Impfschäden "entgiften"?

Themenstarter
Beitritt
26.10.07
Beiträge
144
Hallo @ all

wisst ihr, wie man bei verhaltensauffaelligen, geimpften Kindern eine Vergiftung/Belastung durchs Impfen nachweisen kann?
Auch mit DMPS/DMSA oder was gibt es da fuer zuverlaessige Diagnosemethoden?


Danke und liebe Gruesse
Tamara
 
Impfschaeden "entgiften"?

Hallo. kann mich wage erinnern, dass sich mein Sohn änderte, beweisen kann ich es nicht.

Wie ist es, wenn ich ihn während der Ausleitung gegen Zecken impfen lasse? Geht das gut? Gruss Andie
 
Impfschaeden "entgiften"?

Ich möchte hier nochmal auf die beiden Video-Vorträge von Dr. Klinghardt und Dr. Mutter zum Thema Entgiftung von Schwermetallen hinweisen.
Zu finden über meine Webseite

Zum zweiten Beitrag kann ich nur sagen, dass ich das schon pervers finde, auf der einen Seite über Ausleitungen nachzudenken und auf der anderen Seite zu überlegen, ob man sich mit der umstrittesten (nach der HPV-Impfung) aller Impfungen impfen lassen soll.

LG rüdi
 
Hallo Tamara

Impfen kann Probleme bereiten über eine Immunbelastung oder über die Zusatzstoffe. Bei den zusdatzstoffen kann es Schwernmetalle sein.
Mit DMSA/DMPS kannst du nur Schwermetalle feaststellen. Da diese heute nicht mehr (hg) oder wenig (Alu) in den impfungen sind, wird das Problem eher auf der immunseite liegen und man kann es nicht mit DMSA etc feststellen.
Vieleicht über einen Th1/Th2 Vergleich. Diese Werte können egstört sein und die kann man normalisieren wenn es so ist.
 
Hallo rüdi,
Der Vortrag, den Du hier reingestellt hast, war 2005. Dr. Mutter hat im Jahr 2007 erfahren, daß er nicht an seiner Stelle in Freiburg bleiben wird. Ob das eine Kündigung aufgrund des Vortrags war? DA habe ich meine Zweifel.

Gruss,
Uta
 
Wer sich oder sein Kind impfen lässt muss immer mit einer Schädigung des Immunsystems rechnen.
In Impfungen enthalten sind giftige Stoffe wie Formaldehyd, Phenolrot (in Nahrungsmitteln schon lange verboten) Nervengift wie Quecksilber und Aluminiumverbindungen.

In Impfungen können Verunreinigungen aus Nährböden (Affennierenzellen, Hühnerembryonen, menschliche Fötalzellen, genetische veränderte Hefezellen usw) vorhanden sein.

Es gibt genttechnische Impfstoffe (z.B. gegen HepatitisB) was zu einer irreversiblen Verseuchung der Erbsubstanz führen kann.

Impfstoffe enthalten wegen bakterieller Verunreinigiung oftmals Antibiotika.

Eine Impfung ist nicht so nett umschrieben ein Cocktail aus frischem Eiter eines dahinsiechenden Affen, aufgepeppt mit Glycerin und Chloroform, mit Quecksilber angereichert und zwecks besserer Haltbarkeit mit einem Schuss Formaldehyd versetzt.

Wenn dann auf so einem "Cocktail" Impfserum steht vertraut dei Menschheit ganz der Pharmaindustrie.

In einen gesunden Organismus ein teuflisches Spektrum von Viren und Bazillen zu injizieren ist kein elegantes Vorgehen Dr. J.M. Kalmar

Die Einführung fremder Proteine in den genetischen Code einer Gattung führt zu schweren Störungen. Schleichende Schäden im inneren unserer Zelle sind unheilbar. Sie treten erst Jahre oder später bei den Nachkommen der Geimpften auf. Durch Impfungen wird das empfindliche ökologische Gleichgewicht unseres Organismus schwer gestört.
S.Delarue aus Impfungen der unglaubliche Irrtum
 
Ich möchte mich auch rüdi anschliessen, Ausleitung und Impfen? Das verstehe wer will, ich nicht.
Grüße
Snell
 
Oben