Ich möchte leben

Ein Salzbad mit 5kg. Da kenne ich noch jemanden. :)
Ich bin es nicht. ;) Ich bade meist mit Basenpulver. Aber nur ein paar Esslöffel, weil es auch teuer ist. Und schönes gutes Meersalz möchte ich für das Baden nicht nehmen. Da mag ich lieber mein Basensalz.
Es macht nur unheimlisch die Haare kaputt - wegen der starken Säureausscheidung. Na ja das ist mir auch nicht mehr wichtig.

Das mit der Haut ärgert mich nur. Deine Haut finde ich gut. Auch wenn noch nicht live betrachtet. ;)

Kommen deine Physiotherapeuten immer zu Dir nach Hause ?
Das ist lieb.

Liebe Grüssli Nelly
 
wobenzym n:

enzyme aus pankreas, ananas comosus und carica papaya 230mg entspr. 940 f.i.p.-e. (n. papain-meth.)
(best. aus
pankreatin 100mg ^= 300 protease ph. eur.-e.,
trypsin 24mg ^= 12 mykat.,
chymotrypsin 1mg ^= 5 mykat,
bromelain 45mg ^= 225 f.i.p.-e.,
papain 60 mg ^= 164 f.i.p.-e.),
rutosid . 3 h2o 50mg

wenn ich das im sommer 2002 nicht gehabt hätte, hätte ich es nicht geschafft, mit dem flugzeug in die türkei zu fliegen.
ich war wirklich sehr krank und konnte mich oft nur noch auf dem fussboden wälzen vor schmerzen und "toxischen symptomen".
ich bekam von den 25 wobenzymen täglich zwar voll die durchfälle, doch wenigstens nahmen sie mir diese "vergiftungssymptomatik" ein wenig.
obwohl es mir wirklich sehr schlecht ging, konnte ich so wenigstens doch manchmal ein wenig ins wasser gehen und sogar einmal reiten gehen.
ich konnte fast nicht essen, doch es war wunderbar!
ein jahr später konnte ich schon nicht mehr reisen.
 
ich nehme das billigste salz, welches sie im nahrungsmittelgeschäft haben.
da kostet 1kg etwa 1franken 10.

die haare mache ich dann aber nie unter wasser und das geht dann.

nur bioflex geht dann nicht, weil das dann irgendwie den strom nicht mehr leitet.

dass basenpulver gut ist im bad habe ich auch schon gehört.
aber ich konnte mich nicht entscheiden, welches ich nehmen soll, so nahm ich eben keines.

kaiser natron wurde mir aber empfohlen.
doch das gibt es bei uns in der ch leider nicht, oder ich fand es noch nie.

oh manno!

habe ich gerade zahnweh.
ich habe nach dem aufstehn gestern abend extra mit öl gesaugt, damit das die kariesbakterien tötet, doch es half anscheinend nichts.
mist.
ich schaffe das irgendwie nicht, noch ein loch flicken lassen zu gehen.
immer so blödsinn!
und dann ist das ja auch noch immer so teuer....

warum du meine haut gut findest, weiss ich nicht...
auf alle fälle könnte sie mehr ertragen.

ach ja; meine physiotherapeutin:
sie kommt immer zu mir heim.
nur wenn ich sage, ich will unbedingt zu ihr gehen, ist das auch okay.
aber dann muss ich das rechtzeitig sagen, weil sie das in der zentrale dann wegen der abrechnung ändern müssen.

also jetzt schreibe ich wirklich mal das wegen meinem vit. b auf.
 
becozym forte:

ein dragée enthält:

15 mg vitamin b1, - thiamini nitras
15 mg vitamin b2, - riboflavinum
10 mg vitamin b6, - pyridoxini hydrochloridum
10 mümg vitamin b12, - cyanocobalaminum
0.15 mg biotin,
25 mg calciumpantothenat,
50 mg nicotinamid.
aromastoff: ethylvanillin.

wie gesagt; ich nehme 3 x 2 dragée's pro tag.
empfohlen werden zur vorbeugung 1ne und zur behandlung 2 bis 3 täglich.
 
Entschuldige wenn ich dir immer mit meinen Beiträgen dazwischenschreibe.
Ich habe nur gerade soviel zum Schreiben im Kopf und dann ist es auch schon wieder aus dem Kopf weg.

Danke das du alles so detailgetreu von mir beantwortest.

Wo hattest du die Wobenenzyme herbekommen ?

Sind bestimmt Fläschen ge ?

Sorry wegen deinen Zahnschmerzen liebe Shell.
 
:danke: hy nelly,

die wobenzyme hat mir damals mein arzt verschrieben.
weil es half, verschrieb es mir mein nächster arzt wieder.
und so verschreiben sie es immer wieder.
momentan nehme ich nur noch 3 im tag.

ich bekomme jeweils die büchsen mit 800 stück drinnen, weil es so von den kosten her am günstigsten kommt.
zumal hat man dann nicht so viel abfall, weil nicht die ganzen bliester und schachteln anfallen.

ist schon okay, wenn du so viel schreibst.
das macht spass.
ich meine; ich muss eh warten, bis ich der spitex anrufen kann.
und mehr machen als hier rumhängen und schreiben mag ich auch nicht.

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
Ich bin gerade ganz begeistert von unserem Schreiben. Nur nachmittags fühle ich mich dann etwas beobachtet. Obwohl es ja Käse ist, weil lesen kann man es ja zu jeder Tageszeit.

Nochmal wegen deinen B Komplex:

10qg pro Kapsel meinst du bestimmt ge ?
Wäre aber bei 6 Kapseln wenig.

Wann fängst du mit deiner eigenen Zusammenstellung an ?
Bitte jage Dir aber nicht zuviele Spritzen rein.

Liebe Grüssli, die Nelly
 
:danke: liebe nelly,

das verstehe ich nicht ganz, wie du das meinst, mit meiner eigenen zusammenstellung.

meinst du, wann ich meine selbsttherapie beginne?

also eben das mit citrokehl, sanuvis und gencydo habe ich ja jetzt mal gestern begonnen.
also ich dachte, das ist gut für den zitronensäurenzyklus und für die sache mit dem laktat.

wegen dem bindegewebe habe ich mir jetzt noch nichts überlegt.

und wegen dem stoffwechsel noch zusätzlich zu den sanum-dingern auch nicht.
vielleicht esse ich da ja eben meinen aufbaukalk auf.
oder ich habe noch stannum, quarz, ferrum, fucus und spongia tosta.
ich weiss nicht, ob ich da was machen soll...

bekommst du gerade therapie?

was hat dir kuklinski empfohlen?

viele liebe grüsse; deine shelley :wave:
 
:danke: hi nelly,

weisst du.
ich mache im tag nur eine spritze.
wenn ich wegen notfall was brauche, werde ich das zu dem sanum-mittelchen reinmixen.

ja und dann noch die mistelspritze.
aber die ist nicht schlimm.
das ist so eine minispritze.
das ist so eine insulinspritze.
die fasst nur 0,3mg.
und da ist schon ein nädelchen dran.
das ist so minni-minni-klein.
das gibt keinen grossen stich.
dafür reagiere ich lokal ziemlich fest auf die mistel.
das muss ich mal meiner hausärztin sagen.

hast du auch schon mal mistel-therapie bekommen?

viele liebe grüsse; deine shelley :wave:
 
Ja ich meinte deine Selbsttherapie, fand das passende Wort gerade nicht.

Ich nehme im Moment nichts mehr, was Kuklinski und andere Homöopathen etc. mir empfohlen hatten. Bei mir zahlt nach wie vor keiner die Präparate.
So schwinde ich unauffällig.
Ich versuche aber immer auf den aktuellsten Stand zu sein, was neue Präparate und Alles betrifft.

Ich nehme nur noch meine hohen Schmerzdosen und andere Taplettchen.

Hast du denn mal mit Kuklinski telefoniert oder nur so recharchiert ?

Liebe Grüsse, die Nelly :wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
:danke: hi nelly,

nö.
ich hatte noch nie kontakt mit dem kuklinski.
ich konte auch nicht alles von ihm lesen, weil das zu anstrengend ist.

schon doof, wenn es einem mies geht und man nix dagegen machen kann.
ich habe drei jahre auch nur noch meine pillen geschluckt, welche vati mir gab.
oder auch nicht mal das mehr.

erst jetzt, wo es mir ein wenig besser geht, kann ich wieder schauen, dass ich was mache, damit es mir noch besser geht.

deine shelley :wave:
 
Misteltherapie klingt gut. Ist mir aber völlig unbekannt.

Wenn du magst, kannst du gern hier darüber berichten. Die Wobenzyme finde ich auch sehr spannend.

Da kenne ich mich 0 aus.
( Haselnüsse scheinen doch manchmal ein wenig dumm.)

Ich muss dann erstmal geschwind gegenüber in das Lebensmittelgeschäft, da brauche ich noch bissl Kraft wegen dem Tragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich gerade ganz sehr mit Dir zu schreiben.

Ich wollte eigentlich nicht soviel von mir schreiben, aber sich mit Dir hier auszutauschen ist so schön ansteckend. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
*ggg*

die spitex hat nun auch das telephon angeschaltet.
vielleicht haben sie ja schon meine mitteilung auf dem telephonbeantworter gehört...

und ich sollte noch an den computer gehen, weil mein arzt gab mir mal so untersuchungsröhrchen mit und ich weiss nicht, was tun damit.
jetzt muss ich ihn in der mail fragen.
aber ich mag jetzt wirklich nicht, an den comp zu gehen.

oh mist.
und wenn ja die spitex kommt, muss ich mich ja noch waschen gehen.
mist.
ich muss mich eh noch waschen vor der physio, weil ich schon so lange keine kraft mehr dazu hatte.
warum kann man nicht einfach immer sauber bleiben?

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mich auch erstmal anziehen.

Shelley, kannst du bitte nochmal nachschauen wegen der Mengenangabe des B12 in deinen Präparat ?

Ich muss dann leider erstmal Schluss mit Schreiben machen.
 
10 mikrogramm also müg cyanocobalaminum.

aber ich kann auch schauen, wieviel das von burgerstein hatte.
moment.
ich hols rasch.
 
10 qg pro Kapsel ist aber wenig liebe Shelley.

Ich warte noch, dann muss ich los.

Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen und stressarmen Tag.
 
Ich muss leider... .

Ich melde mich später wieder, ja ?

Ein grosses Danke und es war nett mit Dir über diesen Wege zu schreiben.

Machs Gut Nelly :wave: :wave:
 
:danke: hallo nelly,

ich fand das b12 von burgerstein nicht, weil es das gar nicht gibt.
das war b6.

ich fand aber noch vitasprint und jetzt habe ich noch wegen den spritzen geschaut.

ich bekam zu den becozym dragée's noch das vitarubin.

das hat pro 1ml - ampulle:
hydroxocobalamini acetas 1mg; natrii chloridum, natrii acetas; conserv.: e 218 1mg, aqua q.s. ad solutionem pro 1ml

dazu bekam ich noch 1 ampulle becotal und 1 ampulle folsäure.

die sachen bekam ich oft auch in der infusion.

das vitamin b12 bekam ich auch mal aus ungarn.

das war von der richter gedeon vegyészeti gyár rt. aus budapest mit 1000 myg cyanocobalaminum pro 1ml vizes oldatban.

viele liebe grüsse; deine shelley :wave:
 
ich glaubs ja nicht!
ich glaubs echt nicht!

da musste doch mal notfallmässig die spitex kommen wegen dem katheterwechsel, weil ich die infektion hatte.
mein urologe hat es doch bis heute nicht geschafft, die überweisung zu schreiben.
dabei war ich sogar noch dort und sagte es ihm nochmals.
ich glaubs echt nicht!

jetzt will die spitex nix mehr bei mir machen.
und das nur, weil meine tollen ärzte schlampen.
da hocke ich mit schmerzen und scheisssymptomen, nur weil die ärzte so deppen sind.

och du meine güte!

da muss man immer die fehler von so faulen säcken ausbaden.
wie habe ich das verdient?
ich habe denen doch echt nix angetan.
ich bezahle sie sogar noch.

es ist echt zum kotzen das alles.

und erreichen kann man sie erst noch nie diese hochnäsigen, eingebildeten wichtigtuer.

mir wird schlecht.
 
Oben