Verabreicht Dr. K. auch das DMPS?

Themenstarter
Beitritt
17.03.08
Beiträge
119
Hallo..
Ich habe mal eine Frage..
Weiß jemand, ob Dr. K. auch direkt das DMPS in seiner Praxis verabreicht?!
Unter umständen mit einer Einwilligung etc ?!

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verabreicht Dr.K. auch das DMPS ?!

Soweit ich weiß, spritzt er es auf Wunsch in den Kiefer, was ja nicht so gut sein soll. Den DMPS-Test macht er nicht.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

nach der Amalgamentfernung wurde es mir auf Anweisung von Dr K von seiner Assistentin intramuskulär in den Po gespritzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wie waren die Erfahrungen damit?!
Also wenn er es dort direkt so spritzt?

Vielen Dank für die schnellen antworten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Corrs,

naja, wie so Spritzen in den Po sind. Alles andere als angenehm :rolleyes:
Es hat bischen "gebrannt", sonst keine Probleme :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist denn direkt eine besserung eingetreten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Corrs,

ich habe vorallem das Entfernen der Amalgamplomben stark bemerkt, wie ein "Aufatmen" vom Körper, endlich der Mist weg. Bei mir wurden an einem Tag alle 5 Plomben entfernt, evtl deshalb diese starke Wirkung.
Aber die DMPS-Spritze hatte nicht so eine starke Wirkung ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also würden sie sagen.. man kann es wagen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte keine Ärzte- oder sonstigen Therapeutennamen hier ins Forum reinsetzen. Die Namen kann man abkürzen. Adressen etc. bitte per PN austauschen.

Lieber Gruss
Karin
 
Hallo Corrs,

ich weiß nicht ob er eine Entgiftung durchführt mit DMPS aber nach der Amalgamentfernung bekommt man auf jeden Fall eine DMPS-Spritze. Ich habe keinerlei Grund Zweifel an Dr K zu haben :)
 
Oben