Der Kuss

Themenstarter
Beitritt
02.08.06
Beiträge
2.698
Über den Kuss kann man soviele schöne ( oder auch nicht schöne ) Erlebnisse, Gedanken, Träume usw. schreiben.

Vom 1. Kuss, wenn Ihr Euch noch erinnern könnt, bis hin zu vielen anderen schönen Geschichten.

Habt Ihr Euch eigentlich mal Gedanken gemacht, ob Ihr mehr ein Links oder Rechtszungenküsser seid ? :kiss:

Das ist gar nicht mal so unwesentlich.

Liebe Grüsse NellyK
 
Zuletzt bearbeitet:
Also - ich bin mit ca. neun Jahren, vom einem 13 jährigen Mädchen, fürs Küssen missbraucht wurden ...
Das weiß ich noch ziemlich genau, da es mir eigentlich gar keinen Spaß gemacht hat ... und sie mich (mehr oder weniger) immer an sich zog ...
Wohin sie ihre Zunge steckte - rechts oder links, oder gar wechselnd ? - weiß ich leider nicht mehr ;)

Meinen ersten Kuss hätte ich mir - zumindest aus heutiger Sicht - eigentlich viel romanischer vorgestellt ... :greis:

Lieben Gruß
 
missbraucht ttzzz, Mädchen ! :eek:)

Na gut ich war auch nicht anders, ich hatte aber zuerst meine beste Freundin missbraucht, bevor der eigentlich 1. richtige Kuss bei meinen Gegenüber mit einem blutig gerissenen Ohr endete. ...

Liebe Grüsse NellyK :schlag:
 
Ich hab noch nie drüber gedacht,links oder rechts zungküsser.
Aber ich finde wenn das küssen nicht stimmt es sogar unangenehm und abtürnent ist.wenn aber richtig dan schmeltze ich davon .

was zu tun wenn der partner nicht stimmig küsst?geht das?


mein erste kuss war mit 13 und ich fand das garnix,weil er sein zunge hinter im hals gesteckt hat,
so soweit mein küssbeitrag.


liebe grüss brigit:kiss:8
 
mein erster kuss war fürchterlich. wir waren beide in etwa 13 und ich wusst so gar nichts mit ihrer zunge anzustellen. war nur mächtig verwirrt, als sie plötzlich loslegte...:eek:)

naja, den schönsten "ersten" kuss hatte ich ungelogen mit 30, als ich meinen freund kennengelernt habe...:)
was meinst du denn mit rechts oder links? iwie sind wir immer in bewegung...:D
 
An meinem 1.Kuss kann ich mich auch sehr daran errinnern.
Ich war ca 10 od 11Jahre alt, der Junge wollte mich küssen und ich war neugierig also ging er ran an die Sache..

Pfui, der küsste bzw schleckte bzw sabberte nur, das war kein normales Küssen..
Ich gab ihm den Nicknamen *Hundeschlecker*
 
Oben