Phiten Titan-Bänder

admin

Administrator
Teammitglied
Themenstarter
Beitritt
01.01.04
Beiträge
15.096
Ich hab ein Armband und ein Halsband von Phiten geschenkt bekommen. Das sind diese Titanbänder, welche den Energiefluss positiv beeinflussen sollen.

Kennt Ihr diese?
Habt Ihr selbst schon damit Erfahrungen gemacht?
Positive? Negative?

Gruss, Marcel
 
hallo admin,

das armband und das halsband hat mir nix gebracht. zudem finde ich es bekloppt, so plastikzeugs zu tragen. ich habe lieber ein kettelchen mit einem anhändger, der mir was bedeutet.
aber die pflaster (die grösseren sind besser - die kleinen werbegeschenke sind ein wenig schwach) finde ich sehr gut. die pflaster lösen mir auch ein wenig die verspannungen im nacken.

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
ich hatte mir vor 14 Tagen auch ein Phiten Halsband gekauft, nachdem ich das Prospekt schon ein halbes Jahr zu Hause liegen hatte.

Und ich muss sagen, ich bin begeistert......!!

Ich hatte auch erst gedacht, schon wieder eine Firma die ihr Geld mit windigen Produkten machen will,
aber bei mir helfen sie!

Sofort nach dem Auflegen der Halskette, ich habe eine aus Stoff für 39.95 Sfr gekauft,verspürte ich eine wohltuende und enspannende Wirkung.
Da ich sehr unter Rückenproblemen leide und meist auch nachts nicht zur Ruhe komme, weil ich starke Schmerzen habe,
konnte ich feststellen, dass ich mit dem Phiten Halsband, dass ich auch Nachts trage, fast schmerzfrei bin.

Mir wurde gesagt, dass die Halsbänder am wirkungsvollsten sind, da sie an dieser Stelle (Hals) optimal wirken können, aussser man hat gezielte Probleme an Hand oder Fussgelenke, dann sind die Armbänder besser angebracht.

Gestern hatte ich mir, da ich so begeistert bin auch noch ein Armband gekauft und des Nachts auch angelassen.
Das musste ich allerdings in der Nacht wieder abnehmen, ich kam nicht zur Ruhe da diese Bänder eben auch sehr energiesteigernd sind.
Das war dann eben zuviel des Guten.

Aber diese Energiesteigerung hatte ich schon bei dem Halsband gespürt, endlich, endlich bin ich nicht mehr so müde und schlapp und wenn ich morgens aufsehe, fühle ich mich richtig frisch und erholt, was schon seit 10 Jahren nicht mehr der Fall war.

Also wer sich etwas Gutes tun will, sollte es wirklich mal ausprobieren.

Allerdings glaube ich nicht, dass es bei einem gesunden Menschen so gravierende Auswirkungen hat wie bei einem kranken oder schmerzgeplagten Menschen, die verspüren die positive Wirkung sicher intensiver.

Mein Rücken fühlt sich jedenfalls sehr entspannt an und irgenwie wärmer.

Auch die eWater Lotion habe ich mir jetzt noch bestellt, davon hatte ich eine Probe und auch die tut meinem Rücken unglaublich gut.
Sie ist zwar recht teuer, aber ich brauche sie nur gezielt für meinen Rücken und damit komme ich dann doch recht lange aus.

Ihr seht, hier schreibt eine begeisterte Anwenderin.

Aber da jeder Mensch anders reagiert müssen diese Phiten Produkte natürlich nicht bei Jedem so gut helfen.

Aber um rauszufinden und ob es hilft muss man es eben ausprobieren und ich finde so teuer sind sie nicht, um diese paar Fränkli oder Euros nicht zu investieren.
Es gibt sicher sehr vieles Unnützeres wofür man schon sehr viel mehr Geld ausgeben hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hört sich interessant an.
Ich habe grade danach gegoogelt, um herauszufinden, was das besondere an diesen Ketten sein soll. Was soll das bewirken und wie wird das erklärt?
Und ich habe einfach auf den ersten Thread geglickt, -- Wurmloch -- war ich wieder hier in diesem Thread. :D

Also viel brauchbares habe ich nicht gefunden:
auf Phiten Rakuwa Neck bloggin’ fhu - what’s going on in fab’s world // mind heißt es:

"Phi = Das vollkommene Gleichgewicht. Der Phild-Prozess® wurde ursprünglich von einem japanischen Chiropraktiker (Yoshihiro Hirata) zur Behandlung von Muskelbeschwerden und Muskelverspannungen entwickelt. Er machte die Erfahrung, dass es einen Zusammenhang gibt, zwischen dem Zustand des bioelektrischen Feldes des Körpers und den Symptomen Muskelverspannungen, Vespannungen in z.B. Nacken- und Schulterbereich, sowie Müdigkeit. Diese Symptome können hervorgerufen werden durch Stress und Überbelastung im Alltag."


vielleicht könnt ihr das noch mal verfeinern...!?
Was ist Phi? Gut das vollkommende Gleichgewicht. Aber aus welcher Lehre kommt dieser Begrif usw.?
Im Inneren sei ein Ferritkern. So wie in manchen Kabel. Da gibt es am Enden ein dickes, meist rundes Stück PLastik, durch dass das eigentliche Kabel läuft. Es soll ein saubereres Signal erzeugen. Warum nimmt man dann nciht einfach erst mal so ein Kabel zum Probieren? MAn kann es ja auch dauerhaft nehmen, aber es ist ja nicht sehr zierend...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

schön sind die jetzt aber auch nicht gerade.
Die positive Wirkung kann ich auch nur bestätigen.
afantim. Nature. Energy. Life. findet Ihr welche mit Leder und Metall. Sind echt schick. Meine Frau ist von den farbigen Ketten total begeistert. Sie hat sich gleich mit mehreren Farben eingedeckt, passend zu Ihrer Kleidung natürlich. Die Nacken Verspannungen, bedingt durch die Schreibtisch Arbeit, sind verschwunden. Nachts legt Sie die Ketten allerdings ab.
 
Hallo Leute,
ich habe mir eben eines geholt... www.hatschi-gesundheit-bayreuth.de/html/phiten.html
Der Verkäufer erzählte mir, dass die ganzen Studenten zu ihm kommen,
die Polizei...und und und...ich war garnicht verwundert.. und er redete und redete..

Habs mal mit einem Messgerät druchgemessen,
ist nicht metallisch, also kein ohmscher Widerstand messbar...
Es muss also im Material selbst die Lösung liegen...
Zum Beispiel: Aqua Titan...

Mal sehen was es bringt.. demnächst hier der Bericht...

Grüßle
Peter
 
Hallo Peter,

hatte bis jetzt noch nie etwas von diesen Bändern gehört. Es wäre prima wenn Du uns berichtest ob sich da etwas verändert :rolleyes:.

Ich habe allerdings ein Magnetarmband, die ersten Wochen habe ich da auch echt was gemerkt. Ich hatte irgendwie mehr Energie und meine Familie war fassungslos wie leicht ich plötzlich morgens aus dem Bett kam ;). Inzwischen ist der Effekt aber wieder vorbei :cool:.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Hallo Leute,
Es ist genial:
1. Wahrnehmung nach 15 Minuten Halsband:
Beim Durchqueren eines Kaufhauses, mit vielen Menschen... spürte ich so ein komisches Gefühl in meinen Beinen, oder besser: Ich dachte, ich gehe 4cm schwebend über den Boden...
Hat der Elektrosmog über das Halsband die körpereigenen Nerven überlagert und gleichsam ausgeblendet? Woher kommt das fehlende Gefühl in den Beinen bei dieser erhöhten Belastung?

2.Wahrnehmung: Nachts musste ich 2x wach werden, dann legte ich das Halsband ab und konnte wieder tief schlafen...

...mehr dazu...demnächst

Grüßle
Peter
 
Hallo Brumm,

wie meist Du das, konntest Du nicht schlafen weil Du das Halsband anhattest? Und, war das Gefühl in dem Kaufhaus für Dich angenehm oder eher "erschreckend" :rolleyes:?


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Hallo Heather
Ich konnte schon einschlafen, träumen auch sofort.. alles eigentlich ganz gut.. aber nach einer Schlafetappe von 90 Minuten, wachte ich beim kleinsten Geräusch wieder auf. Nach weiteren 90 Minuten wieder..
Nachdem ich das Halsband ablegte, schlief ich sofort wieder ein und träumte ganze Kinofilme, von denen ich mich nicht mehr richtig erinnern kann..
Alles in Allem war die letzte Nacht für mich eine erholsame Nacht, die 4. in 2010, in der ich den folgenden Tag mit viel viel Energie erlebe.

Das Gefühl im Kaufhaus war zunächst schon erschreckend, aber danach irgendwie erholsam, relaxter.. und ich machte wieder diese komischen Späßchen, ein Zeichen, dass es mir gut geht...

Tagsüber werde ich gegen Abend nun auch wieder müde.
Das ist ebenfalls gut, mein Organismus reagiert nun auch wieder auf
Tag und Nacht, nur wahrscheinlich nicht allein durch dieses Halsband.
Grund: WLAN - Fred
Grüßle
Peter
 
Hallo Brumm,

aha :idee: - das finde ich echt interessant :). Halte uns doch auf dem Laufenden :rolleyes:.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Hallo Peter,
Ich konnte schon einschlafen, träumen auch sofort.. alles eigentlich ganz gut.. aber nach einer Schlafetappe von 90 Minuten, wachte ich beim kleinsten Geräusch wieder auf. Nach weiteren 90 Minuten wieder..
Der normale Schlafzyklus ist so, dass wir ca. alle 90 Minuten in die Nähe des Wachzustandes kommen. Wenn in dem Fastwachzustand ein störendes Geräusch vorkommt, oder wie bei dir ein vielleicht am Anfang noch störendes Halsband, dann erwacht man.
Das Timing könnte besser nicht sein :)

Pegasus
 
Hallo

Bin neu hier und eigentlich auch nur per Zufall hier her gelandet. :eek:)

Ich bekam so einen Phiten Halsband vor etwa 3 oder 4 Jahren von meinem Freund bekommen. er sagte nichts was das ist und ich kannte das auch nicht... er sagte nur ich solle sie mir mal anziehen. Nun nach etwa einer Stunde bemerkte ich immer wieder das um dem Hals heiss wurde und zu surren begann. Das empfinden war eher gemischt, angenehm war war es nicht aber auch nicht unangenehm, ich fand das heiss werden und surrendes Gefühl am Hals eher ungewohnt. Mein Freund erzählte mir, das ihm Phiten empfohlen wurde und man schwöre darauf, da ich viel unter Kopfschmerzen und Nackenschmerzen leide. Ich kann nicht sagen ob ich weniger Kopfschmerzen hatte oder nicht. Nun nach etwa 3-4 Jahren hab ich es vor 3 Tagen wieder angezogen und merkte am ersten Tag rein gar nichts mehr... dachte zuerst das Ding sei nach Jahren bestimmt mehr wirkungsvoll und muüsste neues kaufen. Nun aber am Abend fing es dann doch noch an, das gleiche Gefühl, es wurde heiss um dem Hals und ein surrendes Gefühl, nun merke ich das es oft dann anfängt heiss zu werden, wenn meine Muskeln sich gerade verspannen oder in einer haltung bin wo sich mein Nacken angespannt ist, wie jetzt gerade am PC... seit ich es an habe, habe ich das Gefühl mein Nacken ist entspannter, also weniger schmerzlich verspannt, kein krampfender schmerz mehr.
Aber eben, das wie hier beschriebene wohltuende wellenartige entspannung... kann ich nicht bestättigen... nur das heiss werden am Nacken und ein surrenartiges Gefühl, das Phasenweise auftritt.
 
Hallo Sheepdogs,

ich selbst habe das immer noch nicht versucht, finde jedoch immer wieder interessant wie unterschiedlich jede Person auf die verschiedensten Methoden reagiert :rolleyes:.

Danke für Deinen Beitrag :).


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Phiten scheint nicht mehr das Thema Nr. 1 zu sein....

Trotzdem...., Fachleute anerkennen Phiten immer mehr... uns ist zu Ohren gekommen, dass sogar Spitäler die Phiten Tapes nutzen...

wir werden Euch auf dem Laufenden halten.

one of all

:kraft:
 
Hallo, ich bin neu hier im Forum und möchte gerne über meine Erfahrung mit Phiten berichten:
Nachdem ich jahrelang Schmerzen am Kreuzbein/Sitzbein hatte bekam ich vor drei Wochen ein Phiten-Pflaster auf den Rücken geklebt. Erst dachte ich ja dass es nicht hilft, aber jetzt, drei Wochen später habe ich keinerlei Beschwerden mehr und fühle mich fit wie ein Turnschuh.
Ich habe mir auch das Halsband gekauft und musste es auch am Anfang zweimal in der Nacht abnehmen weil ich so fit war, hat sich aber danach gut eingespielt und ich kann es jetzt auch nachts tragen. Am besten bekommen mir noch die wundervollen Phiten-Socken. Mein Mann und ich sind begeistert. Ich kann ohne dass meine Beine dick werden wieder problemlos lange laufen mit einem wundervollem Gefühl am Fuß.
Meine Verspannungen an der Schulter sind ebenso durch das Pflasterkleben nun wesentlich besser. Ich glaube dass man hier sein Geld nicht umsonst ausgibt. Meine Mama klebt nun ihr kaputtes Knie und kann wieder fast ohne Schmerzen gehen. Bei einigen Bekannten die ebenfalls Pflaster kleben ist allerdings der Blutdruck gestiegen - da sollte man ein bißchen aufpassen.
 
Hallo Sittingbull,

danke für Deinen Erfahrungsbericht, das hört sich wirklich prima an :). Nun, das ist vielleicht halt wie mit anderen Dingen auch, manchen hilft es, anderen leider nicht.

Übrigens, herzlich :welcome: im Forum!


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Hallo Sittingbull,

danke für Deinen Erfahrungsbericht, das hört sich wirklich prima an :). Nun, das ist vielleicht halt wie mit anderen Dingen auch, manchen hilft es, anderen leider nicht.

Übrigens, herzlich :welcome: im Forum!


Liebe Grüße :wave:.

Heather

Diesen Link haben wir gefunden... das Interview wurde im Vista Gesundheitsmagazin publiziert...

https://dl.dropbox.com/u/8687657/V4_S_45.pdf

Es ist mir auch zu Ohren gekommen, dass Phiten, trotz vielen gegenteiligen Meinungen wissenschaftliche Forschungen betreibt. In Kyoto fand diesen Monat ein Symposium statt, wo verschiedene Forscher -ein Neurologe, 2 Stressforscher, ein Sport- und Bewegungswissenschaftler und ein Doktor, der in den USA für eine Uni arbeitet, wo Firmen geprüft werden, die Implantate herstellen. In diesem Zusammenhang ist Dr. Ogawa der Frage nachgegangen, ob Phitens Aquatitan einen Einfluss auf die Zellentwicklung hat (in Zusammenhang mit ev. Implantaten) Wir haben folgende Aussage von ihm gehört: "Ich weiss nicht wieso, aber die Zellen scheinen das Aquatitan zu spüren, die Zellentwicklung und die Zellvermehrung ist signifikant besser als ohne Aquatitan.
Prof. Dr. Korte von der TU Braunachweig hat schon an der Medica seine erste Studie vorgestellt, in der er die Wirkung der Aquatitan Tapes auf die Nervenzellen erforscht hat... diese Studie ist schon publiziert und ist öffentlich zugänglich auf den Phiten webseiten...
In Japan hat Prof. Korte die Aussagen erhärtet und zudem eine signifikante Verbesserung der Konzentrationsfähigkeit erkannt.
Es gibt viele Aerzte die heute offen sind... hoffen wir doch, dass die Spezie ausstirbt, die nur das anerkannt - was immer voll bewiesen ist...
Denn wie will man quantenphysikalische Phänomene heute nachweisen?
Wir verfolgen die Entwicklung von Phiten sehr genau und sehen doch, dass die positiven Erfahrungen mit Phiten, die negativen oder die neutralen Erfahrungen bei weitem übersteigen.
Ich habe natürlich sehr viele persönliche Erfahrungen mit Phiten gemacht - durchwegs positiv, auch wenns manchmal doch auch eine Zeitlang braucht, bis die verbesserte Leitung im Körper den erwünschten Erfolg bringt.

Alles Gute

one of all
 
Oben