Sex im Dunkeln

sex im dunkeln

:schock::schock::schock::schock::schock::schock::schock::schock::schock::schock::schock::schock::schock::schock::schock::schock::schock::schock:

ne also echt jetzt:schock:
 
sex im dunkeln

Wirklich jedem das Seine, aber das sieht für einen "unbedarften Laien" schon ziemlich grauselig aus :schlag::schock::eek:
 
sex im dunkeln

Ich meinte mit " hübsch anzuschauen " das Gesicht, nicht Xiee's Link. Den Link empfinde ich zwar als heftigen Lese und Bilderstoff, aber ist interessant. Die Geschlechtsumwandlung kann man sich ja nicht wirklich vorstellen. ( Ich zumindest )
 
Zuletzt bearbeitet:
sex im dunkeln

Sorry, kann zwar sehr interssant sein, aber ein bestimmtes Bedürfnis mir dass chirurgische können an/und betroffene Körperteile so in Detail anzuschauen hatte/habe ich wirklich nicht.

Kim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sex im dunkeln

Aber vielleicht zurück zum Thema?

Im Dunkeln zu lieben hat seine spezielle Qualität: je weniger wir mit den Augen aufnehmen können, um so mehr "sehen" wir mit unseren anderen Sinnen. Die Formen eines Körpers wahrzunehmen, wenn man über ihn streicht, ist eine ganz besondere Sache.

:) Phil
 
sex im dunkeln

Mister-X
wie sol ich sagen finde dies aber nicht gerade sehr "passend" zum Thema.
Es war von mir eigentlich doch eine ernstgemeinte frage und finde den Link einwenig unseriöse antwort was ich aber auf keinen fall böse meine:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
sex im dunkeln

Naja, dachte in einem Symptome-Forum geht dieser Link. :cool:
Aber da offenbar doch einige entsetzt sind, hab ich ihn lieber wieder entfernt :)

Lieben Gruß
 
sex im dunkeln

... Zum Thema

Vielleicht ist es deshalb dass ich ein wenig Dunkelheit un nicht so viel licht bevorzüge.. Dass es nicht so hell ist wenn man zwischendurch ab und zu die Augen öffnet.
:idee:

Kim :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sex im dunkeln

Hallo Kim,

Vielleicht warten wir doch erstmal ab, was hier noch an Antworten und Meinungen zum Threadthema einfliesst. Oder was meinst du ? Wegen der Umfragenerstellung, das ist im Übrigen ganz einfach.

LG NellyK
 
sex im dunkeln

Hi,

da habt ihr wieder mal ein spannendes Thema ...
Im Dunkeln ist es vor allem eins: furchtbar spannend. Man sieht nämlich nicht, was der Partner als nächstes vor hat. Und umgekehrt.
Das schärft nebenbei die Sinne und die Wahrnehmung und damit wären wir beim Beitrag von phil, den ich voll unterschreiben kann.

Bei meinem Ersten Mal war's allerdings nicht dunkel, das kam erst später ...

Grüße
mezzadiva
 
sex im dunkeln

Ist das Dunkle bei den Jugendlichen nicht gerade deswegen eher verpönt ? Also weil man nichts sieht etc. . Schrieb ich vorher kurz schon.
 
sex im dunkeln

Also verpönt würde ich nicht sagen. Da stecken wohl eher Unsicherheiten dahinter.
Um dich im Dunkeln auf den Partner einzulassen, braucht es aus den genannten Gründen eine Menge Vertrauen und den Mut, sich total fallen zu lassen. Wer da noch unsicher ist - und das liegt wohl in der Natur der Sache bei den meisten jungen Leuten, die ihre ersten sexuellen Erfahrungen sammeln - lässt wahrscheinlich vor allem aus diesem Grund das Licht an. Und natürlich auch weil das Auge mit isst, vor allem in der Anfangsphase einer Beziehung.

Gruß
mezzadiva
 
sex im dunkeln

Eben.
Man kann es halt nicht verallgemeinern.
Jeder hat seine Vorlieben, und die können sich auch im Lauf des Lebens verändern.
 
sex im dunkeln

@ Nelly: Ow ich dachte dass du die Umfrage erstellen wolltest/würdest. Ich habe sowas mal versucht (Umfrage), aber dass ging dann komplett falsch, und kann man nicht selber Löschen.. Also wenn du es machen wilst, ich vermute mal dabei kämen mehr Antworten raus als nur so im Thread.

Liebe Grüsse
Kim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sex im dunkeln

Eine weiter banale Begründung, warum es dunkel sein sollte beim Sex ist sicher, dass da sofern vorhanden die lieben Kinderchen (hoffentlich) schon schlafen und nicht reingeplatzt kommen :cool:
 
sex im dunkeln

Wenn jedem nur gern im dunkle macht versteh ich besser warum männer sich nacktfrauliche bildchen anschauen.:D
Ausserdem wen man sich die augen schliesst ist es auch dunkel,oder?
Manchmal mögen die augen sehen was die hände fühlen.
Für mich gibts da kein dunkel oder licht eher und und .
Lust kennt kein zeit.


lg brigit:kiss:
 
sex im dunkeln

Total im Dunkeln? Was für eine absurde Idee?
Sexualität ist ein Fest für alle Sinne und an den Augensinn sind wir besonders gewöhnt.
Eine nackte Frau ist für einen Mann an sich erregend. Ich hoffe, dass es umgekehrt für Frauen wenigstens einigermaßen ähnlich ist. Ich habe Verständnis dafür, wenn sich beide so häßlich empfinden, dass sie lieber den Mantel der Dunkelheit darüber breiten.
Das heißt nun nicht, dass Schweinwerfer die Szene erhellen sollen, aber ein gedämpftes Licht trägt zur Freude an den Körpern bei.

Viele Grüße, Horaz
 
Oben