DMPS i.V. auch nüchtern

Themenstarter
Beitritt
13.12.06
Beiträge
2.104
Hallo,

verstehe ich das richtig? Man muß auch bei DMPS (Unithol) i.V. nüchtern sein.

Und wenn ja wieviele Stunden davor und danach sollte man nichts essen?

Gruß
Spooky
 
Äh ? Wie kommst Du denn bitte darauf :confused: Ich soll nur bei DMSA oral aufpassen, dass ich wenn ich DMSA oral nehme, es 1 h vor dem Essen und 2 h danach nehme. Für DMPS i.v. mach ich mir diesbezüglich überhaupt keinen Stress! Das wird ja direkt ins Blut verabreicht und muss nicht erst über den Magen-Darm-Trakt aufgenommen werden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Binnie,

erstmal dake für deinen Antwort. Ich hatte es in einer Zeitschrift gelesen (CoMed) da gibg es um Antidots deswegen.

Was ich schade finde ist das hier mindestens noch 10 andere DMPS erfahrungen haben, aber niemand außer dir sich die die Mühe macht (1-2 Minuten) ja das ist so oder nein dem ist nicht so zu schreiben.

Gruß
Spooky
 
Oben