Stress schwitzen

Themenstarter
Beitritt
05.11.07
Beiträge
282
Hallo, habe bemerkt wenn ich viel Druck habe und Probleme kommen, das ich anfange zu schwitzen. Bekannt ist ja jucken - aber ich habe dann das ich anfange zu schwitzen für ein paar minuten.
 
...das ist normal ist bei allen so.

Oder was wolltest Du jetzt damit sagen? Bei Stress kommt jeder ins schwitzen.
 
Also bei mir ist es so, das manchmal die Haut juckt und das ich schwitze. Da ich sehr viele Gesundheitliche Probleme habe , Quecksilbervergiftung - Probleme mit Wirbelsäule, weiß ich selber nicht mehr welche Reaktionen meines Körpers normal sind.
 
hi,

dann nutz das schwitzen doch umgekehrt um stress abzubauen!

es ist so, dass wenn man 2 mal die woche für 30 minuten schwitzt man schon den größten teil des psychischen stresses abbaut, den man in sich trägt. (oder was denkst du warum viele menschen süchtig nach joggen werden)

cave: ich rede hier nicht von sauna ;)
 
Oben