Druck Muskulatur und Gesicht brennt

Themenstarter
Beitritt
21.05.08
Beiträge
2
Hir geht es un neine Schwägerin die seit über 2 Jahren Problme hat und ihr kein Arzt Helfen kann.
Sie fühlt sich immer Matt hat Nackenschmerzen ist ständig verspannt verspürt Druck auf der Muskulatur, Schwindel und brennen im Gesicht ohne rötung kommt auch hinzu !

Was könnte das sein !?
 
muskeldruck und gesicht brennen

Hallo lazzarl,
jeder biete hier natürlich seine Diagnose an. Dann versuche ich es mal mit einem HWS(Halswirbelsäule)-Trauma. Das kann auch schon Jahrzehnte zurück liegen. Es kann recht gut ein Unfall gewesen sein, bei dem "nichts passiert" ist, oder selbst eine Geburtskomplikation. Eine daraus resultierte HWS-Instabilität führt zu Verspannungen/Blockaden der Muskulatur und den von dir beschriebenen Symptomen.
 
Oben