Was empfindet ihr als lusttötend?

Lustkiller: für mich wenn ich gerade Sorgen oder Probleme habe, dann geht bei mir gar nix!

Wenn jemand "zu technisch" und mechanisch ist, dann hab ich auch keine Lust mehr, das heisst, wenn ich nicht merke, dass der Partner in seinem Gefühl ist.

Wenn jemand mir unangenehm riecht (mangelnde Hygiene, oder der ganz normale Körpergeruch) dann möchte ich auch nicht mehr weitermachen.

Wahrscheinlich gibt es da noch mehr, aber ich denke das dürften so die wichtigsten Punkte sein.

Lieber Gruss
Karin
 
Wenn jemand mir unangenehm riecht (mangelnde Hygiene, oder der ganz normale Körpergeruch) dann möchte ich auch nicht mehr weitermachen.
Ooooh ja, da muss ich mich gleich entschieden anschliessen. :cool: Nur dass ich mit einem, den ich "nicht riechen kann", an dem Punkt, an dem sich diese Frage stellt, gar nicht erst ankomme.

Selber von Natur sommersprossig-dunkelblond mit grünen Augen, hab ich die Erfahrung gemacht, dass mir "witterungstechnisch" nur solche Typen zusagen, die optisch etwas dunkler sind als ich. :bang:
Auf Deutsch: Blondlinge :schock:und Rote:tuer:fallen komplett durchs Raster... War manchmal schade, denn es wären prima Jungs dabeigewesen, aber mit denen kann ich einfach nicht... :keineahnung:
 
allein, wenn ich meinen freund im arm halte, kann gar nichts mehr lusttötend sein...:p)

Das dachte ich auch immer;)
Dann kam eine einschneidende Veränderung in unser Leben.
Seit wir ein Kind haben, hat sich leider mein Bedürfnis nach Sex krass verändert:confused:
Finde es völlig lusttötend, wenn mein Mann, sofort wenn wir ins Bett steigen, direkt seine Lust an mir auslässt und ich noch gar nicht abgeschaltet habe:eek:
 
Das dachte ich auch immer;)
Dann kam eine einschneidende Veränderung in unser Leben.
Seit wir ein Kind haben, hat sich leider mein Bedürfnis nach Sex krass verändert:confused:
Finde es völlig lusttötend, wenn mein Mann, sofort wenn wir ins Bett steigen, direkt seine Lust an mir auslässt und ich noch gar nicht abgeschaltet habe:eek:


ummmm - da wir keine eigenen kinder bekommen können...;)
bei dir gibts nur eine möglichkeit: rede mit deinem mann. ich mein - es muss ja beiden spaß machen, alles andere geht doch nicht...? sag, wie du empfindest und nehmt erstmal ne kk-auszeit...(nur noch knuddln und knutschn;)) zieht das mal n paar wochen durch - gute güte...:D
 
Ja Fluffy - die Auszeit fänd ich ja auch prikelnd...aber eben, mein Mann nicht so. Und irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass es plötzlich zur Gewohnheit werden könnte, dass ich eine Auszeit habe?
Bin mir echt manchmal nicht sicher an was genau es liegt. Ob es wirklich nur die "neue" Situation ist oder die Tatsache, dass ich ob Reaktionen meines Mannes gegenüber unseres Kindes völlig schockiert war und das nun immer irgendwie ganz tief in mir trage oder ob gleichzeitig eine Hormonveränderung (schliesslich bin ich nicht mehr so ganz frisch:cool:) Schuld ist.
So oder so - ich trauere der superlustvollen Zeit schon sehr nach...
 
Orgasmusprobleme durch Bildung? - Yahoo! Nachrichten Deutschland

Schlaue Frauen haben seltener einen Orgasmus. Zu diesem Ergebnis kommt das Lifestyle-Portal "beQueen" aufgrund einer Befragung von 2 000 Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren. Demnach haben 62 Prozent der Frauen mit Hochschulreife Schwierigkeiten, einen Höhepunkt zu erleben. Jedoch können nur 38 Prozent der Frauen mit einem geringeren Schulabschluss (mittlere Reifen, Hauptschule oder keine abgeschlossene Schulausbildung) das Problem nachvollziehen. Die Gründe für die Orgasmusprobleme scheinen ebenfalls bekannt zu sein. Für 61 Prozent der Befragten ist es Stress. Allerdings sehen 40 Prozent den Grund in der mangelnden Technik ihres Liebhabers.
Anzeige

Dafür wird der Sex mit zunehmendem Alter besser. Über 60 Prozent der 40- bis 49-Jährigen erklärten, dass es leichter würde, einen Höhepunkt zu erreichen. 48 Prozent gaben an, dass er zudem intensiver empfunden wird.
 
Oh je....schon wieder so Pauschal-Umfrageergebnisse:rolleyes:
Muss Dich enttäuschen Mister X - ich ticke da komplett anders.
Tatsächlich hatte ich in jungen Jahren selten einen Orgasmus, wenn ich mit einem Partner Sex hatte, was mich aber nicht gerade zur Verzweiflung brachte.
Mit 38 lernte ich meinen Mann kennen. Mit ihm hatte ich den besten Sex und somit auch jedes Mal (mindestens) einen Orgasmus. Ich stand zu der Zeit in einer äusserst stressigen Situation (übrigens auch nicht schlechte Karriere hinter mir). Das war wirklich einfach:WOW, was ich da erlebte. Der Grund war so ziemlich einfach - es war ganz tiefe, intensive Liebe - eben nicht "nur" Lust auf Sex, verliebtsein oder Spass haben wollen.

Tja, nun bin ich bald 43, bin seit 2 Jahren "nur" noch Hausfrau und Mutter und habe seither nie mehr einen Orgasmus gehabt:traurig:
 
Wunderbar, dann könnt Ihr es zusammen lernen.
Gibt wohl wenig, das so schön ist, sogar wenn man das Lernziel noch nicht erreicht hat ... :)
 
Was empfindet ihr als lustfördernd

Wunderbar, dann könnt Ihr es zusammen lernen.
Gibt wohl wenig, das so schön ist, sogar wenn man das Lernziel noch nicht erreicht hat ... :)

Hallo Beat

Schöner als Sex finde ich Fingernägelkraulen, streicheln, krappeln oder wie man die Tätigkeit noch nennen kann. Da schmelzt man dahin wie ein Eis.



Liebe Grüsse NellyK
 
Was empfindet ihr als lustfördernd

Fuingernägelkraulen??????

Ups kläre mich bitte auf
 
Lustkiller Rangliste (TOP 3):


Platz 3: Quitschendes Bett

Platz 2: Wenn jemand stört (Postbote an der Tür, Handy klingelt...)

Platz 1: Wenn mittendrin die Partnerin die Tür rein kommt, und man dann erst merkt das man gerade auf ihrer Oma liegt :zunge:
 
Mal kurz zwischendurch und nebenbei:

Engerlinge! :schock:

Sehr lusttötend sein könnte zum beispiel beim Gartenarbeit das auffinden von Engerlinge oder ähnliches sein…

Spass macht es dann zusammen herauszufinden was Engerlinge sind, und zu beobachten wie die hungrigen Vögel die in die Zeit gerade dabei sind erschöpft ihre Küken gross zu Ziehen die gerade als Supersnack betrachten…

Wenn man dan abends mal (müde und/oder mit Schmerzen) keine oder gerade sehr wenig Lust auf Sex hat empfele ich eine persönliche Engerling-imitation eingerollt in die Bettdecke oder Schlafsack… sehr hilfreich um die Stimmung im Gleichgewicht zu bringen.. ;) Hihi - sogar Männer sind ja manchmal auch viel leichter bremsbar in ihre Lustgefühle als gedacht … :)))

… man könnte ja auch mal ein wenig Lusttötend vorgehen wenn einem aus welchen Grund auch immer gerade nicht danach ist gleich viel Lust zu haben... ;)

Warnungshinweis: Nachfolgende Bilder sind möglicherweise und/oder u.U. sehr schokierend und vielleicht nicht für jeden Zuschauer geeignet! :schock:

Engerling – Wikipedia - Leider ohne bewegende Bilder!

Na ja, falls die Situation sich Ergibt, gehe mal mit Partner zusammen auf die Suche danach, im Garten oder das Internet... :D

Liebe Grüsse
Kim :hexe: ;) :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Ihr nun wieder mit Euren Phobien :schock: vor harmlosen kleinen Würmchen... :zunge:
 
Oben