstecken?
wie war dein wochenende?

herzlichst; deine shelley :wave:
 
hallo,

ich mach bald nimmer mit.

ich bin so fertig.
schon wieder etliche telephonate und es klappt einfach nix.
warum konnte der urologe nicht einfach diese überweisung an meine klinik schreiben?
nö.
ich soll in die apotheke rennen, die untersuchungsutensilien holen, und dann jemanden in seine praxis schicken, der es dort abgibt.

hallo?

warum bat ich um die überweisung an meine klinik?

weil ich eben niemanden habe, der rasch in die praxis fährt, da die einfach so weit weg ist.

an die spitex konnten sie die sachen auch nicht faxen.
frag mich keiner, warum nicht.

aber die spitex ist eh wütend, weil dieser urologe immer so komplizierte sachen macht und der urologe ist wütend, weil mein beistand die rechnungen immer erst nach weiss ich wieviel abmahnungen bezahlt und es ist echt alles so eine oberkacke.

ich denke, ich kündige alles.
ich will nix mehr mit urologen zu tun haben.
es mögen ja coole leute sein, aber nix für mich.

da habe ich noch lieber pneumologen, obwohl die nach den neurologen die eingebildetsten typen sind.

sogar neurologen stellen sich nicht so an, wenn es um's praktische geht.
die sind einfach sonst nicht so meine typen.

am wenigsten problemen hatte ich bisher mit gastro-enterologen und mit gynäkologen.
wobei es auch ein gastro war, der mich wegen seinem pfusch auf die notfallstation brachte.

ach ne.
allergologen, hno's und dermatologen waren die besten.
oder vielleicht sind es doch die anästhesisten.
ja.
die sind die speziellsten.

auf alle fälle bin ich mal wieder voll durch.
ich bin so froh, habe ich meinen schmerzarzt, die hausärzin und meine ärztin.
wobei ich da auch schon probleme hatte.
aber die waren nie so doof.
wenn ich meinem schmerzarzt vielleicht mal erzähle, welche probleme ich mit dem urologen habe, wird er sich wieder um urologische dinge kümmern.
dumm ist ja jet eben nur, dass er in den ferien ist.

die geschaffte shelley :wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Shelley, habe Deine Beiträge schon öfter gefolgt. Rat weiß ich leider auch keinen, aber weißt Du was? Hier bei mir scheint gerade die Sonne und mir geht es im Moment gut. Somit schicke ich Dir aufmunternde, sonnige und Gute - Laune - Grüße. Laß Dich nicht ärgern.
Viele Grüße Manuela0607:wave:
 
Liebe Shelley,
statt vieler Worte, schicke ich Dir ein paar Impressionen vom Meer und ich hoffe, Dich erreicht die salzige Seeluft und das Rauschen der Wellen:

2524736623_ebff04ef4f.jpg




2524736809_a1895bd607.jpg




2525558132_db19233f87.jpg




2525558622_d9463b2617.jpg




2524737305_cdd3f71567.jpg



Viele liebe Grüße und viel Kraft
Kerstin
 
:danke: liebe manuela,

allerliebsten adnk für deine warmen grüsse!
sie haben mich ganz dicke dolle gefreut!

danke auch, dass du ab und an hier vorbei schaust.

was machst du denn so in der sonne?
warst du im wald spazieren, an den weiher gesessen oder schwimmen gegangen?

alles liebe; deine shelley :wave:
 
:danke: liebe kerstin,

deine bilder sind sehr, sehr schön!

vielen, vielen lieben dank dafür!

es ist sehr lieb von dir, dass du sie mir hier geschick hast.

warst du da am meer?
sind die bilder von dir gemacht?
warst du überhaupt schon mal am meer?
oder wohnst du sogar am meer?

ich würde mich sehr freuen, wenn du was erzählen magst.

alles liebe; deine shelley :wave:
 
ääääh!

es ist sowas von oberdoof.

ich musste mich heute waschen, weil ich es seit samstag nicht geschafft habe.
und jetzt kommt meine physio mit ihren klebrigen stinkefingern.
es ekelt mich sowas von an, wenn sie mich jetzt berührt.
ich will nicht berührt werden!

äääääh!
 
Hallo Shelley, schön, dass Dich meine Sonne und Gute-Laune-Gedanken erreicht haben. Wenn so herrliches Wetter ist, dann bin ich viel mit den Kindern draußen. Gestern war Radfahren angesagt. Heute spielen die Jungs Fußball.
Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße Manuela0607:wave:
 
Hallo Shelley,
und wie war die Physio heute? So warmes Wetter ist wahrscheinlich noch förderlich für Stinkefinger,oder? ;-)

Ja, die Photos habe ich gemacht. Es ist in Belgien am Meer. Ich wohne in Aachen und das ist direkt am Dreiländereck, Deutschland, Belgien, Holland. Zur holländischen und belgischen Küste ist es nur zwei einhalb Stunden entfernt. Deshalb war ich schon häufig am Meer auch schonmal nur für ein Wochenende.
Zumindest früher. Seit ich krank bin, schaffen wir es nur einmal im Jahr bisher. Du hattest mich gefragt, was ich habe... Vor vier Jahren bin ich innerhalb von einem halben Jahr sehr krank geworden. Vorher habe ich noch gearbeitet und dann bekam ich jede Menge Symptome.

Angefangen hat es mit Bauchschmerzen, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen, es folgten Schwindel, Nebelsehen, Muskelzittern, Panikattacken, Atemnot, Herzrasen, usw. Eigentlich konnte ich nur noch im Bett liegen und gerade mal bis zur Toilette "kriechen". Ich bin ein halbes Jahr von Arzt zu Arzt gelaufen und war laut Schulmedizin gesund. Ich weiß, andere suchen viel länger, aber bei mir wurde es so rapide schlimmer, dass ich glaube ich, ohne Hilfe, nicht mehr lange überlebt hätte. Mein Freund hat mich in dieser Zeit gepflegt. Mit ihm bin ich 10 Jahre zusammen und sehr glücklich, dass er in dieser Zeit für mich da war. Er hat auch diese 4 Horror Jahre bisher mit mir durchgestanden.
Ich hatte Glück, dass ich einen alternativen Arzt fand, der eine Quecksilbervergiftung bei mir diagnostizierte. Von da an nahm ich Algen, Bärlauch und Koriander und ließ mir einige Zähne ziehen (hatte 5 Tote). Und es ging mir gaaanz langsam besser. Ich habe auch vieles andere versucht..Darmsanierung, Rizinusöl, ALA, NEMs, Einläufe, usw.usw. Heute geht es mir sehr viel besser, aber als gesund würde ich mich noch nicht bezeichnen.

So jetzt hab ich mal "kurz" meine Geschicht erzählt...ich glaube, so ähnliche Wege, wie meiner haben hier viele durchlebt.

Ich wünsche Dir auch endlich eine Verbesserung und Medi´s, die Dir mal den Durchbruch bringen.

Liebe Grüße und :kraft: :kraft: :kraft:

Kerstin
 
hallo liebe shelley,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Freut mich, daß Du versucht hast, eine Musik für mich hochzuladen. Vielleicht klappt das ja irgendwann mal.
Welche Musik ich am liebsten mag? Ist sehr unterschiedlich. Liegt an meiner Stimmung. Mal was beruhigendes, mal was zum Mitsingen etc.
Wünsch Dir eine liebevolle sonnige Woche mit viel Spaß und Freude.
So denke ich an all das, was ich noch kann.
bis bald
flower4O
 
:danke: liebe flower,

leider hat das mit der musik noch nicht geklappt.

doch schau, was ich lustiges gefunden habe.
ich dachte, das schicke ich dir jetzt und hoffe, dass es dir ein lächeln auf dein gesicht setzt:

YouTube - Shirley Temple "Polly Wolly Doodle"

ich verstehe zwar nicht, was sie da nachher noch sprechen, weil es ja auf engelisch ist und ich kein engelein bin, doch ich finde es einfach lustig, wie die kleine singt.

süss.

nicht?

alles liebe; deine shelley :wave:
 
Oben