Schlimme Alpträume und unmöglich zu essen

Schlimme Alpträume und unmöglich zu Essen

hai ihr Lieben

Also bin jetzt seit 2 Tagen hir und kan erfreut miteilen das ich bereits 1kg mehr drauf habe:)
werde mich nächste woche wider melden und mehr erzählen(verbindung so schlecht im moment)

das ist ganz toll, Engeli! Fühlst du dich gut aufgehoben und betreut?

Dann haben sie ja ihren guten Namen zu Recht.

Alles Gute weiterhin!

Lieben Gruss
Kathy
 
Schlimme Alpträume und unmöglich zu Essen

Zitat:
Zitat von engeli
hai ihr Lieben

Also bin jetzt seit 2 Tagen hir und kan erfreut miteilen das ich bereits 1kg mehr drauf habe:)
werde mich nächste woche wider melden und mehr erzählen(verbindung so schlecht im moment)

das ist ganz toll, Engeli! Fühlst du dich gut aufgehoben und betreut?

Dann haben sie ja ihren guten Namen zu Recht.

Alles Gute weiterhin!

Lieben Gruss
Kathy

Kathy ja die Klinik ist wirklich super!


Nun meine Damen jetzt bin ich schon 5 Tage hir.Ich kan freudig mitteilen das ich endlich (halbwegs)normal essen kan:lolli:
Die Folgen aber im algemeinen schlimmer sind als angenommen wurde:traurig:
Beängstigend ist mein gewicht von gerade mal 47kg und das 1ne Kilo genau so schnell wider weg war wie ich es drauf hatte:traurigwink:Morgen krieg ich nen neuen ernährungsberater und dan wird das weitere vorgehen besprochen.Auf was ich mich aber sher sehr freuen würde ist wen diser elend dummer zugang im Arm endlich wegkommen würde:mad:

Was positives ist JUHE endlich schlafen zu können und die Alpträume werden immer weniger(oder weis es zumindest nicht mehr)
Es tut gut mit dem Psycho. darüber zu reden und wirklich aufzuarbeiten es ist jedoch auch wahnsinig anstrengend und manchmal sehr unangenehm aber es hilft!

So meine lieben werde mich jetzt wider einwenig zurückzihen da einfach nur:sleep: bin.
 
Schlimme Alpträume und unmöglich zu Essen

Ganz herzliche Grüsse und Wünsche in die Reha, engeli.
Wie schön, daß es vorwärts geht, auch wenn das manchmal schmerzhaft ist.

Grüsse,
Uta
 
Schlimme Alpträume und unmöglich zu Essen

Hallo Engeli

Das ist schön. Die guten Nachrichten sind in der Überzahl.

Auch von mir die besten Wünsche für eine baldige Genesung.

Lieben Gruss
Kathy
 
Schlimme Alpträume und unmöglich zu Essen

Hallo engeli:wave:

schön wieder von dir zu hören:)

LG
 
Schlimme Alpträume und unmöglich zu Essen

Hi Engeli,

Schön die gute Nachrichten :) macht mir wirklich freude. Ich hoffe es geht weiter so bergauf und bin auch froh das du dich so schnell soviel besser fühlst. Und keine panik wenn's bergaufgehen manche tage auch nicht so schnell geht wie jetzt.

Wünsche dir schöne Träume (werdest jetzt wohl schlafen), biss später

Liebe Grüsse,:wave:
Kim
 
Schlimme Alpträume und unmöglich zu Essen

Hallo Engeli,

habe Deine Geschichte gerade gelesen und wollte Dir auf diesem Wege auch noch mal alles, alles Gute und eine weitere schnelle Gesundung wünschen! Wirklich, Du hast so viel Stärke, Mut und Rückgrat bewiesen in einer Situation, in der Du psychisch wie körperlich völlig am Boden lagst und von Deinem so genannten "Freund" auch noch (bildlich betrachtet) getreten wurdest - das ist beeindruckend und bewunderungswürdig und einfach nur toll! Und ich bin zuversichtlich und wünsche Dir von ganzem Herzen, dass es ab jetzt nur noch aufwärts geht für Dich. Du hast es mehr als verdient!

Liebe Grüße

Sansibar
 
Schlimme Alpträume und unmöglich zu Essen

@Sansibar

Vielen Dank

Die Reha leuft ganz gut sehr anstrenegnd und ich habe glaube ich noch nie so viel geschlafen in der eltzten zeit wie hir:sleep:

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Ostermontag*ichwiderschlafengeh*melde mich wider:wave:
 
Schlimme Alpträume und unmöglich zu Essen

Hallo Engeli,
ist doch wunderbar, wenn Du viel schlafen kannst. DAs tut Dir bestimmt gut. Da heilst Du sozusagen "im Schlaf" einiges aus
k035.gif
.

Liebe Grüsse und weiter eine gute Reha! :wave:

Uta
 
Schlimme Alpträume und unmöglich zu Essen

Hallo Engeli,
ist doch wunderbar, wenn Du viel schlafen kannst. DAs tut Dir bestimmt gut. Da heilst Du sozusagen "im Schlaf" einiges aus .

Liebe Grüsse und weiter eine gute Reha!

Uta

ja merci man sagt ja so schön zeit heilt alle wunden:)))

der Hammer ist ich hab mir einen Listenbruch zugezogen bei einer übung:mad:
jetzt kan ich wirklich so viel :sleep:frag aber nur nicht wie:schlag:
 
Schlimme Alpträume und unmöglich zu Essen

Ach, Engeli

muss der Bruch jetzt etwa noch operiert werden? :confused:

Erhol` dich recht schnell und lass` dich ein wenig verwöhnen. :lolli:

Gute Besserung und

Liebe Grüsse

von Kathy
 
Schlimme Alpträume und unmöglich zu Essen

Ohje, das tut mir leid - auf die Art hätte die Ruhe ja auch wieder nicht sein müssen :rolleyes::schock::mad:..

Ist es denn wirklich ein Leistenbruch oder eine Leistenzerrung?

Wie auch immer: Gute Besserung :wave:!

Uta
 
Schlimme Alpträume und unmöglich zu Essen

Hi Engeli,

Wenn du wieder mal reinschaust: Ich hoff es geht dir gut, immer wieder ein Bisschen besser. Und das du zwischendurch auch die Zeit hast ab und zu das Schöne Wetter zu geniessen die Sonne auf dein Gesicht zu spüren und zu beobachten wie die Welt zum Frühling aufwacht. :)

Würde mich Freuen bald mal wieder was von dir zu lesen.. :)

Liebe Grüsse,
Kim
 
Schlimme Alpträume und unmöglich zu Essen

Hallo meine Lieben

Schon eine zeit her als ich das letzte mal hir war!
Seit gestern bin ich nun wider in der Reha war vorher in einer anderen Klinik wegen dem Leistenbruch:mad:
Im gross und ganzen gehts mir ganz ok:eek:)Mein aufenthalt wird jedoch verlängert bis ende April;)

KimS Danke ja ich genise den Frühling ist einfach nur traumhaft:freu:
 
Schlimme Alpträume und unmöglich zu Essen

Hallo engeli,
das ist schön zu hören: es geht Dir soweit gut. Die Leistenbruch-Op war sicher nicht so toll, aber jetzt kannst Du Dich wenigstens in der Reha ausruhen und heil werden. Sicher ist es gut, wenn Dein Aufenthalt dort bis Ende April verlängert ist.


Alles Gute und liebe Grüsse,
Uta
 
Schlimme Alpträume und unmöglich zu Essen

Hai

Naja das ganze mit der OP und allem ist sehr unangenehm aber wie sagt man so schön "Zeit heilt alle Wunden":popcorn:

Ja bis ende April bin ich sicher hir was danach kommt weis ich jetzt noch nicht:schock:aber bis dahin gehts doch noch ein ganzes weilchen

Was mich sehr freut sie helfen mir eine Wohnung zu organisieren:Dwas ja nicht selbsvertständlich ist:freu:
 
Schlimme Alpträume und unmöglich zu Essen

Hallo Engeli

Alles Gute weiterhin in der Therapie und schnelle Genesung von der OP. :kraft:

Toll, dass sie dir später bei der Wohnungssuche helfen. Vielleicht finden sie ja auch mögl. Therapeuten, die dich nach dem Klinik-Aufenthalt betreuen könnten. :greis:

Lieben Gruss
Kathy
 
Schlimme Alpträume und unmöglich zu Essen

Hallo Engeli

Alles Gute weiterhin in der Therapie und schnelle Genesung von der OP. :kraft:

Toll, dass sie dir später bei der Wohnungssuche helfen. Vielleicht finden sie ja auch mögl. Therapeuten, die dich nach dem Klinik-Aufenthalt betreuen könnten. :greis:

Lieben Gruss
Kathy

Danke;)
wegen der betreung,das haben sie mir vorgeschlagen...aber eben schauen dan wens soweit ist:popcorn:Fühle mich auf jedenfall gut aufgehoben hir
 
Schlimme Alpträume und unmöglich zu Essen

Hallo Engeli,

Super dass die dir sogar dabei helfen. :freu: Wie dass mich Freut, auch dass man sich so gut um dich sorgt. :)

Liebe Grüsse,
Kim
 
Oben