Koriander mit DMSA?

Hallo,

Koriander ist gefährlich. Es wirkt bereits in sehr geringen Dosen. Das weißt du Binnie sicher auch. ;)
Ich würde niemals jemanden einfach so Koriander empfehlen. Das kann absolut schief gehn.
Warum so ein Risko eingehn wenn es auch anders geht? Zum Beispiel nur mit DMSA?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, dass dieser Dreck verboten wurde!

Seit wann das denn? Bodo, bei so vielen positiven Berichten über Koriander mittlerweile, verstehe ich deine Einstellung dazu echt nicht.

Edit: Auch Du, Petri? Wieso ist Koriander gefährlich? Wie Binnie schon sagte, ist er nur gefährlich wenn nichts zum Binden dazu genommen wird.


@ Binnie
boah, finde ich total mutig, zum DMSA noch Koriander dazu zu nehmen. Welche Dosierung nimmst Du das DMSA? Und das Glutathion?
Ich mache ja zur Zeit die Cutler Version alle 4 Stunden 100 mg DMSA, und ich kriege massig Pilze :rolleyes: Wär toll wenn ich das irgendwie eindämmen könnte bzw. die Entgiftung beschleunigen.
 
Omara hat längst seine falschen Ergebnisse zurückgezogen!
kannst du das in einem link belegen, bodo?

ansonsten finde ich, du hattest schon mal eine bessere ausdrucksweise...

@carrie: ich empfehle dir dringend verdünnten apfelessig, es sei denn, du leidest an einer histamin-intoleranz.
 
Hallo Carrie,

weil Koriander vom Nervengewebe vom Gehirn in das umgebende Gewebe entgiftet/mobilisiert. Und wenn dort eben "kein Platz" ist wird es gefährlich, sodaß starke Symptome auftreten können. Siehe das erste Buch von Dr M..
Wenn es Binnie verträgt, schön, aber das gilt nicht für jeden!!
Ich versteh nicht warum so ein Risiko. DMSA allein wirkt sehr stark.
Ich bin absolut gegen solche überflüssigen Experimente.
 
Das "beste" Korianderkraut wurde längst vom Markt genommen:

Apotheke Paracelsus
Gesundheitszentrum
Albert Kälin
Eidgenössisch diplomierter Apotheker
Haupstraße 23
8840 Einsiedeln


Was meint Ihr "Spezialisten" wohl, warum das geschah?

Wegen der Nebenwirkungen, die ich auch hatte!


Lesen, Denken, Schreiben. Danke.




Bodo
 
Ist es nur bei uns noch nicht zugelassen oder auch nicht im Amiland?
Nein, es ist auch in Amiland noch nicht zugelassen. Aber es soll, lt. Dr. M., sehr gut wirken. Er setzt es bisher nur bei unheilbaren Krankheiten und im engeren Familienkreis ein und bei sich selber hat er es wohl auch schon getestet. Aber er hat kein so großes Problem mehr mit Hg, sondern eher mit Blei. Und dieses CT01 soll wohl besonders gut Hg ausleiten. So eine Zulassung ist eine sehr teuere Angelegenheit und die da drüben legen dem Boyd Haley wohl auch alle Steine in den Weg. Also ich würde es jederzeit nehmen, auch wenn es nicht zugelassen ist! Was sagt schon so eine doofe Zulassung ? Aspartam ist auch zugelassen, obwohl es hochgradig giftig ist und Amalgam auch... Nur leider komm ich nicht dran! Noch nicht! :lolli:
 
Binnie.

Vom "hat wohl" wird hier Niemand gesünder.

Es missfallen mir Deine Pseudoaussagen.

Studien, wie bei Daunderer, gerne.

Keine Hättewennundoder-Aussagen, auch von "Mutter" nicht. Danke!




Bodo
 
Seit wann das denn? Bodo, bei so vielen positiven Berichten über Koriander mittlerweile, verstehe ich deine Einstellung dazu echt nicht.

Edit: Auch Du, Petri? Wieso ist Koriander gefährlich? Wie Binnie schon sagte, ist er nur gefährlich wenn nichts zum Binden dazu genommen wird.


@ Binnie
boah, finde ich total mutig, zum DMSA noch Koriander dazu zu nehmen. Welche Dosierung nimmst Du das DMSA? Und das Glutathion?
Ich mache ja zur Zeit die Cutler Version alle 4 Stunden 100 mg DMSA, und ich kriege massig Pilze :rolleyes: Wär toll wenn ich das irgendwie eindämmen könnte bzw. die Entgiftung beschleunigen.
Hallo Carrie,

ich hab meine Dosierungen hier doch schon angegeben. Ich nehme 2 g DMSA, ca einmal pro Woche zu DMPS dazu. Für's Glutathion nehme ich 1500 mg N-Acetyl-L-Cystein. Also 3 Kapseln Cysteplus von Thorne. Außerdem sind noch Vorstufen von Glutathion im Neurochondria, auch von Thorne. Aber das bewegt sich dann nochmal im 300 mg-Bereich so ungefähr bei mir.

Dr. M. meinte, dass Pilze dann entstehen, wenn das Immunsystem zu schwach ist. Er empfiehlt zur Pilzbekämpfung u.a. Fluconazol. Aber welches Präparat Du Dir auch immer damit aussuchst, pass auf, dass kein Titandioxid mit drin ist (E471, glaub ich).
 
Binnie.

Vom "hat wohl" wird hier Niemand gesünder.

Es missfallen mir Deine Pseudoaussagen.

Studien, wie bei Daunderer, gerne.

Keine Hättewennundoder-Aussagen, auch von "Mutter" nicht. Danke!




Bodo
Bodo, ich habe keine Lust und keine Energie mich mit Dir rum zu streiten. Ich finde Deinen Schreibstil mittlerweile, gelinde gesagt, auch zum Davonlaufen.

Die Schriften von Daunderer sagen doch auch nie, wodurch die Aussagen darin konkret entstanden sind. Da steht nur DMSA ist gehirngängig. Aus und basta. Aber wie hat er z.B. konkret die Gehirngängigkeit von DMSA nachgewiesen ? Wie hat er das getestet ? An Mäusen, Ratten oder Menschen ? Wobei nach Cutler Ratten nicht die gleiche BHS haben wie Menschen, usw. Dieser Stil, wie Du hier auftrittst und wie Dr. Daunderer die letzten Jahre auch vieles schreibt, so wie ein Feldwebel, der macht solche Aussagen jedenfalls keinesfalls glaubwürdiger!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Binnie,

ich denke nähere Infos zu Dr M gehören hier nicht im Forum veröffentlicht. Ich kann mir nicht vorstellen daß Dr M das gut findet.

Ich weiß auch daß er seine Empfehlungen nicht hier im Forum veröffentlicht haben möchte. Das weiß ich von ihm persönlich, weil ich ihn selbst gefragt habe.
 
Hallo Petri,

viele Aussagen hat er vor einem größeren Publikum gemacht, also denke ich, dass er dazu steht. Alles andere sind MEINE persönlichen Erfahrungen, dank Dr. M. :)

Aber Du hast recht, eigentlich bin ich ja blöd, dass ich hier den Leuten Tipps gebe... Ich werde nichts mehr zu meiner Ausleitung, usw. sagen. Was hab ich davon ?

Das Buch von Dr. M. erscheint wohl im Juni / Juli. Dann ist's schriftlich, solange müssen die Leute halt noch warten.

Aber ich finde es trotzdem schade, dass hier die letzte Zeit nur noch Daunderer-Parolen ausgegeben werden und die Leute damit verunsichert werden. Nur weil die Daunderer-Jünger anscheinend die Zeit haben hier ständig zu schreiben.
 
Omura wurde durch das japanische Amt für "Volk u. Gesundheit" vor Jahren aus dem Verkehr gezogen.

Verboten wurde die Tinktur von der Schweizer Gesundheitsbehörde (Apothekenrecht).
Im Gegensatz zu DMPS und DMSA.

Und das ist auch gut so!


Bodo
 
Puh, das ist ja echt heftig, was hier wieder abgeht. Ich verstehe nicht warum wir uns gegenseitig bekriegen wenn wir doch für dieselbe Sache kämpfen. Koriander ist gefährlich wenn im umliegenden Gewebe kein "Platz" ist und nichts zum Binden eingenommen wird. Darüber sind wir uns doch alle einig. Deshalb nimmt man es ja auch erst nach Monaten Chlorella und dann auch nur zusammen mit Chlorella. Und dann entgiftet es das Gehirn.

Ich hab mich fast schon abgefunden mit dem Candida, also dann hab ich ihn halt solange wie ich ausleite. Zur Zeit nehme ich noch ein Probiotikum, aber ich seh nicht ein noch mehr Extra-Geld auszugeben für Anti-Pilz-Mittel zum Beispiel wenn der Pilz ja doch bleibt solange ich Amalgam durch meinen Darm jage.
 
Aber ich finde es trotzdem schade, dass hier die letzte Zeit nur noch Daunderer-Parolen ausgegeben werden und die Leute damit verunsichert werden. Nur weil die Daunderer-Jünger anscheinend die Zeit haben hier ständig zu schreiben.


Ja.

Wir warten alle gespannt auf das "neue, große Mutterbuch".

Lächerlich.

Er hat weder aus seinen Patientendaten noch aus irgendwelchen Forschungen
Neues zu berichten.

Wobei ich ihn sehr achte !!!

Er sollte noch mehr bei Daunderer nachlesen.

Dann wird er vielleicht mal ein Großer!


Bodo
 
Er hat weder aus seinen Patientendaten noch aus irgendwelchen Forschungen
Neues zu berichten.
Ach ja, woher willst Du das wissen ? Ich war erst kürzlich auf einem seiner Seminare und da hatte er sehr wohl vieles Neues Hochinteressantes zu berichten! Leider habe ich nicht alles verstanden... Besonders das mit dem Enzym-Kreislauf von Homocystein nach Methionin ist mir nach wie vor ein Rätsel! Kannst Du, super-schlauer Bodo, mir das vielleicht mal bei Gelegenheit erklären ? ;) Oder das mit dem Porphyrinprofil zum Diagnostizieren von Vergiftungen, usw. ? Diesen Kreislauf (Homocystein -> Methionin im Zshang mit B12, usw.), den muss man verstanden haben, wenn man verstehen will, wo es bei der Entgiftung klemmt... Aber es stimmt schon, es wird endlich Zeit, dass das Buch von ihm raus kommt!
 
Oben