Die Radikalentgiftung startet bald

Themenstarter
Beitritt
08.07.05
Beiträge
1.425
Hallo Leute,
ich bin schon ganz nervös. in 10 Tagen beginnt die Entgiftung meiner Mutter. Es ist allerhöchste Eisenbahn, denn es wird immer schlimmer.
Steif wie ein Brett, so gut wie keine Kraft mehr in den Muskeln, nur ihr linker Arm ist noch gut zu gebrauchen. 10 Sekunden zu stehen ist nahezu unmöglich (und da wird sie schon für das Gleichgewicht gestützt).
Naja, auf jeden Fall bekommt Sie nun das volle Programm:

12-25 Wochen lang, 2 Infusionen pro Woche:

- Baseninfusion
- Glutathion
- Selen
- Unithiol
- Procain

Auf unbestimmte Zeit:

- Methylcobalamin subcutan 2x pro Woche

Täglich:

- Selen
- Tyrosin
- NAC
- Eisen
- Calcium
- Magnesium
- Zink
- Kalium
- Vitamin B komplex
- 5 HTP
- MSM
- Lachsöl
- Mariendistel
- Artischocke
- Vitamin C
- Vitamin D

geplant:

- organisches Germanium


So, ich denke ich habe nichts vergessen. Ich weiß es ist recht radikal, aber so wurde es uns empfohlen vom Spezi. Ich hoffe sie verträgt alles. Natürlich werden wir von Beginn regelmäßig den Urin testen lassen im Bremer Labor. Ich weiß noch nicht in welchen Abständen. Ich denke alle 1-2 Wochen Zn (Urin1) und Hg, Cu (Urin2), und alle 2-4 Woche ne MEA im Urin2.

_____________________________________________________________________________________________________

Jetzt interessieren mich jedoch noch einige Sachen:

1. Gibts im Netz ne Liste welche Mineralien, Vitamine und Spurenelemente in welchen Abständen zu anderen genommen werden dürfen, und welche sich behindern ?

2. Wieviele Tage vor einer DMPS Infusion sollten die Zinktabletten(eventuelle auch andere Tabletten ?) abgesetzt werden damit nicht unnötig viel Unithiol verschwendet wird ? Ich weiß das es schwierig wird da es ja 2 mal pro Woche ne Unithiol Inf gibt, jedoch muss ja irgendwie Zink zugeführt werden da bei der radikalen Entgiftung ja ein haufen Zink drauf geht.

3. Meiner Mutter wurde auch empfohlen organisches Germanium zu nehmen. In Kombi mit DMPS soll es keine Probleme geben, jedoch wurde mir geschrieben das sie die anderen Sachen lieber getrennt gegeben werden sollen. Mir ist nun nicht klar wie "getrennt" es genommen werden soll. Mit mehreren Stunden Abstand, oder eher nach den 12 Wochen der radikalen Entgiftung ?! Weiß da einer mehr ? Ich habe mir auch schon das Buch von Asai bestellt zum org. Germanium. Vielleicht steht da mehr.

4. Kann mir jemand sagen was es eventuell noch so zu beachten gibt ? Bei dem ganzen ist es schwer da den überblick zu behalten, zumal alles erstmal organisiert werden muß. Manches aus China, manches aus Italien, anderes aus Russland....Wäre euch dankbar, für Tips und Hinweise.

_________________________________________________________________________________________________________

EDIT:

Danke an angiebird.... hab aus Burgersteins Buch diese Listen im Netz gefunden

Nährstoffe - Wechselwirkungen
Nährstoffe - Einnahme
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Radikalentgiftung startet bald.... [bitte daumendrücken]

Hallo Tito,

in Burgersteins Handbuch Nährstoffe stehen ausführliche Tabellen mit Nährstoff-Nährstoff-Interaktionen oder auch Medikamente-Nährstoff-Interaktionen.

Gruß
Angie
 
Die Radikalentgiftung startet bald.... [bitte daumendrücken]

Hallo tito,
ich wünsche Deiner Mutter alles erdenklich Gute für die Behandlung. Schön, dass du anscheinend schnell einen Arzt gefunden hast, der das Behandlungsschema von Dr. M. durchführt!
Ich habe tiefen Respekt vor dem, was du für Deine Mutter tust!
Noch eine Frage zum Schluss: da sich Deine Mutter in einem so schlechten Zustand befindet, hätte man nicht schon PARALLEL zu der Zahnsanierung mit DMPS beginnen können?
Ich habe hier Ansichten gelesen, dass durch die Zahn-OP´s so viele Gifte...freigesetzt werden, die eine Verschlechterung des Gesundheitszustandes bewirken können, so daß unbedingt schon WÄHREND der Zahnsanierung ausgeleitet werden sollte. Am besten direkt nach den OP´s.

LG
annouk
 
Die Radikalentgiftung startet bald.... [bitte daumendrücken]

Danke annouk für deine Worte...

Du hast sicherlich recht, man hätte eventuell schon direkt nach der Sanierung einen Teil der Gifte abfangen können. Jedoch ists schwierig einen Arzt zu finden. Wir haben ja während der Sanierung einen DMPS test gemacht, der ja auch so schon zur Entgiftung gehört. Rückblickend hätte man vielleicht viele Sachen anders machen können, doch viele DMPS Spritzen während der Sanierung sind auch nicht so ratsam weil da eben noch einige Eiterherde vorhanden sind. Da kann leicht mal ein Schub ausgelöst werden.
Ich konzentriere mich nun lieber auf die kommende Entgiftung. Bin grad dabei alles zu beschaffen.

Ich hab mal so gerechnet, das die 12 Wochen Entgiftung locker mal 5000 € kosten werden. Und der Preisvergleich im Internet und das Beschaffen der Medikamente in verschiedenen Apotheken lohnt sich in dem Fall. Dadurch können 500-1000 € eingespart werden.

Naja, man wird sehen was es bringt. Ich werde auf jeden Fall alles dokumentieren, Tagebuch führen, und und und
 
Die Radikalentgiftung startet bald.... [bitte daumendrücken]

Servus tito,

wie waren denn die Ergebnisse des DMPS-Testes? Hast Du sie hier irgendwo eingestellt?

Rübe
 
Die Radikalentgiftung startet bald.... [bitte daumendrücken]

Alles Gute, viel Glück und gute Besserung wünsche ich.

Gruß wilimilibili
 
Die Radikalentgiftung startet bald.... [bitte daumendrücken]

Ich wünsche deiner Mutti auch alles Gute.
Viele Grüße
Snell
 
Die Radikalentgiftung startet bald.... [bitte daumendrücken]

Danke Snell :)

Noch etwas: Könnten sich die Personen die schonmal DMPS/Procain Infusionen nach Dr. M bekommen haben, bei mir per PM melden ?
 
Die Radikalentgiftung startet bald.... [bitte daumendrücken]

Ach mist jetzt hab ich vergessen Dr. M was zu fragen, jedoch möchte ich ihn nicht regelmäßg per mail fragen.

Wißt ihr ob es ok gehen würde, in der etwa 12 wöchigen therapie mal ne Woche pause einzulegen zwecks urlaub ? oder sollte man das komplett durchziehen ?

wie war bzw. ist das bei euch ?
 
Die Radikalentgiftung startet bald.... [bitte daumendrücken]

So, heute war der erste entgiftungstag. :klatschen und alles gut überstanden.
ihr ist zwar danach aufgefallen das ihre knie ganz schwach wahren, aber das wurde hier schon desöfteren in verbindung mit procain erwähnt.
ich bin schonmal froh das alles vertragen wurde, und hoffentlich wird es auch weiterhin gut vertragen.

nochwas: ist es schlimm wenn man die urinprobe über nacht noch daheim behältund am nächsten morgen erst zur post bringt ? leider war die post vorher schon zu um 18 uhr.

aso... auf dmps.blogg.de kann man nochmal bissl was lesen, und ein bild von heute ist auch drin.
 
Die Radikalentgiftung startet bald.... [bitte daumendrücken]

Tito,
ich drück euch die Daumen!

Übrigens -euch zum Trost vielleicht- habe ich bereits in 2 Quellen (vergessen wo, mal Dr. Mutter? mal HP-Erfahrungen?) gelesen, dass 2 mal wö- DMPS viel besser vertragen wird als alle 6 Wochen und insges. viel sinnvoller ist.

Das entspricht der Idee von Cutler, dass die Perioden zwischen den Gaben kurz sein sollen, um möglichst die Schwankungen im Niveou des Gegengiftes zu vermeiden. Am besten, wenn stätig konstante Menge an Gegengift im Blut zirkuriert, dann gibt es keine großen Umverteilungen.

Alles liebe für euch!
Patricia
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Radikalentgiftung startet bald.... [bitte daumendrücken]

Danke Patripl....

freut mich das du versuchst mich zu beruhigen. Ich hoffe wirklich das die Entgiftung was bewirkt, auch wenn es nur minimal ist...aber zu wissen das man sich vielleicht auf einem guten weg befindet, ist schonmal viel wert.

ich auch schon auf die ganzen ergebnisse vom bremer labor gespannt. wie sich die nächsten wochen und monate die Hg ausscheidung entwickelt.
 
Die Radikalentgiftung startet bald.... [bitte daumendrücken]

Hi leute,

mir ist heute etwas aufgefallen während der infusion. meine mutter hatte einen kleinen ausschlag auf dem dekolleté und auf dem rechten oberarm. ich weiß jedoch nicht ob der ausschlag schon davor bestanden hat.
nach der infusion, also daheim, war eigentlich nichts mehr zu sehen.
ich hoffe das es keine allergie auf DMPS ist. eventuell wurde die baseninfusion zu schnell gegeben ?! vielleicht aber war auch die bodylotion schuld ?

ich werde das mal die nächsten tage und male beobachten. wer hat hier alles erfahrungen mit DMPS-allergien ? bleiben symptome dafür noch lange nach der infusion bestehen, oder sind diese nur während der infusion zu sehen ?
 
Die Radikalentgiftung startet bald.... [bitte daumendrücken]

Hi,

Hab gelesen dass die Laborwerde in Bremen gelesen werden. Ist der Arzt der deine mama behandelt in Bremen? Wenn ja, dann würde es mich freuen, wenn du den namen und tel. weitergeben könntest. Denn meine Mama leidet ewntl. auch an einer Schwermetallbelastung.
Es ist echt schwierig , einen guten Arzt zu finden, der einen auch ernst nimmt.

Lg

Harry
 
Die Radikalentgiftung startet bald.... [bitte daumendrücken]

Sorry, aber
1. Wird nur die Untersuchung in Bremen gemacht
2. Kommen wir aus einem ganz anderen Eck Deutschlands
3. Kennt sich mein Arzt mit DMPS etc. nicht gut aus, vertraut jedoch voll dem Wissen von Dr. M

Ruf doch mal im Medizinischen Labor in Bremen an und frag mal ob sie dir einen guten Arzt aus deiner Gegend nennen könnten, der sich mit Schwermetallen bzw. DMPS auskennt. Viel GLück
 
Die Radikalentgiftung startet bald.... [bitte daumendrücken]

Hallo Leute, ich weiß nicht wer das mit dem Ausschlag während der Infusion bei meiner Mutter mitbekommen hat....aber der Ausschlag am Dekolleté scheint wohl vom Tham Koehler zu kommen, also der Baseninfusion. Eventuell läuft diese zu schnell.
Der Ausschlag am Oberarm kam eindeutig vom Blutdruckmessgerät :p)
Also beidemale entwarnung. eine DMPS Allergie ist das nicht ! ich hoffe das bleibt auch weiterhin so.


Ich hatte vor jede woche einen DMPS Test zu machen mit Kupfer und Hg im Urin 2. Jedoch war meine Mutter heute so schwach nach der Infusion das sich die Urinspende als praktisch unmöglich erwies. Aber am Donnerstag wird dann mit aller kraft versucht den Test durchzuführen.
Es sieht also so aus das wir jede Woche (alle 4 Unithiol Ampullen) einen kleinen DMPS test machen wie beschrieben, und alle 4 Wochen (alle 16 Unithiol Ampullen) eine MEA TOX machen. Kostet zwar nen haufen Geld, aber für die ausführlich dokumentation der Entgiftung ist es meiner Meinung nach ein Muss !
 
Die Radikalentgiftung startet bald.... [bitte daumendrücken]

Hi Tito,

Puh, keine Allergie....! Das ist doch prima, daß deine Mom nicht abbrechen muß. Wie geht es ihr so? Hat sie schmerzen ?

Gaaaanz viel gute Besserung ! :)


Liebe Grüße


Angie
 
Die Radikalentgiftung startet bald.... [bitte daumendrücken]

Dankeschön, richte ich ihr aus.

Schmerzen hat sie eigentlich keine. Es geht ihr weder besser noch schlechter, aber es gab ja erst 3 Infusionen, also 6 Ampullen Unithiol.
Morgen müsste das Ergebniss vom DMPS Test der ersten Infusion ankommen. Mal sehen was da rauskam
 
Oben