Magenbeschwerden, Blähungen

Themenstarter
Beitritt
15.05.08
Beiträge
3
Aaaalso es geht um folgendes, und zwar habe ich die letzten Monate extreme Magenbeschwerden. Mein Bauch bläht sich extremst auf, und zwar so, dass ich nicht mehr aufrecht sitzen kann.:mad: Wenn ich den Bauch dann abtaste fühlt er sich steinhart an und wenn man drauf klopft leicht hohl :))) klingt lustig, tut aber weh! Wenn er dann zur abwechslung mal nicht wie ein Ballon áussieht, dann brennt er als wäre die ganze Magenschleimhaut aus Feuer:confused: (sodbrennen?) Jetzt wollte ich mich informieren, ob das eine Allergie gegen Milch oder gluten oder was weiß ich sein könnte, oder etwas andres...wenn das problem zu lösen wäre, WÄRE ICH W I R K L I C H ERLEICHTRT!!!
 
Magen beschwerden

Hallo und Herzlich Willkommen!

Hast Du schon mal ein Tagebuch geschrieben, in welchem Du vermerkst, wann diese Beschwerden gehäuft auftreten?
Nach welchem Essen, wie lange nach der Nahrungsaufnahme - welche Art von Beschwerden bei welchem essen, etc. ...

Es könnte einen Zusammenhang geben, zu
Candida
Bauchspeicheldrüse
Magen/Darmstörungen (infolge Intoleranz/Allergie)

Wann genau (Auslöser evtl. Antibiose :confused:)ging das los?

Das Sodbrennen kannst Du mit entsäuern in den Griff bekommen. (siehe auch Säure-Basenhaushaltsrubrik)

Lieber Gruss
Karin
 
Oben