Was empfindet ihr als lustfördernd

Themenstarter
Beitritt
02.05.06
Beiträge
654
Was empfindet ihr als lusttötend?

vielleicht könnte man ein neuer thread öffnen.
Oder sogar zwei: Welche sextechnik gibts oder auch
was ist lusterregend.

:D
 
kerzenlicht,sanfte massage mit schön duftende öl,natürlich ein nicht chemische.
zusammen spazieren am wasser und ruhe geniessen beim sonnenuntergang weil dan immer das licht so schön golden ist.

oder... manchmal ein einfache kuss beim vorbeilaufen.

lg brigit
 
Sich ZEIT nehmen für einander in Zweisamkeit, ohne Störungen und sich mal zärtlich in den Arm nehmen.....

Analogie: Mit dem Essen kommt der Appetit. Sicher nicht bei Fastfood.
 
mister x,

Es ging aber nicht um orgasmusintensität aber um lustförderung.
Lustförderend ist was anderes als orgasmusförderend.
Ausserdem kan lust auch stattfinden ohne dem orgasmus am ende,
Manchmal ist das spiel schöner das dem ende......


lg brigit
 
Liebe Brigit,
ich hab ja auch keine Ahnung :chat:

Aber ich glaub, je mehr Lust man hat, desto besser wird der Orgasmus :zunge:
Und so hab ich eben Rückschlüsse gezogen ... ;)

Lieben Gruß

PS: Zu einem guten Spiel gehört auch ein gutes Ende ... :fans:
 
Ich schließe mich Brigits Beitrag an. (Auch der Weg das Ziel)

Ich halte außerdem für wesentlich, dass der Partner mir durch viele kleine Gesten und vielleicht auch ein paar Wörtchen das Gefühl gibt, dass ich in seinen Augen schön bin.
Öfters sich mal anlächeln, ohne Ziel sondern einfach nur mal so zwischendurch, das wirkt auch Wunder :)
 
Ich kann mich dem Händchen-Halten und Spazierengehen nicht anschliessen. Das ist zwar wunderschön, aber Lustfördernd bei mir nicht.

Ich mag es, wenn ein Mann so richtig direkt mir zeigt, dass er scharf ist auf mich. Da stören dann Vorspiel, Kerzenlicht und Vorbereitungszeit eher.
Ich steh eben auf Spontanität gemischt mit leichter Aggressivität.
Das finde ich Lustfördernd :)

Lieber Gruss
Karin
 
Männer in bestimmten Uniformen. Obwohl das zählt wohl eher unter :
" Was findet Ihr als sexy, heiss und erotisch ? "

Liebe Grüsse NellyK
 
Männer in bestimmten Uniformen.

ich weiß ja nicht ... :D

uniform.jpg
 
Natürlich kommt es auch auf den Mann an der unter der Uniform steckt.
Und natürlich kein junger Knabe. ( Auch kein Greis )
 
Uh ja, das ist auch fein. :freu:

Ab in die Sonne und Alles hinter sich lassen.

( Wenn es denn so einfach machbar wäre. )

:kraft:
 
46 : 14 !!!! :confused:
Lusttötend (46 Beiträge): lustfördernd (14 Beiträge) ; Stand 4.Juli 08

Kann es denn sein, dass "Frau" diese Chance nicht ergreift und "Mann" ein paar Tips zu liefern imstande ist???
Da sich "Mann" allgemein beim Lustaufbauen leichter tut als "Frau" und das Männlein dann meist sehr ahnungslos dasteht und nicht verstehen kann, woran es denn nun hapert, dass "Sie" nicht gleich auf 180 ist, sollte diese Gelegenheit nicht nutzlos verstreichen.
Also ran Mädels, so können wir das nicht stehen lassen.
Nur zu sagen, was nicht geht, ist zu wenig.
Von allein funktioniert kein Mann ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
morgen,

ich mag sanfte berührungen gerne, eher selten mag ich das er mit der tür ins haus fällt *kommt aber auch vor :)*

lg,
ursu
 
mhh also was ich absolut so sehe wie santa ist spontan . zack und woooow ! aber ansonsten halt wirklich sich gemeinsam irgwie verbarikadieren und sich ansieht einfach festhält und sooo...
ahh aber eine sache ist auch lust fördernd . dem kerl die augen zu binden ,ihn ärgern ausziehn, ihn erregen , ganze programm ....und dann diese erregung wenn er es gar nicht mehr aushält. boarr dann ist der perfekte moment augenbinde ab und tun was man wilL.... das ist lust fördernd :D und da sind wir dann wieder bei dem ziel :D orgasmus und so...
 
An mich wollten sich auch schon Frauen "spontan . zack und woooow" heranmachen. Zwar haben diese es wirklich gut mit Naturtalent inszeniert, jedoch war bei nichts zu machen, da mir die Ehe mit meiner Frau immer und ausnahmslos wichtiger gewesen ist. Deshalb habe ich stets gerne darauf verzichtet.

Alles Gute!

Gerold
 
Lieber Gerold.
Mit " Zack und wooow " war meinem Verständnis nach Spontanität in einer bestehenden Beziehung gemeint.
Aber das lassen wir vielleicht am besten die Verfasserin dieser Wortkreation klären. :)
Liebe Grüsse, Sine
 
Oben