Cutler-Grundlagen

Themenstarter
Beitritt
22.01.08
Beiträge
341
Liebe "Cutler-Anhänger" :)
ich habe mich entschieden, habe das Buch und die DMSA-Lieferung kommt bald.

Noch nicht alles gelesen, aber ich kann schwer verstehen, wieviel Pausen man macht?

Zuerst nur DMSA alle 4 STd. da schreibt er 50 bis 100 mg alle 4 Std.
Meine Frage: 2,5 bis 3 Tage und dann wieviel Pause?

Dann wieder 2,5 bis 3 tage und dieselbe Pause?

Wieviele tage Pause macht ihr?
Ich wiege 50 Kg kaufe aber die 100 mg kapseln. Ich starte gleich mit 100 mg. Nach dem Buch scheint es ok zu sein. Es ist aber dick und noch auf Englisch...

Bitte meldet euch! danke - Patricia
 
Hallo Patripl

Würde nicht über 50 mg gehen, eher sogar die Hälfte. Dafür kannst Du tagsdurch auch alle 3 Std es nehmen.
Bsp der Einnahme: Freitag morgen zB 8.00 Uhr bis Sonntag vor dem zu bett gehen. Dann Pause bis zum übernächten Freitag, eventuell bis zum nächsten Freitag
 
Hallo Patricia!

Ich besitze auch sein Buch und er schreibt am besten im ersten Durchgang mit 50 mg beginnen, dann unbedingt hochsteigern. Und das ganze für 1 - 4 Jahre.
Ich mache es mit 100mg und fühle das ist für mich ideal, ich wiege knapp 50 kg.
Für 3 Tage in der Woche einnehmen, dann mind. 4 Tage Pause.
Viel Spaß beim lesen, ist aber wirklich viel gell?? und Englisch :cool:
Alles Gute für Dich beim "cutlern", wirst es nicht bereuen. :)
LG Cat
 
Danke Beat für deine ganz einfache Darstellung!
Ich werde also meine Kapseln aufmachen und halbieren zu 50 g.

Manchmal wundere ich mich, wie ich mein Studium abgeschlossen habe, wenn ich jetzt die einfachsten Sätze dreimal lesen muss. Naja.
Das Buch von Cutler finde ich deshalb toll, weil er eben nicht dogmatisch schreibt. Auch wenn er meine CHlorellas sark kritisiert...
Er hat total viel gelertnt und sich bemüht immer ideologiefrei zu bleiben, er arbeitet recht wissenschaftlich. Ich habe ja schon Daunderer und Dr. Kilingharts Literatur hinter mir. Da ist Cutler ein Genuss zu lesen.

viele schöne grüße
patricia
 
Hallo Patricia

Leider gibt es sein Buch noch nicht in Deutsch. Würde auch gerne alles lesen
 
wo bekommt man das buch denn her?
cutler hat auch ein (wahrscheinlich sehr interessantes) buch über haaranalysen geschrieben. englisch ist kein problem, aber woher bekommt man diese bücher?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe es per paypal direkt vom cutler gekauft
ich glaube, die option Kreditkarte stand auch offen.
Der Paypal hat automatisch eine zu hohe gebühr berechnet. Ich habe trotzdem bezahlt und dazu geschrieben, dass paypal 5 USD zuviel berechnete, sofort bekam ich eine Gutschrift über diese 5 USD. Das nennt man Service.

es ist sehr sehr umfangreich, sehr informativ, aber auch sehr eingehend und kompliziert. es hat passagen vür behandler und passagen für selbst-medikation bei knapper kasse. also für jeden etwas. doch wollte meine ärztin es nicht lesen... schade. muss ich eben selbstmedizieren:(

liebe Grüße
Patrycja

PS Ich denke das Einnahmeschema von Alanis ist dem cutler seinen empfehlungen eigentlich sehr nah.
 
Oben